Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

Eigelsteiner

So besoffen kann man nicht sein.
Babbsagg
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: bejosch am Samstag, 31.Jul.2021, 18:10:12
Da FC Karre meinen eigenen thread ja gelöscht hat schreibe ich es einfach mal hier rein.
Öffentliches Schreiben an  FC Karre, ging auch als PM raus.

Hallo

Perfider Rauswurf durch die hintertür durch das Löschen meiner letzten Beiträge ohne Begründung. Eine öffentliche Begründung, dass ich dir halt auf die Nerven gehe und du hier halt der Chef bist, wäre doch okay.

Dass, ich nach dieser Brueskierung hier nicht bleiben kann ist ja klar und sicher von dir auch beabsichtigt .

Ich werde mich kurz von den Usern verabschieden aber nicht nach Karen würde ja nichts bringen du sitzt am längeren Hebel und im Zweifelsfall könntest du   das eh löschen.

Alles gute für dich und für diese Seite.

Mit freundlichen Grüßen
Bejosch.      FC Fan und FC Mitglied

PS , meinen Vorschlag zu einer bundesliga. Reform den du gelöscht hast werde ich  selbstverständlich an die FC Verantwortlichen und alle anderen Verantwortlichen ihrer Vereine senden dann werden wir sehen ob mein Vorschlag etwas taugt oder nicht.

Auch so, Ciao und alles gute für alle User hier
Äh... Hab ich jetzt irgendwas verpasst?

Karre ist hier gar kein Mod. Die entsprechende Geschichte darfst du gern bei mir abladen, da ich den Thread gelöscht hab. Und das auch weil du selbst in deinem zweiten oder dritten Post dort darum gebeten hast, dass das getan wird? War dem nicht mehr so?

Tante Edith fügt noch an: Wenn wäre der Thread aber eh im falschen Unterforum
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Harper666

Wer ist Karen? Frage für einen Freund.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

FC Karre

dass ihr alle wisst, was ich kann und was ich nicht kann.

mutierterGeißbock

Zitat von: Harper666 am Samstag, 31.Jul.2021, 18:51:13
Wer ist Karen? Frage für einen Freund.
Busty Karen oder Karre Busty, Hauptsache Busty!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Draper

Fänds aber schade, wenn bejosch nicht mehr dabei wäre.
  •  

FC Karre

Zitat von: Senator Sanchez am Samstag, 31.Jul.2021, 20:01:07
Nix kannst Du, gar nix!

die einen sagen so, die anderen hingegen auch.
  •  

MLM

Warum macht Karre das? Find ich nicht gut.
Na Palm
  •  

fcbleos

Zirkzee geht wohl nach Anderlecht
  •  

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 31.Jul.2021, 20:04:19
Busty Karen oder Karre Busty, Hauptsache Busty!
Busty Rhymes - Gimme some Mo (Idrissou)
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Rakete

Stimmung im Forum war auch schon besser.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

FC Karre

und ich bin's wieder schuld. aber das ist okay.
  •  

J.J.

Zitat von: Rakete am Samstag, 31.Jul.2021, 21:54:23
Stimmung im Forum war auch schon besser.

Dabei hat die Saison noch gar nicht angefangen...
  •  

NurKölnSonstNichts

Mir wurde heute zugetragen, dass Mutter Bittencourt sich in Köln (Junkersdorf) wohl zeitnahe niederlassen wird. Was auch immer das heißen mag, bzw was auch immer das für eine Bewandtnis für den FC haben wird. Whatever, wollte es jedoch zumindest als appetizer hier mal droppen.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

thundercock

in welcher position soll die denn spielen?
bin jetzt bald geimpft, ihr bösen bösen schafe. gez. zaubertroll
  •  

Rheineye

Welche Position soll der Zwerg denn spielen? LV, IV, Sturm ?

Bittencourt wäre am Bedarf vorbei aber dass hat uns ja noch nie abgeschreckt, man kennt sich halt, fehlt noch Heintz und Koka Rausch.
7x Absteiger
  •  

thundercock

bei 5 wechseln ablösefrei nicht uninteressant
bin jetzt bald geimpft, ihr bösen bösen schafe. gez. zaubertroll
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: thundercock am Samstag, 31.Jul.2021, 23:40:54
in welcher position soll die denn spielen?

Das kann uns nur StefanU beantworten.
  •  

FC Karre

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 31.Jul.2021, 23:36:13
Mir wurde heute zugetragen, dass Mutter Bittencourt sich in Köln (Junkersdorf) wohl zeitnahe niederlassen wird. Was auch immer das heißen mag, bzw was auch immer das für eine Bewandtnis für den FC haben wird. Whatever, wollte es jedoch zumindest als appetizer hier mal droppen.

ghile.
  •  

NurKölnSonstNichts

•  
    The following users thanked this post: FC Karre

Amandus

Zitat von: Rheineye am Samstag, 31.Jul.2021, 23:42:38

Bittencourt wäre am Bedarf vorbei aber dass hat uns ja noch nie abgeschreckt, man kennt sich halt, fehlt noch Heintz und Koka Rausch.

,,Wir brauchen den Philosophen nicht, der Zwerg und ich reichen vollkommen."
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

MG56

Zitat von: Amandus am Sonntag, 01.Aug.2021, 01:07:29
,,Wir brauchen den Philosophen nicht, der Zwerg und ich reichen vollkommen."

Zitat Ibrahimovic.

Wir sollten ihn und Zwerg Messi verpflichten und unsere Sturmprobleme wären gelöst.  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

tikap

Zitat von: Rheineye am Samstag, 31.Jul.2021, 23:42:38

Rausch ist übrigens grade Vertragslos.🤦‍♂️😉  War in den letzten Wochen mit Arminia im Trainingslager, aber nur als Gastspieler. Eine Verpflichtung steht da nicht zur Debatte.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

tuenn1960

Es wird keiner mehr kommen !!
  •  

dark1968

Lt. Kicker steht Rexhbecaj vor einer Leihe nach Bochum
  •  

KimJones

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 31.Jul.2021, 23:36:13

die ganze Familie inklusive Vater wohnen schon länger in Köln.. das heist erstmal nichts
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: KimJones am Sonntag, 01.Aug.2021, 12:06:56
die ganze Familie inklusive Vater wohnen schon länger in Köln.. das heist erstmal nichts

Na dann.
  •  

tikap

Neben Rex holt der VFL wohl auch Stafilydis von Hoffenheim. Linksverteidiger... der wäre eine bessere Lösung für uns als z.b. Benno gewesen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

ben

Zitat von: tikap am Sonntag, 01.Aug.2021, 12:20:52
Neben Rex holt der VFL wohl auch Stafilydis von Hoffenheim. Linksverteidiger... der wäre eine bessere Lösung für uns als z.b. Benno gewesen.

Wäre das so gewesen, vom Alter her hätte es sicherlich den einen oder anderen Kritiker gegeben.
Veni, vidi, risi.
  •  

Rheineye

Zitat von: ben am Sonntag, 01.Aug.2021, 12:42:41
Wäre das so gewesen, vom Alter her hätte es sicherlich den einen oder anderen Kritiker gegeben.
Wer hat denn beim 2 Jahre älteren Uth das Alter kritisiert? Man muss ja keinen 27 jährigen einen 4 Jahresvertrag geben, sondern so wie Bochum es nun macht den Spieler einfach mal ausleihen wenn sich die Möglichkeit ergibt. J. Horn ist 24, Noah 20 da wäre es schon in Ordnung einen 27 jährigen für eine Saison zu holen.

Da J. Horn irgendwann wieder fit ist und Katterbach hier hoffentlich weiter eine Rolle spielt, wäre er eine gute kurzfristige Lösung auch für den FC gewesen um diesem Schmitz Wahnsinn ein Ende zu bereiten.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: tikap