Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

FC1948

Dann schnell erhöhen auf 1,5 - 2Mio!!!
Nicht das der uns noch durch die Lappen geht!!
  •  

T.O. Show

Wir verlängern mit Özcan und Augsburg möchte Dorsch verpflichten...
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: T.O. Show am Donnerstag, 24.Jun.2021, 12:22:28
Wir verlängern mit Özcan und Augsburg möchte Dorsch verpflichten...

Die haben halt mittlerweile den Längeren.
  •  

dark1968

Ich sehe es schon vor mir:

FC schnappt sich IV-Juwel
"Wir sind froh, das sich Timo trotz anderer, lukrativerer Angebote für den FC-Weg entschieden hat". :suff:


Alleine der Vorname ist schon ein Grund von der Verpflichtung Abstand zu nehmen... :kotz:


tollibob

Ich hoffe auf Absage Hübers und Zusage Mai.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: MG56

dark1968

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 24.Jun.2021, 13:39:12
Ich hoffe auf Absage Hübers und Zusage Mai.

Du weißt, wie es dann in Wirklichkeit kommt.... :?
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Renato

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 24.Jun.2021, 13:49:59
Du weißt, wie es dann in Wirklichkeit kommt.... :?

Natürlich, plus zusatzverpflichtung  des ablösefreien Gideon jung. Der hat lt. Kicker einem ambitionierten Zweitligisten abgesagt und will in die Bundesliga, will aber nicht nach Fürth. Bleiben nur Bielefeld und der FC.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

MLM

KStA: Katterbach, Jakobs und Skhiri haben Markt. Entscheidungen aber erst nach Bornauwdeal. Spekulation über Schmerzgrenze 17 Mill.
Na Palm

dark1968

Zitat von: Renato am Donnerstag, 24.Jun.2021, 14:06:00
Natürlich, plus zusatzverpflichtung  des ablösefreien Gideon jung. Der hat lt. Kicker einem ambitionierten Zweitligisten abgesagt und will in die Bundesliga, will aber nicht nach Fürth. Bleiben nur Bielefeld und der FC.

Ich habe da vielleicht noch die Hoffnung "Bochum"... :?

MG56

Zitat von: Renato am Donnerstag, 24.Jun.2021, 14:06:00
Natürlich, plus zusatzverpflichtung  des ablösefreien Gideon jung. Der hat lt. Kicker einem ambitionierten Zweitligisten abgesagt und will in die Bundesliga, will aber nicht nach Fürth. Bleiben nur Bielefeld und der FC.


Wer sich freiwillig eine Lusche aus dem charakterlichen Saustall HSV holt, ist nicht mehr ernst zu nehmen.
Insofern herzlich Willkommen beim FC. :kotz:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?


hegoat

Würde passen. Jung war in den letzten Jahren einer der schlechtesten Spieler in Liga 2.
Wer den noch holt, hat den Schuss nicht gehört.

Sprühwurst

Wenn der hier aufschlägt.... Ach, ich weiss auch nicht mehr.

Domstadt

Stammspieler beim dänischen Meister. Furchtbar schlecht.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Domstadt am Donnerstag, 24.Jun.2021, 20:05:17
Stammspieler beim dänischen Meister. Furchtbar schlecht.
Ich denke mit seinem Posting meinte der Kollege Sprühwurst eher Gideon Jung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Domstadt

Oh, ok. Dann sorry und natürlich vollste Zustimmung.
  •  

enejeck

Zitat von: flimmy am Donnerstag, 24.Jun.2021, 11:18:30
laut Kicker zögert Hübers noch, weil er ein anderes lukratives Angebot haben soll.

Ein Horst Heldt hätte aufgrund dieser Meldung schnell ne halbe millionen draufgepackt..
  •  

Ryan_Garn


MLM

Willkommen zurück Tomoaki Makino und Kazuki Nagasawa

Zitat

Haben die Geißböcke aber überhaupt ihre Fühler ins Land der aufgehenden Sonne ausgestreckt? Nach GEISSBLOG.KOELN-Informationen: ja.


https://geissblog.koeln/2021/06/zielland-japan-holt-der-fc-einen-spieler-als-botschafter2/
Na Palm
  •  

hegoat

Wieder so ein merkwürdiger Artikel. Ich werde mit denen einfach nicht warm.
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Dendel

War schon richtig erschrocken Yuya zu sehen. Soll schön in Bremen bleiben.
  •  

FC Karre

wir brauchen keine botschafter, wir brauchen fußballer.
  •  
    The following users thanked this post: boeckle

Rheineye

Zitat von: Domstadt am Donnerstag, 24.Jun.2021, 20:05:17
Stammspieler beim dänischen Meister. Furchtbar schlecht.
Du spielst auf Schwäbe an? Ja gut, Zieler war auch Weltmeister und wäre vermutlich in Dänemark Stammspieler.

Am Ende wird er sowieso nicht Spielen.
7x Absteiger
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: hegoat am Freitag, 25.Jun.2021, 06:44:38
Wieder so ein merkwürdiger Artikel. Ich werde mit denen einfach nicht warm.

Noch schlimmer sind nur die Kommentare, die erreichen da echt noch einmal eine neue Qualität
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

WES FC

Um in der kommenden Spielzeit Sicherheit auf dieser Position gewährleisten zu können, wird es in Köln wohl noch einen Neuzugang für die Spitze geben: ,,Ganz vorne müssen wir etwas machen", zog Interims-Sportchef Jörg Jakobs nach der durchwachsenen Saison von Andersson laut [/font][/size]Kölnische Rundschau[/font][/size] Bilanz.[/font]
...

frankissimo

Nun ja, was soll das bedeuten ? Natürlich wäre eine erneute Verletzung von Andersson ein Desaster.
Anderseits hat man ja Modeste und Uth noch auf der Gehaltsliste.

Bei Bornauw kann man wütend werden. Schmadtke, der uns schon mal wegen persönlicher Probleme mit dem Trainer geschrottet hat,
hat nun Probleme mit seinem Ex-Kumpel Jakobs und weigert sich mit ihm zu verhandeln.
Tragisch und schmerzlich wenn man dann nicht einfach sagen kann, dann kauf eben einen anderen Spieler. Oder eher zum kotzen.
Na, dann sind wir mal gespannt was Schmadtke hier "marktgerecht" finden wird.
  •  

Superwetti

Können wir nicht einfach Bournow an Leipzig verkaufen, für sagen wir 20 Mio. Wir bekommen dann mehr als von VW, Leipzig müsste weniger zahlen als an VW. Win-Win und Schmadtke noch schön einen mitgegeben.
Super-Wetti
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Superwetti am Freitag, 25.Jun.2021, 16:50:01
Können wir nicht einfach Bournow an Leipzig verkaufen, für sagen wir 20 Mio. Wir bekommen dann mehr als von VW, Leipzig müsste weniger zahlen als an VW. Win-Win und Schmadtke noch schön einen mitgegeben.

Könnte sogar klappen, wenn nicht Schmaddi nur mit seinem Kumpel Wehrli verhandeln wollen würde.

Alleine die Tatsache, dass eine Investition um die 10. oder 15. Million (diesmal ohne plural, extra wegen Ryan :D ) nur mit einem ehemaligen Kumpel verhandelbar sein soll, ist derart grotesk und zeigt sehr klar und deutlich auf, was dieses versiffte Fußballbusiness für ein verdorbenes Geschäft ist.
Solche Spielchen würde sich selbst bei Amazon, Google oder Tesla absolut niemand leisten können.

Diesen egozentrischen und narzisstischen Schwachmaten im Fussball ist aber absolut gar nichts zu peinlich.
Im Gegenteil, die Presse wie ÖR, Sky oder Kicker hofiert dieses Arscjhgeigen ja noch wegen solcher Eskapaden.   
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Tünn

Zitat von: Superwetti am Freitag, 25.Jun.2021, 16:50:01
Können wir nicht einfach Bournow an Leipzig verkaufen, für sagen wir 20 Mio. Wir bekommen dann mehr als von VW, Leipzig müsste weniger zahlen als an VW. Win-Win und Schmadtke noch schön einen mitgegeben.
Bornauw möchte aber unbedingt in die glamouröse Autocity.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •