Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nebuchad

Zitat von: Scherzzoni am Mittwoch, 23.Jun.2021, 16:43:03
Krüger zu Bielefeld ist durch. Für eine Million hätten wir mMn an ihm dran sein müssen. Guter junger Spieler, der den nächsten Entwicklungsschritt machen will. Muss doch unsere Zielgruppe sein, und eine Million sollten wir auch noch bezahlen können. Schade.

Wir sind pleite. Der FC hofft auf Regen, damit man den Rasen nicht selbst bewässern muss.


FC1948

Ah ja!!
Jetzt muss der FC also schon Glück haben,um für einen Spieler wie Skhiri überhaupt Zweistellig zu bekommen!!
Ja stimmt,der ist ja auch schon Mitte 20 und hat kaum Potential!!
Ja da sollte man wirklich froh sein,wenn man für ihn 7-8Mio bekommt,also in etwa das,was man damals bezahlt hat!!
Ja und seine Saison war ja nun auch nicht wirklich sooo gut!!
  •  

MLM

KStA: nur Ostrak mit kleiner Chance sich Baumgart zu zeigen. Der Rest der Verliehenen abzüglich Modeste wird weiter verliehen oder es deuten sich sehr teure Trennungen an. Koziello wird zwar zum Trainingsauftakt erwartet aber bei ihm das gleiche.
Na Palm
  •  

Steiger74

Glatzel für 900000 Euro zum HSV. Weilt angeblich schon beim Medizincheck in Hamburg
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 23.Jun.2021, 17:08:08
Glatzel für 900000 Euro zum HSV. Weilt angeblich schon beim Medizincheck in Hamburg

Ich kenn nur Mütze-Glatzel.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Steiger74

  •  

MLM

Ist bestimmt hier im Thread weil es ein Transfer von Struth ist, hmm?  :cool:
Na Palm
  •  

dark1968

Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 23.Jun.2021, 17:08:08
Glatzel für 900000 Euro zum HSV. Weilt angeblich schon beim Medizincheck in Hamburg

Mein Gott. Erst wollten die Dursun, dann Hofmann. Jetzt Glatzel. Der HSV ist echt noch mehr am Arsch als wir
  •  

john doe

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 23.Jun.2021, 17:26:41
Mein Gott. Erst wollten die Dursun, dann Hofmann. Jetzt Glatzel. Der HSV ist echt noch mehr am Arsch als wir

der hsv spielt jetzt die vierte saison hintereinander zweite liga. ich würde sagen ja.
  •  

Litti7

Für Glatzel haben die 900000 übrig und wir haben denen ST geschenkt, + Teile des Gehaltes übernommen, + Aufstiegsprämie übernommen?
  •  

Steiger74

Zitat von: Litti7 am Mittwoch, 23.Jun.2021, 18:40:35
Für Glatzel haben die 900000 übrig und wir haben denen ST geschenkt, + Teile des Gehaltes übernommen, + Aufstiegsprämie übernommen?
Mit Heldt waren solche Geschäfte auch möglich.
  •  

tollibob

Zitat von: Litti7 am Mittwoch, 23.Jun.2021, 18:40:35
Für Glatzel haben die 900000 übrig und wir haben denen ST geschenkt, + Teile des Gehaltes übernommen, + Aufstiegsprämie übernommen?

Der HSV hatte doch "kein Geld" und nur "an diesem Dienstag" Interesse. Da war "schnelles Handeln gefragt". Manchmal frag ich mich ob die in Hamburg aufgelegt haben, dann hat der Boldt aufgeschraubt und gesagt: Der macht das. Der macht das wirklich! Und dann sind alle im Raum in schallendes Gelächter ausgebrochen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Povlsen

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 23.Jun.2021, 17:05:50
Ah ja!!
Jetzt muss der FC also schon Glück haben,um für einen Spieler wie Skhiri überhaupt Zweistellig zu bekommen!!
Ja stimmt,der ist ja auch schon Mitte 20 und hat kaum Potential!!
Ja da sollte man wirklich froh sein,wenn man für ihn 7-8Mio bekommt,also in etwa das,was man damals bezahlt hat!!
Ja und seine Saison war ja nun auch nicht wirklich sooo gut!!


Wenn es keine Interessenten gibt, dann ist Deine Aufregung umsonst. Haubrichs beschreibt die Situation sehr zutreffend.
  •  

FC1948

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 23.Jun.2021, 19:03:27

Wenn es keine Interessenten gibt, dann ist Deine Aufregung umsonst. Haubrichs beschreibt die Situation sehr zutreffend.

Es wird Interessenten geben...
Mir kann niemand erzählen,dass es für Skhiri keine Interessenten und keinen Markt gibt
  •  

lupefc

Ein riesen Trumpf in diesem Poker ist für uns (meiner Meinung nach) der Charakter von Bornauw. Allein die Aussage, "ich respektiere meinen Vertrag" (und das glaub ich dem Jungen) ist bares Geld wert.

Für Skhiri werden auch noch Anfragen kommen, dafür war er zu gut. Würde einigen Europa-Kandidaten gut zu Gesicht stehen. Würd ihn fast mit Thomas Delany vergleichen der damals von Bremen nach Dortmund gewechselt ist. Oder war der viel besser ?
  •  

MARCO23

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 23.Jun.2021, 19:07:45
Es wird Interessenten geben...
Mir kann niemand erzählen,dass es für Skhiri keine Interessenten und keinen Markt gibt

AW sagt doch wir sind durchfinanziert.
Also, Bornauw und Skhiri halten dazu Uth und der neue Torwart.
Damit halten wir die Klasse und können nach Corona die beiden im
nächsten Sommer noch besser verkaufen
  •  

PeteleRock

Zitat von: MARCO23 am Mittwoch, 23.Jun.2021, 19:28:48
AW sagt doch wir sind durchfinanziert.
Also, Bornauw und Skhiri halten dazu Uth und der neue Torwart.
Damit halten wir die Klasse und können nach Corona die beiden im
nächsten Sommer noch besser verkaufen
AW glaube ich erst mal gar nichts. Nach dem der letzte Saison mit Zuschauern geplant hat will ich gar nicht wissen was bei seinem durchplanen alles schon mit drin ist, wahrscheinlich 20 Millionen Transfereinnahmen.
  •  

T.O. Show

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 23.Jun.2021, 19:37:25
AW glaube ich erst mal gar nichts. Nach dem der letzte Saison mit Zuschauern geplant hat will ich gar nicht wissen was bei seinem durchplanen alles schon mit drin ist, wahrscheinlich 20 Millionen Transfereinnahmen.

Beim Wort nehmen, musst du ihn da sicherlich nicht aber zu sagen, das wir bornauw verkaufen müssen, wäre jetzt auch nicht sonderlich klug.
  •  

PeteleRock

Zitat von: T.O. Show am Mittwoch, 23.Jun.2021, 20:04:19
Beim Wort nehmen, musst du ihn da sicherlich nicht aber zu sagen, das wir bornauw verkaufen müssen, wäre jetzt auch nicht sonderlich klug.
Stimmt natürlich, aber auf solche Aussagen würde ich keine Meinung aufbauen wollen.

Aktuell ist es sehr schwer durch zu blicken wie am Arsch der Verein wirklich ist. Man muss das Beste hoffen aber ich verstehe nicht wieso man öffentlich kommuniziert man müsse 20-30 Millionen durch Transfers erlösen und dann erzählt man sei durchfinanziert..
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Krellus

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 23.Jun.2021, 20:13:59
Stimmt natürlich, aber auf solche Aussagen würde ich keine Meinung aufbauen wollen.

Aktuell ist es sehr schwer durch zu blicken wie am Arsch der Verein wirklich ist. Man muss das Beste hoffen aber ich verstehe nicht wieso man öffentlich kommuniziert man müsse 20-30 Millionen durch Transfers erlösen und dann erzählt man sei durchfinanziert..
[/quote Hat das eigentlich irgendjemand offiziell gesagt? Ich habe das immer nur als Spekulationen seitens der Presse empfunden.
  •  


WES FC

Dennoch soll Hübers kommen, sofern er den Medizincheck besteht.[/font]
...
  •  

Povlsen

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 23.Jun.2021, 19:07:45
Es wird Interessenten geben...
Mir kann niemand erzählen,dass es für Skhiri keine Interessenten und keinen Markt gibt

Klar gibt es einen Markt für ihn. Nur, ob er uns sanieren kann, steht in den Sternen. Nach der EM werden wir mehr erfahren.
  •  

Mister P.

Die Özcanverlängerung reicht völlig aus, um zu wissen, was von Jakobs zu halten ist. Mit einer lustlosen Halbtagskraft geht's in die zweite Liga. Wir haben einen Plan.

john doe

Zitat von: Mister P. am Donnerstag, 24.Jun.2021, 09:17:52
Die Özcanverlängerung reicht völlig aus, um zu wissen, was von Jakobs zu halten ist. Mit einer lustlosen Halbtagskraft geht's in die zweite Liga. Wir haben einen Plan.
ist das jetzt tatsächlich fix oder nur einfach express wahrheiten um seiten zu füllen?
  •  

MLM

Bild Wahrheiten mit O-Ton Wehrle. Btw. soll Schwäbe Morgen verkündet werden.
Na Palm
  •  

flimmy

laut Kicker zögert Hübers noch, weil er ein anderes lukratives Angebot haben soll.
  •  

Rheineye

Zitat von: flimmy am Donnerstag, 24.Jun.2021, 11:18:30
laut Kicker zögert Hübers noch, weil er ein anderes lukratives Angebot haben soll.
Natürlich :D


Hübers der umworbene.
7x Absteiger

tollibob

Hoffentlich is der nich genauso begehrt am Transfermarkt wie Özcan, sonst geht uns der Krückenjupp noch durch die Lappen!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."