Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 19.Jun.2021, 11:13:46
Jedes mal, wenn ich ,,eine MillionEN" lese, stirbt etwas in mir. Mittlerweile auch immer häufiger in der Presse. Wann haben wir angefangen Singular/Plural zu verlernen?

eine million klingt irgendwie doof.
  •  

MLM

Zitat von: WES FC am Samstag, 19.Jun.2021, 10:20:33
was ist denn jetzt eigentlich mit dem Schnapper Schwäbe?


Der ist noch bis Ende des Monats unter Vertrag und wird sicher kurz danach vorgestellt. Und: es gibt kein Angebot vom FC an den BVB für Wolf.
Na Palm
  •  

MLM

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 19.Jun.2021, 11:13:46
Jedes mal, wenn ich ,,eine MillionEN" lese, stirbt etwas in mir. Mittlerweile auch immer häufiger in der Presse. Wann haben wir angefangen Singular/Plural zu verlernen?


Als Asis zu Assistenten wurden.
Na Palm
  •  

kylezdad

Zitat von: MLM am Samstag, 19.Jun.2021, 11:32:17

Als Asis zu Assistenten wurden.
Und seit Leute regelmäßig in nen Forum schreiben.



  •  

Kamikaze

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 19.Jun.2021, 11:13:46
Jedes mal, wenn ich ,,eine MillionEN" lese, stirbt etwas in mir. Mittlerweile auch immer häufiger in der Presse. Wann haben wir angefangen Singular/Plural zu verlernen?

Wahrscheinlich so um die Zeit herum als alle Geschäfte anfingen sich mit Deppenapostrophen zu schmücken....

Zitat von: john doe am Samstag, 19.Jun.2021, 11:27:01
eine million klingt irgendwie doof.

Eine MillionEN zu gebrauchen IST doof!
このために特に翻訳者を始めましたか?

john doe

Zitat von: Kamikaze am Samstag, 19.Jun.2021, 12:33:46
Wahrscheinlich so um die Zeit herum als alle Geschäfte anfingen sich mit Deppenapostrophen zu schmücken....

Eine MillionEN zu gebrauchen IST doof!
mir egal.
  •  

bricktop_555

Zitat von: Kamikaze am Samstag, 19.Jun.2021, 12:33:46
Wahrscheinlich so um die Zeit herum als alle Geschäfte anfingen sich mit Deppenapostrophen zu schmücken....


Ok, ich klebe bei mir auf dem Schaufenster zielgruppengerecht um. Aus "Susi`s Sockenkiste wird "Sock*INNEN die wo Susi verkaufen tut"
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

lommel

Zitat von: bricktop_555 am Samstag, 19.Jun.2021, 14:26:55
Ok, ich klebe bei mir auf dem Schaufenster zielgruppengerecht um. Aus "Susi`s Sockenkiste wird "Sock*INNEN die wo Susi verkaufen tut"

Dass "Susi's Sockenkiste" inzwischen genehmigt ist, also das Apostroph bei Namen, ist für mich wie das Zuckerfest für Diabetiker. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Steiger74

Voloder für eine Saison an NK Maribor verliehen
  •  

PrediX

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 20.Jun.2021, 14:02:53
Voloder für eine Saison an NK Maribor verliehen

Wird damit also in der neuen Europa Conference League spielen.
  •  
    The following users thanked this post: bejosch

FC Karre

voloder pokal, voloder pokal, voloooder pokaal!
  •  

dixie

Ich meine, dass diese Leihe Sinn macht.

NK Maribor ist eine Hausnummer in Slowenien und taucht auch immer wieder auf europäischem Parkett auf.

Zudem hat Voloder - so meine ich mich jedenfalls zu erinnern - slowenische Wurzeln, so dass ihm die Integration nicht allzu schwer fallen sollte.

Für seine Entwicklung kann dies jedenfalls hilfreicher sein als Einsätze in der Regionalliga.

MLM

Interessant, dass der FC vergessen hat das es eine Leihe mit KO ist. Laut Maribor handelt es sich "um einen realistischen Betrag"
Na Palm
  •  

ben

Zitat von: MLM am Sonntag, 20.Jun.2021, 14:29:10
Interessant, dass der FC vergessen hat das es eine Leihe mit KO ist. Laut Maribor handelt es sich "um einen realistischen Betrag"

Und, dann ist das halt so, vielleicht sieht man Ihn nicht so stark.
Veni, vidi, risi.
  •  

MLM

Ist er auch nicht, darum geht es aber auch nicht.
Na Palm
  •  

MLM

Laut Rundschau wird ein weiterer Stoßstürmer gesucht.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Phade

ben

Zitat von: MLM am Sonntag, 20.Jun.2021, 17:16:39
Ist er auch nicht, darum geht es aber auch nicht.

Das die Presseabteilung mal wieder was vergessen hat?! Das da was passieren muss steht ja außer Frage.
Veni, vidi, risi.
  •  

MLM

Richtig. Hier wird es verkauft das ein Talent verliehen wird damit es im positiven Fall gestärkt zurück kommt dabei will man den eigentlich nur quitt werden. Das passt halt auch wieder nicht zu den großen Plänen in Zukunft mal so richtig spürbar anders zu sein. Aber muss man kein Fass wegen aufmachen, wenn das alles wäre hätten wir keine Probleme. Voloder fehlt es an zu viel um hier eine Zukunft zu haben.
Na Palm
  •  

ben

Der Wirtz Abgang hat sicherlich eine Rolle gespielt damalig mit Ihm zu verlängern, hoffen wir mal das wir mit den richtigen Talenten besser verfahren.
Veni, vidi, risi.
  •  

WES FC

Zitat von: MLM am Sonntag, 20.Jun.2021, 17:20:24
Laut Rundschau wird ein weiterer Stoßstürmer gesucht.
Srbeny wäre so eine Möglichkeit 
...
  •  

Cuby

Zitat von: MLM am Sonntag, 20.Jun.2021, 17:42:24
Richtig. Hier wird es verkauft das ein Talent verliehen wird damit es im positiven Fall gestärkt zurück kommt dabei will man den eigentlich nur quitt werden. Das passt halt auch wieder nicht zu den großen Plänen in Zukunft mal so richtig spürbar anders zu sein. Aber muss man kein Fass wegen aufmachen, wenn das alles wäre hätten wir keine Probleme. Voloder fehlt es an zu viel um hier eine Zukunft zu haben.

Naja, man hat kommuniziert, dass man darauf hofft, dass es 1 von 10 schafft - was schon ein ganz guter Schnitt wäre. Man verlängert nun erstmal mit allen, um Wirtz nicht zu wiederholen und muss dann zwangsweise aussieben. Voloder ist ja schon etwas länger (relativ gesehen) dabei und man traut es ihm offenbar nicht zu. Also ist der Schritt in Ordnung, warum man es nicht kommuniziert - gute Frage.
  •  

Erstklassig

Welbeck, Ayew, Gameiro, Germain?

Oder nach 15 Jahren endlich Stevan Jovetic?



  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Erstklassig am Sonntag, 20.Jun.2021, 18:48:52
Welbeck, Ayew, Gameiro, Germain?

Oder nach 15 Jahren endlich Stevan Jovetic?





Thomas Buffel
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Venus von Milos

  •  

boeckle

  •  

r9naldo

Jovetic ist ablösefrei nehme ich



  •  

Kölner

Zitat von: Cuby am Sonntag, 20.Jun.2021, 18:42:46
Naja, man hat kommuniziert, dass man darauf hofft, dass es 1 von 10 schafft - was schon ein ganz guter Schnitt wäre. Man verlängert nun erstmal mit allen, um Wirtz nicht zu wiederholen und muss dann zwangsweise aussieben. Voloder ist ja schon etwas länger (relativ gesehen) dabei und man traut es ihm offenbar nicht zu. Also ist der Schritt in Ordnung, warum man es nicht kommuniziert - gute Frage.
Und gute Vereine verlängern nicht blind mit jedem Nachwichsspieler sondern haben eine hohe Trefferquote auf die Spieler die den Sprung schaffen. Bei Wirtz hat es ja jeder Blinde gesehen (sogar der FC), aber man war halt zu blöd/arrogant und dachte das läuft schon.

Aber für den FC sicherlich der bessere Weg mit jedem zu verlängern... Die Expertise die richtigen rauszufischen ist einfach nicht ausgeprägt genug vorhanden.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

WES FC

...
  •  

qwick

Zitat von: WES FC am Sonntag, 20.Jun.2021, 22:06:35
https://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-werhle-oder-schmadtke-wer-gewinnt-den-bornauw-poker-76819860.bild.html




das läuft auf 12 plus Elvis oder Ginczek hinaus
oder ordentliche Bonuszahlungen
Ginczek wäre jetzt keine schlechte Option, aber ich kann mir irgendwie kein System mit Duda, Uth und Ginczek vorstellen.
  •  

Steiger74

Zitat von: WES FC am Sonntag, 20.Jun.2021, 22:06:35
https://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-werhle-oder-schmadtke-wer-gewinnt-den-bornauw-poker-76819860.bild.html




das läuft auf 12 plus Elvis oder Ginczek hinaus
oder ordentliche Bonuszahlungen
Elvis darf kein Teil des Geschäfts sein. Da können wir auch Salih behalten. Und 8 Millionen und Elvis ist ein ganz schlechtes Geschäft