Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

KimJones

Zitat von: TCB am Mittwoch, 20.Apr.2022, 14:09:55
Es wurde mal in der 2 Liga Konferenz gesagt das Leute vom FC da wären um ihn zu beobachten und das er im niedrigen Millionenbereich zu haben wäre.

was bringt Narey jetzt mit was Schindler nicht hat? Schindler war ja in der zweiten Liga ja auch überdurchschnittlich....Ablösefrei wäre Narey ja schon schwachsinn...erst recht für eine Millionenablösesumme

BaNditen

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 20.Apr.2022, 13:30:30
https://www.transfermarkt.de/xavi-simons/profil/spieler/566931

Den würde ich mir wünschen, leider wohl sehr unrealistisch

Raiola als Berater, Star-Allüren und wohl jetzt schon mit einem 1 Millionen-Vertrag. Ne, lieber nicht. Auch wenn er fußballerisch schon was kann.
  •  

ecki

Zitat von: BaNditen am Mittwoch, 20.Apr.2022, 16:19:52
Raiola als Berater, Star-Allüren und wohl jetzt schon mit einem 1 Millionen-Vertrag. Ne, lieber nicht. Auch wenn er fußballerisch schon was kann.
Dann passt dies doch gut zum Leverkusen-Gerücht. :)
  •  

Mr.Miyagi

Glaub da kommt keiner mehr.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

CS7

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 20.Apr.2022, 14:51:01
was bringt Narey jetzt mit was Schindler nicht hat? Schindler war ja in der zweiten Liga ja auch überdurchschnittlich....Ablösefrei wäre Narey ja schon schwachsinn...erst recht für eine Millionenablösesumme
Ich bin auch skeptisch was Narey angeht, allerdings muss ich dir widersprechen was Schindler angeht.

Schindler war ganz und garnicht überdurchschnittlich...

•  

FC1948

Narey mit seiner 15.Torvorlage in dieser Saison!
  •  

ben

Zitat von: FC1948 am Freitag, 22.Apr.2022, 18:57:30

Macht den jetzt auch nicht schneller. 🤷🏻‍♂️
Veni, vidi, risi.
  •  

Fehlpass

Zitat von: ben am Freitag, 22.Apr.2022, 19:23:46

Ich weiß, Äpfel und Birnen
Leistungsdaten Dominik Drexler Saison 16/17
7 Tore/14 Assists
Ein must have?!?
Kann man im Nachhinein darüber streiten.

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

FC1948

Zitat von: ben am Freitag, 22.Apr.2022, 19:23:46

Ja und nun?
  •  

john doe

Zitat von: FC1948 am Freitag, 22.Apr.2022, 18:57:30

klasenerhalt in der zweiten liga. solche spieler sollen zum hsv gehen.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

FC1948

Ich könnte mir vorstellen, dass Narey unter Baumgart richtig gut funktionieren könnte
  •  
    The following users thanked this post: FC Kölle

KimJones

Zitat von: CS7 am Mittwoch, 20.Apr.2022, 19:52:53
Ich bin auch skeptisch was Narey angeht, allerdings muss ich dir widersprechen was Schindler angeht.

Schindler war ganz und garnicht überdurchschnittlich...

Da kennt sich aber einer aus...Schindler war einer der besseren Kieler die 3ter in der zweiten Liga geworden sind...12 Saisontore.....wenn ich dann sehe wie hier der Narey fast täglich angepriesen wird....und da  würde eine Millionenablösesumme an die Düsseldoofen fällig
  •  

FC1948

Zitat von: KimJones am Freitag, 22.Apr.2022, 19:45:05
Da kennt sich aber einer aus...Schindler war einer der besseren Kieler die 3ter in der zweiten Liga geworden sind...12 Saisontore.....wenn ich dann sehe wie hier der Narey fast täglich angepriesen wird....und da  würde eine Millionenablösesumme an die Düsseldoofen fällig

Wie kommst du auf den Blödsinn, dass eine Millionen Ablöse fällig sein würde?
Ich habe irgendwo gelesen, dass er wohl so für 700000€ wechseln könnte
  •  

Sanguiniker

Trotzdem zu teuer als backup.
Bei ihm reicht es einfach nicht für die erste Liga.
kA warum viele Leute meinen, der könnte Bundesliga.
Wir haben Schindler noch ein Jahr an der Backe. Das sollte reichen.
  •  

KimJones

Zitat von: FC1948 am Freitag, 22.Apr.2022, 20:03:54
Wie kommst du auf den Blödsinn, dass eine Millionen Ablöse fällig sein würde?
Ich habe irgendwo gelesen, dass er wohl so für 700000€ wechseln könnte

700000 zuviel...
  •  

ben

Zitat von: FC1948 am Freitag, 22.Apr.2022, 19:27:56
Ja und nun?

Was heißt ja und, wir suchen aufgrund der bestehenden Problematik schnellere Spieler auf den Außen, die bringt er hält nicht mit.

Veni, vidi, risi.
  •  

FC Kölle

Wenn man die Chance hat den Narey zu bekommen, muss man ihn holen! Schindler hat kein Bundesliga Niveau
  •  

weisweiler

Zitat von: FC Kölle am Freitag, 22.Apr.2022, 23:16:51
Wenn man die Chance hat den Narey zu bekommen, muss man ihn holen! Schindler hat kein Bundesliga Niveau

Nein. Weil das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Narey ist weder schnell noch gut im 1gg1. Wir brauchen ihn nicht. Er hilft uns nicht weiter. Zweitligaleistungen sind Zweitligaleistungen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: FC1948 am Freitag, 22.Apr.2022, 19:36:592x könnte in einem Satz ist ein bisschen viel
Ich könnte mir vorstellen, dass Narey unter Baumgart richtig gut funktionieren könnte
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

DSR-Schnorri

Bei Narey, den ich nie aktiv beobachtet habe oder wahrgenommen habe mangels Interesse an Fußball außerhalb von FC-Spielen, gibt es ein paar Werte, die möglicherweise das Interesse auch außerhalb der Scorer begründen:

- 103 geschlagene Flanken (3,65 pro 90 Minuten)
- 76 Torschüsse (2,69 pro 90 Minuten)
- 325 gelaufene Kilometer (11,53 pro 90 Minuten)
- 316 gewonnene Zweikämpfe (11,21 pro 90 Minuten)
bei 2536 Einsatzminuten

Zum Vergleich, der gar nicht so einfach ist, weil wir keinen wirklich konstant eingesetzten RM haben, unsere aktuell wohl besten Außenspieler (auch wenn L. nicht immer dort oder positionsfremd/defensiver):
- Ljubicic: 49 Flanken (2,6), 22 Torschüsse (1,17), 230 Kilometer (12,2), 158 gewonnene Zweikämpfe (8,4) bei 1693 Einsatzminuten
- Kainz: 83 Flanken (3,6), 32 Torschüsse (1,4), 250 Kilometer (10,92), 212 gewonnene Zweikämpfe (9,3) bei 2058 Einsatzminuten

Ja, es ist die zweite Liga und per se nicht vergleichbar, aber ein paar Werte bei Narey deuten daraufhin, dass er unter Baumgart ein brauchbarer Kaderspieler sein könnte, weil er in viele Zweikämpfe geht, alles andere als lauffaul ist und auf einer bei uns nicht sonderlich üppig besetzten Position wohl auch schon das Maximum unserer Möglichkeiten darstellt, falls nicht ganz irre Dinge im Transferfenster hinsichtlich ,,Gebote" für unsere Spieler geschehen. Mehr als die ,,Statistik" kann ich nicht beurteilen, aber sie gibt zumindest einen Hinweis darauf, was unser Interesse begründet. Den Rest der Bewertungen überlasse ich den Fußballgourmets, die es wirklich schaffen, F95 Spiele zu verfolgen.
  •  
    The following users thanked this post: FC Kölle

FC78

Spieler der Kategorie Narey sollte man grds. jung/ jünger holen, also wenn sie noch (mehr) Entwicklungspotential versprechen. Erst recht wenn man Ablöse zahlt.

Bei"alten Spielern" sollte weniger Hoffnung und mehr Leistungsnachweis vorhanden sein, damit es Sinn ergibt.   
  •  

Conjúlio

Ich hoffe doch sehr, dass unter Keller die Zeiten vorbei sind in denen wir keine Zweitligaspieler für X,0 Mio. € einkaufen, die aufgrund ihres Alters bzw. der sportlichen Historie kein nennenswertes Marktwertpotential mehr haben.

Von daher fällt diese Personalie eigentlich komplett raus. Wir müssen Werte aufbauen und mit erfahrenen Spielern ergänzen. Ein Narey gehört weder in die eine, noch in die andere Kategorie. Für mich eine klassische Ente diese Spekulation.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Trainerfux

Wenn wir nur talentierte Bubis verpflichten und dafür Shkiri + X abgeben, dann wird es eine scheußliche Saison.

Freiburg z.b funktioniert auch nur, weil da erfahrene Führungsspieler wie Höfler/Gulde/Petersen/usw. die Wortführer sind.

Ich vertraue auf die Achse Keller/Jakobs/Baumgart und denke, die werde schon einen guten Kader auf die Beine stellen.
Eine Qualifikation zur EL würde natürlich vieles erleichtern.
  •  

Trainerfux

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 23.Apr.2022, 08:52:37
Wenn wir nur talentierte Bubis verpflichten und dafür Shkiri + X abgeben, dann wird es eine scheußliche Saison.

Freiburg z.b funktioniert auch nur, weil da erfahrene Führungsspieler wie Höfler/Gulde/Petersen/usw. die Wortführer sind und talentierte Spieler (z.b. Schade) führen.

Ich vertraue auf die Achse Keller/Jakobs/Baumgart und denke, die werde schon einen guten Kader auf die Beine stellen.
Eine Qualifikation zur EL würde natürlich vieles erleichtern.
  •  

CS7

Zitat von: KimJones am Freitag, 22.Apr.2022, 19:45:05
Ich halte von beiden nix

•  

KimJones

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 23.Apr.2022, 08:23:43
Ich hoffe doch sehr, dass unter Keller die Zeiten vorbei sind in denen wir keine Zweitligaspieler für X,0 Mio. € einkaufen, die aufgrund ihres Alters bzw. der sportlichen Historie kein nennenswertes Marktwertpotential mehr haben.

Von daher fällt diese Personalie eigentlich komplett raus. Wir müssen Werte aufbauen und mit erfahrenen Spielern ergänzen. Ein Narey gehört weder in die eine, noch in die andere Kategorie. Für mich eine klassische Ente diese Spekulation.

Eigentlich auch kein Gerücht...ein User bringt den halt hier immer wieder
  •  

Aendie

Ich weiß nicht großartig was hier erwartet wird!?!
Keller hat doch klar gesagt das es 2-3 Kategorien an Spieler gibt die für uns momentan in der Situation in Frage kommen.
1. Erfahrene fertige Spieler deren Verträge auslaufen
2. Zweitliga Spieler die ihr potenzial in der Bundesliga noch nicht zeigen konnten. Denen man es aber zutraut.
3. Leihen

Narey ist jetzt auch nicht unbedingt mein Wunsch allerdings passt er da gut rein.
Mich würde es auch nicht wundern wenn wir für die RV Position Gyamerah holen.
Und so Jungs wie Thommy, Pantovic, Stöger, Hahn gehören da auch mit rein.
Auf viel besseres stelle ich mich momentan garnicht ein!

•  

märkel

schindler und schaub sind die benchmark. die können beide relativ viel, und doch helfen sie uns nicht entscheidend weiter. mit spielern, die schlechter sind, brauchen wir uns also gar nicht beschäftigen. die oben genannten sind m.e. alle nicht gut genug. das hat mit ,,erwartungen" nichts zu tun. nur mit dem, was kommuniziert wurde.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Mister P.

Hahn ist alt, ein Holzfuß und maximal unsympathisch. Er wäre als prototypische Rübenfratze nicht vermittelbar. Thomy ist zwar einigermaßen schnell aber ansonsten sehr limitiert. Narey ist ein Spieler für den die 2.Liga das Optimum darstellt und dazu langsam. Wäre schon sehr enttäuschend, sollte Keller mit solchen unterdurchschnittlichen Spielern seinen Einstieg geben.

hegoat

Das wären in der Tat Rettig-Transfers, die dich keinen Meter voranbringen.
  •