Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

MLM

Zitat von: Renato am Freitag, 30.Jul.2021, 12:03:17
Du kannst was von würsten und vollpfosten erzählen, dennoch sind für cordoba 20 Mio bezahlt worden. Ergo kann man schmadtke diese Verpflichtung schwerlich anlasten.
Queiros, rudnevs, Rausch,  horn hingegen schon.


Schmadtke war , trotz der unseligen stöger-geschichte nicht unser grösstes problem. In aufsteigender Reihenfolge waren das heldt und mit weitem Abstand armin veh. Letzterem war wirklich alles egal.


Erhöhe um Magic Alex.
Na Palm

EtTrömmelche

Zitat von: Povlsen am Freitag, 30.Jul.2021, 07:21:40
Nein, man hätte ihm einen Vertrag anbieten müssen, der eben nicht der übliche Nachwuchsvertrag ist. Man hätte ihm direkt siebenstellig bieten müssen, wie man es bei deutlich untalentierteren Spielern, die aber eben ein paar Jahre älter sind, auch gemacht hat und noch macht. Wirtz ist eben kein Thielmann, er ist ein Toptalent, das offenbar auch keine Flausen im Kopf hat. Natürlich wäre es schwierig gewesen, ihn jahrelang zu halten, aber den Einstieg ins Profigeschäft muss so ein Spieler unter allen Umständen beim FC machen. Es geht da hauptsächlich um die Ablöse. Es war mitnichten so, dass ein Verbleib des Spielers von Anfang an ausgeschlossen war, dieses Märchen darf hier nicht ständig weitererzählt werden. Man hat seine Qualität beim FC nicht erkannt, was angesichts des Kompetenzdefizits auch nicht verwundert. Sonst hätte man ihn längst mal bei den Profis spielen lassen.


Bin da komplett deiner Meinung. Die Causa Wirtz gehört definitiv zu den größten Fehlern (wenn nicht der größte) des FC in den letzten 20 Jahren. Kann mir niemand erzählen, dass es unmöglich gewesen sein soll, einen Spieler der seine komplette Ausbildung hier erhalten hat und 10 Jahre im Verein war und aus der Gegend kommt, 1-2 Jahre länger zu halten. Wäre ultra wichtig gewesen da man nicht nur sportlich 1-2 Saisons stark profitiert hätte, sondern auch eine zweistellige Millionensummer kassiert hätte. Natürlich ist auch Wirtz ein undankbares A..... dem ich eine möglichst schlechte Karriere wünsche. Ich finde es wäre das Mindeste gewesen deinem Ausbildungsverein 1-2 Jahre zu schenken und helfen den Verein besser zu etablieren und eine respektable Ablöse zu bescheren. Ich finde Wirtz charakterlich eine Sau----jemand der aus der Gegend kommt und 10 Jahre lang eines der besten NLZ des Landes genossen hat---einfach den Ausbildungsverein mit komplett leeren Händen dastehen zu lassen ist einfach ein Charakterschwein----seine Eltern definitiv auch.
  •  

EtTrömmelche

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 30.Jul.2021, 10:08:47
Die Konsequenz daraus müsste sein, dass der allgegenwärtige Gesamtgeschäftsführer schon längst seinen Hut hätte nehmen müssen. Aber der ist ja im Zweifelsfall für nichts verantwortlich, nicht mal für die Finanzen.


Ja allein für den Fall Wirtz hätten Kopfe rollen müssen--keine Frage.
  •  

Wildharry

Zitat von: EtTrömmelche am Freitag, 30.Jul.2021, 12:23:37

Bin da komplett deiner Meinung. Die Causa Wirtz gehört definitiv zu den größten Fehlern (wenn nicht der größte) des FC in den letzten 20 Jahren. Kann mir niemand erzählen, dass es unmöglich gewesen sein soll, einen Spieler der seine komplette Ausbildung hier erhalten hat und 10 Jahre im Verein war und aus der Gegend kommt, 1-2 Jahre länger zu halten. Wäre ultra wichtig gewesen da man nicht nur sportlich 1-2 Saisons stark profitiert hätte, sondern auch eine zweistellige Millionensummer kassiert hätte. Natürlich ist auch Wirtz ein undankbares A..... dem ich eine möglichst schlechte Karriere wünsche. Ich finde es wäre das Mindeste gewesen deinem Ausbildungsverein 1-2 Jahre zu schenken und helfen den Verein besser zu etablieren und eine respektable Ablöse zu bescheren. Ich finde Wirtz charakterlich eine Sau----jemand der aus der Gegend kommt und 10 Jahre lang eines der besten NLZ des Landes genossen hat---einfach den Ausbildungsverein mit komplett leeren Händen dastehen zu lassen ist einfach ein Charakterschwein----seine Eltern definitiv auch.
Ich denke Teile der potentiellen Ablösesumme hat er sich schön als Handgeld eingesteckt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

EtTrömmelche

Zitat von: Wildharry am Freitag, 30.Jul.2021, 12:46:45
Ich denke Teile der potentiellen Ablösesumme hat er sich schön als Handgeld eingesteckt.


Würde ich der Sau zutrauen.
  •  

Wildharry

Zitat von: EtTrömmelche am Freitag, 30.Jul.2021, 12:50:00

Würde ich der Sau zutrauen.
Deswegen vermute ich auch dass er hier keinen Vertrag unterschrieben hätte selbst für 1,5 Mio per anno nicht.
Es geht nur noch um Kohle und selbst in Kreisligen wechseln Spieler für 50€ mehr im Monat den Verein. :-/
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MLM

Spielt halt keine Rolle ob er unterschrieben hätte oder nicht. Wir hätten alles dafür tun müssen, haben aber lieber ins Tal geguckt.
Na Palm

WES FC

ist irgendwann auch mal gut
besser wird´s nicht

es sollte in diesem Thread nicht mehr stattfinden
...

Hansiki

Zitat von: EtTrömmelche am Freitag, 30.Jul.2021, 12:23:37

Bin da komplett deiner Meinung. Die Causa Wirtz gehört definitiv zu den größten Fehlern (wenn nicht der größte) des FC in den letzten 20 Jahren. Kann mir niemand erzählen, dass es unmöglich gewesen sein soll, einen Spieler der seine komplette Ausbildung hier erhalten hat und 10 Jahre im Verein war und aus der Gegend kommt, 1-2 Jahre länger zu halten. Wäre ultra wichtig gewesen da man nicht nur sportlich 1-2 Saisons stark profitiert hätte, sondern auch eine zweistellige Millionensummer kassiert hätte. Natürlich ist auch Wirtz ein undankbares A..... dem ich eine möglichst schlechte Karriere wünsche. Ich finde es wäre das Mindeste gewesen deinem Ausbildungsverein 1-2 Jahre zu schenken und helfen den Verein besser zu etablieren und eine respektable Ablöse zu bescheren. Ich finde Wirtz charakterlich eine Sau----jemand der aus der Gegend kommt und 10 Jahre lang eines der besten NLZ des Landes genossen hat---einfach den Ausbildungsverein mit komplett leeren Händen dastehen zu lassen ist einfach ein Charakterschwein----seine Eltern definitiv auch.

Du erwartest Dankbarkeit von der Seite Wirtz? Wer die handelnden Personen im NLZ des  1.FC Köln kennt, der kann das Umfeld von Wirtz verstehen, es ist ein Geschäft und bleibt es auch. Niemand interessiert sich für Einzelschicksale, weder auf der Seite der Spieler, noch auf der Seite des Vereins.

Dann müsste der 1.FC Köln ( oder jedes andere NLZ in Deutschland) ja auch Dankbarkeit zeigen, bei den Spielern, die 6-8 Jahre Leistungen gebracht haben, dann aus den unterschiedlichsten Gründen aber nicht den nächsten Schritt schaffen und schlussendlich keine Rose für die neue Saison bekommen haben.
Landen die dann im Dankbarkeitsversehrtenraum im Rhein Energie Stadion, oder bekommen eine lebenslange Dauerkarte..oder wie hast du dir das gedacht?
Lass mich kurz überlegen...ist das realistisch :-/ , ach leider nein.


Wer sein Kind ins NLZ bringt, der sollte wissen, auf was er sich einlässt. Es ist ein Geschäft, wer ein gutes und begehrtes Produkt hat, der macht das Rennen. Dies gilt
im übrigen für beide Seiten.


Das einzige was ich erwarte ist, dass die Juwelen, die wir haben müssen zum richtigen Zeitpunkt entweder integriert werden, oder bestmöglich verkauft werden.
Wer ein Juwel ist, fällt auch in der Regel nicht vom Himmel.
Und ich rede hier nicht von Zukäufen


Du findest die Jugendarbeit des 1.FC Köln toll? Die Spieler, die von der U8 bis zur U19 alle Teams durchlaufen sind aber rar gesät.


Beispiel: Die aktuelle U16 ( Jahrgang 2006) beherbergt gerade noch einmal ein Kind, welches seit der U8 dabei ist, und ein weiteres welches zum Zeitpunkt
der Winterpause U8 dazu kam. A


Mal sehen, ob es hier jemand aus dem Leistungsbereich in der Übergangsbereich und oder zu den Profis schafft....ich bezweifle doch recht stark, dass es einer
von den beiden sein wird.








effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

EtTrömmelche

Zitat von: Hansiki am Freitag, 30.Jul.2021, 13:06:50
Du erwartest Dankbarkeit von der Seite Wirtz? Wer die handelnden Personen im NLZ des  1.FC Köln kennt, der kann das Umfeld von Wirtz verstehen, es ist ein Geschäft und bleibt es auch. Niemand interessiert sich für Einzelschicksale, weder auf der Seite der Spieler, noch auf der Seite des Vereins.

Dann müsste der 1.FC Köln ( oder jedes andere NLZ in Deutschland) ja auch Dankbarkeit zeigen, bei den Spielern, die 6-8 Jahre Leistungen gebracht haben, dann aus den unterschiedlichsten Gründen aber nicht den nächsten Schritt schaffen und schlussendlich keine Rose für die neue Saison bekommen haben.
Landen die dann im Dankbarkeitsversehrtenraum im Rhein Energie Stadion, oder bekommen eine lebenslange Dauerkarte..oder wie hast du dir das gedacht?
Lass mich kurz überlegen...ist das realistisch :-/ , ach leider nein.


Wer sein Kind ins NLZ bringt, der sollte wissen, auf was er sich einlässt. Es ist ein Geschäft, wer ein gutes und begehrtes Produkt hat, der macht das Rennen. Dies gilt
im übrigen für beide Seiten.


Das einzige was ich erwarte ist, dass die Juwelen, die wir haben müssen zum richtigen Zeitpunkt entweder integriert werden, oder bestmöglich verkauft werden.
Wer ein Juwel ist, fällt auch in der Regel nicht vom Himmel.
Und ich rede hier nicht von Zukäufen


Du findest die Jugendarbeit des 1.FC Köln toll? Die Spieler, die von der U8 bis zur U19 alle Teams durchlaufen sind aber rar gesät.


Beispiel: Die aktuelle U16 ( Jahrgang 2006) beherbergt gerade noch einmal ein Kind, welches seit der U8 dabei ist, und ein weiteres welches zum Zeitpunkt
der Winterpause U8 dazu kam. A


Mal sehen, ob es hier jemand aus dem Leistungsbereich in der Übergangsbereich und oder zu den Profis schafft....ich bezweifle doch recht stark, dass es einer
von den beiden sein wird.


Kann man dann nur hoffen, dass er eine miserable Karriere haben wird und total abschmiert. Hoffentlich wird er auch gnadenlos ausgepfiffen in Köln und der ein oder andere FC-Spieler trennt ihn überhart vom Ball.
  •  

I.Ronnie

"Nachwuchsleitungszentrum U8" - Irgendwas ist in unserer Gesellschaft doch komplett kaputt.

Hansiki

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 30.Jul.2021, 13:24:41
"Nachwuchsleitungszentrum U8" - Irgendwas ist in unserer Gesellschaft doch komplett kaputt.

Kannst du gerne den Eltern dieser Kinder mitteilen:

https://fc.de/fc-info/mannschaften/nachwuchs/u8/

Die haben bestimmt auch eine Argumentation warum es der richtige Schritt ist :)

effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

ben

Zitat von: Renato am Freitag, 30.Jul.2021, 12:03:17
Du kannst was von würsten und vollpfosten erzählen, dennoch sind für cordoba 20 Mio bezahlt worden. Ergo kann man schmadtke diese Verpflichtung schwerlich anlasten.
Queiros, rudnevs, Rausch,  horn hingegen schon.


Schmadtke war , trotz der unseligen stöger-geschichte nicht unser grösstes problem. In aufsteigender Reihenfolge waren das heldt und mit weitem Abstand armin veh. Letzterem war wirklich alles egal.

Natürlich kann man Schmadtke Córdoba vorwerfen, der war damalig gerade mal die Hälfte wert, man erinnere sich an die Schlagzeile rund um den letzten Spieltag, wo besagter unter 10 Millionen kommen sollte.

Reines Glück den für ein Nullsummen Geschäft quitt geworden zu sein.
Veni, vidi, risi.
  •  

Conjúlio

Zitat von: EtTrömmelche am Freitag, 30.Jul.2021, 12:23:37
Ich finde es wäre das Mindeste gewesen deinem Ausbildungsverein 1-2 Jahre zu schenken und helfen den Verein besser zu etablieren und eine respektable Ablöse zu bescheren. Ich finde Wirtz charakterlich eine Sau----jemand der aus der Gegend kommt und 10 Jahre lang eines der besten NLZ des Landes genossen hat---einfach den Ausbildungsverein mit komplett leeren Händen dastehen zu lassen ist einfach ein Charakterschwein----seine Eltern definitiv auch.

Können wir mal aufhören diese Stammtischparolen zu dreschen? Das ist ein knallhartes Business, Wirtz war nie erklärter FC-Fan (muss er auch nicht sein) und nur die km-technische Entfernung zum GBH macht aus ihm noch keinen #durchetfuer Kamerad.

Alle Ebenen beim FC haben gepennt, dieses selbst ausgebildete "Asset" zu sichern und weiterzuentwickeln. Hier die Schuld dem Spieler und den Eltern zuzuschieben ist billig weil man damit eigene Fehler ausblendet. Der wäre auch bei uns in der Relegationssaison keine 30 Mio. € wert gewesen, geschweige das er unter Gisdol überhaupt gespielt hätte.


p.s. Ja, zu den Pillen geht man trotzdem nicht!

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

I.Ronnie

Zitat von: Hansiki am Freitag, 30.Jul.2021, 13:29:05
Kannst du gerne den Eltern dieser Kinder mitteilen:

https://fc.de/fc-info/mannschaften/nachwuchs/u8/

Die haben bestimmt auch eine Argumentation warum es der richtige Schritt ist :)

Interessiert mich einen feuchten Furz, was die Eltern denken. Es geht mich auch nichts an.

Ich finde es aber grundsätzlich total pervers, Kinder in diesem Alter unter einem Leistungsgedanken Sport treiben zu lassen. Das gilt auch für andere Sportarten oder Klavierspielen oder was weiß ich. Ich finde das auch bei Kindern von 10 oder 12 Jahren noch pervers. Und ich fände es total klasse, würden die Proficlubs überhaupt erst Jugendliche in "Nachwuchsleistungszentren" fördern und Kinder auf dem Bolzplatz oder beim Dorfclub kicken lassen.

Mir ist es allerdings auch reichlich zu blöd (man mag mir aber gleich irgendeinen Beitrag vorhalten, in dem ich irgendeinen Knilch beleidigt habe), einen knapp volljährigen Menschen charakterlich abzuqualifizieren, der die ganzen seelenlosen Fußballunternehmen für austauschbar hält und für Euros von einem Club zum nächstbesten wechselt.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

van Gool

Zitat von: Renato am Freitag, 30.Jul.2021, 12:03:17
Du kannst was von würsten und vollpfosten erzählen, dennoch sind für cordoba 20 Mio bezahlt worden. Ergo kann man schmadtke diese Verpflichtung schwerlich anlasten.
Queiros, rudnevs, Rausch,  horn hingegen schon.


Schmadtke war , trotz der unseligen stöger-geschichte nicht unser grösstes problem. In aufsteigender Reihenfolge waren das heldt und mit weitem Abstand armin veh. Letzterem war wirklich alles egal.

Dass diese es schlechter machten, entschuldigt doch nicht die No Show von JS nach der EL-Quali. Cordoba als Alleinunterhalter im Sturm war Käse - ob er später die Ablöse einspielt, ist in dem Zusammenhang egal. Es ging darum, nach Platz 5 eine sorgenfreie Saison zu spielen, er verlängerte mit Leuten, die den Zenit sichtbar soeben überschritten hatten und kaufte unfassbar schlecht, teuer und teils gar nicht ein, Ende bekannt.
Die wilde 1317

EtTrömmelche

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 30.Jul.2021, 13:54:43
Können wir mal aufhören diese Stammtischparolen zu dreschen? Das ist ein knallhartes Business, Wirtz war nie erklärter FC-Fan (muss er auch nicht sein) und nur die km-technische Entfernung zum GBH macht aus ihm noch keinen #durchetfuer Kamerad.

Alle Ebenen beim FC haben gepennt, dieses selbst ausgebildete "Asset" zu sichern und weiterzuentwickeln. Hier die Schuld dem Spieler und den Eltern zuzuschieben ist billig weil man damit eigene Fehler ausblendet. Der wäre auch bei uns in der Relegationssaison keine 30 Mio. € wert gewesen, geschweige das er unter Gisdol überhaupt gespielt hätte.


p.s. Ja, zu den Pillen geht man trotzdem nicht!


Das Eine schließt das andere ja nicht aus. Dass der FC ein Kackverein ist der seit 30 Jahren nur von absoluten Idioten und Flachpfeifen angeführt wird die sich nur die Taschen vollklüngeln steht ja schon seit vielen Jahren außer Frage. Trotzdem ist Wirtz eine Drecksau dem ich eine miserable Karriere wünsche......
  •  

tikap

Elvis wird laut kicker von VW an Bochum verliehen, für ein Jahr. Um mal wieder etwas von dem ganzen sch... Wirtz wegzukommen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

PoldiKS

Zitat von: tikap am Freitag, 30.Jul.2021, 14:28:49
Elvis wird laut kicker von VW an Bochum verliehen, für ein Jahr. Um mal wieder etwas von dem ganzen sch... Wirtz wegzukommen.

sportlicher Niedergang...hätte er auch bleiben können...
  •  

Rheineye

Zitat von: PoldiKS am Freitag, 30.Jul.2021, 14:45:30
sportlicher Niedergang...hätte er auch bleiben können...
Lag ja weniger an ihm, finde es aber richtig dass man ihn nicht behalten hat.
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: KimJones am Freitag, 30.Jul.2021, 12:16:27
Finde Rudnevs keinen Fehleinkauf... hat ein paar wichtige Hütten gemacht... wäre froh gewesen wenn man wenigstens ihn letzte Saison gehabt hätte

rudnevs einkauf war ein offenbarungseid. zu der zeit war man schon stabil und hätte den nächsten schritt machen müssen. stattdessen kamen rausch und rudnevs.

WES FC

keine Verkäufe
Keine Neuverpflichtungen
Jugendspieler zurück zu den U Mannschaften


Große Vorfreude auf die Saison

...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Freitag, 30.Jul.2021, 14:48:49
rudnevs einkauf war ein offenbarungseid. zu der zeit war man schon stabil und hätte den nächsten schritt machen müssen. stattdessen kamen rausch und rudnevs.
Lass Artjoms in Ruhe!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

  •  

dickepitter

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 30.Jul.2021, 14:55:41
Lass Artjoms in Ruhe!
Immer wenn ich den Namen lese, denke ich an ein riesen Flugzeug am Köln/ Bonner.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Hansiki

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 30.Jul.2021, 13:56:42


Interessiert mich einen feuchten Furz, was die Eltern denken. Es geht mich auch nichts an.

Ich finde es aber grundsätzlich total pervers, Kinder in diesem Alter unter einem Leistungsgedanken Sport treiben zu lassen. Das gilt auch für andere Sportarten oder Klavierspielen oder was weiß ich. Ich finde das auch bei Kindern von 10 oder 12 Jahren noch pervers. Und ich fände es total klasse, würden die Proficlubs überhaupt erst Jugendliche in "Nachwuchsleistungszentren" fördern und Kinder auf dem Bolzplatz oder beim Dorfclub kicken lassen.

Mir ist es allerdings auch reichlich zu blöd (man mag mir aber gleich irgendeinen Beitrag vorhalten, in dem ich irgendeinen Knilch beleidigt habe), einen knapp volljährigen Menschen charakterlich abzuqualifizieren, der die ganzen seelenlosen Fußballunternehmen für austauschbar hält und für Euros von einem Club zum nächstbesten wechselt.

Diese Grundsatzfrage kann man ja gerne diskutieren, ändert aber nichts daran, dass es nicht den einen seelenlosen fast volljährigen gibt, sondern dies der allgemeine Tenor
ist. Nur weil Wirtz durchstartet, ist er hier noch Thema, die 16 Jungs aus der U17 bei denen es vorerst nicht zur Profikarriere reichte...was macht der Verein für die?

Bekommt Dennis Dahmen, ebenfalls u17 Meister zusammen mit Florian Wirtz, Dankbarkeit vom FC und wenn ja, wie. Werden ihm wöchentlich Rosen gesendet, wäre ja nett...die könnte er ja beim Schuhe binden für Viktoria Arnoldsweiler in der Mittelrheinliga als Einlage verwenden..., so auf Rosen gebettet..oder so?!

Ist schon eine große Lücke zwischen dem Jahresgehalt von Wirtz ( derzeit kolportierte 1,5 Mio plus zusätzlichen Prämien ) und Dahmen ( ca. 12 Tausend Euro Aufwandsprämie/Jahr)

Im übrigen wird kein Kind gezwungen, dies würde auch nichts bringen...dafür ist das Pensum viel zu hoch. Das es da viele Eltern gibt, die ein aktive Karriere Planung im Sinn haben, steht außer Frage.

Die Podolskis dieser Welt sind die absolute Ausnahme. Im übrigen sind die Vereine nicht anders, solange ein Kind/Jugendlicher/U21 Spieler/Profi ihnen nutzt, macht der Verein vieles möglich, in allen anderen Fällen eben nicht.

Es ist wirklich Schwachsinn von Profis irgendetwas zu erwarten, es ist Business und jeder versucht das beste für sich rauszuholen. Ich wünsche Wirtz alles erdenklich Gute...nur nicht gegen den FC und Titel nur mit der Nationalmannschaft.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

PsyDoc

Zitat von: FC Karre am Freitag, 30.Jul.2021, 14:48:49
rudnevs einkauf war ein offenbarungseid. zu der zeit war man schon stabil und hätte den nächsten schritt machen müssen. stattdessen kamen rausch und rudnevs.
No Rudnevs, no Pardie! du Banause

https://twitter.com/ralfschnitt/status/904521341382139904?s=21
>> Exklusiv <<

Steiger74

Zitat von: FC Karre am Freitag, 30.Jul.2021, 14:48:49
rudnevs einkauf war ein offenbarungseid. zu der zeit war man schon stabil und hätte den nächsten schritt machen müssen. stattdessen kamen rausch und rudnevs.
Apropos Rausch. Wir suchen doch aktuell einen LV und Rausch eine neue Herausforderung in Deutschland.
  •  

KimJones

Zitat von: FC Karre am Freitag, 30.Jul.2021, 14:48:49
rudnevs einkauf war ein offenbarungseid. zu der zeit war man schon stabil und hätte den nächsten schritt machen müssen. stattdessen kamen rausch und rudnevs.

stabil...
ohne Europa League Millionen schon vom oberen Regal geträumt, da wurde aber jemand auf den Boden der Tatsachen geholt, wenigstens ist man mit Rausch und Rudnevs Tabellenfünfter geworden, da würde ich auf den Pöbel hier nichts geben
  •  

FC1948

Es wird wieder sehr bitter und schmerzhaft diese Saison!
Sehr bitter und schmerzhaft!!
  •