Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

EtTrömmelche

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 03.Aug.2021, 14:19:45

Ja warum eigentlich? Das verstehe ich auch nicht.

Dabei kann man doch gerade bei Hertha bewundern, wie toll das mit einem Investor funktioniert.....Die waren doch letztes Jahr - trotz oder dank der ganzen Millionen immerhin 14. und haben sich am vorletzten Spieltag durch ein eindrucksvolles 0:0 gegen den FC gerettet... :)
Ja dann lass uns mal die BL anschauen. Außerhalb von Bayern , wer hat da nicht externes Geld hereingeholt um Erfolg bzw, wieder Erfolg zu haben? Lass mal sehen:
Borussia Dortmund---BörsengangVFL Wolfsburg---VWRB Leipzig---Red BullBayer Leverkusen---Bayer
Also sind in der Top 5 , vier Mannschaften die nicht mehr im "Traditionsmodus" sind. Zudem sämtliche erfolgreichen Clubs aus der Premier League, Frankreich etc. Was glaubst Du? Wem gibt die heutige Realität recht? Deinem Argument oder meinem?
  •  

Rheineye

Wenn alle 18 Bundesligavereine einen Investor hätten, würden trotzdem 2 Mannschaften absteigen.

Dem FC hat es außerdem selten an Geld gefehlt, zumindest hat man immer genug Geld um vor Union, Augsburg, Mainz, Freiburg, Bielefeld landen zu können.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Bayernkiller

Zitat von: EtTrömmelche am Dienstag, 03.Aug.2021, 16:14:37
Absolut falsch und komplettes Wunschdenken. Sprich doch einfach mal mit einem Spielerberater auf BL-Ebene. Ich hab genau dieselben Gedanken vorgetragen und nur ein müdes Lächeln geerntet. Die Antwort --"Der FC ist absolut keine Adresse für junge, vielversprechende Talente. Es wird rein auf Erfolge in den letzten Jahren geschaut, wo der Verein aktuell und perspektivisch steht. Alles andere, was mal vor 50 Jahren war interessiert weder den Spieler noch den entsprechenden Spielerberater. Spielerberater werden danach bewertet was für Verträge sie für ihren Spieler schaffen und bei welchem Verein sie ihn unterbringen. Mit dem FC kann man sich da seit langem nicht mehr schmücken."
Der Part mit "gerade im Ausland" ist durchaus amüsant. So arrogant, selbstbezogen und realitätsfremd können echt nur FC-Fans sein--zu glauben, dass ein Verein der seit 30 Jahren nicht mehr zu den Top 10 in Deutschland gehört, im Ausland irgendein Talent lockt.




Das hat nix mit Arroganz zu tun, sondern ist meine Wahrnehmung aus diversen Gesprächen teils auch mit Leuten "aus der Branche" und Offizieller diverser Vereine. Wenn du da andere Erfahrungen gemacht hast ok, aber sprech anderen Leuten ihre nicht ab.

Wenn du meinen Post richtig gelesen hast, widerspreche ich dir allerdings in dem Punkt, dass wir keine "megatalente" zu uns locken können aber ja gar nicht. Ich sage nur, dass das quasi eben auf 2/3 aller Bundesligisten zutrifft, also auf alle die nicht Bayern/BvB/RB heißen oder die Spieler mit Geld Zuscheissen. Dafür hat sich die Branche und das Vorgehen der Megaclubs mit dem ganzen Leihsystem in den letzten Jahren zu stark verändert. Spieler wechseln von ihren Clubs direkt zu den Topteams oder gar nicht. Bei allen anderen haben wir ne Chance, siehe bornauw. Die haben andere aber dann genauso. Du musst halt schneller sein.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: EtTrömmelche am Dienstag, 03.Aug.2021, 16:19:13
Ja dann lass uns mal die BL anschauen. Außerhalb von Bayern , wer hat da nicht externes Geld hereingeholt um Erfolg bzw, wieder Erfolg zu haben? Lass mal sehen:
Borussia Dortmund---BörsengangVFL Wolfsburg---VWRB Leipzig---Red BullBayer Leverkusen---Bayer
Also sind in der Top 5 , vier Mannschaften die nicht mehr im "Traditionsmodus" sind. Zudem sämtliche erfolgreichen Clubs aus der Premier League, Frankreich etc. Was glaubst Du? Wem gibt die heutige Realität recht? Deinem Argument oder meinem?


Ja beim HSV, 1860 und Uerdingen tanzen sie gerade auch auf den Tischen.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

MLM

Erstaunlich, dass alle möglichen Investorenbefürworter Kontakte zu Spielerberatern haben.
Na Palm
  •  

Lobi

Zitat von: EtTrömmelche am Dienstag, 03.Aug.2021, 16:14:37
Absolut falsch und komplettes Wunschdenken. Sprich doch einfach mal mit einem Spielerberater auf BL-Ebene. Ich hab genau dieselben Gedanken vorgetragen und nur ein müdes Lächeln geerntet. Die Antwort --"Der FC ist absolut keine Adresse für junge, vielversprechende Talente. Es wird rein auf Erfolge in den letzten Jahren geschaut, wo der Verein aktuell und perspektivisch steht. Alles andere, was mal vor 50 Jahren war interessiert weder den Spieler noch den entsprechenden Spielerberater. Spielerberater werden danach bewertet was für Verträge sie für ihren Spieler schaffen und bei welchem Verein sie ihn unterbringen. Mit dem FC kann man sich da seit langem nicht mehr schmücken."
Der Part mit "gerade im Ausland" ist durchaus amüsant. So arrogant, selbstbezogen und realitätsfremd können echt nur FC-Fans sein--zu glauben, dass ein Verein der seit 30 Jahren nicht mehr zu den Top 10 in Deutschland gehört, im Ausland irgendein Talent lockt.

Nur weil der Spielerberater mit dem du gesprochen hast das so sieht heisst das ja nicht dass es alle so sehen. Ich habe da durchaus auch andere Dinge gehört die den FC durchaus als spannend ansehen. Wir zahlen gute Gehälter, zumindest im Vergleich zu den Nachbarländern, wir sind nicht so stark besetzt auf manchen Positionen dass junge Spieler keinerlei Aussicht auf Spielzeit hätten und besonders im Ausland haben wir weiterhin einen relativ bekannten und gut klingenden Namen. Unser Problem ist mangelhaftes Scouting und dass wir einfach nicht mehr Bornauws und Skhiris "entdecken", da liegt der Hase im Pfeffer und nicht dass wir keine Talente holen könnten.
  •  

frankissimo

Es ist einfach. Der 1.FC Köln gehört uns. Und wir verkaufen unsere Anteile nicht.

Nun wäre es aber ernsthaft Zeit zu berücksichtigen das dies der Transferthread ist.
Ich bitte alle User wieder über dieses Thema zu diskutieren. Man schaut hier rein um über neueste Gerüchte informiert zu werden.
Andere Diskussionen können- wie jedes Jahr- woanders stattfinden.

frankissimo

Zitat von: tollibob am Dienstag, 03.Aug.2021, 16:42:26
So, so, die Bayern haben also kein externes Geld dazu geholt. Auch geiles Beispiel, Borussia Dortmund. Börsengang Oktober 2000, Pleite März 2005.

Ein Kunde von mir hat 60000 € als BVB-Fan in die Stadiongesellschaft gesteckt. Nachher hieß es wenn ihr nicht verzichten wollt gibt es keinen BVB mehr.

https://www.anstageslicht.de/themen/sport-und-fairness/pleite-borussia-dortmund/chronologie-von-der-meisterschaft-zur-pleite-und-wieder-heraus/


Der BVB lebt nur weil man Fans die in das Stadion investiert hatten betrogen hatte.
  •  
    The following users thanked this post: drago, ben, 1337

puKe

Zitat von: EtTrömmelche am Dienstag, 03.Aug.2021, 16:14:37
Der Part mit "gerade im Ausland" ist durchaus amüsant. So arrogant, selbstbezogen und realitätsfremd können echt nur FC-Fans sein--zu glauben, dass ein Verein der seit 30 Jahren nicht mehr zu den Top 10 in Deutschland gehört, im Ausland irgendein Talent lockt.

Mhhh. Ich benutze da immer das Wort ,,wir"....
  •  

thundercock

aber er ist doch besser. mann mann mann.
bin jetzt bald geimpft, ihr bösen bösen schafe. gez. zaubertroll
  •  

Povlsen

Zitat von: EtTrömmelche am Dienstag, 03.Aug.2021, 16:14:37
Absolut falsch und komplettes Wunschdenken. Sprich doch einfach mal mit einem Spielerberater auf BL-Ebene. Ich hab genau dieselben Gedanken vorgetragen und nur ein müdes Lächeln geerntet. Die Antwort --"Der FC ist absolut keine Adresse für junge, vielversprechende Talente. Es wird rein auf Erfolge in den letzten Jahren geschaut, wo der Verein aktuell und perspektivisch steht. Alles andere, was mal vor 50 Jahren war interessiert weder den Spieler noch den entsprechenden Spielerberater. Spielerberater werden danach bewertet was für Verträge sie für ihren Spieler schaffen und bei welchem Verein sie ihn unterbringen. Mit dem FC kann man sich da seit langem nicht mehr schmücken."

Junge Spieler gehen da hin, wo sie Spielzeiten erhoffen und wo sie das meiste Geld kassieren. Ja, auch 16-18jährige nehmen in der Regel das Angebot an, das wirtschaftlich am lukrativsten ist. Der FC ist im Jugendbereich eine erstklassige Adresse, jedenfalls bisher noch. Hier wird auch gut bezahlt. Im Profibereich haben es junge Spieler hier schwerer als bei manchem Spitzenclub, weil hier Spielzeiten in turbulenten Saisons oft nicht gegeben sind. Allerdings haben wir ab 2012 auch nachgewiesen, dass wir junge Spieler reinwerfen und die dann über Jahre einen guten Weg gehen können. Einen solchen Ruf kann man sich aber erst wieder erarbeiten, wenn mal wieder Kontinuität über drei oder vier Jahre in der sportlichen Leitung herrscht. Mit Erfolgen von vor 50 Jahren hat das in der Tat nichts zu tun, aber dass wir keine gute Adresse sind, ist Unsinn. Wir gehören zu den 15 attraktivsten Adressen in Deutschland, ligaübergreifend, das Potenzial ist noch deutlich höher.

EtTrömmelche

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 03.Aug.2021, 18:40:46
Junge Spieler gehen da hin, wo sie Spielzeiten erhoffen und wo sie das meiste Geld kassieren. Ja, auch 16-18jährige nehmen in der Regel das Angebot an, das wirtschaftlich am lukrativsten ist. Der FC ist im Jugendbereich eine erstklassige Adresse, jedenfalls bisher noch. Hier wird auch gut bezahlt. Im Profibereich haben es junge Spieler hier schwerer als bei manchem Spitzenclub, weil hier Spielzeiten in turbulenten Saisons oft nicht gegeben sind. Allerdings haben wir ab 2012 auch nachgewiesen, dass wir junge Spieler reinwerfen und die dann über Jahre einen guten Weg gehen können. Einen solchen Ruf kann man sich aber erst wieder erarbeiten, wenn mal wieder Kontinuität über drei oder vier Jahre in der sportlichen Leitung herrscht. Mit Erfolgen von vor 50 Jahren hat das in der Tat nichts zu tun, aber dass wir keine gute Adresse sind, ist Unsinn. Wir gehören zu den 15 attraktivsten Adressen in Deutschland, ligaübergreifend, das Potenzial ist noch deutlich höher.
Naja, wie dem auch sei. Ich bin völlig anderer Meinung und denke, dass bei vielen diesbezüglich Wunschdenken herrscht. Aber ist letztlich auch egal. Ich möchte an der Stelle auch inhaltlich nicht mehr darauf eingehen um den Thread wieder zur Ruhe kommen zu lassen.

An dieser Stelle möchte ich mich außerdem kurz verabschieden. Ich hatte mich gefreut mit anderen FC-Fans über den Verein etc. zu diskutieren, habe aber zunehmend bemerkt wie mich die sehr negative Stimmung zusehends runterzieht. Und das obwohl der FC selber noch nicht mal spielerisch die Gelegenheit gehabt hat seinen Teil dazu beizusteuern  :D :D :D .

Deswegen an dieser Stelle. Macht et jot Leute.

p.s.: Bitte an die Moderatoren meinen Account zu löschen. Dankeschön.
  •  

Bayernkiller

Zitat von: EtTrömmelche am Dienstag, 03.Aug.2021, 19:45:38
Naja, wie dem auch sei. Ich bin völlig anderer Meinung und denke, dass bei vielen diesbezüglich Wunschdenken herrscht. Aber ist letztlich auch egal. Ich möchte an der Stelle auch inhaltlich nicht mehr darauf eingehen um den Thread wieder zur Ruhe kommen zu lassen.

An dieser Stelle möchte ich mich außerdem kurz verabschieden. Ich hatte mich gefreut mit anderen FC-Fans über den Verein etc. zu diskutieren, habe aber zunehmend bemerkt wie mich die sehr negative Stimmung zusehends runterzieht. Und das obwohl der FC selber noch nicht mal spielerisch die Gelegenheit gehabt hat seinen Teil dazu beizusteuern  :D :D :D .

Deswegen an dieser Stelle. Macht et jot Leute.

p.s.: Bitte an die Moderatoren meinen Account zu löschen. Dankeschön.


Lol. Die negative Stimmung, die du selbst am aktivisten verbreitet hast die letzten Seiten zieht dich runter? Wow
  •  

Smiza

EtTrömmelche jeht. Endnote: Glatte 1.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

puKe

trol·len

1. [langsam, kleinlaut, beschämt, ein wenig unwillig] weggehen
    "troll dich!"
2. langsam, gemächlich irgendwohin gehen, sich fortbewegen
    "nach Hause, durch die Straßen trollen"
  •  

hegoat

  •  

tuenn1960

Zitat von: EtTrömmelche am Dienstag, 03.Aug.2021, 19:45:38
Naja, wie dem auch sei. Ich bin völlig anderer Meinung und denke, dass bei vielen diesbezüglich Wunschdenken herrscht. Aber ist letztlich auch egal. Ich möchte an der Stelle auch inhaltlich nicht mehr darauf eingehen um den Thread wieder zur Ruhe kommen zu lassen.

An dieser Stelle möchte ich mich außerdem kurz verabschieden. Ich hatte mich gefreut mit anderen FC-Fans über den Verein etc. zu diskutieren, habe aber zunehmend bemerkt wie mich die sehr negative Stimmung zusehends runterzieht. Und das obwohl der FC selber noch nicht mal spielerisch die Gelegenheit gehabt hat seinen Teil dazu beizusteuern  :D :D :D .

Deswegen an dieser Stelle. Macht et jot Leute.

p.s.: Bitte an die Moderatoren meinen Account zu löschen. Dankeschön.


Du gibst aber schnell auf.
  •  

wiedster

ich will ja nicht zu viel verraten, aber ... freut euch schon mal
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

rancH

Zitat von: EtTrömmelche am Dienstag, 03.Aug.2021, 19:45:38
Naja, wie dem auch sei. Ich bin völlig anderer Meinung und denke, dass bei vielen diesbezüglich Wunschdenken herrscht. Aber ist letztlich auch egal. Ich möchte an der Stelle auch inhaltlich nicht mehr darauf eingehen um den Thread wieder zur Ruhe kommen zu lassen.

An dieser Stelle möchte ich mich außerdem kurz verabschieden. Ich hatte mich gefreut mit anderen FC-Fans über den Verein etc. zu diskutieren, habe aber zunehmend bemerkt wie mich die sehr negative Stimmung zusehends runterzieht. Und das obwohl der FC selber noch nicht mal spielerisch die Gelegenheit gehabt hat seinen Teil dazu beizusteuern  :D :D :D .

Deswegen an dieser Stelle. Macht et jot Leute.

p.s.: Bitte an die Moderatoren meinen Account zu löschen. Dankeschön.
LOL, Opfer(haft).
War klar, dass da wieder nicht mehr kommt. Lächerlich, wie jedes Jahr ein oder zwei neue Accounts. Ohne Argumente halt schwierig. Dann sind es wieder die anderen im Sandkasten schuld.
  •  

thundercock

Zitat von: wiedster am Dienstag, 03.Aug.2021, 23:53:15
ich will ja nicht zu viel verraten, aber ... freut euch schon mal


auf sabitzer?
bin jetzt bald geimpft, ihr bösen bösen schafe. gez. zaubertroll
  •  

Sauerbock

Zitat von: wiedster am Dienstag, 03.Aug.2021, 23:53:15
ich will ja nicht zu viel verraten, aber ... freut euch schon mal
Darf man sich hier noch freuen? 😬
  •  

drago

Zitat von: Smiza am Dienstag, 03.Aug.2021, 20:42:24
EtTrömmelche jeht. Endnote: Glatte 1.
arzt, kontakt zu allem und jedem und ein absoluter tausendsassa. ich denke unter magna cum laude geht nix.
Zitat von: puKe am Dienstag, 03.Aug.2021, 11:52:44
Oder sich als absoluter Befürworter zu fragen ob Baumgart sich Spiele der letzten Jahre vom FC  angeschaut hat...
ja, so langsam wird selbst mir angst und bange, als einem, der die idee baumgart gar nicht verkehrt fand. die einzige erklärung die ich habe ist, der hat bislang nur mit 2. ligakickern gerarbeitet. da ist özcan natürlich logischerweise ziemlich gut in seinen augen, schmitz gar nicht so schlecht und so weiter. und dann gibts ein böses erwachen, wenn erstmal ne handvoll klatschen kassiert wurden (und das nicht nur gegen die topteams der liga).
ohne noch 3-4 taugliche zugänge (die der trainer bitte fordern darf) wirds ziemliches va banque spiel diese saison
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MLM

Zitat

"Ich war zuletzt sehr überrascht, dass ein solches Gerücht aufgetaucht ist. Alle haben mir versichert, dass es keine Verhandlungen gegeben hat"


https://www.weltfussball.de/news/_n4575196_/bvb-youngster-am-scheideweg-ich-muss-langsam-liefern/
Na Palm
  •  

Cuby

Zitat von: rancH am Mittwoch, 04.Aug.2021, 00:07:30
LOL, Opfer(haft).
War klar, dass da wieder nicht mehr kommt. Lächerlich, wie jedes Jahr ein oder zwei neue Accounts. Ohne Argumente halt schwierig. Dann sind es wieder die anderen im Sandkasten schuld.

Absolut unnötiger Kommentar, der aber gleichzeitig das größte Problem des Forums beschreibt, nämlich andere Meinungen fair zu behandeln. Denn es ist, wie du schreibst, jedes Jahr gibt es ein paar wenige neue Accounts, die sich nur dadurch unterscheiden, dass sie noch einen gewissen Grundoptimismus haben. Aber damit hast du es hier halt schwer. Ein paar Monate lässt man sie "ankommen" aber je länger sie an ihrem Optimismus festhalten, desto schneller sinkt die Tolleranz. Und irgendwann wird so lange auf dich eingeredet und du wegen deines Optimismus mehr oder weniger lächerlich gemacht, bis du keinen Bock mehr hast.  Umso bezeichnender, wenn es dann Leute wie dich gibt, die es auch noch als Erfolg sehen, mal wieder jemanden aus dem Sandkasten vertrieben zu haben.

rancH

Zitat von: Cuby am Mittwoch, 04.Aug.2021, 09:20:52
Absolut unnötiger Kommentar, der aber gleichzeitig das größte Problem des Forums beschreibt, nämlich andere Meinungen fair zu behandeln. Denn es ist, wie du schreibst, jedes Jahr gibt es ein paar wenige neue Accounts, die sich nur dadurch unterscheiden, dass sie noch einen gewissen Grundoptimismus haben. Aber damit hast du es hier halt schwer. Da wird so lange auf dich eingeredet und du mehr oder weniger lächerlich gemacht, bis du keinen Bock mehr hast. Umso bezeichnender, wenn es dann Leute wie dich gibt, die es auch noch als Erfolg sehen, mal wieder jemanden aus dem Sandkasten vertrieben zu haben.
Ich sehe das nicht als Erfolg, red keinen Stuss.
Mir geht nur das ewige minimi auf den Sack. Grundoptimismus ohne eine Argumentation fernab von ,,hoffen", ,,freut euch doch mal" und ,,Bessermachertrainer Baumgart" ist einfach Käse und das kann man auch so offen kommunizieren.
Wenn das der oder diejenige dann nicht abkann ist nicht das Forum schuld, sondern das Wasser war zu kalt.
Du bekommst hier auch ständig Breitseiten, auch von mir, argumentierst aber wenigstens.

Hoffen und Beten ist für mich keine Argumentation, das werde ich auch weiter klar benennen.
Wer das nicht abkann, kann wegen mir auch wieder gehen, das ist aber nicht mein Fehler.

Cuby

Ich weiß ja relativ gut, wie sich das anfühlt. Den Grundoptimismus habe ich mittlerweile abgelegt, das Schmadtke-Desaster war da ziemlich prägend. Im Moment sehe ich auch einfach keinen Grund für einen wie auch immer gearteten Optimismus. Baumgart hat es ziemlich schnell geschafft, meine anfängliche Skepsis in tiefe Besorgnis zu verschärfen. Nichtsdestotrotz kann ich nicht so ganz nachvollziehen, wieso man Menschen nicht einfach optimistisch sein lassen kann. Solange sie nicht in entscheidenden Positionen sitzen, an denen solcher Optimismus gefährlich ist, tut es doch keinem weh. Und wenn dann 10 Leute glauben, Baumgart sei ein toller Bessermachtrainer und dafür kein Argument vorbringen, dann so what. Sehe ich halt nicht so, aber ich habe jetzt auch nicht das Bedürfnis, hier Optimismus-Exorzismus zu betreiben.
  •  

john doe

ich starte jedes jahr persönlich bei null und gehe bei saisonstart von der meisterschaft aus. ist wahrscheinlich etwas zu optimistisch, aber beim fußball entscheiden zum schluß kleinigkeiten. dass der effzeh immer selbstverschuldet mit gefühlt einem handicap +10 startet, kann ich nicht abstreiten. aber deswegen direkt die saison schon von anfang an schlecht herbei sehen, kann ich auch nicht.
  •  

Smiza

Zitat von: Cuby am Mittwoch, 04.Aug.2021, 09:41:19
Ich weiß ja relativ gut, wie sich das anfühlt. Den Grundoptimismus habe ich mittlerweile abgelegt, das Schmadtke-Desaster war da ziemlich prägend. Im Moment sehe ich auch einfach keinen Grund für einen wie auch immer gearteten Optimismus. Baumgart hat es ziemlich schnell geschafft, meine anfängliche Skepsis in tiefe Besorgnis zu verschärfen. Nichtsdestotrotz kann ich nicht so ganz nachvollziehen, wieso man Menschen nicht einfach optimistisch sein lassen kann. Solange sie nicht in entscheidenden Positionen sitzen, an denen solcher Optimismus gefährlich ist, tut es doch keinem weh. Und wenn dann 10 Leute glauben, Baumgart sei ein toller Bessermachtrainer und dafür kein Argument vorbringen, dann so what. Sehe ich halt nicht so, aber ich habe jetzt auch nicht das Bedürfnis, hier Optimismus-Exorzismus zu betreiben.

Ich finde nicht, dass der Optimismus der Grund ist. Vielmehr geht es darum, dass mal wieder jemand in eine neue Kneipe kommt und nach zwei, drei Bier dem Wirt erzählt, dass er das Bier falsch zapft und seine Stammgäste es falsch trinken.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

S3verinDomstadt

Gerade gelesen, dass Ibisevic zur Hertha zurückkehrt. Für den FC bisher die schlechteste Nachricht in der Sommerpause
  •  

Tretia

Zitat von: S3verinDomstadt am Mittwoch, 04.Aug.2021, 10:02:34
Gerade gelesen, dass Ibisevic zur Hertha zurückkehrt. Für den FC bisher die schlechteste Nachricht in der Sommerpause

Aber nicht als Spieler, sondern als Trainer

https://www.fussballtransfers.com/a6101946705188269121-hertha-holt-ibisevic-zurueck
  •