Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

Würde Duda nach Gladbach oder so gehen, wäre gesichert, dass er voll aufdreht und alles zerfickt. Bei uns geht er höchstens auf. Wird ein Vollflop.
  •  

ben

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 13.Sep.2020, 18:57:59
Würde Duda nach Gladbach oder so gehen, wäre gesichert, dass er voll aufdreht und alles zerfickt. Bei uns geht er höchstens auf. Wird ein Vollflop.

Klar, Andersson wird für dich ja auch zum Flop, komm mal klar.
Veni, vidi, risi.
  •  

WES FC

zumindest gab es seinerzeit vor dem Wechsel zur Hertha auch ein Gerücht um den FC
...
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Mr.Miyagi am Sonntag, 13.Sep.2020, 18:46:39
Was genau hat Limnios (ausser anscheinend ein sehr gute Fussballer zu sein und Corona zu haben) denn getan, dass er gleich wieder bleiben kann wo er herkommt.

Frage ich mich auch.

MLM

Zitat von: WES FC am Sonntag, 13.Sep.2020, 19:02:22
zumindest gab es seinerzeit vor dem Wechsel zur Hertha auch ein Gerücht um den FC

Das war ein toller Sommer als Schmadtke mitteilte er bräuchte nicht am GBH sein weil er von überall Transfers klar machen kann.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

MARCO23

Zitat von: MLM am Sonntag, 13.Sep.2020, 19:04:59

Das war ein toller Sommer als Schmadtke mitteilte er bräuchte nicht am GBH sein weil er von überall Transfers klar machen kann.

Wenn wir den Spieler wollen, bekommen wir den auch.
  •  

I.Ronnie

•  

Frosch

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 13.Sep.2020, 18:38:59
Wer ist denn die Alternative zum verletzten Jakobs?
Neuer RA und LA sind für mich beide wichtig.

Hack
  •  

chg

Anderson und Duda für Cordoba ist vielleicht nicht zwingend überragend, macht aber trotzdem einen soliden Eindruck. Wenn es so kommt bin ich zufrieden. Das kann durchaus funktionieren.
  •  

Draper

Zitat von: chg am Sonntag, 13.Sep.2020, 19:27:43
Anderson und Duda für Cordoba ist vielleicht nicht zwingend überragend, macht aber trotzdem einen soliden Eindruck. Wenn es so kommt bin ich zufrieden. Das kann durchaus funktionieren.

Ist ja auch so, dass es Andersson, Duda und fast ein ganzer Limnios für einen Cordoba sind.
  •  

FC1948

Zitat von: MLM am Sonntag, 13.Sep.2020, 18:19:58
Rundschau: Wechsel Cordoba fix. Duda + 8-9 Mill (klingt aber nach Theorie), Hack soll 5 Mill kosten, Einigung soll bevor stehen ;-)

Aber es hieß doch Duda oder Hack, nicht beide?
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 13.Sep.2020, 19:42:16
Aber es hieß doch Duda oder Hack, nicht beide?

Denke ich auch, zumal wir einen weiteren Stürmer dringend benötigen, eher als Hack.
Duda wäre für die Position hinter der Spitze, die bisher nur -sehr wahrscheinlich- Andersson heißen soll.
Limnios ist für das RM eingeplant...aber wer ist der Backup für Andersson?
Das kann nicht Hack sein, der auf den Außenpositionen zuhause ist, es darf nicht Thielmann sein, der diese Position nicht bekleiden kann, es wird auf lange Zeit nicht Modeste sein, weil ohnehin niemand weiß, was mit dem überhaupt verletzungstechnisch los ist.
Einen Backup für Andersson müssen wir unbedingt haben, da aber das Budget mit Duda und Andersson so gut wie erschöpft sein dürfte, sollte man von Hack Abstand nehmen und sich noch einmal nach einem brauchbaren Stürmer umsehen...selbst wenn es nur zur Leihe ist.
Ganvoula wird heiß bei den Eisernen gehandelt, vielleicht kommen dann doch die Namen Glatzel bzw. Krüger nochmal ins Spiel.
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

MLM

Express bleibt dabei. Kommt Duda kein Hack. Der wäre nicht der Uth Ersatz den man will.
Na Palm
  •  

weisweiler

Zitat von: MLM am Sonntag, 13.Sep.2020, 20:19:43
Express bleibt dabei. Kommt Duda kein Hack. Der wäre nicht der Uth Ersatz den man will.

Ich gehe auch davon aus, dass man mit Duda den Uth-Ersatz zu verpflichten versucht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Litti10

Verstehe nicht warum man Duda direkt kaufen sollte.... Die kriegen Cordoba und wir Ablöse plus Leihgeschäft Duda mit Klausel... die wollen den doch auch nicht halten und jetzt könnten wir doch auch mal Nutznießer von gehaltseinsparungen anderer Mannschaften sein....wir haben das Modell doch etabliert auf der Abgabenseite
  •  

tikap

Andersson für Cordoba
Hack für Jacobs
Limnios rechte Seite
Duda zentral, Uth Position

Dann wird was für rechts hinten kommen (für Schmitz) und ganz am Ende des Transferfenster wird noch ein wendiger, schneller Stürmer geliehen (Muto?). Mein Tipp!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: tikap am Sonntag, 13.Sep.2020, 20:33:34
Andersson für Cordoba
Hack für Jacobs
Limnios rechte Seite
Duda zentral, Uth Position

Dann wird was für rechts hinten kommen (für Schmitz) und ganz am Ende des Transferfenster wird noch ein wendiger, schneller Stürmer geliehen (Muto?). Mein Tipp!

Erwin Lindemann aus Wuppertal wirds schon richten....
  •  

frankissimo

Ist das mit Duda wirklich schon klar ?
Ich kann es kaum fassen.
  •  

Öhrchen

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 13.Sep.2020, 20:39:51
Erwin Lindemann aus Wuppertal wirds schon richten....
Hat der nicht ne Boutique?
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

FidelCastro

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 13.Sep.2020, 20:30:18
Verstehe nicht warum man Duda direkt kaufen sollte.... Die kriegen Cordoba und wir Ablöse plus Leihgeschäft Duda mit Klausel... die wollen den doch auch nicht halten und jetzt könnten wir doch auch mal Nutznießer von gehaltseinsparungen anderer Mannschaften sein....wir haben das Modell doch etabliert auf der Abgabenseite
So sieht's aus. Mich haut der Duda auch nicht vom Hocker. Bevor wir Schaub abgegeben haben, weiß ich auch nicht, wieso jeder im Verein darauf drängt, hier DEN Heilsbringer zu verpflichten. Duda ist genau der selbe Spieler wie Schaub, der unter Gisdol nicht die kleinste Chance erhalten hat und jetzt verramscht & verbrannt wird. Und wir haben Drexler.
Klar hat der Duda im Gegensatz zu Schaub immerhin mal eine super Bundesligasaison gespielt, aber er ist vom Typ her im Endeffekt genau derselbe und hätte den selben Effekt auf unsere Spielkultur, vorausgesetzt man brächte ihm das Vertrauen entgegen- der Zug ist abgefahren, ja, aber Duda ist, ich wiederhole mich, genau derselbe und wir sollen auf sämtliche Millionen für den verzichten?
Ich traue auch Drexler eine gute Saison als Stammkraft zu. Auch wenn man daneben noch einen für diese Position benötigt, aber es muss nicht DER Granatenspieler sein. Den bekommen wir sowieso nicht.
  •  

der Pate

Warum eigentlich geht der Elvis hier so unter? Finde von den Anlagen her könnte der auch hinter den Spitzen zentral spielen
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Der Kapitän

•  

der Pate

Zitat von: Der Kapitän am Sonntag, 13.Sep.2020, 20:54:48
Hecking der geldgeile Piranha will auch was vom Cordoba Kuchen haben. Ich glaube es hack(t) Junge.

Warum? Nürnberg ist finanziell auch nicht auf Rosen gebettet. Wenn sie hoffen kommende Saison mehr Kohle für ihn zu bekommen, wenn der Effzeh nicht jetzt schon umkippt, dann haben sie doch Recht. Zumal Heldt auch die Zeit davon rennt. Bin mir nicht sicher wie hart die bleiben, sollte wieder was bei anderen Transfers passieren
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Der Kapitän

Zitat von: der Pate am Sonntag, 13.Sep.2020, 20:59:22
Warum? Nürnberg ist finanziell auch nicht auf Rosen gebettet. Wenn sie hoffen kommende Saison mehr Kohle für ihn zu bekommen, wenn der Effzeh nicht jetzt schon umkippt, dann haben sie doch Recht. Zumal Heldt auch die Zeit davon rennt. Bin mir nicht sicher wie hart die bleiben, sollte wieder was bei anderen Transfers passieren

Die haben letztes Jahr auch nur 500Tsd an Hoffenheim überwiesen. Wenn Duda kommt lieber erstmal noch nach einem zweiten Stürmer schauen
  •  

Gorki25

Hack und der Grieche. Die nächsten 3-4 Mio Wunderknaben. Im Ernst: Von denen habe ich in den letzten Jahren genug kommen und gehen sehen... Mir wäre deutlich wohler, man würde sich erst mal auf eine hängende Spitze von Format konzentrieren. In der Liga von Uth oder Muto. Mit diesem "Neu ist immer am Besten" kann ich irgendwie wenig anfangen. Außer Andersson sehe ich bei den Gehandelten keinen, der uns sofort helfen dürfte. Auch nicht Duda, denn der kommt aus einem 2jährigen Riesenloch und passt vom Spielertyp m.E. auch überhaupt nicht zu uns bzw. Zur Gisdolschen Holzfäller-Taktik. Deshalb sage ich: Das reicht alles noch nicht bzw die Schwerpunkte sind falsch! Kohle lieber bündeln und in 2mal richtige Qualität vorne drin stecken!
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

hegoat

Duda und Andersson sind Paniktransfers. Man wollte schnelle Spieler, um mit diesen ein System zu spielen und ENDLICH die grotesken Schnelligkeitsdefizite im Kader anzugehen. Jetzt kommen diese beiden Spieler für einen zweistelligen Millionenbetrag?
Was soll man zu diesem Verein noch sagen?

der Pate

Zitat von: Der Kapitän am Sonntag, 13.Sep.2020, 21:07:14
Die haben letztes Jahr auch nur 500Tsd an Hoffenheim überwiesen. Wenn Duda kommt lieber erstmal noch nach einem zweiten Stürmer schauen

Und darum sollen sie ihn jetzt unter dem verkaufen, was sie für ihn erwarten?

Hätten wir Poldi dann damals verschenken müssen, weil er aus der eigenen Jugend kam? Verstehe deine Argumente nicht
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

fcbleos

Es ist schon beeindruckend, in welch schlechte Verhandlungsposition Heldt uns manövriert hat. Wir zahlen also für einen Hack, der vor einem Jahr 500.000 Wert war und den Hoffenheim für 3 Millionen nicht zurück wollte, wohl über 5 Millionen Euro. Dazu kommt Andersson (den ich grundsätzlich gut finde) für eine Ablösesumme, die 1-2 Mio über seiner Ausstiegsklausel liegt, die kein anderer Verein bezahlen wollte. Auch ein Duda (den ich auch grundsätzlich gut finde), kann nach seinen letzten 12 Monaten doch keine 7-8 Millionen Transferwert mehr haben. Und das alles wohlgemerkt in Corona Zeiten und durch Cordoba plus Bankkredit bezahlt.

Also bei aller Liebe, da lässt sich Hotte von den anderen Teams ganz schön abzocken, weil unsere Not so kurz vor Saisonstart bekannt ist. Das passiert nun mal, wenn man seine Hausaufgaben in den letzten Monaten nicht fleißig macht. Der Bedarf auf den entsprechenden Positionen war ja schon seit Winter bekannt. Ich glaube, wir wollen alle lieber gar nicht wissen, was da jetzt noch wirklich ausgegeben und per Kredit finanziert wird.

Der Kapitän

Zitat von: hegoat am Sonntag, 13.Sep.2020, 21:20:30
Duda und Andersson sind Paniktransfers. Man wollte schnelle Spieler, um mit diesen ein System zu spielen und ENDLICH die grotesken Schnelligkeitsdefizite im Kader anzugehen. Jetzt kommen diese beiden Spieler für einen zweistelligen Millionenbetrag?
Was soll man zu diesem Verein noch sagen?

Andersson ist immerhin etwas schneller als Terodde habe ich mir sagen lassen.
  •