Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

der Pate

Ich will den Weiser hier nicht mehr haben. Unabhängig davon sieht er sich meiner Meinung nach sowieso mind. in der Europa League und nicht im Abstiegskampf.

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

frankissimo

J
Zitat von: Amandus am Donnerstag, 26.Aug.2021, 11:51:42
Ihr seht das zu emotional mit Bitchel.

Eigentlich wäre das genau der Typ Spieler, den wir holen müssten: Großes Potential, kein einfacher Charakter, vermutlich deshalb nicht durchgesetzt bei einem Top-5 Verein der Liga.

Wenn unser Trainer ihn hinbekommt, weil Weiser morgens, mittags und abends einen Arschtritt bekommt und als RAV für eine HZ mit seinen Ohren immer besonders nah an unserem brüllenden Trainer die Linie rauf und runter läuft, dann könnte das für uns eine super Verstärkung sein.

Hector links und ein guter Weiser rechts wäre für den FC eine Klasse-Lösung. Wenn der Trainer das hinbekommt. Wenn... das scheint an vielen Stellen unser Schicksal zu sein.
[/quote

Ja,das sehen wir emotional.
Wer sich so bei uns verhalten und geäußert hat darf für immer vom Acker bleiben.
Mit Weiser gab es immer und überall Probleme.
Und das Interview beweist daß er nichts gelernt hat
Statt sich kritisch über seine kläglichen Vorstellungen zu zeigen, meint er dort würde das Leistungsprinzip nicht mehr zählen,
Was ein peinlicher Großkotz

•  

tuenn1960

So eine Type wie Weiser kann eine gut funktionierende Mannschaft auch komplett durcheinander bringen. Wo er bisher war hat man ihm keine Träne nachgeweint.
  •  

Oxford

Hier gäbs wahrscheinlich auch noch User, die sich einen Hitler-Transfer schönschwaaden könnten. Unfassbar.

Hashtag NoBitchell.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

JoeFC

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 26.Aug.2021, 14:10:38
Hier gäbs wahrscheinlich auch noch User, die sich einen Hitler-Transfer schönschwaaden könnten. Unfassbar.

Hastag NoBitchell.

Hat Führungsqualitäten und scheut sich nicht vor großen Aufgaben!
  •  
    The following users thanked this post: drago, Oxford

Luiz_Trotta

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 26.Aug.2021, 14:11:32
Hat Führungsqualitäten und scheut sich nicht vor großen Aufgaben!

Sehr kommunikativ, Stärken liegen aber eher in der offensive, defensiv schnell überfordert. Ganz klare Fragezeichen bei der Kondition
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Sprühwurst

Hitler ist viel zu alt und ich glaube nicht, dass der Marktwert noch mal steigt.
  •  

dickepitter

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 26.Aug.2021, 14:14:54
Hitler ist viel zu alt und ich glaube nicht, dass der Marktwert noch mal steigt.

Das seh ich anders. Wir könnten ihn nqch Dresden verkaufen, da würde er das Geld locker durch Trikotverkäufe wieder einspielen!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Desper

Er wäre auf jeden Fall einer für rechts
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"

tuenn1960

Zitat von: dickepitter am Donnerstag, 26.Aug.2021, 14:29:45
Das seh ich anders. Wir könnten ihn nqch Dresden verkaufen, da würde er das Geld locker durch Trikotverkäufe wieder einspielen!

Untere Schublade auf: "dann aber nur mit GazProm-Werbung" untere Schublade zu.
  •  

koelner

Zitat von: tuenn1960 am Donnerstag, 26.Aug.2021, 14:32:33
Untere Schublade auf: "dann aber nur mit GazProm-Werbung" untere Schublade zu.
Wohl eher eon, die haben Erfahrung.
https://www.flickr.com/photos/oliverg/91854907/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cuby

Zitat von: Amandus am Donnerstag, 26.Aug.2021, 11:51:42
Ihr seht das zu emotional mit Bitchel.

Eigentlich wäre das genau der Typ Spieler, den wir holen müssten: Großes Potential, kein einfacher Charakter, vermutlich deshalb nicht durchgesetzt bei einem Top-5 Verein der Liga.

Wenn unser Trainer ihn hinbekommt, weil Weiser morgens, mittags und abends einen Arschtritt bekommt und als RAV für eine HZ mit seinen Ohren immer besonders nah an unserem brüllenden Trainer die Linie rauf und runter läuft, dann könnte das für uns eine super Verstärkung sein.

Hector links und ein guter Weiser rechts wäre für den FC eine Klasse-Lösung. Wenn der Trainer das hinbekommt. Wenn... das scheint an vielen Stellen unser Schicksal zu sein.

Spannend wie schnell manche den letzten Spieler mit großem Potential und schwierigem Charakter vergessen haben. Dabei war Dennis eigentlich teuer genug, um als Mahnmal zu dienen.

Byakugan

Hashtag NoBitchell.

Ist mit einer Schussverletzung durch den Medizincheck gerasselt.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Kurt Sartorius

Zitat von: Byakugan am Donnerstag, 26.Aug.2021, 15:48:45
Ist mit einer Schussverletzung durch den Medizincheck gerasselt.

Felipe Santana und Adolf Hitler begeben sich da in eine Reihe.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

MLM

Rundschau+ AV (vermutlich RV) und Sturm weiter Thema, man habe Spieler im Blick. Sollte keiner mehr gehen bzw. keine Ablöse reinkommen ist auch weitere Leihe möglich. Cestic & Obuz könnten verliehen werden. Abgangskandidaten weiter Schindler, Schaub, Meré und Duda.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago, dixie

Steiger74

Zitat von: MLM am Donnerstag, 26.Aug.2021, 17:36:46
Rundschau+ AV (vermutlich RV) und Sturm weiter Thema, man habe Spieler im Blick. Sollte keiner mehr gehen bzw. keine Ablöse reinkommen ist auch weitere Leihe möglich. Cestic & Obuz könnten verliehen werden. Abgangskandidaten weiter Schindler, Schaub, Meré und Duda.
Das hört sich doch bis auf Duda ganz gut an. Obwohl Duda ja heute bereits thematisiert wurde und SB72 ihn wohl halten möchte.
  •  

Sauerbock

Dann wäre ein RV Abgang aber auch sinnvoll.
  •  

Povlsen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FC auch nur 1 Sekunde an Weiser denkt. Mit der Familie hat man komplett abgeschlossen, zurecht und hoffentlich bleibt das so. Es gibt auch andere gute RV.
  •  

J.R.

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 26.Aug.2021, 18:02:37
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FC auch nur 1 Sekunde an Weiser denkt. Mit der Familie hat man komplett abgeschlossen, zurecht und hoffentlich bleibt das so. Es gibt auch andere gute RV.

Hoffentlich!
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

baenderriss

Zitat von: MLM am Donnerstag, 26.Aug.2021, 17:36:46

Merkwürdige Meldung. Nur weil man Killian geholt hat, kann man ja nicht gleich zwei IVs abgeben - es sei denn, man holt auch gleich zwei neue. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Duda wird wohl bleiben - obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass er sein Spiel SB-gerecht ändern kann und wird. Für Schaub sollte es einen Markt geben. Für Schindler in Liga zwei auch. Frage ist nur, wie man mit ihrem Gehalt ungeht. Schön, dass Skhiri nicht genannt wird, das beruhigt mich. Ich denke auch, wenn er am Samstag spielt, wird er nicht mehr abgegeben. Die Verletzungsgefahr wäre zu hoch.
baenderriss = bänderriss
  •  

MLM

Skhiri ist selbstverständlich weiter Abgangskandidat.
Na Palm
  •  

r9naldo

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 26.Aug.2021, 18:02:37

ist überhaupt noch jemand aus den generationen weiser beim fc? als ob einen wehrle, jakobs oder vorstand das juckt

ich meine der letzte weiser ist im ersten jahr von wehrle/jakobs gegangen oder?
  •  

funkyruebe

Lieber blöder als weiser

Hashtag NoBitchell.
Von meiner Seite gibts von Herzen nur ein

Hasstag NoBitchell
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MARCO23

•  
    The following users thanked this post: DSK333

tollibob

Zum Glück wie alles bei der BILD nur absoluter Schrott.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

koelner

Jo. RV die größte Baustelle in unserem Kader.  :roll:
Wem war denn da langweilig, oder wie kam der Artikel zustande?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cuby

Zitat von: koelner am Donnerstag, 26.Aug.2021, 21:24:03

Schmitz kann doch auch LV spielen und schon haben wir Bedarf.
  •  

qwick

Zitat von: koelner am Donnerstag, 26.Aug.2021, 21:24:03
Vor ein paar Tagen/Wochen war doch hier die einhellige Meinung, dass uns ein guter RV und ein Stürmer fehlt. Ich denke daran hat sich eigentlich nichts geändert. Ob es dann unbedingt Weiser sein muss, kann jeder für sich selbst entscheiden.
  •  

koelner

Zitat von: qwick am Donnerstag, 26.Aug.2021, 21:28:38
Vor ein paar Tagen/Wochen war doch hier die einhellige Meinung, dass uns ein guter RV und ein Stürmer fehlt. Ich denke daran hat sich eigentlich nichts geändert. Ob es dann unbedingt Weiser sein muss, kann jeder für sich selbst entscheiden.
Dann müssten wir aber auch einen RV abgeben. Stapeln sollten wir die nicht. Und ja... Weiser...
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •