Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

WES FC

Vorteil ist, das SB72 ihn bestens kennt
...
  •  

Sprühwurst

Kenn ich nicht. Aber in der IV fehlt uns ja einfach auch die Breite. Der Baumbart wird schon wissen, was er kann.
  •  

dixie

Der Enkel von Amand Theis.

weisweiler

Svensson bemängelt ausgerechnet Athletik und Fitness bei Kilian, was ja unter Baumgart absolute Priorität hat. Das verwundert dann schon.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

bricktop_555

Zitat von: dixie am Dienstag, 24.Aug.2021, 14:04:43
Der Enkel von Amand Theis.
Wirklich? Dann sollten die Gegenspieler stahlverstärkte Schienbeinschoner in Erwägung ziehen.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Steiger74

In der letzten Saison 379 Minuten für Mainz gespielt. Klasse Transfer  :tu:  Was macht den besser als Cestic?
  •  

Conjúlio

Auf der Ersatzbank von M1 zu wildern würde mich nicht wirklich begeistern. Wo soll da das Upgrade gegenüber Meré herkommen?

Ich weiß wir haben null Kohle aber die kann man sich bei Kilian doch dann auch sparen. Entweder eine Verbesserung oder man lässt es sein. Hoffe man zaubert vielleicht doch jemand anderen aus dem Ärmel.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Sprühwurst

Und dann mit 2,5 IV in die Saison gehen? Wie eine Saison läuft, wenn man für eine Position gar keine ALternativen hat, haben wir letzte Saison ja prima gesehen.
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

Rheineye

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 24.Aug.2021, 14:18:39
Und dann mit 2,5 IV in die Saison gehen? Wie eine Saison läuft, wenn man für eine Position gar keine ALternativen hat, haben wir letzte Saison ja prima gesehen.
Ist halt die Frage ob Kilian soviel besser und weiter ist als ein Cestic.
7x Absteiger
  •  

Almidon

Ich fand den damals in Paderborn weit für sein Alter. Bin durchaus zuversichtlich,dass er uns helfen kann



  •  

Kaio

Denke auch, dass man mit 4 Innenverteidigern in die Saison gehen sollte. Cestic kann ich nicht einschätzen - wenn man es ihm zutraut, OK. Ansonsten wäre die Personalie für mich OK - wer in Mainz Ersatz spielen kann, kann es wohl auch beim FC. Baumgart (aka Baumbart) kennt ja den Spieler und wird es einschätzen können. Eine Verbesserung gegenüber der vorhandenen Innenverteidigung ist ohne Shkiri-Verkauf wohl unrealistisch leider.
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Gorki25

Kann den auch nicht einschätzen. Das, was mich etwas verschreckt, ist seine Einsatzzeit in den letzten 1,5 Jahren. Der hat ja schon sehr selten gespielt. Fragt man sich halt, wie so ein Spieler schnell einen Rhythmus finden soll? Auf der anderen Seite dürfte er natürlich nicht die Welt kosten.
  •  

WES FC

...
  •  

shorty

Zitat von: dixie am Dienstag, 24.Aug.2021, 14:04:43
Der Enkel von Amand Theis.

Also das Westerwälder Eisenfüßchen :D
  •  

der Pate

Nicht ganz frisch der Artikel im "Fachblatt", aber da wurde schon im April thematisiert warum er in M1 einen schweren Stand hat

https://www.kicker.de/warum-kilian-in-mainz-so-schwer-auf-die-beine-kommt-801588/artikel
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

mutierterGeißbock

Habe den auch noch nie bewusst spielen gesehen, habe aber irgendwann mal in einem Podcast (ich weiß leider nicht mehr welcher es war) gehört, dass der Kerl sehr talentiert sein soll.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

baenderriss

In der Situation, in der wir im Moment sind, wenig bis kein Geld und unsichere Perspektive, helfen nur alte Kontakte. Inwieweit JJ gut vernetzt ist, nachdem er die letzten Jahre sich der Forschung gewidmet hat und wohl auch nicht als der soziale Typ bekannt ist, möchte ich nicht beurteilen. Wenn jetzt ein SB einen IV aus eigener Erfahrung kennt und ihm die Aufgabe zutraut, finde ich es unter den gegebenen Umständen richtig, ihn zu holen. Er ist vermutlich nicht die Kategorie, die wir verloren haben - aber es war natürlich auch illusorisch, die gleiche Qualität zu erwarten.

Hoffentlich finden wir auch noch finanzierbare Lösungen für MS und AV!

Perspektive dieses Jahr ist, Spieler zu holen, deren Potential andere Trainer noch nicht herauskitzeln konnten und SB denkt, es besser hinkriegen zu können. Schwierige Aufgabe.
baenderriss = bänderriss
  •  

tikap

Also in Paderborn war der sehr, sehr stabil. Warum er in M1 nicht zum Zuge gekommen ist, weiß man nicht. Das Baumgart und Kilian sich kennen muss nicht verkehrt sein. Wichtig ist, dass man eine Alternative hat und diese Alternativen nicht Schindler oder Easy in der IV heißen. Mehr ist eben nicht drin...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Krellus

Im Geissblog steht was von mehreren Spielern, die noch kommen sollen..
  •  
    The following users thanked this post: ben

ben

Zitat von: Krellus am Dienstag, 24.Aug.2021, 15:21:24
Im Geissblog steht was von mehreren Spielern, die noch kommen sollen..

Das soll genau wo stehen?
Veni, vidi, risi.
  •  

Sauerbock

https://geissblog.koeln/2021/08/jakobs-bestaetigt-der-fc-sucht-einen-innenverteidiger/


"Nun sollen in der Schlussphase der Transferperiode noch mehrere Spieler zu den Geißböcken wechseln. "





der Pate

Zitat von: ben am Dienstag, 24.Aug.2021, 15:32:30
Das soll genau wo stehen?

Ich denke er bezieht sich hierauf:

In einer Woche schließt der Transfermarkt in der Bundesliga. Der 1. FC Köln hat seinen Kader in den vergangenen Wochen weiter verkleinert. Nun sollen in der Schlussphase der Transferperiode noch mehrere Spieler zu den Geißböcken wechseln. Auf drei Positionen wurde zuletzt gesucht – mit einem Innenverteidiger ist der FC nun einig: Luca Kilian vom 1. FSV Mainz 05.


Weiter Unten steht jedoch, was man auch fast wieder als "wichtigstes Ziel erreicht" deuten könnte:

Ein Alarmsignal für Kaderplaner Jörg Jakobs. ,,Es gibt natürlich unterschiedliche Prioritäten, aber wir wollen am ehesten noch in der Innenverteidigung etwas machen", sagte der Interims-Sportchef nun dem GEISSBLOG.KOELN. Diese Priorität ist mit Luca Kilian nun abgeschlossen.
https://geissblog.koeln/2021/08/jakobs-bestaetigt-der-fc-sucht-einen-innenverteidiger/
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: ben

ben

Zitat von: Sauerbock am Dienstag, 24.Aug.2021, 15:35:58
https://geissblog.koeln/2021/08/jakobs-bestaetigt-der-fc-sucht-einen-innenverteidiger/


"Nun sollen in der Schlussphase der Transferperiode noch mehrere Spieler zu den Geißböcken wechseln. "






Danke, kommt davon, wenn man die Einleitung überfliegt. 🤦🏻‍♂️
Veni, vidi, risi.
  •  

Sauerbock

Denke aber, dass außer Kilian keiner mehr kommt. Sofern Skhiri nicht noch geht. :?
  •  

Krellus

Zitat von: der Pate am Dienstag, 24.Aug.2021, 15:39:12
Ich denke er bezieht sich hierauf:

In einer Woche schließt der Transfermarkt in der Bundesliga. Der 1. FC Köln hat seinen Kader in den vergangenen Wochen weiter verkleinert. Nun sollen in der Schlussphase der Transferperiode noch mehrere Spieler zu den Geißböcken wechseln. Auf drei Positionen wurde zuletzt gesucht – mit einem Innenverteidiger ist der FC nun einig: Luca Kilian vom 1. FSV Mainz 05.


Weiter Unten steht jedoch, was man auch fast wieder als "wichtigstes Ziel erreicht" deuten könnte:

Ein Alarmsignal für Kaderplaner Jörg Jakobs. ,,Es gibt natürlich unterschiedliche Prioritäten, aber wir wollen am ehesten noch in der Innenverteidigung etwas machen", sagte der Interims-Sportchef nun dem GEISSBLOG.KOELN. Diese Priorität ist mit Luca Kilian nun abgeschlossen.
https://geissblog.koeln/2021/08/jakobs-bestaetigt-der-fc-sucht-einen-innenverteidiger/
Mit dem "er" meinst du mich,oder? Ich möchte mich hiermit als Frau Otten🤭🤭😁😁
  •  
    The following users thanked this post: der Pate

colognefc

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 24.Aug.2021, 14:07:01
Svensson bemängelt ausgerechnet Athletik und Fitness bei Kilian, was ja unter Baumgart absolute Priorität hat. Das verwundert dann schon.
Wäre das nicht seine Aufgabe als Trainer den Spieler von Athletik & Fitness her auf ein brauchbares Niveau zu bringen?

Krellus

  •  

thundercock

Zitat von: Sauerbock am Dienstag, 24.Aug.2021, 15:45:43
Denke aber, dass außer Kilian keiner mehr kommt. Sofern Skhiri nicht noch geht. :?




würde mich beides überraschen.
bin jetzt bald geimpft, ihr bösen bösen schafe. gez. zaubertroll
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Rheineye

Zitat von: Sauerbock am Dienstag, 24.Aug.2021, 15:45:43
Denke aber, dass außer Kilian keiner mehr kommt. Sofern Skhiri nicht noch geht. :?
Kommt denke ich auf das Leihmodell an evtl. zahlt ein Top Verein dass Gehalt von seinem Spieler komplett weiter und ist am Ende froh das er Spielpraxis kriegt.
7x Absteiger
  •