Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

MLM

So wie KStA & Co. hier dem Verein etwas Gutes tun wollen für die entsprechenden Infos die man dann bekommt. Würde einfach den Mittelwert aus den unterschiedlichen Angaben annehmen.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Wormfood

Zitat von: ben am Montag, 14.Sep.2020, 18:47:11
Unseriös das mal wieder alles durchsickert.

Und wenn nichts durchsickert, wird Untätigkeit kritisiert. Man kann davon ausgehen, dass am ehesten die Berater Zahlen an die Presse durchsickern lassen im Tausch gegen wohlwollende Berichterstattung über ihre Mandanten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

WES FC

solte Hack tatsächlich 6 Mio kosten,
dann kannste besser Richter für 8 holen

...
  •  

lucy2004

Ich freue mich über jeden Neuzugang der da kommt, wenn es denn finanziell darstellbar ist.
Die letzten 10 Spiele nach Corona  haben bei mir tiefe Wunden hinterlassen.
Und das haben in erster Linie die zu verantworten die da auf dem Platz standen.
Das war zwar Effzeh typisch, aber einer Profimannschaft nicht würdig.

colognefc

Am Ende setzt sich hier doch eh der für den Effzeh schlechteste Wert durch. Sonst würde es deutlich weniger zu meckern geben. War damals bei Cordoba auch so, irgendwann gings nur noch um die 17 Millionen aus der Bild. Aber hey, am Ende liegt die Wahrheit immer in der Mitte
  •  
    The following users thanked this post: Zico

dark1968

Zitat von: MLM am Montag, 14.Sep.2020, 19:00:54
So wie KStA & Co. hier dem Verein etwas Gutes tun wollen für die entsprechenden Infos die man dann bekommt. Würde einfach den Mittelwert aus den unterschiedlichen Angaben annehmen.

Denke auch, wird in etwa ein "halber Cordoba" (rund 7,5 Mio. sein). Für mich gerade noch so grenzwertig, weil ich von Duda richtig viel halte 
  •  
    The following users thanked this post: hydroformer

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: john doe

Cuby

Also im "KStA-Case" Duda, Andersson und der Grieche für Cordoba. Finde ich wirklich gut. Weniger hinsichtlich der konkreten Ablösen, aber vor allem in Anbetracht dessen, dass Cordoba nur eine gute Erstliga-Saison hatte und diese Saison sicherlich nicht so gut performt hätte, wenn man ihn nicht gehen lassen würde.

FC1948

Zitat von: dark1968 am Montag, 14.Sep.2020, 19:09:03
Denke auch, wird in etwa ein "halber Cordoba" (rund 7,5 Mio. sein). Für mich gerade noch so grenzwertig, weil ich von Duda richtig viel halte 

Da bin ich bei dir.
Die Chance mit Duda muss man ergreifen und nutzen, wenn es sie gibt.
Anders wäre es für den FC gar nicht möglich, so einen Spieler zu bekommen

gyros83

Zitat von: Cuby am Montag, 14.Sep.2020, 19:14:16
Also im "KStA-Case" Duda, Andersson und der Grieche für Cordoba. Finde ich wirklich gut. Weniger hinsichtlich der konkreten Ablösen, aber vor allem in Anbetracht dessen, dass Cordoba nur eine gute Erstliga-Saison hatte und diese Saison sicherlich nicht so gut performt hätte, wenn man ihn nicht gehen lassen würde.

Zumal Cordoba nur noch ein Jahr Vertrag hätte...
  •  
    The following users thanked this post: Cuby

MLM

Bild: Morgen Doppelcheck Duda/Cordoba. Bei Duda bis zuletzt Gehaltsverhandlungen, jetzt alles ausgeräumt. Cordoba bringt 15M, Duda kostet 7M. Nach Andersson soll dann noch Ganvoula kommen.
Na Palm

Colonia7

Zitat von: MLM am Montag, 14.Sep.2020, 19:55:19
Bild: Morgen Doppelcheck Duda/Cordoba. Bei Duda bis zuletzt Gehaltsverhandlungen, jetzt alles ausgeräumt. Cordoba bringt 15M, Duda kostet 7M. Nach Andersson soll dann noch Ganvoula kommen.

Hört sich gut an. Nur Ganvoula verstehe ich nicht. Haben wir wieder 3 gleiche Stürmertypen im Kader.

FC1948

Ganvoula ist schnell, der kann auch mal über links kommen und mit Zug in die Mitte gehen.
Das hat er teilweise in Bochum auch ganz gut gemacht
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Sprühwurst

Zitat von: Colonia7 am Montag, 14.Sep.2020, 19:57:42
Hört sich gut an. Nur Ganvoula verstehe ich nicht. Haben wir wieder 3 gleiche Stürmertypen im Kader.

Modeste wird hier keine Rolle mehr spielen.
  •  

qwick

Zitat von: Colonia7 am Montag, 14.Sep.2020, 19:57:42
Prinzip Schmadtke: Hauptsache einer startet durch. Die an schleppen wir dann halt noch ein paar Jahre mit.
  •  

Draper

Andersson, Duda, Limnios, Ganvoula... Ich bin mir dennoch sicher, dass Hack auch noch kommt.
  •  

T.O. Show

Ganvoula als back up wäre in Ordnung. Ich hatte eine Zeitlang die Sorge, dass er der Cordoba Ersatz werden soll. Würde allerdings lieber einen eher wendigen, schnellen Angreifer sehen, also einen anderen spielertyp als Andersson und modeste. Auf der anderen Seite könnte dieser dann vermutlich auch nicht als einziger stoßstürmer funktionieren und so lange modeste weiterhin Knieprobleme hat würde dann ein richtiger back up zu Andersson fehlen... Von der Schnelligkeit sollte Ganvoula irgendwo zwischen Cordoba auf der einen Seite und Andersson/modeste auf der anderen Seite liegen.

Dann wird sich hack wohl erledigt haben. Spielt zwar eine andere Position als Ganvoula aber sollten wir den tatsächlich als back up zu Andersson holen und zusätzlich noch duda kommen, dann glaube ich nicht, dass noch Geld für Hack da ist.
  •  

WES FC

...
  •  

Rakete

Uth ist ja noch auf dem Zettel. Zwinker
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Lückenfüller

Ganvoula macht mMn keinen Sinn. Dann haben wir 3 Stürmer, die sich noch ähnlicher sind, als die drei die wir letzte Saison hatten. Verstehe nicht, warum man nicht einen anderen Spielertyp holt, mit Mamba hatte man da doch ursprünglich auch in die Richtung geplant.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

frankissimo

Hoffentlich gibt es bald Vollzugsmeldungen. Für mich hört sich das gut an.
Zumindest viel besser als erwartet.
  •  

Conjúlio

Natürlich 4-Jahresvertrag...haben wir keinen anderen Vordruck mehr?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Electron

Cuby

Zitat von: Lückenfüller am Montag, 14.Sep.2020, 20:36:54
Ganvoula macht mMn keinen Sinn. Dann haben wir 3 Stürmer, die sich noch ähnlicher sind, als die drei die wir letzte Saison hatten. Verstehe nicht, warum man nicht einen anderen Spielertyp holt, mit Mamba hatte man da doch ursprünglich auch in die Richtung geplant.

Weiß nicht. Zu Ganvoula findet man leider sehr wenig Material. Beim Testspiel gegen Dortmund vor einem Monat sah er aber nicht langsam aus, sondern ziemlich flink:
https://www.youtube.com/watch?v=pzs2qa6lqRw (Minute 2:19)
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Cuby

Zitat von: Conjúlio am Montag, 14.Sep.2020, 20:50:44
Natürlich 4-Jahresvertrag...haben wir keinen anderen Vordruck mehr?

Die Frage erübrigt sich angesichts von Anderssons 3-Jahres Vertrag.
  •  

MARCO23

•  

PoldiKS

Zitat von: PoldiKS am Montag, 03.Feb.2020, 21:58:52
Diesen Ganvoula sollte man auf den Zettel haben. Ähnlich Cordoba, etwas bessere Technik hat er glaub ich...
Zitat von: PoldiKS am Montag, 03.Feb.2020, 21:58:52

[/font]
Ich hatte ihn damals schon auf dem Schirm...
  •  

Patrick Bateman

Verstehe nicht, wie man behaupten kann, man habe drei ähnliche Stürmertypen im Kader, was definitiv nicht stimmt.
Andersson ist ein Spieler Marke Terodde, nur beweglicher und jünger.
Ganvoula und Modeste ähhneln sich in der Spielanlage schon ein wenig, das geben ich zu, beide kommen auch aus der Tiefe des Raumes, können eines gegen eins spielen...wobei man bei Modeste eben Bedenken haben muss, dass er überhaupt nochmal auf die Flunken kommt, hier warten wir ja schpn fast zwei Jahre, bis auf wenige Ausnahmen.
Duda, der Grieche, Andersson und Ganvoula...prinzipiell wäre ich damit einverstanden und hätte ein ganz kleines Fünkchen Hoffnung, der Klassenerhalt könne evtl. doch in Reichweite kommen.
Nürnberg hat es einfach übertrieben...sechs Mio. für einen Hack, der FC hat viel Mist gebaut, was Transfers angeht und immer noch nicht geht es ohne Fehler, aber sechs Mio. für einen Zweitligakicker ist schon sehr sehr heftig, ob er U21-Nationalspieler ist oder nicht, ist doch sekundär.
Hier würde das Preis-Leistungsverhältnis in keiner Weise passen.
  •  
    The following users thanked this post: Cuby

FC1948

Zitat von: Lückenfüller am Montag, 14.Sep.2020, 20:36:54

Ganvoula wird praktisch wie Mamba eingeplant sein.
Er wird den Guirassy machen, denn er ist schnell und spielt so ab und an auch in Bochum so.
Also über links kommend, mit gutem Tempo.
Denn er ist schon ziemlich schnell.
In der Vorbereitung gegen den BVB hat er auch öfter die Position auf der linken Seite bespielt und hat das gut gemacht.
War eh ein sehr starkes Spiel von ihm
  •