Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Harper666

Zitat von: Cuby am Donnerstag, 26.Aug.2021, 21:27:56
Schmitz kann doch auch LV spielen und schon haben wir Bedarf.
Wir haben überall dort Bedarf wo auch Schmitz spielen kann.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

equality

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 26.Aug.2021, 21:08:02
https://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/bayer-leverkusen-er-will-sofort-weg-motzt-sich-mitchell-weiser-zum-1-fc-koeln-77502294.bild.html


Was ist das für ein absolut dämlicher Artikel. Die Überschrift suggeriert als ob Weiser oder der FC Interesse hätten, dabei bringt die BLÖD die Verbindung selbst ins Spiel...  :-/
Junge Junge...
  •  

tollibob

Zitat von: koelner am Donnerstag, 26.Aug.2021, 21:24:03
Jo. RV die größte Baustelle in unserem Kader.  :roll:
Wem war denn da langweilig, oder wie kam der Artikel zustande?

Haben hier mitgelesen. Zitieren aber nicht so schön, wie der Express. Zwinker.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

funkyruebe

Dass Weiser auf RV ( über RA brauchen wir gar nicht reden ) nicht mehr zum Zug kam obwohl Bedarf bestand, hat seinen Ursprung in seinen easyschen Böcken, die er immer wieder einstreute. Berlin kann das gleiche Lied singen und hat sich sicher doppelt gefreut ihn los zu werden und noch so viele Mios zu bekommen. Was die Käthe sich dabei gedacht hat. Sollte er öfter machen.

Besser Hausverbot geben, bevor es zu spät ist. Wäre weiser.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Superwetti

Zitat von: baenderriss am Donnerstag, 26.Aug.2021, 18:09:04
Merkwürdige Meldung. Nur weil man Killian geholt hat, kann man ja nicht gleich zwei IVs abgeben - es sei denn, man holt auch gleich zwei neue. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.


Nur weil zwei IV Abgangskandidaten sind, heißt es ja nicht, dass man auch zwei abgibt. Und selbst wenn man es, was unwahrscheinlich ist, doch tun würde, reicht es ja einen zu holen, wenn man eh einen zu viel hat.
Super-Wetti
  •  

Conjúlio

Weiser wird bei keinem 1. Liga Verein mehr unterkommen und das wissen er und seine Bagage auch. Man versucht es jetzt panisch auf die alte, subtile Weise(r) und hofft auf die Dummheit (leider ja viel zu oft nachgewiesen) des lokalen Fußballvereins mit einer #kölschejung und #durchetfuer-Story.

Nachdem sein unfähiger Alter damals gehen musste, hatte er sich entschieden ebenso das Weite zu suchen. Gut, steht jedem frei so zu entscheiden aber damit ist die Tür hier zu. Viel Spass in Cottbus o.ä. Herr Hüh!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Venus von Milos

Jemand, der bei Bayern und Leverkusen gespielt hat, ist damit automatisch für die Hälfte aller Bundesligisten interessant. Selbst, wenn es "nur" die Kategorie Augsburg, Freiburg, Mainz ist. Ganz zu schweigen von Fürth, Bielefeld, Bochum, die sich solch einen Spieler gar nicht leisten können.

Kaio

Ich mag Schmitz und Easy. Immer, wenn Schmitz bei der Ballannahme der Ball 3 Meter weit wegspringt oder Easy mal wieder 10 Meter von seinem Gegenspieler entfernt ist, wird es mir warm ums Herz und ich denke: "Ja, das ist unser FC".
  •  
    The following users thanked this post: Tom51427

weisweiler

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Lobi

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 27.Aug.2021, 08:20:14
Jemand, der bei Bayern und Leverkusen gespielt hat, ist damit automatisch für die Hälfte aller Bundesligisten interessant. Selbst, wenn es "nur" die Kategorie Augsburg, Freiburg, Mainz ist. Ganz zu schweigen von Fürth, Bielefeld, Bochum, die sich solch einen Spieler gar nicht leisten können.

Und das auch zurecht, Weiser ist kein absoluter Topspieler für einen Spitzenverein aber sportlich so schlecht auch nicht für die Kategorie Vereine wie uns. Jedenfalls ist er deutlich besser als Benno Schmitz und so leid es mir tut auch Easy. Menschlich muss man ihn und seine Sippschaft aber nicht haben.
  •  

Hansiki

Alle die ihr Heil woanders gesucht haben, mögen diesen Schritt bitte auch bis zum Ende durchziehen. Dies gilt gleichermaßen für Wirtz wie für Weiser..
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Hansiki am Freitag, 27.Aug.2021, 09:10:30
Alle die ihr Heil woanders gesucht haben, mögen diesen Schritt bitte auch bis zum Ende durchziehen. Dies gilt gleichermaßen für Wirtz wie für Weiser..

Ich denke, ein Florian Wirtz wird dir für diese Worte danken und natürlich auch mit dir anstoßen.
  •  

Hansiki

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 27.Aug.2021, 09:19:33
Ich denke, ein Florian Wirtz wird dir für diese Worte danken und natürlich auch mit dir anstoßen.

Mag sein, aber da bin ich klar und deutlich. Jeder der einen anderen Weg wählt, muss ihn auch gehen.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Desper

Das uns ein Weiser sportlich weiterhelfen würde könnte ich mir schon vorstellen aber menschlich brauch ich diesen Typen auf keinen Fall. Allein die Vorstellung eines wappenküssenden Bitchel löst Brechreitz bei mir aus
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

r9naldo

Gerade mal Patrick weiser und seine Frau gegoogelt wie konnte denn Mitchels Gesicht dabei rauskommen



  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: r9naldo am Freitag, 27.Aug.2021, 09:43:45
Gerade mal Patrick weiser und seine Frau gegoogelt wie konnte denn Mitchels Gesicht dabei rauskommen
Höchstwahrscheinlich hatten die Geschlechtsverkehr.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Draper

Zitat von: r9naldo am Freitag, 27.Aug.2021, 09:43:45
Gerade mal Patrick weiser und seine Frau gegoogelt wie konnte denn Mitchels Gesicht dabei rauskommen


https://www.express.de/sport/fussball/bayer-04-leverkusen/ex-fc-profi-weiser-wechselt-zu-bayer-leverkusen-28014

Du beziehst dich auf dieses Foto?
Edit. Spannend finde ich, dass Skhiri hinter denen sitzt und im Kicker liest.
  •  

Badabing

Zitat von: Draper am Freitag, 27.Aug.2021, 09:56:28
https://www.express.de/sport/fussball/bayer-04-leverkusen/ex-fc-profi-weiser-wechselt-zu-bayer-leverkusen-28014

Du beziehst dich auf dieses Foto?
Edit. Spannend finde ich, dass Skhiri hinter denen sitzt und im Kicker liest.

Ich liebe es, dass mir unter dem Artikel bei ,,Das könnte Sie auch interessieren" ein Bild von Martin Schneider angezeigt wird. Dessen Kauleiste matcht die von Weiser junior einfach zu 100%.
  •  

frikamäuschen

Für sein Gesicht kann der Knabe ja nun nix. Ich finde es daher äußerst schwach, sich über so etwas lustig zu machen.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  
    The following users thanked this post: hydroformer

Venus von Milos

  •  

Lobi


NBG

Zitat von: Draper am Freitag, 27.Aug.2021, 09:56:28
https://www.express.de/sport/fussball/bayer-04-leverkusen/ex-fc-profi-weiser-wechselt-zu-bayer-leverkusen-28014

Du beziehst dich auf dieses Foto?
Edit. Spannend finde ich, dass Skhiri hinter denen sitzt und im Kicker liest.
Steht auf dem Pullover von Mitch "Wo ist Pisa?". Das lässt ja auch tief blicken.
  •  

kylezdad

"Patrick Weiser mit Frau und Sohn Mitchell"

Seltsame Familie.



  •  

breisgau-kölner

Zitat von: kylezdad am Freitag, 27.Aug.2021, 10:42:51
"Patrick Weiser mit Frau und Sohn Mitchell"

Seltsame Familie.



Diese Konstellation kommt sogar in der Eifel eher selten vor.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

Niggelz

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 27.Aug.2021, 10:23:28
Das ist Anthony Lurling.

Ich finde es klasse, wie er hochkonzentriert den Kicker studiert. "Mannometer, dieser Marcelinho hat aber man echt den Schalk im Nacken!"
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

WES FC

Kessler bei sky
Wenn wir was machen, da kann man damit rechnen, das wir den ein oder anderen Spieler verlieren.


Kein Nachfrage von Potofski zu Shkiri
...
  •  

kylezdad

Ulli Potowski? Der schwirrt noch immer da rum? Der kennt Skhiri sicher gar nicht.



  •  

1337

Zitat von: WES FC am Samstag, 28.Aug.2021, 15:18:07
Kessler bei sky
Wenn wir was machen, da kann man damit rechnen, das wir den ein oder anderen Spieler verlieren.


Kein Nachfrage von Potofski zu Shkiri

Den ein oder anderen klingt sogar eher danach, dass mehrere Abgaben anstehen.

Neben Skhiri fehlt mir aber etwas die Phantasie wer noch für andere Clubs interessant sein könnte. Ggf ja wirklich Schindler oder Schaub in Liga 2
  •  

Cuby

Zitat von: 1337 am Samstag, 28.Aug.2021, 15:21:36
Den ein oder anderen klingt sogar eher danach, dass mehrere Abgaben anstehen.

Neben Skhiri fehlt mir aber etwas die Phantasie wer noch für andere Clubs interessant sein könnte. Ggf ja wirklich Schindler oder Schaub in Liga 2

Schindler und Schaub für die schwach startenden Ex-Bundesligisten und Duda für Vereine wie Union oder Ausland
  •