Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

chg

Man kennt doch die Arbeitsweise von Schmadtke recht genau. Der hat Bornauw auf der Liste und sonst niemanden, wenn man das lange genug in die Länge zieht bekommt er Druck und erfüllt die Forderungen - weil er sonst ohne IV in die Saison geht.

Conjúlio

Zitat von: chg am Montag, 21.Jun.2021, 12:15:23
Man kennt doch die Arbeitsweise von Schmadtke recht genau. Der hat Bornauw auf der Liste und sonst niemanden, wenn man das lange genug in die Länge zieht bekommt er Druck und erfüllt die Forderungen - weil er sonst ohne IV in die Saison geht.

So ist es...Seb hat Vertrag und wird sicherlich auch mit der Zeit noch andere Angebote bekommen. Der Transfermarkt ist noch garnicht in Bewegung gekommen und der Grummelbär pokert halt. Der will erst Seb und danach seinen IV an Leipzig verkaufen (dann zum Höchstpreis...er hat ja Ersatz).

Nix da! Wenn Clewehrle und Konsorten das verkacken müssen weitere Köpfe rollen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  


FC1948

Zitat von: Povlsen am Montag, 21.Jun.2021, 11:41:02
Er hat gesagt, dass er nicht unbedingt weg muss, aber das Angebot von VW annehmen will, um den nächsten Schritt zu machen. Genauso schätze ich ihn auch ein. Wenn der Transfer platzt, wird er keinen Stunk machen.

Nein in dem Artikel steht drin, dass es wohl ausgeschlossen ist, dass er noch einmal das FC Trikot tragen wird.
Der nächste Satz beginnt dann mit....Er will weg!
  •  

koelner

Zitat von: Digger79 am Montag, 21.Jun.2021, 10:44:27
Bei Bournauw ist keine Eile geboten. Bournauw hat definitiv einen Markt und zwar jenseits der 12 Million..

Bournauw Minimum 15 Mio plus Beteiligungsklausel bei Weiterverkauf.

Ginczek kann gerne einen Bogen um den FC machen. Da gibt es ganz andere bessere Alternativen.
Bin zwar grundsätzlich bei dir, aber mehrere Medien haben nun schon berichtet das unser Forderung 15 Millionen beträgt, also wird man wohl kaum mehr erhalten.
Denke also eher das man 11-12 Millionen + hoffentlich eine Beteiligungsklausel.
Wäre aber auch eher mit 20 Millionen eingestiegen, um dann 14-16 zu bekommen.

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Wenn Wehrle seinem alten Kumpel Schmaddi Versprechungen zu Lasten seines Arbeitgebers gemacht hat, dann würde ich ihn wegen grob fahrlässigem Verhaltens in Regress nehmen. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Hansiki

Zitat von: MG56 am Montag, 21.Jun.2021, 13:59:22
Wenn Wehrle seinem alten Kumpel Schmaddi Versprechungen zu Lasten seines Arbeitgebers gemacht hat, dann würde ich ihn wegen grob fahrlässigem Verhaltens in Regress nehmen. 

Die Beteiligungsklausel betrifft RSC Anderlecht, anderweitige Versprechungen wird es wohl nicht geben.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Sprühwurst

Würde mit 100 Mio einsteigen, dann werden es am Ende 50. EZ
  •  

tikap

Laut kicker ist Schalke an Thommy und Klement dran. Thommy fände ich extrem interessant, linkes Mittelfeld. Klement hatte seine bislang beste Zeit unter Baumgart in Paderborn. Spielt aber zentral offensiv, da haben wir nicht den größten Bedarf.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Nur FC

Zitat von: MLM am Montag, 21.Jun.2021, 12:35:12
Joa.
https://www.google.com/amp/s/fussball.news/a/medien-koeln-nimmt-erneut-gespraeche-mit-huebers-auf%3famp
Komisch, das sich das so zieht.

- FC will Hübers.
- Hübers will zum FC.
- Geeinigt hat man sich (angeblich) auch schon auf einen Dreijahresvertrag.
- Mit der Verletzungshistorie dürfte er wohl auch "relativ" günstig zu haben sein.
- Hannover kann uns auch egal sein, weil Hübers ablösefrei ist. Also müssen wir mit denen nicht verhandeln.


Drückt dem Jung endlich den Vertrag und einen Stift in die Hand und dann ab dafür.

  •  

FC1948

Dem sollen die bloss nicht einen Stift in die Hand drücken!
Und wenn mit weißer Tinte!!
Aber wahrscheinlich verletzt der sich auch noch mit einem Kugelschreiber und fällt dann 4 Monate wegen einer Blutvergiftung aus!
  •  

Heinzchen

Ich bin von Hübers auch nicht begeistert und wünsche mir, dass der Deal noch platzt. Nur befürchte ich, dass die ablösefreien Alternativen kaum besser sein werden.
  •  

PeteleRock

Zitat von: Nur FC am Montag, 21.Jun.2021, 15:06:29
Komisch, das sich das so zieht.

- FC will Hübers.
- Hübers will zum FC.
- Geeinigt hat man sich (angeblich) auch schon auf einen Dreijahresvertrag.
- Mit der Verletzungshistorie dürfte er wohl auch "relativ" günstig zu haben sein.
- Hannover kann uns auch egal sein, weil Hübers ablösefrei ist. Also müssen wir mit denen nicht verhandeln.


Drückt dem Jung endlich den Vertrag und einen Stift in die Hand und dann ab dafür.
Wurde nicht gesagt das der GA den Vertrag erst frei gibt wenn Jakobs Abgänge (Bornauw) realisiert hat?

In so fern dann interessant das man wieder in Gesprächen ist, die Frage ist dann nur was es da noch zu klären gibt?
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

hegoat

Zitat von: Heinzchen am Montag, 21.Jun.2021, 15:47:00
Ich bin von Hübers auch nicht begeistert und wünsche mir, dass der Deal noch platzt. Nur befürchte ich, dass die ablösefreien Alternativen kaum besser sein werden.

Wenn wir nach den Abgängen von Bornauw und Skhiri keine besseren Alternativen zu Hübers holen, können wir Liga 2 direkt buchen.
  •  

MLM

Rundschau: Skhiri so gut wie weg, Özcan hat keinen wirklichen Interessenten deshalb gut möglich das er bleibt, Meyer wird deshalb sehr wahrscheinlich woanders sein Glück suchen.
Na Palm

FC1948

Ich würde es lieber mit Meyer probieren, als Özcan die siebte Chance zu geben

Steiger74

Zitat von: MLM am Montag, 21.Jun.2021, 18:58:08
Rundschau: Skhiri so gut wie weg, Özcan hat keinen wirklichen Interessenten deshalb gut möglich das er bleibt, Meyer wird deshalb sehr wahrscheinlich woanders sein Glück suchen.
Die Nachrichten werden auch nicht besser
  •  

dark1968

Zitat von: MLM am Montag, 21.Jun.2021, 18:58:08
Rundschau: Skhiri so gut wie weg, Özcan hat keinen wirklichen Interessenten deshalb gut möglich das er bleibt, Meyer wird deshalb sehr wahrscheinlich woanders sein Glück suchen.

Das Skhiri geht war klar. Das man Özcan behält und dafür Meyer - den ich für deutlich stärker halte - dafür gehen lässt, ist typisch FC.

Özcan wird gut dotiert weiter eher erschreckende Leistungen abliefern, während sich Meyer in Mainz, Augsburg oder Freiburg zum Leistungsträger entwickelt. Aber Hauptsache Salih trägt den Geissbock im Herzen. Mitte Juni und ich könnte schon wieder kotzen.  :psycho:

tollibob

Zitat von: MLM am Montag, 21.Jun.2021, 18:58:08
Rundschau: Skhiri so gut wie weg, Özcan hat keinen wirklichen Interessenten deshalb gut möglich das er bleibt, Meyer wird deshalb sehr wahrscheinlich woanders sein Glück suchen.

Klingt alles super. Nicht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: MLM

WES FC

das sollte doch selbst dem Letzten am GBH zu bedenken geben, warum das bei Öczan so ist
Niemals darf der einen Vertrag bekommen
...

jerry

Zitat von: dark1968 am Montag, 21.Jun.2021, 19:04:28
Das Skhiri geht war klar. Das man Özcan behält und dafür Meyer - den ich für deutlich stärker halte - dafür gehen lässt, ist typisch FC.

Özcan wird gut dotiert weiter eher erschreckende Leistungen abliefern, während sich Meyer in Mainz, Augsburg oder Freiburg zum Leistungsträger entwickelt. Aber Hauptsache Salih trägt den Geissbock im Herzen. Mitte Juni und ich könnte schon wieder kotzen.  :psycho:

Kein Bundesligist wird Meyer einen Vertrag anbieten
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

tollibob

Das hoffe ich bei Salih auch noch.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

kylezdad

Wieso ist es ein Argument, dass es keine Interessenten gibt, wenn der Vertrag ausläuft?



  •  

drago

Zitat von: kylezdad am Montag, 21.Jun.2021, 20:49:13
Wieso ist es ein Argument, dass es keine Interessenten gibt, wenn der Vertrag ausläuft?





ist das ernst gemeint?
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

CS7

Zitat von: Nur FC am Montag, 21.Jun.2021, 15:06:29
Komisch, das sich das so zieht.

- FC will Hübers.
- Hübers will zum FC.
- Geeinigt hat man sich (angeblich) auch schon auf einen Dreijahresvertrag.
- Mit der Verletzungshistorie dürfte er wohl auch "relativ" günstig zu haben sein.
- Hannover kann uns auch egal sein, weil Hübers ablösefrei ist. Also müssen wir mit denen nicht verhandeln.


Drückt dem Jung endlich den Vertrag und einen Stift in die Hand und dann ab dafür.
Bitte nicht!



  •  

Der Kapitän

Losgelöst von der Diskussion um Qualitätseinschätzung des Spielers Meyer, kann doch sein Verbleib nicht von der Entscheidung um Özcan abhängig sein.
Wie kommt denn die Rundschau auf diese Schlussfolgerung. Wir haben in der Zentrale mit Skhiri, Höger, Recj.. mehrere Abgänge aber nur einen Zugang
  •  

Cuby

Zitat von: dark1968 am Montag, 21.Jun.2021, 19:04:28
Das Skhiri geht war klar. Das man Özcan behält und dafür Meyer - den ich für deutlich stärker halte - dafür gehen lässt, ist typisch FC.

Özcan wird gut dotiert weiter eher erschreckende Leistungen abliefern, während sich Meyer in Mainz, Augsburg oder Freiburg zum Leistungsträger entwickelt. Aber Hauptsache Salih trägt den Geissbock im Herzen. Mitte Juni und ich könnte schon wieder kotzen.  :psycho:

Ich hätte auch lieber Meyer als Özcan, das ist für mich einfach ein Özcan in besser. Aber den selben gut dotierten Vertrag wird Özcab nicht mehr bekommen, das hat man doch schon öffentlich kommuniziert. Es hieß, dass man einen deutlich leistungsorientierten Kontrakt angeboten hat, der vor ein paar Monaten abgelehnt worden ist.
  •  

Der Kapitän

Özcan kommt doch sowieso erst einmal nur als Bankspieler aus der zweite Reihe in Betracht, auch wenn Baumgart in der Öffentlichkeit wegen des Verbleibs natürlich etwas anderes kommuniziert.
Einen deutschen U21 Nationalspieler und Europameister dessen Kontrakt nur leistungsorientierter verlängert werden muss können wir für die Breite gebrauchen, solange es keine besseren und ablösefreien Alternativen gibt.
  •  

Sprühwurst

Woher kommt denn die fixe Idee, dass man Meyer behalten sollte? Der hat dich kaum eine Rolle gespielt. Nur, weil er nicht Özcan ist?
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Der Kapitän

Und wenn wir realistisch sind, die Rundschau ist nicht bekannt dafür spezielles Insiderwissen in Bezug auf den FC zu haben
  •