Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harper666

Beim System Baumgart sollte man vielleicht nicht bei jedem Krummfuss darauf bauen, dass der in 6 Monaten zum Nationalspieler wird.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 23.Mär.2022, 14:13:28
Finnbogason ist 33 Jahre alt und hat in dieser Saison ganze 6 Spiele gemacht. Als was sollte man den noch verpflichten wollen? Zeugwart?
Erschließung des isländischen Markts mit all seinem reichhaltigen Potenzial.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

WES FC

Klünter könnte ich mir tatsächlich ganz gut vorstellen, das man das gegenseitig Interesse hat
Der könnte unter Baumgart klüntern
...
  •  

Lobi

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 23.Mär.2022, 14:19:36
Klünter könnte ich mir tatsächlich ganz gut vorstellen, das man das gegenseitig Interesse hat
Der könnte unter Baumgart klüntern

Da wüsste ich allerdings nicht warum man das nicht verkünden wollen würde. Er ist ja nun nicht gerade Stammspieler bei der Hertha und bei allem Drama um Windhorst, Magath und Co wäre das doch nicht mal eine Randnotiz in den meisten Zeitungen.
  •  

Pompelmo

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 23.Mär.2022, 13:07:17
Einen Okugawa oder Wimmer werden wir nicht bekommen, weil sie Ablösen kosten und wir uns wohl ziemlich sicher so etwas nicht leisten können. Ich rechne ehrlich gesagt mit Leuten, die etwas unter dem Radar fliegen.

Unter normalen Umständen gebe ich dir Recht, jedoch hoffe ich, dass die Spieler entsprechende Abstiegsklauseln im Vertrag haben
  •  

Sauerbock

Thommy passt auch, weil Keller ihn aus Regensburg kennen müsste.
  •  

Gorki25

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 23.Mär.2022, 12:27:30
Kommen wir mal zurück zum eigentlichen Thema. Mir flüsterte ein Vögelchen, dass der FC sich bereits mit einem Spieler aus der Bundesliga einig sein soll, der ablösefrei wechseln kann und dessen Club sich aktuell noch im Abstiegskampf befindet, weshalb der Name noch nicht öffentlich kommuniziert werden kann. Und nein, ich weiß nicht um welchen Spieler es sich handeln soll.

Meine 3 Top-Kandidaten:

1. Brunner (als möglicher Nachfolger von Ehizibue)
2. Locadia (als möglicher Nachfolger von Andersson)
3. Thommy ("Fallen Angel" als LM/RM Alternative)

Bin mal gespannt...
  •  

FC1948

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 23.Mär.2022, 14:19:36
Klünter könnte ich mir tatsächlich ganz gut vorstellen, das man das gegenseitig Interesse hat
Der könnte unter Baumgart klüntern

Ne Bitte nicht, sonst Klüntert der noch den Salih und Co kaputt
  •  

Sauerbock

Gibt ja bestimmt noch jemanden mit einem Klünter Trikot. :-/
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

weisweiler

William wäre auch ne Option, ist allerdings gerade verletzt. Aber lieber als Klünter.
Thommy bitte nicht.
Die Kombination aus auslaufendem Vertrag bei einem Erstligisten im Abstiegskampf und realistische bzw. sinnvolle Option für uns sehe ich weit und breit nicht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Gorki25

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 23.Mär.2022, 14:58:46
Die Kombination aus auslaufendem Vertrag bei einem Erstligisten im Abstiegskampf und realistische bzw. sinnvolle Option für uns sehe ich weit und breit nicht.

Doch. Brunner und Locadia sind m.E. ernsthafte Optionen, sollte man sich von Andersson oder Ehizibue trennen.
  •  

Schoode

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 23.Mär.2022, 14:58:46
William wäre auch ne Option, ist allerdings gerade verletzt. Aber lieber als Klünter.
Thommy bitte nicht.
Die Kombination aus auslaufendem Vertrag bei einem Erstligisten im Abstiegskampf und realistische bzw. sinnvolle Option für uns sehe ich weit und breit nicht.

Boah, William bitte nicht. Den fand ich vor seiner Verletzung grotesk schlecht. Gepaart mit seinem VW Gehalt würde ich lieber gar keinen holen, statt ihn.
  •  

weisweiler

Zitat von: Schoode am Mittwoch, 23.Mär.2022, 15:03:26
Boah, William bitte nicht. Den fand ich vor seiner Verletzung grotesk schlecht. Gepaart mit seinem VW Gehalt würde ich lieber gar keinen holen, statt ihn.

Wir haben ja ne Gehaltsobergrenze. 😉
Ging mir auch nur darum Klünter einzuordnen. Beide machen keinen Sinn.

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 23.Mär.2022, 15:00:36
Doch. Brunner und Locadia sind m.E. ernsthafte Optionen, sollte man sich von Andersson oder Ehizibue trennen.

Locadia wäre billiger als Andersson, aber nichts deutet darauf hin, dass er uns weiterhelfen könnte.
Brunner wäre vielleicht besser als Easy, aber sicher nicht als Schmitz unter Baumgart. Was würde das für einen Sinn machen?

Wir brauchen Upgrades oder - wenn jung genug - potentielle Upgrades. Sind beide nicht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

dark1968

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 23.Mär.2022, 12:27:30
Kommen wir mal zurück zum eigentlichen Thema. Mir flüsterte ein Vögelchen, dass der FC sich bereits mit einem Spieler aus der Bundesliga einig sein soll, der ablösefrei wechseln kann und dessen Club sich aktuell noch im Abstiegskampf befindet, weshalb der Name noch nicht öffentlich kommuniziert werden kann. Und nein, ich weiß nicht um welchen Spieler es sich handeln soll.

Tippe mal auf Klos von Bielefeld...... :verysad:

Wimmer wird's ja wohl eher nicht sein. :?
  •  

WES FC

viele eurer genannten Namen können es nach den Infos von Templer gar nicht sein


Ablösefrei und derzeit im Abstiegskampf
und nicht erst ablösefrei durch Abstieg


Wimmer, Locadia, Hack,... alle noch im Vertrag über den Sommer hinaus


Draper hat es weitestgehend passend runtergeschrieben



...
  •  

Gorki25

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 23.Mär.2022, 15:11:01
Locadia wäre billiger als Andersson, aber nichts deutet darauf hin, dass er uns weiterhelfen könnte.
Brunner wäre vielleicht besser als Easy, aber sicher nicht als Schmitz unter Baumgart. Was würde das für einen Sinn machen?

Wir brauchen Upgrades oder - wenn jung genug - potentielle Upgrades. Sind beide nicht.

Naja. Locadia hat in 176 Erstligaspielen für PSV 101 Scorer erzielt. Da ist zweifelsfrei schon Potenzial vorhanden. Sehe Ihn mittelfristig (auf Sicht 2-3 Jahre) jedenfalls stärker als Andersson. Und der macht irgendwie schon eher den Eindruck, als würde er lieber wechseln.

Und Brunner sehe ich auf einem Niveau wie Schmitz. Über die letzten beiden Saisons zusammen gesehen war er sogar konstanter. Zwei gleichwertige Alternativen fände ich nicht schlecht, wir brauchen doch Doppelbesetzung in der Conference-League ;) ...

Warten wir mal ab. Abwegig finde ich die Beiden als ablösefreie Optionen jedenfalls nicht. Thommy aber auch nicht. Wobei ich da bei Dir bin und Ihn auch eher nicht bräuchte.
  •  

Draper

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 23.Mär.2022, 15:19:04
viele eurer genannten Namen können es nach den Infos von Templer gar nicht sein


Ablösefrei und derzeit im Abstiegskampf
und nicht erst ablösefrei durch Abstieg


Wimmer, Locadia, Hack,... alle noch im Vertrag über den Sommer hinaus


Draper hat es weitestgehend passend runtergeschrieben


Klos hatte ich einfach weggelassen, genau wie einige Torhüter, deren Verträge auslaufen. Locadia hatte ich vergessen, dessen Vertrag läuft tatsächlich auch nur bis Sommer.
  •  

WES FC

und ich dachte, Locadia wäre nur eine Leihe
Stimmt gar nicht
Der ist tatsächlich fest für ein halbes Jahr verpflichtet worden
...
  •  

Gorki25

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 23.Mär.2022, 15:28:56
und ich dachte, Locadia wäre nur eine Leihe
Stimmt gar nicht
Der ist tatsächlich fest für ein halbes Jahr verpflichtet worden

Jo. Komischer Vertrag. Aber der dürfte eigentlich klar über dem Gehaltsniveau von Bochum liegen. Wahrscheinlich war es deshalb für Bochum nur für ein halbes Jahr darstellbar. Mit Gehaltsverzicht von Locadia, um sich ins Schaufenster stellen zu können.
  •  

Steiger74

Da Costa von Frankfurt wäre Ablösefrei zu haben
  •  

KimJones

Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 23.Mär.2022, 15:48:09
Da Costa von Frankfurt wäre Ablösefrei zu haben

Der bringt doch seit längerem keine Leistungen mehr
  •  

Steiger74

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 23.Mär.2022, 15:53:56
Der bringt doch seit längerem keine Leistungen mehr
Das ist richtig. Allerdings dürfte das bei SB72 keine große Rolle spielen. Denke er könnte den wieder hinbekommen
  •  

Lobi

Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 23.Mär.2022, 15:56:54
Das ist richtig. Allerdings dürfte das bei SB72 keine große Rolle spielen. Denke er könnte den wieder hinbekommen

Auch wenn Baumgart hier aktuell einen tollen Job macht sollten wir uns davor hüten jetzt davon auszugehen dass er jeden Spieler wieder hinbekommen würde. Davon abgesehen finde ich Da Costa aber wirklich ganz interessant und er wäre definitiv eine gute Ergänzung zu Benno wo man dann ja je nach Gegner und Spielstand Sicherheit (Schmitz) oder Offensivdrang (Da Costa) aufstellen könnte. Ich sehe ihn jedenfalls stärker als Easy und besser als den positionsfremd eingesetzten Schindler sowieso.
  •  

dixie

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 23.Mär.2022, 12:27:30
Kommen wir mal zurück zum eigentlichen Thema. Mir flüsterte ein Vögelchen, dass der FC sich bereits mit einem Spieler aus der Bundesliga einig sein soll, der ablösefrei wechseln kann und dessen Club sich aktuell noch im Abstiegskampf befindet, weshalb der Name noch nicht öffentlich kommuniziert werden kann. Und nein, ich weiß nicht um welchen Spieler es sich handeln soll.

Dass ich das noch erleben darf, ein User, der nicht über gammelige Textilien mit obskuren Spielernamen philosophiert, sondern den Thread dazu nutzt, wofür er gedacht ist.

Für Transfers.

Tausend Dank dafür.

ben

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 23.Mär.2022, 15:53:56
Der bringt doch seit längerem keine Leistungen mehr

Genau, in Mainz war der so schlecht. In Frankfurt scheint es nicht zu passen.
Veni, vidi, risi.
  •  


Oropher

Zitat von: Sauerbock am Mittwoch, 23.Mär.2022, 14:58:40
Gibt ja bestimmt noch jemanden mit einem Klünter Trikot. :-/

Ich wurde gerufen?
  •  

Draper

  •  

Trainerfux

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 23.Mär.2022, 12:35:12
Kann ja nur der Selke als Modeste Ersatz sein


Das wäre der schlimmeste Transfer, den ich mir vorstellen könnte.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 23.Mär.2022, 16:05:32
.....er wäre definitiv eine gute Ergänzung zu Benno .....

Das muss man sich nochmal auf der Zunge zergehen lassen. Jemand wäre in der der Bundesliga eine gute Ergänzung zu Benno. Vor Saisonbeginn haben wir eher Benno als Ergänzung gesehen. Zu wem auch immer.
  •