Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Domstadt



Draper

  •  

thundercock

keiner mit bild+ hier, traurig.
bin jetzt bald geimpft, ihr bösen bösen schafe. gez. zaubertroll
  •  


Nur FC

Zitat von: MLM am Dienstag, 27.Jul.2021, 20:27:14
Tippe auf Pojanpahlo

https://www.google.com/amp/s/m.Schmierblatt.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-gespraeche-laufen-holt-koeln-diesen-profi-von-bayer-leverkusen-77211076,view=amp.bildMobile.html
Ich öl schon mal die Schubkarre. Der ist zwar auch kein 20+ Tore Stürmer, sorgt aber ständig für Gefahr und schafft, sofern er nicht selber knipst, Freiräume für seine Mitspieler. Der würde uns auf dem Weg Richtung Klassenerhalt ein ganzes Stück voran bringen.
  •  

thundercock

alle 88 minuten ein tor. guter joker. union zieht die ko nicht. komisch, würde ich aber begrüssen.
bin jetzt bald geimpft, ihr bösen bösen schafe. gez. zaubertroll
  •  

PoldiKS

Es ist "Danger". Geht um ca. ne Millionen Ablöse, eventuell auch frei, da nur noch ein Jahr Vertrag.
Verkauf von Skihri könnte den Transfer beschleunigen (Bei max. 1M Ablöse...,fraglich).
Wird noch diskutiert, ob er in Baumgarts System passt.
Hört sich aber konkret an, war an Union ausgeliehen... Wie hat er da performt?
  •  

Sauerbock

Leider ist auch er ziemlich anfällig. Teilen sich die 3 Stürmer anscheinend die Spiele auf.
  •  

PoldiKS

Zitat von: Sauerbock am Dienstag, 27.Jul.2021, 20:48:20
Leider ist auch er ziemlich anfällig. Teilen sich die 3 Stürmer anscheinend die Spiele auf.
"Jobsharing" Für jeweils ein Drittel Gehalt ein sinnvolles Coronamodell.
  •  

Juto

1 Million ist doch geschenkt für den.
Ich tu auch was dabei!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

dixie

Lt. TM ist er momentan an Corona erkrankt.

War da nicht auch mal etwas wegen möglicher Alkoholprobleme bei ihm?
  •  

thundercock


solange wir kein stammspielergehalt zahlen...

Zitat von: Juto am Dienstag, 27.Jul.2021, 21:01:52
1 Million ist doch geschenkt für den.
Ich tu auch was dabei!
bin jetzt bald geimpft, ihr bösen bösen schafe. gez. zaubertroll
  •  

lucy2004

Zitat von: Steiger74 am Dienstag, 27.Jul.2021, 20:29:00
Das hört sich schon besser an. Obwohl dies auch nicht der lautstarke und wendige Stürmer wäre. Der ist Andersson und Modeste ziemlich ähnlich
Im Prinzip schon, aber der schießt auch Tore
  •  

r9naldo

Zitat von: dixie am Dienstag, 27.Jul.2021, 21:05:01
Lt. TM ist er momentan an Corona erkrankt.

War da nicht auch mal etwas wegen möglicher Alkoholprobleme bei ihm?
Der ist finne




funkyruebe

Zitat von: Uwe am Dienstag, 27.Jul.2021, 16:29:00
Nicht unseriös, aber es gibt oft Ausschläge nach oben oder unten hinsichtlich der Einstufung der einzelnen Spieler. Sonst bräuchte man ja gar nicht mehr über Ablösesummen verhandeln. Dominique Heintz ist ja kein so Schlechter, aber sollen wir 5 Millionen Euro Ablöse für ihn bezahlen, wie es Transfermarkt.de für ihn vorgibt?
Freiburg hat Heintz für 3 Mio bekommen bei einem damaligen Marktwert von 7,5 Mio. Jetzt hat er einen MW von 5 Mio und Freiburg würde ihn gerne abgeben, da er ein Besserverdiener ist - war ja von uns schon versaut. Obwohl Freiburg nicht dafür bekannt ist günstig zu verkaufen, denke ich, dass sie ihn deutlich unter MW gehen lassen würden. Das Gehalt dürfte aber ein Problem sein. Hier müsste Heintz zu erheblichen Abstrichen bereit sein. Ob Heintz der sein könnte, den hier viele noch im Kopf haben, vage ich zu bezweifeln. In Freiburg war er auch nicht mehr als Leo in Bremen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Rheineye

Pohjanpalo Thema? Endlich.
7x Absteiger
  •  

WES FC

...
  •  

MG56

Bisher haben die Pillen ihre Abgänge lieber auf den Mond geschossen, bevor man sie nach Köln hat gehen lassen.
Bin gespannt, ob das diesmal anders wäre.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


Rheineye

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 27.Jul.2021, 21:43:46
dürfte Rheineye freuen
Ich mag den seit 2017, da haben wir dort Auswärts gespielt und haben 2:1 geführt dann kam er rein und hat das 2:2 geköpft (Also in dem Moment hätte ich ausrasten können) und hatte noch einige weitere Chancen, danach hatte er leider immer wieder Probleme mit dem Sprunggelenk und bisschen an seiner Stärke verloren. Wenn er fit bleibt ist es ein guter Mann für uns, wobei ich nicht glaube, dass er in den Baumgart Fußball passt und diese Pressingintensität spielen kann.

Mit Modeste, Andersson, Pohjanpalo, Uth und Duda hat der Baumgart nun nicht wirkliche Pressingmaschinen da vorne, daher bin ich skeptisch, ob nicht doch noch eher ein anderer Stürmertyp kommt, denke da an Hwang aus Leipzig (Leihe) sofern die Chance da ist.
7x Absteiger

Alvaro

"Eine Millionen-Ablöse könne sich der FC laut ,,Bild"-Infos nur leisten, wenn zuvor Ellyes Skhiri, aktuell wertvollster Profi im Kölner Kader, verkauft wird."

sowas zu lesen ist einfach nur traurig.
  •  

Cuby

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 27.Jul.2021, 21:48:55
Ich mag den seit 2017, da haben wir dort Auswärts gespielt und haben 2:1 geführt dann kam er rein und hat das 2:2 geköpft (Also in dem Moment hätte ich ausrasten können) und hatte noch einige weitere Chancen, danach hatte er leider immer wieder Probleme mit dem Sprunggelenk und bisschen an seiner Stärke verloren. Wenn er fit bleibt ist es ein guter Mann für uns, wobei ich nicht glaube, dass er in den Baumgart Fußball passt und diese Pressingintensität spielen kann.

Mit Modeste, Andersson, Pohjanpalo, Uth und Duda hat der Baumgart nun nicht wirkliche Pressingmaschinen da vorne, daher bin ich skeptisch, ob nicht doch noch eher ein anderer Stürmertyp kommt, denke da an Hwang aus Leipzig (Leihe) sofern die Chance da ist.

An das Spiel habe ich auch gedacht, als ich den Namen eben gelesen habe. Das war schon beeindruckend.

Hwang wird nicht kommen, der war doch im Winter kurz im Gespräch, hatte dann aber gar keinen Bock auf uns und hat sich lieber in Leipzig auf die Bank gesetzt.
  •  

WES FC

Zitat von: dixie am Dienstag, 27.Jul.2021, 21:05:01
Lt. TM ist er momentan an Corona erkrankt.

War da nicht auch mal etwas wegen möglicher Alkoholprobleme bei ihm?
sein Arbeitgeber meldet am 15.07. die Corona Erkrankung. Somit kein Trainingslager möglich.
Lt Berliner Zeitung milder Verlauf, da geimpft
und baldiger Rückkehr auf den Sportplatz wird gerechnet
...
  •  

bejosch

Zitat von: Alvaro am Dienstag, 27.Jul.2021, 22:40:52
"Eine Millionen-Ablöse könne sich der FC laut ,,Bild"-Infos nur leisten, wenn zuvor Ellyes Skhiri, aktuell wertvollster Profi im Kölner Kader, verkauft wird."

sowas zu lesen ist einfach nur traurig.

Warum ist das traurig, das war doch bekannt. Das von den 20000000 für Jakobs und  Seb nichts außer Schuldentilgung übrig bleibt. Traurig wäre es wenn nach Skhiri verkauf  immer noch nichts zum investieren da wäre.
Aber, ein wieder von den größeren Finanzen Lasten bereinigter Club ist doch auch was wert. Wenn das mit Skhiri über 15000000 +x geht kann man sehr zufrieden sein mit den Ablöse Einnahmen des FC diese Saison.
Pohjanpalo finde ich super hoffentlich klappt es. Und 26 Jahre ist ja noch kein Alter da kann durchaus noch mal ein leistungs sprungrahmen. Obwohl ich schon zufrieden wäre wenn er seine Leistung halten könnte. In der Bundesliga alle 88 spielminuten ein Tor. Beim FC wird der mehr spielzeit bekommen ........
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

PeteleRock

Zitat von: bejosch am Dienstag, 27.Jul.2021, 23:01:48
Warum ist das traurig, das war doch bekannt. Das von den 20000000 für Jakobs und  Seb nichts außer Schuldentilgung übrig bleibt. Traurig wäre es wenn nach Skhiri verkauf  immer noch nichts zum investieren da wäre.
Aber, ein wieder von den größeren Finanzen Lasten bereinigter Club ist doch auch was wert. Wenn das mit Skhiri über 15000000 +x geht kann man sehr zufrieden sein mit den Ablöse Einnahmen des FC diese Saison.
Pohjanpalo finde ich super hoffentlich klappt es. Und 26 Jahre ist ja noch kein Alter da kann durchaus noch mal ein leistungs sprungrahmen. Obwohl ich schon zufrieden wäre wenn er seine Leistung halten könnte. In der Bundesliga alle 88 spielminuten ein Tor. Beim FC wird der mehr spielzeit bekommen ........
Wird beim Effzeh aber natürlich auch andere Mitspieler vorfinden.

Wäre besser als Tigges, aber passt wie ca 90% unseres Kaders nicht zum Spiel von SB. Aber hey, Trainer kommen und gehen von daher freue ich mich über jeden guten Spieler.
  •  

Sprühwurst

Hoffentlich besorgen wir ihm gute Einlagen für die Schuhe.
  •  

weisweiler

Für kleines Geld wäre das schon eine gute Lösung - Typ "gestandener BL-Stürmer, der weiß wo das Tor steht". Aber bitte nicht mit Rentenvertrag ausstatten, der hat ja schon ausgesorgt...
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Sanguiniker

Endlich ein würdiger Nachfolger für Voronin und Novakovic
  •  

Sush

Laut einem Bild-Plus Artikel (ich habe keinen Account) sind Ajax und wir an einem Schalker Nachwuchstorwart dran. Welcher Schalker ist gemeint?






  •