Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hunter

Zitat von: qwick am Sonntag, 20.Jun.2021, 22:13:56
Ginczek wäre jetzt keine schlechte Option, aber ich kann mir irgendwie kein System mit Duda, Uth und Ginczek vorstellen.


Ernsthaft?
  •  

Rheineye

Ginczek ist doch super häufig verletzt
7x Absteiger
  •  

FCMartin

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 20.Jun.2021, 22:26:11
Ginczek ist doch super häufig verletzt

Passt doch! Er wechselt sich dann mit Andersson ab.. vielleicht haben wir ja Glück und die beiden fallen nie gleichzeitig aus!
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 20.Jun.2021, 22:26:11
Ginczek ist doch super häufig verletzt

Ja, leider sogar viel zu häufig. Ich denke, er hätte sogar locker Nationalspieler werden können. Auf der Pos haben wir seit Klose niemanden und so lange er gesund war, hat er idR auch genetzt. Aber Ginczek ist ja schon seit Jahren ständig verletzt.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

qwick

Zitat von: Hunter am Sonntag, 20.Jun.2021, 22:16:59

Ernsthaft?
Für uns geht es die nächsten Jahre ums nackte Überleben und da kann ich mich auch durchaus für 2 Jahre mit einem Ginczek anfreunden.
  •  

bricktop_555

Würde Ginczek 30 Spiele im Jahr machen können, bekämen wir ihn nicht. Es reicht bei ihm aber eher für 15. Da es wahrscheinlich nicht genau die 15 sein werden die Andersson ausfallen wird, brauchen wir ihn nicht.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Hunter

Zitat von: qwick am Sonntag, 20.Jun.2021, 22:46:56
Für uns geht es die nächsten Jahre ums nackte Überleben und da kann ich mich auch durchaus für 2 Jahre mit einem Ginczek anfreunden.


Absolut. Ich würde das genau so sehen wie du, wenn er nicht so oft verletzt gewesen wäre. Einen zweiten Invaliden neben Andersson zu verpflichten, wäre doch Wahnsinn.
  •  

dark1968

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/schmadtke-aussage-laesst-aufhorchen-an-diesem-deal-haengt-der-bornauw-wechsel-38506386


Dafür muss Schmadtke allerdings noch deutlich nachbessern, der FC rechnet sich für Bornauw rund 15 Millionen Euro aus – was für den zweifachen A-Nationalspieler Belgiens schon eher marktgerecht wäre... 
  •  

john doe

Zitat von: dark1968 am Montag, 21.Jun.2021, 06:01:26
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/schmadtke-aussage-laesst-aufhorchen-an-diesem-deal-haengt-der-bornauw-wechsel-38506386


Dafür muss Schmadtke allerdings noch deutlich nachbessern, der FC rechnet sich für Bornauw rund 15 Millionen Euro aus – was für den zweifachen A-Nationalspieler Belgiens schon eher marktgerecht wäre... 
ich würde hier aber definitiv abwarten was wolfsburg für ihren spieler bekommt. bei 30 + sollte bei bournow aber auch 20+ verlangt werden. das wäre aus meiner sicht marktgerecht. und weil es schmadkte ist, darf es dann mindestens 25 millionen sein.
  •  
    The following users thanked this post: drago, tikap

DSR-Schnorri

Zitat von: john doe am Montag, 21.Jun.2021, 06:43:28
und weil es schmadkte ist, darf es dann mindestens 25 millionen sein.

Tatsächlich sollte man Kaugummi Jörg mal darauf hinweisen, dass Verhandlungen seriöser geführt werden können als über die Presse. Der brummt ja nur noch durch die Tagespresse und versucht Druck aufzubauen. Er kann einfach nicht anders. Hier hilft nur eine Kind oder Mainz Reaktion: Es wird teuer oder es wird gar nichts. Helfen, um glaubhaft zu bleiben, würde ein anderer ,,luftverschaffender" Transfer für Fantastrilliarden.

Drahdiaweng

Mich würde mal interessieren ob Bornauw überhaupt weg möchte. Natürlich spielt das keine große Rolle.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

FC1948

Ich meine im neusten Artikel steht doch drin das er weg will und sich auch mit VW einig ist
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: FC1948 am Montag, 21.Jun.2021, 07:30:12
Ich meine im neusten Artikel steht doch drin das er weg will und sich auch mit VW einig ist

Ich verlasse mich lieber auf die Zusammenfassungen und Informationen der UserInnenschaft ;).
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

WES FC

Zitat von: FC1948 am Montag, 21.Jun.2021, 07:30:12
Ich meine im neusten Artikel steht doch drin das er weg will und sich auch mit VW einig ist
Leider spielt da die Freundschaft van Bommel und van Buyten uns nicht in die Karten
...
  •  

FC Karre

ich mag bornauw. deswegen würde ich ihm einen geilen club gönnen. wenn er schon nach wolfsburg will, müssen die richtig bluten.

Conjúlio

Zitat von: FC Karre am Montag, 21.Jun.2021, 08:02:41
ich mag bornauw. deswegen würde ich ihm einen geilen club gönnen. wenn er schon nach wolfsburg will, müssen die richtig bluten.

Unter 20 Mio. € und einer Beteiligung am Weiterverkauf darf man das nicht machen. Gerade nicht bei einem Konstrukt wie Drecksburg mit seinem Schmierlappen im Managerbüro.

Ich würde wirklich gerne noch die 3 Mio. € "on top" sehen die damals für den Eierkopp geflossen sind. Dafür fehlt es aber leider im gesamten Management an den notwendigen Eiern...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Montag, 21.Jun.2021, 08:21:51
Unter 20 Mio. € und einer Beteiligung am Weiterverkauf darf man das nicht machen. Gerade nicht bei einem Konstrukt wie Drecksburg mit seinem Schmierlappen im Managerbüro.

Ich würde wirklich gerne noch die 3 Mio. € "on top" sehen die damals für den Eierkopp geflossen sind. Dafür fehlt es aber leider im gesamten Management an den notwendigen Eiern...
Deswegen ja meine Frage ob der Deal durch den GA muss. Da kann Wehrle ja versuchen den zu verschebeln aber spätestens da sollten sich die 3 Vorstände und die 2 MR einig sein und das dann blockieren.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Montag, 21.Jun.2021, 08:24:21
Deswegen ja meine Frage ob der Deal durch den GA muss. Da kann Wehrle ja versuchen den zu verschebeln aber spätestens da sollten sich die 3 Vorstände und die 2 MR einig sein und das dann blockieren.

Von den drei Vorstandskarrikaturen erwarte ich garnichts mehr. Wahrscheinlich sitzen die dann gerade beim Tünn zum Kaffee und entschuldigen sich zum 3. mal für Ho´s Aussage zur Prüfung der Chauffeurdienstleistung. Der GA hat für mich leider keinen relevanten Mehrwert mehr, da der Vorstand seiner Kontrollfunktion sowieso nicht mehr nachkommt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Montag, 21.Jun.2021, 08:47:40
Von den drei Vorstandskarrikaturen erwarte ich garnichts mehr. Wahrscheinlich sitzen die dann gerade beim Tünn zum Kaffee und entschuldigen sich zum 3. mal für Ho´s Aussage zur Prüfung der Chauffeurdienstleistung. Der GA hat für mich leider keinen relevanten Mehrwert mehr, da der Vorstand seiner Kontrollfunktion sowieso nicht mehr nachkommt.
Eigentlich kacke weil da wäre die Chance wenn sich die 5 Leute die die Mitglieder repräsentieren einig sind auch mal im Sinne der Mitglieder zu agieren.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Tretia

  •  

frankissimo

Es gibt ja auch gute Gründe das raus zu zögern. Es ist nicht mal im Interesse von Wolfsburg da weiter zu kommen, so lange man sich mit Bullenpisse nicht einig ist.
Wolfsburg hat dort erst 20, dann 24 wohl abgelehnt. Die bekannte Nahrungskette, RB verkauft an Bayern einen IV und braucht Ersatz und sucht den bei VW . VW sucht bei uns.
Selbst wenn Bornauw nur die Hälfte wert wäre - was ich mal bezweifele - sind wir also schon bei 12 mio.   
Tendenz: Wir bekommen die 15 Mio., weil VW in der CL ohne anständige IV nicht antreten braucht.

MLM

Ich bezweifel sowohl unsere gute Verhandlungsposition wie auch das wir da nicht auch zeitlichen Druck haben. Erstens hat er sich leider bereits auf das Konstrukt festgelegt was unsere Position schwächt. Zweitens brauchen auch wir Ersatz was Zeit in Anspruch nimmt. Zuletzt brauchen wir für den Ersatz auch noch Cash was nicht da ist. Oder man hat zum Schluss wieder einen Deal an der Backe in der der Verkäufer zB Elvis als Kompensation anbietet.
Na Palm
  •  

PMunez17

Zitat von: Digger79 am Montag, 21.Jun.2021, 10:44:27
Bei Bournauw ist keine Eile geboten. Bournauw hat definitiv einen Markt und zwar jenseits der 12 Million..

Bournauw Minimum 15 Mio plus Beteiligungsklausel bei Weiterverkauf.

Ginczek kann gerne einen Bogen um den FC machen. Da gibt es ganz andere bessere Alternativen.


Welche Alternativen fallen dir spontan zu Ginczek ein?
Bei Bornauw gehe ich zu 100% mit.
  •  

Mr.Miyagi

Ginczek, Elvis, Gerhardt & Weghorst für Seb. Machen wir es doch wie im US Sport und traden einfach Spieler.
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Mr.Miyagi am Montag, 21.Jun.2021, 11:01:21
Ginczek, Elvis, Gerhardt & Weghorst für Seb. Machen wir es doch wie im US Sport und traden einfach Spieler.

Ginczek verdient 4 Mio im Jahr, den konnten wir uns schon letzten Winter nicht leisten... (mal ganz abgesehen davon, dass da Preis/Leistung bei der Verletzungshistorie auch nicht mehr stimmen)
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

dark1968

Zitat von: PMunez17 am Montag, 21.Jun.2021, 10:58:36

Welche Alternativen fallen dir spontan zu Ginczek ein?
Bei Bornauw gehe ich zu 100% mit.


Ginczek würde super passen (vor allem zu Andersson). Die beiden kämen dann zusammen auf maximal 12 Saisonspiele.

Das wäre dann nach Hübers der nächste Invalide dessen Krankenakte dicker ist als die Brockhaus Enzyklopädie.
  •  

DirkSH

Also wenn ein Spieler als Teil der Ablöse von den Radkappen interessant ist, dann auf jeden Fall Omar Marmoush.
  •  

shorty

Zitat von: MLM am Montag, 21.Jun.2021, 10:58:27
Zuletzt brauchen wir für den Ersatz auch noch Cash was nicht da ist.

Im Gegensatz zu den letzten 2 SpoDi hoffe ich doch, dass Jakobs nicht erst nach Verkauf anfängt zu arbeiten.
  •  

Povlsen

Zitat von: FC1948 am Montag, 21.Jun.2021, 07:30:12
Ich meine im neusten Artikel steht doch drin das er weg will und sich auch mit VW einig ist

Er hat gesagt, dass er nicht unbedingt weg muss, aber das Angebot von VW annehmen will, um den nächsten Schritt zu machen. Genauso schätze ich ihn auch ein. Wenn der Transfer platzt, wird er keinen Stunk machen.
  •  
    The following users thanked this post: drago

snapshot41

Wäre aber irgendwie auch typisch, wenn wir Seb zum Teil mit der Wolfsburger Resterampe verrechnen würden.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

  •