Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Falls man echt Skhiri noch abgibt, dann bitte erst nachdem Bochum Spiel
7x Absteiger
  •  

Hubert1000

Zitat von: koelner am Mittwoch, 25.Aug.2021, 09:44:38
Ich würde vermuten das man, wenn Skhiri gehen würde, ein Regal höher greifen würde, als man aktuell spekuliert (bzw. bereits verpflichtet hat) - auch wenn es ein Großteil des Erlöses dafür genutzt werden müsste um Löcher zu stopfen.

Denke ich auch.

Dazu ,,entspannt" sich die Corona Situation für die Clubs allmählich. Hamburg komplett ab Samstag mit 2G Regel, 2G in unserem Stadion. Da ist eine 50% Auslastung nicht mehr lange tragbar und wird über eher kurz als lang fallen. Man hat aber mit 33% Auslastung kalkuliert... von daher löst sich das finanzielle (extreme) Dilemma von alleine.

Daher denke ich, dass Shkiri noch 1 Jahr bleiben wird, außer es käme ein unverschämt gutes angebot(was ich bezweifle, weil unsichtbarer Spieler(aber Gold wert)).

Allgemein bin ich mit der Art der Transfers dieses Jahr zufrieden. Man verbrennt kein Geld, kauft keine totalen Wundertüten und trägt allein das Risiko... man könnte schon fast sagen... es wirkt irgendwie durchdacht, man kauft/leiht sogar für Positionen für die man Spieler benötigt.
  •  

WES FC

Zitat von: Kaio am Mittwoch, 25.Aug.2021, 09:53:52
Glaube ich eher nicht - wenn es ein konkretes Angebot gäbe, wüssten wir das wahrscheinlich aus der Presse (war beim FC fast immer so), und dann hätte man auch sicher den ein oder anderen Groschen übrig für den Kauf von 2-3 Spielern und müsste sich nicht komplett auf Leihen fixieren.

der Tag ist noch jung

und überhaupt noch mehr als eine Woche Zeit

Könnte mir sogar vorstellen, das er in Dortmund ein Thema werden kann.
Delany auf dem Absprung, Witsel häufig verletzt
wäre "nur" Can im defensiven MF
...
  •  

mutierterGeißbock

Bouna Sarr wurde bei den Bayern mehr oder weniger aussortiert. Vielleicht wäre der ein Kandidat für eine Leihe? Bayern müsste dann natürlich trotzdem noch einen sehr großen Teil des Gehalts übernehmen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lommel

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 25.Aug.2021, 10:40:12
Bouna Sarr wurde bei den Bayern mehr oder weniger aussortiert. Vielleicht wäre der ein Kandidat für eine Leihe? Bayern müsste dann natürlich trotzdem noch einen sehr großen Teil des Gehalts übernehmen.

Das sind auch alles Leute, von denen habe ich noch nie gehört. Am Sonntag lief bei den Bayern Chris Richards rum, der hieß in den Achtzigern noch Cliff und sang Lieder, zu denen man auf der Parkbank geknutscht hat.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Steiger74

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 25.Aug.2021, 10:40:12
Wäre genau die Art von Leihe die der FC aktuell anstreben sollte.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 25.Aug.2021, 10:18:03
Falls man echt Skhiri noch abgibt, dann bitte erst nachdem Bochum Spiel

Ich hoffe nicht das dies noch passiert. Wäre der Supergau...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: menot

frankissimo

Das ist doch kein Kriterium. Ich hatte weder von Bornauw noch von Skhiri gehört bevor sie kamen.

tikap

War doch klar, das der Transfermarkt nochmal in Schwung kommt. Die Frage ist was für uns noch abfällt. Ich rechne noch mit einem Abgang und einem Zugang bei uns.

Was aber auf keinen Fall passieren sollte wäre ein Skhiri-Wechsel. Der ist in Baugmarts-System DER Unterschiedsspieler. Und ich finde ihn nochmal präsenter als letzte Saison. Ljubicic kann auf lange Sicht in die Rolle reinwachsen (zumindest von den ersten Ansätzen her) aber ad hoc halte ich das noch zu früh.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Cikaione

Wenn ich jemand von Werder möchte dann Niklas Schmidt.
  •  

Lobi

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 25.Aug.2021, 11:44:09

Ach Agu würde ich auch noch nehmen sofern Skhiri noch geht, dann kann Joni zurück in die Mitte.
  •  

koelner

Ich find deren Trainer ja Spitze...
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Neabsera

Marmoush hätte ich gerne. Habe letzte Saison jedes Spiel von ihm gesehen und verstehe nicht, das da kein Erstligist nachhakt.

DirkSH

Zitat von: Neabsera am Mittwoch, 25.Aug.2021, 12:38:07
Marmoush hätte ich gerne. Habe letzte Saison jedes Spiel von ihm gesehen und verstehe nicht, das da kein Erstligist nachhakt.

Aber sowas von Zustimmung, manchmal ne kleine Diva, aber der hat es definitiv drauf.
Er war sehr oft der Spielentscheider für St Pauli
  •  

Draper

Marmoush wäre sehr gut, hatte eigentlich gedacht, dass die Radkappen den nicht hergeben, aber jetzt steht er vor einem Wechsel nach Hannover.
  •  

Amandus

https://www.kicker.de/kilian-bringt-250-000-euro-leihgebuehr-zukunft-von-stoeger-ungewiss-869393/artikel

ZitatNach kicker-Informationen übernimmt Köln das komplette Gehalt, zahlt 250.000 Euro Leihgebühr und erhält keine Kaufoption.

Nicht optimal.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Steiger74

Zitat von: Amandus am Mittwoch, 25.Aug.2021, 13:12:11
https://www.kicker.de/kilian-bringt-250-000-euro-leihgebuehr-zukunft-von-stoeger-ungewiss-869393/artikel

Nicht optimal.
Unfassbar. Wenn der FC den 5. IV ausleihen würde, verzichten wir auf eine Leihgebühr und übernehmen mindestens 2/3 vom Gehalt. Mit dem FC sind weiter gute Geschäft möglich. In beide Richtungen....
  •  

Conjúlio

Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 25.Aug.2021, 13:18:16
Unfassbar. Wenn der FC den 5. IV ausleihen würde, verzichten wir auf eine Leihgebühr und übernehmen mindestens 2/3 vom Gehalt. Mit dem FC sind weiter gute Geschäft möglich. In beide Richtungen....

"Nach kicker-Informationen..."

Was hat der kicker denn noch an substanzvollen Infos aus dem FC-Umfeld in letzter Zeit gebracht? Richtig...nix!;)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

der Pate

Das Thema wurde hier doch schon behandelt, dass mind. eine dieser Informationen im Kicker (keine Kaufoption) nicht stimmt.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: drago, dixie

Steiger74

Zitat von: der Pate am Mittwoch, 25.Aug.2021, 13:23:36
Das Thema wurde hier doch schon behandelt, dass mind. eine dieser Informationen im Kicker (keine Kaufoption) nicht stimmt.
Die anderen Dinge wie Leihgebühr und komplettes Gehalt finde ich weitaus schlimmer....
  •  

Kaio

Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 25.Aug.2021, 13:37:13
Die anderen Dinge wie Leihgebühr und komplettes Gehalt finde ich weitaus schlimmer....

Vielleicht hat man diese Zugeständnisse gemacht, um die Kaufoption zu bekommen.

Die vom kicker berichtete Kombination (Leihgebühr + Gehaltsübernahme + keine Kaufoption) ist definitiv falsch, so doof ist niemand, nicht mal der FC.
  •  

koelner

Habe auch all seine Erstlingseinsätze gesehen, die fand ich jetzt nicht so aussagekräftig... Hast du auch die Zweitliga-Spiele gesehen, oder auch nur die 1. Liga Einsätze.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Zwölferrat

hegoat

Klar der beste Spieler bei denen bisher.
  •  

Alci

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 25.Aug.2021, 13:21:58
"Nach kicker-Informationen..."

Was hat der kicker denn noch an substanzvollen Infos aus dem FC-Umfeld in letzter Zeit gebracht? Richtig...nix!;)

Dann gibt's die Infos halt aus Mainzer Kreisen.

Mit denen macht man auch keine Geschäfte, die ziehen uns immer über den Tisch.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Humorkritik

Kenn' ich nicht, hätte ich aber auch gerne: Marmoush, Stein und Eisen bricht...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 25.Aug.2021, 15:00:48
Kenn' ich nicht, hätte ich aber auch gerne: Marmoush, Stein und Eisen bricht...
....ah wenn du deinen Body buildst.
  •  

T.O. Show

Klingt für mich eher nach skhiri Verkauf als Verbleib.
  •  

StefanFC

,,Aber wir haben auf der Position mit Dejan Ljubicic und Salih Özcan Spieler, mit denen wir den Abgang kompensieren können"

Heftige Fehleinschätzung

Sprühwurst

Jetzt sollten wir beten, dass das Mobilfunknetz bis kommenden Dienstag ausfällt. Skhiri will und muss man intern ersetzen.... Da wird mir echt schwummrig.
  •