Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

dixie

Gibt es eigentlich einen Grund, warum Meiko Sponsel in keinem Kader des FC, weder bei den Profis noch in der U21 auf der HP auftaucht?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: dixie am Donnerstag, 12.Aug.2021, 11:13:58
Gibt es eigentlich einen Grund, warum Meiko Sponsel in keinem Kader des FC, weder bei den Profis noch in der U21 auf der HP auftaucht?

Weil der webmaster der FC-homepage wie ich längere Zeit gedacht hatte, "Sponsel" könne nur ein Spitzname für einen Spieler sein, und bevor man sich der Peinlichkeit preisgibt, nachzufragen, welcher Spieler warum genau "Sponsel" heisst, tut man halt so, als gäbe es ihn gar nicht.
三人成虎。

Oxford

Uff, der heißt Meiko? Jetzt will ich auch nicht mehr, dass der bei uns spielt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

ecki

Zitat von: john doe am Mittwoch, 11.Aug.2021, 21:34:12
hat wahrscheinlich rtl2 gesehen und gedacht "mannheim, endlich mal normale leute".
In unserem Eingang ist 'ne Einzimmerwohnung frei, neue Bescheidenheit und so. Er dürfte auch mal auf einen Kaffee vorbeikommen, ist ihm aber zu gesittet hier.
Ich freu mich mit ihm anner Bushaltestelle ein wenig rumzuspucken.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

MG56

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 12.Aug.2021, 12:06:03
Uff, der heißt Meiko? Jetzt will ich auch nicht mehr, dass der bei uns spielt.

Niemand kann etwas für den erlesenen Namensgeschmack seiner Eltern.

Stell dir vor er hieße Ulf.
Da müsste man doch ständig an Kirsten denken.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

maerzer

Erschreckend, dass sich nix tut :)
  •  

PoldiKS

Zitat von: maerzer am Samstag, 14.Aug.2021, 10:20:24
Erschreckend, dass sich nix tut :)

Frag mal im Bremer Forum nach..  Selbst Anfang verliert schon langsam die Nerven mit Baumanns "Versprechen". Uns geht es doch noch gut..  ;-)
  •  

MG56

Hier kommt erst wieder Leben in die Bude, wenn in zwei Wochen hektisch irgendwelche Leihspieler verpflichtet werden sollen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

maerzer

Dann bin ich ja beruhigt. Alles wie immer ! :)
  •  
    The following users thanked this post: Julimon

Electron

Beim FC muss man mit allem rechnen, keine Frage. Aber ohne Bornaauw-Ersatz in die Liga zu starten, das ist schon außergewöhnlich. Mir ist es auch wurscht, woran es liegt. Das ist sportlicher Selbstmord, was hier ganz bewusst gemacht wird.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Steiger74

Zitat von: Electron am Sonntag, 15.Aug.2021, 10:37:32
Beim FC muss man mit allem rechnen, keine Frage. Aber ohne Bornaauw-Ersatz in die Liga zu starten, das ist schon außergewöhnlich. Mir ist es auch wurscht, woran es liegt. Das ist sportlicher Selbstmord, was hier ganz bewusst gemacht wird.
Mit Hübers wurde der Ersatz bereits verpflichtet 😊
  •  

1337

Da Katterbach wohl keine Chancen auf Einsätze hat muss man ihn zwingend noch verleihen.
Kann mir gut vorstellen, dass in Liga 2 auf der Position noch irgendwo Bedarf herrscht.

Meinetwegen auch mit einem finanziellen Modell locken, das Einsätze wahrscheinlicher macht (z. B. Volle Übernahme des Gehalts durch den FC wenn Katterbach mindestens 80% Einsatzzeit bekommt (so lange fit)).

Es kann echt nicht sein, dass er keine Spielpraxis bekommt. Die ist immens wichtig.

Als Ersatz (der dann für Katterbach nicht im Kader steht) kann man auch dem Platzwart einen Spielerausweis geben.

Sprühwurst

Katterbach geht den Weg der Özcans und Bissecks. Ob das jetzt Schuld des FC ist oder einfach der Kreislauf des Lebens? Ich weiß es nicht.
  •  

Sauerbock

•  

FC1948

Stand doch vorher schon fest
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

kylezdad

Wolf saß auf der Tribüne. Nur aus alter Verbundenheit oder wird der nochmal Thema?

•  

Sorrow

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 15.Aug.2021, 19:39:40
Wolf saß auf der Tribüne. Nur aus alter Verbundenheit oder wird der nochmal Thema?

Gegen eine erneute Leihe hätte ich nix.
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

Rheineye

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 15.Aug.2021, 19:39:40

Wäre am Bedarf vorbei derzeit, der ist gut befreundet mit J. Horn denke er war nur so da.

Die Problemstellen sind ganz woanders
7x Absteiger
  •  

Draper

Wolf fänd ich gut. Reißt sich den Hintern auf und hat einigermaßen Geschwindigkeit. Über seine technischen Defizite muss ich da hinwegsehen.

kylezdad

Würde zum System meines Erachtens jedenfalls passen.

qwick

Man sollte sich ernsthaft mit einem Duda Abgang beschäftigen. Vielleicht kann man die letzte Saison vergolden, denn in einem Jahr werden wir deutlich weniger bekommen.
  •  

Rheineye

Zitat von: qwick am Sonntag, 15.Aug.2021, 19:58:07
Man sollte sich ernsthaft mit einem Duda Abgang beschäftigen. Vielleicht kann man die letzte Saison vergolden, denn in einem Jahr werden wir deutlich weniger bekommen.
Wäre ich gegen, bin kein großer Duda Freund aber der Uth wird sicherlich wieder paar Verletzungen bekommen, da wird Duda dann wichtig werden und auch seine Spiele machen.
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Heute hat Duda dem Spiel aber eher geschadet. Dass er gegen den Ball keine Granate ist, war ja klar. Aber er hat Bälle vertendelt, die weh tun können.

tikap

Wolf ist doch aktuell wieder verletzt, irgendwas am Sprungelenk. Glaube nicht das er Thema ist. Das er da war zeigt aber das ihm der FC nicht ganz egal ist
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

FC1948

Könnte mal bitte für Ljubicic im Lizenzspielerbereich ein eigener Thread für ihn eröffnet werden!?
Wir lange ist der jetzt schon hier und es existiert für ihn kein eigener Bereich...echt Peinlich und das nach so einer starken Leistung beim Debüt!
  •  

wiedster

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 15.Aug.2021, 21:32:25
Könnte mal bitte für Ljubicic im Lizenzspielerbereich ein eigener Thread für ihn eröffnet werden!?
Wir lange ist der jetzt schon hier und es existiert für ihn kein eigener Bereich...echt Peinlich und das nach so einer starken Leistung beim Debüt!
und meiko! hallo? hat ein tor gemacht!
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Glasgow_Cologne

Bitte Heintz für die IV holen! Die IV stand jetzt ist zu wackelig und ich denke wir holen max noch einen Spieler. Hoffe auf Verbleib von Skhiri!
Follow Follow
  •  

weisweiler

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 15.Aug.2021, 21:32:25

Mach doch.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •