Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

tollibob

Luca Podlech

Wie der TV-Sender "Sport1" berichtet, hätte sich Podlech eine noch bessere Förderung gewünscht. Womöglich droht den Königsblauen schon bald der Verlust des Talents, schließlich soll Podlech das Interesse einiger Klubs auf sich gezogen haben. Die "Bild" nennt Ajax Amsterdam und den 1. FC Köln als konkrete Bewerber.

https://www.sport.de/news/ne4554100/fc-schalke-04-ajax-amsterdam-und-1-fc-koeln-locken-top-talent-bald-weg/
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Eventfan

Eventfan

  •  

PeteleRock

Ich glaube es gibt keinen Club von dem ich einem jungen Torwart mehr abraten würde als dem Effzeh...

Ich freu mich schon drauf wenn nächstes Jahr der Vertag vom Panda für 5 weitere jahre verlängert wird... Das werden fröhliche Tage hier.
  •  



Sauerbock

Grundsätzlich wäre Pohjanpalo ok.

Aber mir ist er zu anfällig und der will bestimmt mind. 3 Jahre Vertrag.
Wenn die Bedingungen passen (kaum Ablöse, kurzer Leistungsbezogener Vertrag), könnte ich mit ihm leben.
  •  

chg

Der passt nicht, da können wir den Baumgart auch gleich entlassen.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: chg am Mittwoch, 28.Jul.2021, 05:56:16
Der passt nicht, da können wir den Baumgart auch gleich entlassen.
Deal.
  •  

Rheineye

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 28.Jul.2021, 04:54:00
https://geissblog.koeln/2021/07/pohjanpalo-statt-tigges-naechstes-fc-geruecht-um-einen-stuermer/
Schön wie der Geißblog einfach davon ausgeht, dass Bayer Leverkusen auf Ablöse verzichtet und Gehaltsanteile übernimmt, also wenn es einen Klub gibt der den Spieler lieber behält und 2022 Ablösefrei ziehen lässt dann die Pillen.
7x Absteiger
  •  

Lobi

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 28.Jul.2021, 06:42:37
Schön wie der Geißblog einfach davon ausgeht, dass Bayer Leverkusen auf Ablöse verzichtet und Gehaltsanteile übernimmt, also wenn es einen Klub gibt der den Spieler lieber behält und 2022 Ablösefrei ziehen lässt dann die Pillen.

Die Pillen sind ja bekannt dafür dem FC unter die Arme zu greifen. :)

EtTrömmelche

Zitat von: PoldiKS am Dienstag, 27.Jul.2021, 20:46:49
Es ist "Danger". Geht um ca. ne Millionen Ablöse, eventuell auch frei, da nur noch ein Jahr Vertrag.
Verkauf von Skihri könnte den Transfer beschleunigen (Bei max. 1M Ablöse...,fraglich).
Wird noch diskutiert, ob er in Baumgarts System passt.
Hört sich aber konkret an, war an Union ausgeliehen... Wie hat er da performt?


Hat einen Hattrick gegen Bremen produziert---das habe ich so gefeiert da ab da klar war das Bremen sicher unten mit reinrutscht.
  •  

Steiger74

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 28.Jul.2021, 06:42:37
Schön wie der Geißblog einfach davon ausgeht, dass Bayer Leverkusen auf Ablöse verzichtet und Gehaltsanteile übernimmt, also wenn es einen Klub gibt der den Spieler lieber behält und 2022 Ablösefrei ziehen lässt dann die Pillen.
Solche Geschäfte gibt es nur mit den Spielern vom FC. Es wäre vom FC naiv zu glauben das auch andere Vereine diese seltsame Geschäfte eingehen.
  •  

Lobi

Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 28.Jul.2021, 08:04:48
Solche Geschäfte gibt es nur mit den Spielern vom FC. Es wäre vom FC naiv zu glauben das auch andere Vereine diese seltsame Geschäfte eingehen.

Vor Allem haben die ja finanziell auch keine Not irgend einen Spieler von der Payroll zu bekommen. Notfalls sitzt er halt ein Jahr auf der Tribüne.
  •  
    The following users thanked this post: Sirius

MLM

Die Pillen stehen vor der Verpflichtung eines Stürmers aus Basel.
Na Palm
  •  

r9naldo

Zitat von: MLM am Mittwoch, 28.Jul.2021, 08:40:22
Die Pillen stehen vor der Verpflichtung eines Stürmers aus Basel.

und aus Russland
  •  
    The following users thanked this post: MLM

FC1948

  •  


Corleone

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 28.Jul.2021, 06:42:37
Schön wie der Geißblog einfach davon ausgeht, dass Bayer Leverkusen auf Ablöse verzichtet und Gehaltsanteile übernimmt, also wenn es einen Klub gibt der den Spieler lieber behält und 2022 Ablösefrei ziehen lässt dann die Pillen.


Falls meine Informationen dazu noch aktuell sind, funktioniert das so ohnehin nicht. Ein Spieler mit noch einem Jahr Vertrag kann nicht für ein Jahr verliehen werden, der Vertrag muss vorher um mindestens ein Jahr verlängert werden.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Corleone am Mittwoch, 28.Jul.2021, 09:07:16

Falls meine Informationen dazu noch aktuell sind, funktioniert das so ohnehin nicht. Ein Spieler mit noch einem Jahr Vertrag kann nicht für ein Jahr verliehen werden, der Vertrag muss vorher um mindestens ein Jahr verlängert werden.

sollte so stimmen.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

KimJones

Pohjanpalo.... ne dickere Krankenakte als Andersson... stoppt
Bälle so weit wie andere schiessen
  •  

Smiza

Zitat von: Corleone am Mittwoch, 28.Jul.2021, 09:07:16

Falls meine Informationen dazu noch aktuell sind, funktioniert das so ohnehin nicht. Ein Spieler mit noch einem Jahr Vertrag kann nicht für ein Jahr verliehen werden, der Vertrag muss vorher um mindestens ein Jahr verlängert werden.

Diese Information liegt mir auch vor. Quelle: Football Manager
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Matrix, chg

tollibob

Zitat von: Corleone am Mittwoch, 28.Jul.2021, 09:07:16

Falls meine Informationen dazu noch aktuell sind, funktioniert das so ohnehin nicht. Ein Spieler mit noch einem Jahr Vertrag kann nicht für ein Jahr verliehen werden, der Vertrag muss vorher um mindestens ein Jahr verlängert werden.

Hä? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Weder GBK noch Rheineye reden von einer Leihe. Es geht um das "1.FC Köln How to get rid of unerwünschte überbezahlte Profis" Modell, dass hier nach Wunsch des GBK seitens der Pillen Anwendung finden soll.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

bricktop_555

Wir sind intern doch besser strukturiert und organisiert aufgestellt als ich befürchtet habe. Welcher Scout beim FC ist eigentlich Projektleiter "Identifikation überteuerter Spieler mit mindestens einem Kreuzbandriss und einer chronischen Erkrankung des Bewegungsapparats"?
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

EtTrömmelche

Sardar Azmoun ist zu eine Spottpreis von Zenit nach Leverkusen gewechselt (Rolfes tütet denen echt gute Deals ein--wäre nicht überrascht wenn die Dortmund und Leipzig angreifen nächste Saison).




Könnte jetzt schnell gehen mit Pohjanpalo....
  •  

rusk

bitte nicht... Hilfe! Dieser Verein ist der blanke Horror.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Renato

Zitat von: EtTrömmelche am Mittwoch, 28.Jul.2021, 10:02:57
Sardar Azmoun ist zu eine Spottpreis von Zenit nach Leverkusen gewechselt (Rolfes tütet denen echt gute Deals ein--wäre nicht überrascht wenn die Dortmund und Leipzig angreifen nächste Saison).




Könnte jetzt schnell gehen mit Pohjanpalo....
Zitat von: bricktop_555 am Mittwoch, 28.Jul.2021, 09:56:36
Wir sind intern doch besser strukturiert und organisiert aufgestellt als ich befürchtet habe. Welcher Scout beim FC ist eigentlich Projektleiter "Identifikation überteuerter Spieler mit mindestens einem Kreuzbandriss und einer chronischen Erkrankung des Bewegungsapparats"?

Man hat schon zwei überteuerte stossstürmer, die einen erheblichen Teil des Budgets verschlingen, über dem Zenit sind  und die explizit vom Trainer gelobt werden, wenn sie  ab und auf dem Trainingsplatz stehen?
Was macht man da?
Ganz einfach, noch nen dritten mit genau den Attributen  aus der Schublade holen.

Ich würde mich als FC-verantwortlicher nach dem Wirtz-theater eher blenden lassen als mit Rolfes und Völler an einem Tisch zu sitzen, um  Rabatte für diesen gruseltechniker zu erbitten.
Nicht mal stolz ist da vorhanden.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

lommel

Sie nannten ihn den blonden Bröker.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

WES FC

Spottpreis?


15 Mio + x
für einen Iraner der bisher ,,nur" in Russland gespielt hat


Stell mir gerade vor, das würde beim FC passieren und das Forum tobt


Aber wahrscheinlich sind 15 Mio ein Spottpreis für die Pillen,
wenn man knapp 30 Mio für einen IV berappt
...
  •  

Povlsen

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 27.Jul.2021, 19:17:27
Ich kann den Namen Gisdol nicht mehr hören oder lesen. Es war der schlechteste FC-Trainer und wie man sieht kommt er nicht mal in der dritten Liga unter.

Gisdol würde keinen Drittligisten übernehmen, dann ist der Ruf endgültig dahin. Er wird auf die nächste Feuerwehrstelle warten, und sei es in der zweiten Liga. Aber auch da wird er genau schauen, welchen Verein er übernimmt. Geld braucht er eh keines mehr. Wenn das nicht klappt, wird man ihn irgendwann im Ausland sehen. Griechenland, Dänemark, Schweiz, oder so. Würde ich an seiner Stelle auch so machen.

Dawomir

Ich würde mich vielleicht noch mit Ishak Belfodil beschäftigen. Er dürfte auch nicht wirklich teuer sein und hebt sich von seiner Spielweise von den anderen Stürmern ab. Wenn der ansatzweise an 18/19 rankommt, hätten wir da schon eine deutliche Qualitätssteigerung (aber wohl doch eher Kat. Wundertüte).
  •