Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

frankissimo

Ja, das könnte ein guter Deal sein.
  •  

Lobi

Zitat von: Gelle am Dienstag, 15.Sep.2020, 14:26:30
Aber das ist ja bisher auch noch nicht vorgefallen, dass wir einen Spieler deswegen nicht abgegeben haben.

Nein, da kann ich mich an nichts erinnern, werde aber vorsichtshalber dazu nichts mehr sagen ehe ich wieder verwarnt werde. :)
  •  

jardinero

Zitat von: MLM am Dienstag, 15.Sep.2020, 14:28:29
https://twitter.com/berger_pj/status/1305844729196806149

In den Kommentaren sagt er noch: "(...) Rund 8 Mio sofort. Absolviert Córdoba eine gewisse Anzahl an spielen, können noch mal 1 Mio drauf kommen."
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Dienstag, 15.Sep.2020, 14:34:28
Nein, da kann ich mich an nichts erinnern, werde aber vorsichtshalber dazu nichts mehr sagen ehe ich wieder verwarnt werde. :)
Ah komm, trau Dich mal!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MLM

Zitat

Nicht nach Köln wechseln werden nach SPORT1-Informationen Bochum-Stürmer Silvère Ganvoula (24) und Nürnberg-Profi Robin Hack (22). Beide Spieler waren letztlich zu teuer für den FC.

Na Palm
  •  

Hubert1000

Zitat von: MARCO23 am Dienstag, 15.Sep.2020, 12:04:34
Der spielt ne bomben Saison 18/19 für Berlin mit 11 Toren und 6 Scorern.

Dann der Trainerwechsel auf Ante Covic, im ersten Spiel wieder ein Scorer und ab Spieltag 5 nicht mehr im Kader...
Ich glaube eher Ante Covic ist ne Wurst.
Genau das, soweit ich mich erinnere hatte er auch ne ganz gute WM gespielt, kam nach Berlin und hatte wie die Feuerwehr los gelegt. Als man sich von Dardai trennte ging es mit ihm bergab, Klinsi hat ihm dann den Rest gegeben.
Ich sehe die Möglichkeiten beim Duda Transfer um einiges besser, einfach weil er auch 3 1/2 jünger ist und das einem ~Vertragszyklus entspricht.
Das man ihm keine Träne nach weint ist ja verständlich. Beim FC ist man doch auch eher froh das Cordoba weg ist und Geld bringt... wer hätte damit nach der 1. Saison von Cordoba gedacht?
  •  

Draper

Wir bieten 7 Mio. Euro für Richter, und bieten auch für Uth, Hack und Ganvoula. Und Mamba. Und holen Limnios. Das alles war vor der Cordoba-Kohle, Duda und Andersson.
Ich will mal hoffen, dass noch Geld im Topf für den Back-Up von Andersson ist. Und auch noch für jemanden auf LOM. Und RV. So reicht das ja noch lange nicht...

Cordoba, Uth, Kainz, Jakobs, Terodde, Modeste vs. Andersson, Duda, Limnios
  •  

tikap

Wenn Richter, Hack und Ganvalou zu teuer sind und man aus den Verhandlungen ausgestiegen ist, könnte es tatsächlich nochmal auf Uth hinauslaufen. Mit ihm würde man eine Menge Fliegen mit einer Klappe schlagen: Alternative links/rechts. Zentral und hängende Spitze neben Andersson. Eine Offensive mit Andersson, Duda, Uth, Limnios und später Jakobs, Kainz und vielleicht Modeste wäre nicht so schlecht für unseren Katastrophen-Kader. Vielleicht investiert man stattdessen nochmal in der Verteidigung?

Durch das Cordoba-Ding ist in jedem Fall Bewegung reingekommen und man muss zusätzlich sich glücklich schätzen, dass Mamba durch den Check geflogen ist und kein Kapital gebunden hat.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Frosch

Zitat von: Draper am Dienstag, 15.Sep.2020, 14:53:56
Wir bieten 7 Mio. Euro für Richter, und bieten auch für Uth, Hack und Ganvoula. Und Mamba. Und holen Limnios. Das alles war vor der Cordoba-Kohle, Duda und Andersson.
Ich will mal hoffen, dass noch Geld im Topf für den Back-Up von Andersson ist. Und auch noch für jemanden auf LOM. Und RV. So reicht das ja noch lange nicht...

Cordoba, Uth, Kainz, Jakobs, Terodde, Modeste vs. Andersson, Duda, Limnios

Naja auch wenn es von der Qualität nicht besser macht aber

Cordoba, Uth, Terodde, Kainz, Jaokbs, Modeste vs. Andersson, Duda, Limnios, Horn, Özcan

wobei ich davon ausgehe, dass noch 2 Spieler LA und Ersatzstürmer kommen werden, ob es dann für einen RV noch reicht keine Ahnung.

Limnios (fianziert aus Gehaltseinsparungen)
Duda (mit Cordoba Deal verrechnet)
Andersson (6 Millionen)

bleiben ca 2-3 Millionen übrig. Jedoch abhängig welche Zahlungsmodalitäten wir für Cordaba und Duda und Andersson haben.
  •  

Der Templer

Vielleicht bekommen wir ja irgendwann im Laufe der Saison folgende Aufstellung zu sehen:

-------------------Horn------------------
------------------------------------------
Ehizibue-Bornauw-Czichos-Katterbach
-----------Skhiri-----Hector------------
-----------------------------------------
Limnios---------Duda------------Uth
----------------------------------------
----------------Andersson-------------

Dann hätte man irgendwann vielleicht noch Modeste, Kainz und Jakobs als Alternativen, plus Horn als Back-Up von Katterbach. Damit könnte man sogar vielleicht die Klasse halten. Könnte nicht wird!
FC: spürbar schlecht
  •  

Hubert1000

Ich hoffe immernoch auf eine fantasielose Leihe eines IV mit viel Erfahrung. Könnte mir gut vorstellen das Bornauw dieses ja mal nen hänger haben wird, dem Alter geschuldet. Und Czichos, Sörensen... ich weiß nicht...
Wir haben zu viele Baustellen für ein Transferfenster^^
Aber Cordoba 15mio. Bombengeschäft, Duda für 6mio. naja nur in der Kombi mit Cordoba gut(aber auch nicht schlecht)... aber was solls die Zeit rennt davon ist schon in Ordnung.
Was einen halt schon wundert, bei Mamba hat man quasi um jeden einzelne Nachkomma Stelle gefeilscht und jetzt sind wir wieder in Regionen die weit ab davon sind.
  •  

john doe

Zitat von: Hubert1000 am Dienstag, 15.Sep.2020, 15:14:36
Ich hoffe immernoch auf eine fantasielose Leihe eines IV mit viel Erfahrung. Könnte mir gut vorstellen das Bornauw dieses ja mal nen hänger haben wird, dem Alter geschuldet. Und Czichos, Sörensen... ich weiß nicht...
Wir haben zu viele Baustellen für ein Transferfenster^^
Aber Cordoba 15mio. Bombengeschäft, Duda für 6mio. naja nur in der Kombi mit Cordoba gut(aber auch nicht schlecht)... aber was solls die Zeit rennt davon ist schon in Ordnung.
Was einen halt schon wundert, bei Mamba hat man quasi um jeden einzelne Nachkomma Stelle gefeilscht und jetzt sind wir wieder in Regionen die weit ab davon sind.
bei mamba waren wir am ende des monats. da war kein geld für eine shopping tour vorhanden. jetzt am anfang des monats ist wieder kohle da. die muss man natürlich sofort unter die leute bringen.
  •  
    The following users thanked this post: Hubert1000

Gorki25

Zitat von: FC 88/89 am Dienstag, 15.Sep.2020, 14:51:38

"Wird heute noch in Köln landen"

Eurowings kommen aus Tegel noch um 20:00 Uhr und 21:30 Uhr :-).
Los einer zum Airport Bilder machen ;-).

Dann guckt bitte auch, ob sich Klünter irgendwo im Koffer versteckt? Mit dem rechne ich ja insgeheim auch noch ;)
  •  

Finkovic

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 15.Sep.2020, 15:19:20
Dann guckt bitte auch, ob sich Klünter irgendwo im Koffer versteckt? Mit dem rechne ich ja insgeheim auch noch ;)
Als BackUp von Andersson oder RV? :D
  •  

Gelle

Zitat von: john doe am Dienstag, 15.Sep.2020, 15:18:26
bei mamba waren wir am ende des monats. da war kein geld für eine shopping tour vorhanden. jetzt am anfang des monats ist wieder kohle da. die muss man natürlich sofort unter die leute bringen.

Am Ende des Geldes ist immer noch soviel Monat übrig? Der FC kann natürlich jetzt die Kohle raushauen, weil er heute meine DK abgebucht hat.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Gorki25

Zitat von: Finkovic am Dienstag, 15.Sep.2020, 15:27:15
Als BackUp von Andersson oder RV? :D

Allzweckwaffe! Vlt. bauen wir um Klünter und Ehizibue auch eine 100m Staffel!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Gelle

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 15.Sep.2020, 15:31:05
Allzweckwaffe! Vlt. bauen wir um Klünter und Ehizibue auch eine 100m Staffel!

Wir beleben das ASV Sportfest in Müngersdorf wieder?
  •  

Draper

Hotte ist bestimmt richtig im Stress momentan. Jetzt noch die Bornauw-Geschichte. Der Armin hat um diese Transferzeit längst einfach nur ins Tal geschaut, und der Düsseldorfer schipperte übers Mittelmeer.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 15.Sep.2020, 15:04:57
Vielleicht bekommen wir ja irgendwann im Laufe der Saison folgende Aufstellung zu sehen:

Dann hätte man irgendwann vielleicht noch Modeste, Kainz und Jakobs als Alternativen, plus Horn als Back-Up von Katterbach. Damit könnte man sogar vielleicht die Klasse halten. Könnte nicht wird!

Das wäre, mit Ausnahme von Easy, schon eine Aufstellung mit der man die Klasse halten muss. Insbesondere bei Standards hätte wir dannmit Uth/Duda/Kainz und als Abnehmer Bornouw, Czichos und Andersson eine echte Waffe in der Offensive. Man wird ja noch mal träumen dürfen...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FC Socke

Duda wechselt nach Köln

ZitatNach SPORT1-Informationen hat der 25-jährige Ondrej Duda dem 1. FC Köln im Laufe des Dienstag seine Zusage gegeben. Der Mittelfeldspieler von Hertha BSC soll heute Abend noch in der Domstadt landen und morgen den Medizincheck machen. Beide Vereine einigten sich auf eine Ablösesumme von 6,7 Mio. Euro.

https://www.sport1.de/transfermarkt/2020/09/1-fc-koeln-verpflichtet-ondrej-duda-von-hertha-bsc-fuer-6-7-mio-euro
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

FC1948

Soll das bei Duda wirklich 6,7Mio heissen?
Oder anders ausgedrückt 6-7Mio?
Kann man ja je nach Schreibweise anders auslegen.
  •  

Gelle

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 15.Sep.2020, 15:55:00

6.700.000,00€. Wobei ich glaube das Hotte einfach 6.666.666,66 geboten hat und das jetzt aufgerundet wird.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

fanta81

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 15.Sep.2020, 15:55:00

Da wird schon wieder der nächste Grund zum Meckern gesucht. Unfassbar
  •  

dickepitter

Zitat von: fanta81 am Dienstag, 15.Sep.2020, 15:58:07
:-)
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

KHHeddergott

Das sagen Sie jetzt. Und wenn morgen herauskommt, daß der Tippfehler beim "-" vorlag, das nämlich ein "+" hätte sein sollen, dann will wieder keiner heute was gut gefunden haben.
三人成虎。
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 15.Sep.2020, 15:04:57

T.Horn - Schmitz, Bornauw, Czichos, J.Horn - Limnios, Skhiri, Hector, Duda, Jakobs - Andersson

Alternativ Kainz für Limnios oder Jakobs, Özcan für Duda.

Nur die Position des RV stört mich da sehr, Schmitz nicht unbedingt, Ehizibue gar nicht...Höger sollte kein Thema sein, Sörensen als RV auch nicht.
  •  

FidelCastro

Der Zeitpunkt sehr klug von der Hertha, abgewickelt im Hintergrund des Spielbetriebs der BPL... oder ein sehr glücklich gefallener Zufall. Sei's drum, hätte es wirklich noch ernsthafte Interessenten von der Insel gegeben, wären trotzdem noch angebote reingekommen. So bekommen wir einen besseren BuLi Spielmacher der sogar kaltschnäutzig vor dem Kasten ist, den es gilt in Form zu bringen- und noch nen ordentlichen Batzen mit die Moneten.
Bei dem Vertrag, und angesichts Cordobas Theater, mehr als zufriedenstellend.

Ich glaube dass das auch nur dank der Investoren-Millionen gemacht werden konnte, sonst hätte kein Verein der Welt aktuell so ein Gebot für ihn abgegeben.

Simmer jlöcklich? Jojo simmer jlöcklich.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

Patrick Bateman

Zitat von: FidelCastro am Dienstag, 15.Sep.2020, 16:14:20
Der Zeitpunkt sehr klug von der Hertha, abgewickelt im Hintergrund des Spielbetriebs der BPL... oder ein sehr glücklich gefallener Zufall. Sei's drum, hätte es wirklich noch ernsthafte Interessenten von der Insel gegeben, wären trotzdem noch angebote reingekommen. So bekommen wir einen besseren BuLi Spielmacher der sogar kaltschnäutzig vor dem Kasten ist, den es gilt in Form zu bringen- und noch nen ordentlichen Batzen mit die Moneten.
Bei dem Vertrag, und angesichts Cordobas Theater, mehr als zufriedenstellend.

Ich glaube dass das auch nur dank der Investoren-Millionen gemacht werden konnte, sonst hätte kein Verein der Welt aktuell so ein Gebot für ihn abgegeben.

Simmer jlöcklich? Jojo simmer jlöcklich.

.

Wenn der FC nach dem 34.Spieltag auf Platz 15 oder besser steht, bin ich diesbezüglich glücklich, vorher nicht.
  •  

FidelCastro

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 15.Sep.2020, 16:18:59
Wenn der FC nach dem 34.Spieltag auf Platz 15 oder besser steht, bin ich diesbezüglich glücklich, vorher nicht.
Was den Transfer angeht darf man das allemale jetzt aber mal sein.
Das ist ja nun erstmal ohnehin unabhängig vom Verlauf der Spielzeit. Da werden wir beim FC auch nie vollends glücklich werden

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

FC1948

Häh??
Warum??
  •