Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

T.O. Show

Zitat von: Draper am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:47:47
Lemperle hat mir in den paar Minuten hundert Mal besser gefallen als Andersson. Bei dem geht leider gar nichts mehr. Das Thema Duda hatte ich ja vor ein paar Tagen hier aufgemacht, da waren alle gegen einen Verkauf, so schnell ändert sich das. Mit solchen Spielen wie heute kriegen wir natürlich niemals 5 Mio. Euro für ihn.

Na ja, das haben wir bei modeste ja auch gedacht. Und langsamer oder kopfballschwächer als modeste ist er auch nicht. Es ist ja noch nicht so lange her, da hat Andersson gg Kiel schon gezeigt, dass er wertvoll sein kann. Er und modeste sind halt die komplett gleichen stürmertypen. Lemperle ist ein ganz anderer stürmer. Deutlich schneller und agiler dafür fehlt ihm diese Kopfballstärke und ob er als stürmer schon so abgezockt ist und regelmäßig trifft ist jetzt einfach schwer zu sagen. Ich freue mich sehr, dass Lemperle fest im Kader ist und bereits jetzt Spielzeit erhält. Habe immer gesagt, das es für mich wichtig ist, dass wir Trainer haben, die auf die Jungs bauen aber als stürmer musst du vor allen Dingen Tore machen und das ist in dem Alter nicht so einfach. Würde mich aber freuen, wenn er immer wieder reingeworfen wird, denn gerade in Schlussphasen kann er mit seiner Schnelligkeit gg müder werdenden Verteidiger sicherlich auch für Gefahr sorgen.

Ansonsten wäre der jugendspieler, den ich am ehesten einen stammplatz zutrauen würde eigentlich sponsel. Allein wegen unserer Schwäche auf seiner rv-pos aber er gehört ja nichtmals zu den jugendspielern, die bei den Profis trainieren. Daher rechne ich eigentlich nicht damit, dass er schnell zu Einsätzen kommt.
  •  

r9naldo

Naja modeste ist trotz allem 50 % agiler



  •  

Draper

Wenn wir Bornauw bzw. einen neuen Bornauw, einen besseren RV, einen vernünftigen Modeste-Ersatz und einen Schwäbe im Tor hätten, wären wir gar nicht mal so schlecht. Aber Skhiri dürfen wir für diese offenen Positionen dennoch nicht verkaufen. Das wäre fahrlässig. Ich bin mir relativ sicher, dass wir mit dieser Truppe und v.a. diesem Trainer auch so in der Liga bleiben. Ohne in größere Abstiegsangst zu kommen.
  •  

MG56

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 22.Aug.2021, 20:34:13

Ansonsten wäre der jugendspieler, den ich am ehesten einen stammplatz zutrauen würde eigentlich sponsel. Allein wegen unserer Schwäche auf seiner rv-pos aber er gehört ja nichtmals zu den jugendspielern, die bei den Profis trainieren. Daher rechne ich eigentlich nicht damit, dass er schnell zu Einsätzen kommt.

Bevor man als RV die x-te halbgare Wundertüte von Außen holt, sollte man wirklich Sponsel hochziehen.
Auch wenn er in dieser Saison noch nicht als Stamm eingeplant werden sollte.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

thundercock

er hatte doch seine chance.
bin jetzt bald geimpft, ihr bösen bösen schafe. gez. zaubertroll
  •  

dixie

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 22.Aug.2021, 20:34:13

Ansonsten wäre der jugendspieler, den ich am ehesten einen stammplatz zutrauen würde eigentlich sponsel. Allein wegen unserer Schwäche auf seiner rv-pos aber er gehört ja nichtmals zu den jugendspielern, die bei den Profis trainieren. Daher rechne ich eigentlich nicht damit, dass er schnell zu Einsätzen kommt.


Baumgart war Freitagabend beim Spiel der U21 gegen Lippstadt im Stadion, Sponsel war besonders in der 2. Hz. stark, ich würde mal vermuten, dass der nach wie vor auf dem Schirm ist.
  •  

thundercock

bin jetzt bald geimpft, ihr bösen bösen schafe. gez. zaubertroll
  •  

lommel

Zitat von: dixie am Sonntag, 22.Aug.2021, 23:01:04
Baumgart war Freitagabend beim Spiel der U21 gegen Lippstadt im Stadion

Das reicht mir schon an guten Nachrichten.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Nebuchad

Wenn wir noch ein paar Euros finden, sollten wir versuchen den wechselwilligen Torunarigha auszuleihen.

Ghostbuck

IV ist für mich ganz klar die wichtigste Baustelle. Da gehen wir schon jetzt auf dem Zahnfleisch und können keine weiteren Ausfälle kompensieren. Hier MUSS einfach etwas passieren. Noch 8 Tage. :?
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

weisweiler

Zitat von: Nebuchad am Montag, 23.Aug.2021, 11:18:07
Wenn wir noch ein paar Euros finden, sollten wir versuchen den wechselwilligen Torunarigha auszuleihen.

Torunarigha, Pongracic sitzt nichtmal auf der Bank bei VW, Retsos von den Pillen, Richards von den Bayern...gibt viele denen langsam klar werden sollte, dass sie sich ausleihen lassen sollten.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Gorki25

Heintz auch 90 Minuten auf der Bank gesessen. Genau wie K. Schlotterbeck.
  •  

Superwetti

Zitat von: Gorki25 am Montag, 23.Aug.2021, 14:57:04
Heintz auch 90 Minuten auf der Bank gesessen. Genau wie K. Schlotterbeck.

heintz hat hier, genau wie Wimmer, in einem defensiven Stöger System, super funktioniert. Ich glaube für ein Baumgart System taugt der absolut nicht.
Super-Wetti

Sprühwurst

Na ja, auch mit Czichos und Mere/Hübers sah das jetzt nicht Vogeleis aus. Dass Heintz jetzt zwingend schlechter als unsere IV.
Dass wir jemanden bekommen, der besser ist, glaube ich eher nicht.
  •  
    The following users thanked this post: thundercock

MLM

Na Palm
  •  

thundercock

was ist mit da costa? immerhin der schwiegersohn von uwe bein. ich will aber jetzt einen neuen rv. manno.
bin jetzt bald geimpft, ihr bösen bösen schafe. gez. zaubertroll
  •  

J.R.

Heintz ist Linksfuss, wie Czichos. Wir brauchen nach dem Abgang von Bornauw aber viel dringender einen vernünftigen rechten Innenverteidiger.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

dixie

Zitat von: thundercock am Montag, 23.Aug.2021, 16:16:49
was ist mit da costa? immerhin der schwiegersohn von uwe bein. ich will aber jetzt einen neuen rv. manno.

Warum sollte Frankfurt den abgeben wollen? Hat von drei Pflichtspielen (DFB + 2mal Buli) zwei absolviert.
  •  

frankissimo

Zitat von: thundercock am Montag, 23.Aug.2021, 16:16:49
was ist mit da costa? immerhin der schwiegersohn von uwe bein. ich will aber jetzt einen neuen rv. manno.

Da Costa? Weißt der wo der aufgewachsen ist? Eher geht Podolski nach Leverkusen. Aber Spaß beiseite.
Hat im Freundeskreis kundgetan jetzt in Frankfurt eine neue Heimat gefunden zu haben. Deshalb war Leihe nach Mainz okay, aber er möchte wohl unbedingt Rhein-Main bleiben.
Aber als RV ziemlich genau das was ich mir wünschen würde.   
  •  

thundercock

es ist nie zu spät auf die richtige rheinseite zu ziehen, aber ok.
bin jetzt bald geimpft, ihr bösen bösen schafe. gez. zaubertroll
  •  

Hansiki

Zitat von: J.R. am Montag, 23.Aug.2021, 16:27:00
Heintz ist Linksfuss, wie Czichos. Wir brauchen nach dem Abgang von Bornauw aber viel dringender einen vernünftigen rechten Innenverteidiger.

Mmmh, ich glaube Heintz würde uns in der IV doch deutlich helfen.
Aber uns größtes Problem ist eh der Keeper..
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  
    The following users thanked this post: drago

thundercock

noch zwei jahre, dann ist urbig so weit. :clown:
bin jetzt bald geimpft, ihr bösen bösen schafe. gez. zaubertroll
  •  

Tretia

Zitat von: thundercock am Montag, 23.Aug.2021, 16:36:33
es ist nie zu spät auf die richtige rheinseite zu ziehen, aber ok.

Immerhin ist er auf der richtigen Rheinseite geboren (Neuss)
  •  

thundercock

wie man dann in der mülheimer jugend kicken kann, bleibt ein rätsel, wie unsere rv.
bin jetzt bald geimpft, ihr bösen bösen schafe. gez. zaubertroll
  •  

Humorkritik

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 23.Aug.2021, 15:52:25
Na ja, auch mit Czichos und Mere/Hübers sah das jetzt nicht Vogeleis aus. Dass Heintz jetzt zwingend schlechter als unsere IV.
Hm. Das ist mir zu kreativ. Aber das Bild mit dem "Vogeleis" gefällt mir. Warum, weiß ich allerdings auch nicht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

drago

Zitat von: Draper am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:47:47
Lemperle hat mir in den paar Minuten hundert Mal besser gefallen als Andersson. Bei dem geht leider gar nichts mehr. Das Thema Duda hatte ich ja vor ein paar Tagen hier aufgemacht, da waren alle gegen einen Verkauf, so schnell ändert sich das. Mit solchen Spielen wie heute kriegen wir natürlich niemals 5 Mio. Euro für ihn.

stimmt nicht. hier gab es einige, die die idee, ihn zu verkaufen, gut fanden, nur eben nicht verschleudern. irgendwer meinte doch - nicht du - die richtigen clubs wären bremen, schalke und co und man würde kaum was für ihn sehen. kriegt man ne gute ablöse (>7mio, denn die haben wir "gezahlt"), kann man ihn abgeben und die defensive sinnvoll verstärken. ansonsten wäre es dämlich, vor allem wenn man auf die idee käme, ihn zu verschenken. IMO gibt es bei ihm nur zwei wirklich ordentliche optionen

1. stammspieler2. teuer verkaufen
als backup sehe ich ihn nicht, er hat mir von der bank noch nie gefallen, egal ob beim fc oder die zeit vorher. und zu verschleudern haben wir nix, er war bester scorer letzte saison, und MUSS einfach richtung 2stellige millionenablöse bringen mit dieser form.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

drago

Zitat von: lommel am Montag, 23.Aug.2021, 09:18:43
Das reicht mir schon an guten Nachrichten.


ich feier baumgart immer mehr. korigiert in windeseile die fehler vom pokalspiel, brennt lichterloh für die aufgabe (und glaubwürdig, nicht wie gisdol es interpretiert hat). geiler typ.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  


weisweiler

Kann ich Null einschätzen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Rheineye

Sicherlich keine Schande sich gegen St. Juste und Niakathe nicht durchzusetzen, ob er uns aber nun soviel besser macht keine Ahnung aber höheres Regal ist halt auch nicht drinnen.


Vorteilhaft ist sicherlich das er den Baumgart Fußball kennt.
7x Absteiger
  •