Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

flimmy

Bild liefert wieder mal Infos aus erster Hand:
Interesse an Uth immer noch sehr groß. Wenn man die Liga hält würde man ihn wahrscheinlich sogar ablösefrei bekommen, dar Schlake sein Gehalt einsparen muss. Allerdings muss er dann zu großen Gehaltseinbußen bereit sein.

Von Modeste will man sich im Sommer unbedingt trennen (Verkauf (HAHA.), Leihe, Auflösung), es sei denn er kommt auf wundersame Weise wieder in (Top) Form.   
  •  

drago

trennung von modeste dürfte teurer sein als unser gesamtes transferbudget. völliger bildquatsch mal wieder. in form? sicher nicht unter gisdol. leihen wird ihn auch keiner wollen bei den leistungen zuletzt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

MG56

Entweder BLÖD-Märchen oder feuchte Träume unseres kettenrauchenden Transfer-Genies.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

WES FC

diesen Bericht hätten 90% der User hier auch schreiben können.
...
  •  

MLM

Ist die Bild jetzt noch blöder als eh schon vermutet und macht zwei sich widersprechende Artikel? Im Modeste-Thread klingt das mal spürbar anders.
Na Palm
  •  

PeteleRock

Wenn man schon Terrode nur bei Übernahme von großen Teilen seines Gehaltes in die zweite Liga vermittelt bekommt obwohl der da bekanntermaßen anliefert wir Modest in seiner Premium Saison frag ich mich wie man Modeste los werden will?

Und das man bei hbserert Situation noch Energie in Klassenerhaltsphantasien steckt ist so unglaublich lächerlich, das ist die Kirsche auf das blamable "kämpfen" um Uth im Sommer.

Der Verein macht sich weiter zum Deppen.
  •  

Der Templer

Ich denke, Stöger kommt doch im Sommer. Der kriegt den Tony wieder hin. 30 Tore in Liga 2 und dann zurück nach Europa  :suff:
FC: spürbar schlecht
  •  

qwick

Zitat von: PeteleRock am Freitag, 26.Mär.2021, 12:47:55
Wenn man schon Terrode nur bei Übernahme von großen Teilen seines Gehaltes in die zweite Liga vermittelt bekommt obwohl der da bekanntermaßen anliefert wir Modest in seiner Premium Saison frag ich mich wie man Modeste los werden will?

Und das man bei hbserert Situation noch Energie in Klassenerhaltsphantasien steckt ist so unglaublich lächerlich, das ist die Kirsche auf das blamable "kämpfen" um Uth im Sommer.

Der Verein macht sich weiter zum Deppen.
Kann ja zusammen mit Özcan zu Besiktas. Bisschen CL, gutes Geld (was ihm ja so wichtig ist).
  •  

shorty

Das ist ja gut dass wir endlich für die richtige Liga planen nächste Saison.
  •  

MG56

Ob das für den Spieler spricht, wenn die Vereine mit den mit Abstand dümmsten Dilettanten in der sportlichen Führung sich um ihn streiten?
  •  
    The following users thanked this post: drago

FC1948

Ja das passt schon gut für die 2.Liga!!
Also sieht man wie und wofür die beim FC schon planen!
Für Liga 1 wäre das wieder einmal ein ganz ganz schlechter Witz!!
  •  

Robson90

also kämpfen grade quasi der Hotte der Gegenwart gegen den Hotte der Zukunft (sofern er doch noch bei Schalke ein Thema wird und geht)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

T.O. Show

Da haben wir sicherlich gute Chancen.
  •  

dark1968

Zitat von: MG56 am Dienstag, 30.Mär.2021, 07:17:26
Ob das für den Spieler spricht, wenn die Vereine mit den mit Abstand dümmsten Dilettanten in der sportlichen Führung sich um ihn streiten?

Aus Beratersicht schon. Sowohl der FC, wie auch S04 und der HSV sind schließlich dafür bekannt, das man durchschnittliche Zweitligakicker mit absurden Gehälter und Langzeitverträgen ausstattet.... :)
  •  

FC1948

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 30.Mär.2021, 12:46:15
Aus Beratersicht schon. Sowohl der FC, wie auch S04 und der HSV sind schließlich dafür bekannt, das man durchschnittliche Zweitligakicker mit absurden Gehälter und Langzeitverträgen ausstattet.... :)

Welche durchschnittlichen Zweitligakicker hat Schalke denn mit Langzeitverträgen ausgestattet??
  •  

Nebuchad

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 30.Mär.2021, 13:20:50
Welche durchschnittlichen Zweitligakicker hat Schalke denn mit Langzeitverträgen ausgestattet??

Albert Streit. :D
  •  

Der Templer

Wenn ich mir die Schalker seit Monaten so anschaue, dann ungefähr 25 Mann im aktuellen Kader. Wobei manche eher durchschnittliche Drittliga-Profis sind.
FC: spürbar schlecht
  •  

WES FC

https://t.co/o8YuvvEAWM

nichts Neues vom Sponsor
Wolf & Elvis im Sommer weg
...
  •  

J.R.

Christian Clemens
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Almidon

•  

Geissbock1977

•  

Niggelz

Lolek. Wolf sucht eine neue Chance unter Marco Rose. Der weiß aber schon, dass Rose nächste Saison Borussia Dortmund trainieren wird, oder?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Witzelfer

Rheineye

Ich glaube Marco Rose wird nicht viel von Wolf halten, wobei der ja selbst in Gladbach auch noch Graupen aufstellt.
7x Absteiger
  •  

FC1948

Ich wäre froh,wenn wir diese Graupen hätten und aufstellen könnten!!
  •  

MLM

Na Palm
  •  

qwick

•  

MG56

Zitat von: qwick am Donnerstag, 01.Apr.2021, 15:21:59
Hotte hängt einfach eine Null ans Monatsgehalt.

Wenn er dafür bei sich eine Null streicht, könnte man ins Geschäft kommen.  :twisted:
  •