Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

FidelCastro

Zitat von: qwick am Montag, 14.Sep.2020, 20:03:24
Prinzip Schmadtke: Hauptsache einer startet durch. Die an schleppen wir dann halt noch ein paar Jahre mit.
lol

Es könnte wirklich noch so kommen, dass man Ganvoula neben Andersson noch holt anstatt einen anderen Spielertypen, wenn man mal die Stürmer anschaut, auf die Gisdol in seinen Amtszeiten setzte wären da-

Volland
Lasogga
Szalai
Gregoritsch
S. Wagner
Wood

Also entweder ein Angreifer der vorne alles anläuft als gebe es keinen Morgen, oder der kantige Typ. Selbst als man Roberto Firmino zur Auswahl hatte bei Hoffenheim hat er ihn lieber überwiegend auf dem Flügel eingesetzt.

Der Trainer gibt bei uns zum größten Teil gerade die Philosophie vor, ansonsten haben wir keine - und die Spieler, die auf dem Sprung zu uns sind, sehen alle sehr danach gerichtet aus, seinen Fußball verwirklichen zu können. Kann man so machen. Bringt aber natürlich nur was, wenn man den Trainer auch weiterhin in Ruhe arbeiten lässt.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: PoldiKS am Montag, 14.Sep.2020, 20:56:25
[/font]
Ich hatte ihn damals schon auf dem Schirm...

Ich auch...der ist gut und besser als Modeste, zumindest in dessen Verfassung während der vergangenen zwei Jahre.
Ich würde tatsächlich einen Ganvoula eher geholt haben als einen Andersson...so Leute, jetzt "Feuer frei"
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

Steiger74

Duda plus 9 Millionen hört sich jedenfalls gut an
  •  

weisweiler

Zitat von: Draper am Montag, 14.Sep.2020, 20:03:59
Andersson, Duda, Limnios, Ganvoula... Ich bin mir dennoch sicher, dass Hack auch noch kommt.

Für Hack mehr als 3 Mios zu zahlen, würde ich nicht verstehen. Dann sollte man lieber abwarten ob sich vor Toresschluss noch eine hochwertige Leihe realisieren ließe.
Aber gut, Andersson für 6 Mios verstehe ich auch nicht.

Anscheinend geht man finanziell All In - wenn man Limnios schon vor dem Cordoba-Verkauf klar machen konnte, hat man irgendwie Geld generiert. Immerhin schön, dass der FC anscheinend noch kreditwürdig ist.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

PoldiKS

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 14.Sep.2020, 21:13:41
Ich auch...der ist gut und besser als Modeste, zumindest in dessen Verfassung während der vergangenen zwei Jahre.
Ich würde tatsächlich einen Ganvoula eher geholt haben als einen Andersson...so Leute, jetzt "Feuer frei"
Hab was zum gucken....

Tore ausm Pokal (letztes Jahr), auch wenn es gegen eine unterklassige Mannschaft ging, waren die Tore sehr unterschiedlich. SO schießt man einen 11er, alleine dafür sollte man ihn holen. Die verschossenen 11er haben uns einige Punkte gekostet.
Auch die anderen Tore sahen zielstrebig aus, die Art und Weise gefällt. So ein Transfer kann in einem Jahr auch mal richtig Geld bringen...Kann.
https://m.sport1.de/tv-video/video/ksv-baunatal-vfl-bochum-2-3-tore-und-highlights-im-video-dfb-pokal__830FC756-51FD-4A72-8F36-E21B11DE3812

FC-TV Vorlage, macht nen soliden Eindruck. Lieber Spotify als Insta, dass ist schon mal erfreulich #högi
https://m.youtube.com/watch?v=ay2a7mATLLQ
  •  

hegoat

Ich habe bestimmt 20 Spiele von Ganvoula beim VfL gesehen.
Bis zur letzten Saison war das fußballerisch gruselig. Das vergangene Jahr war dann etwas besser. Der Körper ist sicher ne Waffe.
Ich bleibe skeptisch, ob das jetzt schon für Liga 1 reicht.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Erstklassig

Kommt laut Express ja auch nicht. Find ich gut.

Dawomir

Werden alle floppen. Bin jetzt schon zutiefst enttäuscht. Wenn nicht, dann hole mer de Eurobba Poggal.
  •  
    The following users thanked this post: Nilmar

hcs79

Das Cordoba uns für Duda plus 8-9 Mio. verlässt,das kann ich verschmerzen. Allerdings erscheint mir Andersson irgendwie halbgar. Nicht Fisch,nicht Fleisch. Irgendwie bieder einfach. Keine Angst,mir ist bewusst,dass wir selbstverschuldet einfach auch nur noch bieder sind,zumindest fusballerisch....aber darauf kommt es eben an.
  •  

mutierterGeißbock

Dann bin ich mal auf die Alternative zu Ganvoula gespannt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

WES FC

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 14.Sep.2020, 22:02:10
Dann bin ich mal auf die Alternative zu Ganvoula gespannt.
Vielleicht Pohjanpalo
...

Electron

Zitat von: hcs79 am Montag, 14.Sep.2020, 22:01:03
Das Cordoba uns für Duda plus 8-9 Mio. verlässt,das kann ich verschmerzen. Allerdings erscheint mir Andersson irgendwie halbgar. Nicht Fisch,nicht Fleisch. Irgendwie bieder einfach. Keine Angst,mir ist bewusst,dass wir selbstverschuldet einfach auch nur noch bieder sind,zumindest fusballerisch....aber darauf kommt es eben an.

Definiere bitte mal bieder. Unsere Spielweise wird mit Andersson nicht die sein, die wir mit Cordoba gesehen haben - laaaaang auf den Mittelstürmer wird nicht mehr funktionieren, und ich glaube schon, dass das die Idee von Gisdol ist: schnelle Mittelfeldspieler, die den Gegner überlaufen, selbst draufhalten oder den Stürmer mit Flanke hoch oder flach füttern. Zack, Tor. Das wäre meine Erwartung an die nächste Saison, und das werden die Spieler, die in der Verlosung sind, auch theoretisch erfüllen können. Links Jacobs oder Hack, Mitte Duda, rechts Limnios oder Kainz, vorne Andersson. Zack. Denkt an meine Worte. ;)
  •  

Mr.Miyagi

Und dann noch eben zack 3 von 6 die Hinrunde über verletzt oder Covid-19 erkrankt, zack langer Hafer. :(
  •  

lucy2004

Und Özcan, aber nur in Zeitlupe
  •  

Electron

Ist schon klar, dass drei der Genannten nicht einsatzfähig sind. Aber irgendjemand wird da spielen, im einen oder im anderen System. Mit Özcan ist es dann halt zwei Gänge weniger Speed 🤭
  •  

hydroformer

Laut Express Duda fix und Ganvoula kommt nicht, gibt wohl noch andere Optionen
  •  

rancH

Paciencia kurz vor Leihe nach Schalke mit KO. Den hätte ich gerne.

•  

FCMartin

Zitat von: rancH am Montag, 14.Sep.2020, 22:40:49
Paciencia kurz vor Leihe nach Schalke mit KO. Den hätte ich gerne.

.

Warum leihen wenn man auch kaufen kann!
Wir haben es halt... :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: WES FC am Montag, 14.Sep.2020, 22:23:31
Vielleicht Pohjanpalo
Ist das nicht von der Spielweise her auch einer wie Andersson? Wenn ich es richtig verstanden habe sucht man ja eher nach einem anderen Stürmertypen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

weisweiler

Zitat von: lucy2004 am Montag, 14.Sep.2020, 22:29:44
Und Özcan, aber nur in Zeitlupe

Özcan ist sicherlich nicht langsamer als Duda, Kainz oder Andersson.
Ich bin immer wieder überrascht, wie locker flockig hier ein talentiertes Eigengewächs herabgewürdigt wird um dann in der nächsten Situation darüber zu jammern, dass man zu wenig auf talentierte Eigengewächse setzt.
Nur mal als Gedankenstütze: der Mittelfeldspieler Özcan hat letzte Saison in der zweiten Bundesliga 12 Scorerpunkte zu Buche stehen. Der Stürmer Hack, den man hier gerne für einige Millionen verpflichtet sähe, deren 11 (bei mehr Einsätzen). Beide gleich alt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

ben

Zitat von: weisweiler am Montag, 14.Sep.2020, 23:31:26
Özcan ist sicherlich nicht langsamer als Duda, Kainz oder Andersson.
Ich bin immer wieder überrascht, wie locker flockig hier ein talentiertes Eigengewächs herabgewürdigt wird um dann in der nächsten Situation darüber zu jammern, dass man zu wenig auf talentierte Eigengewächse setzt.
Nur mal als Gedankenstütze: der Mittelfeldspieler Özcan hat letzte Saison in der zweiten Bundesliga 12 Scorerpunkte zu Buche stehen. Der Stürmer Hack, den man hier gerne für einige Millionen verpflichtet sähe, deren 11 (bei mehr Einsätzen). Beide gleich alt.

Der Junge soll sich mal rutschfeste Fußballschuhe anschaffen, dann könnte das auf Dauer was werden. 😉
Veni, vidi, risi.
  •  

Der Templer

Bild Reporter meinte gerade in der HR Sendung Heimspiel, dass der Wechsel von Hrustic nach Frankfurt noch längst nicht klar sei. Der FC sei angeblich weiterhin im Rennen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Draper

Wollte gerade fragen, was denn mit Hrustic eigentlich ist... mein Tipp bez. des zweiten MS ist dann jetzt Glatzel.
  •  

Der Templer

hat der Struth nicht noch ein paar Stürmer unter Vertrag?
FC: spürbar schlecht
  •  

bricktop_555

Ich will noch immer Moussa Koné. Anderer Spielertyp, jung, wahrscheinlich bezahlbar.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

Draper

Zitat von: Der Templer am Montag, 14.Sep.2020, 23:45:30
hat der Struth nicht noch ein paar Stürmer unter Vertrag?

Ja, Glatzel, Richter und Uth zum Beispiel.
  •  

Sauerbock

Tippe auf Kenan Karaman, wenn wir hier schon beim Namedropping sind.
  •  

bricktop_555

Und wir dürfen nur von Struth kaufen,  richtig?
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •