Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

wiedster

Ibisevic könnte sich hinter Modeste entwickeln.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Cuby

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 27.Nov.2020, 11:41:22
Pizzaro reloaded...man lernt einfach nix.

Ganz vergleichbar ist das nicht. Pizarro war deutlich älter und teurer. Ibisevic hat bei Schalke doch nur ein Grundgehalt von 150.000 oder so gehabt. Für den Preis darf er sich gerne auf die Bank setzen.

MC41

Zitat von: Cuby am Freitag, 27.Nov.2020, 16:46:21
Ganz vergleichbar ist das nicht. Pizarro war deutlich älter und teurer. Ibisevic hat bei Schalke doch nur ein Grundgehalt von 150.000 oder so gehabt. Für den Preis darf er sich gerne auf die Bank setzen.

Weil wir es ja haben..
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

MG56

Wir haben weder Geld noch Stürmer
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tollibob

"Oh nein, ich hab 3 Stürmer und kein Geld! Warum kann ich nicht keine Stürmer haben und 3 Geld?"
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Meenzer_FC_69

Der eine Deppenverein schmeißt ihn raus und der andere Deppenverein verpflichtet ihn.
Geiler Scheiß, aber Hotte erwartbar.
Ist dieser Verein ein Kabinett von Witzfiguren geworden  :D
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

tuenn1960

Ich weiß nicht was wir mit Hack angefangen hätten........
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

MLM

Na Palm
  •  

tuenn1960

Kühlwetter hat 3 x getroffen heute. Kommt der nicht aus unserer U 19 ??
  •  

Domstadt

•  

koelner

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 29.Nov.2020, 15:57:56
Kühlwetter hat 3 x getroffen heute. Kommt der nicht aus unserer U 19 ??
Genaugenommen aus unserer U12.... Hat dann bis zur U21 alles bei uns gespielt und dann nach zwei Jahren U21 den Schritt in Liga 3 nach Kaiserslautern gewagt, wo er zuerst auch bei den Amateuren eingesetzt wurde. Seit diesem Jahr ist er jetzt in Liga 2 angekommen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

tuenn1960

Zitat von: koelner am Sonntag, 29.Nov.2020, 16:07:15
Genaugenommen aus unserer U12.... Hat dann bis zur U21 alles bei uns gespielt und dann nach zwei Jahren U21 den Schritt in Liga 3 nach Kaiserslautern gewagt, wo er zuerst auch bei den Amateuren eingesetzt wurde. Seit diesem Jahr ist er jetzt in Liga 2 angekommen.
O.K. Danke.  Der hat ein gutes Spiel gemacht heute.
  •  

Draper

•  

Scherzzoni

Beim norwegischen Meister Bodo/Glimt läuft der Vertrag des gefährlichsten Spielers der Liga, Philip Zinckernagel, zum 31.12 aus. Klar, ist "nur" die norwegische Liga, aber 15 Tore und 19 Vorlagen in 23 Spielen macht da auch nicht jeder.
Vielleicht ein Versuch wert.
  •  

koelner

Den will ich allein schon wegen seinen Namen hier sehen!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

PeteleRock

Hat aber so weit ich das sehe so eine Saison zuvor noch nie gespielt, da wäre ich vorsichtig.
  •  

Scherzzoni

Das stimmt, entweder blüht er spät auf oder es ist ein Ausreißer. Sein Berater ist laut tm aber Zahavi, wenn der die Alaba-Taktik fährt wars das mit dem Schnäppchen.

Edit: Ich hab mich jetzt mal in die Tiefen des Internets inkl. YouTubes zur Recherche begeben. Scheint technisch recht versiert und versucht offensiv immer in die Position zum Schuss oder zum finalen Pass zu kommen. Kommt ihm natürlich zur Hilfe, dass sein Team die gesamte Liga auf links gedreht hat, nur eine Niederlage und dreieinhalb Tore pro Spiel. Verteidigt wird dort auch auf Sicht, aber stärker als die lettische Liga ists ja allemal. Ich leg mich einfach mal fest, den würde ich gern zum Winter hier sehen. Wenn er scheisse ist dürft ihrs an mir ablassen.
  •  

fcbleos

Und wie der "Express" berichtet, steht der erste Interessent schon bereit: Dem Lokalblatt zufolge denkt der 1. FC Köln über eine Verpflichtung des Routiniers nach. Die Domstädter sind bekanntermaßen dünn besetzt im Angriff. Stammspieler Sebastian Andersson plagen seit Wochen hartnäckige Knieprobleme und Backup Tolu Arokodare ist bislang noch nicht die gewünschte Verstärkung.

Quelle: Ligainsider. Express finde ich noch nichts dazu.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Domstadt

•  

fcbleos

Oh, sorry ich Dummkopf. Ja, geht um Ibisevic. Ein klassischer Hotte.
  •  

joerg85

Wäre natürlich naheliegend und typisch FC wenn das komplett in die Hose geht.

Weiss nicht warum das bei Schalke nicht funktioniert hat, aber wenn man meint dass er menschlich ins Team passt und er auch hier nur 100k pro jahr haben will (bzw 50k für die Rückrunde), muss man das dennoch ernsthaft überlegen. Ohne Stürmer spielen ist bekanntlich auch nix.
  •  

Rheineye

Mit Sturrigde, Pato und Mandzukic sind interessante Stürmer Vereinslos, gut vermutlich deutlich teurer als der Asi Ibisevic.

Würde mich schämen dieses [...] im FC Trikot zu sehen
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago

MLM

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 29.Nov.2020, 21:19:07
Und wie der "Express" berichtet, steht der erste Interessent schon bereit: Dem Lokalblatt zufolge denkt der 1. FC Köln über eine Verpflichtung des Routiniers nach. Die Domstädter sind bekanntermaßen dünn besetzt im Angriff. Stammspieler Sebastian Andersson plagen seit Wochen hartnäckige Knieprobleme und Backup Tolu Arokodare ist bislang noch nicht die gewünschte Verstärkung.

Quelle: Ligainsider. Express finde ich noch nichts dazu.

Das steht ja auch auf der Seite vorher ;-)

Zitat von: MLM am Freitag, 27.Nov.2020, 11:29:52
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/auf-schalke-rausgeschmissen-kommt-fc-schreck-ibisevic-jetzt-nach-koeln--37748000 :-/ 

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

Vechtebock

Ich möchte ja nicht alle Sport-Berichterstatter in einem Topf werfen, aber die meisten basteln sich docho zu 90% heute nur noch was aus irgendwelchen Foren zusammen, ohne jemals nur ansatzweise den Wahrheitsgehalt zu prüfen.
Du kannst davon ausgehen, daß kurze Zeit nachdem hier was in den Raum geworfen wurde, der Artikel kurze Zeit später rauskommt.
Danach schreiben die anderen voneinander ab und schon ist an der "Geschichte" was dran.... :D
  •  
    The following users thanked this post: Matrix

I.Ronnie

Zitat von: Vechtebock am Montag, 30.Nov.2020, 07:41:45
Ich möchte ja nicht alle Sport-Berichterstatter in einem Topf werfen, aber die meisten basteln sich docho zu 90% heute nur noch was aus irgendwelchen Foren zusammen, ohne jemals nur ansatzweise den Wahrheitsgehalt zu prüfen.
Du kannst davon ausgehen, daß kurze Zeit nachdem hier was in den Raum geworfen wurde, der Artikel kurze Zeit später rauskommt.
Danach schreiben die anderen voneinander ab und schon ist an der "Geschichte" was dran.... :D

Träfe dies zu, wäre die Sportberichterstattung einen gewaltigen Schritt weiter.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

joerg85

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 29.Nov.2020, 22:32:08
Mit Sturrigde, Pato und Mandzukic sind interessante Stürmer Vereinslos, gut vermutlich deutlich teurer als der Asi Ibisevic.

Würde mich schämen dieses [...] im FC Trikot zu sehen
Schwieriger Vergleich. Auch wenn ibisevic natürlich mal wieder ein offenbarungseid wäre, sind die von dir genannten doch vollkommen unrealistisch oder?

Sturridge wird schon irgendwo in england unterkommen und dort das 3fache verdienen. In die Türkei ist er wohl nicht nicht wegen des schönen Wetters gegangen.
Pato hat offenbar zuletzt in Brasilien und davor in China gespielt. Selbst wenn er wollte, würden wir da ein totales ü-ei holen.
Mandzukic ist doch auch so ein voll asi und gehaltstechnisch komplett verdaut. Der hat bei so ziemlich jeder Mannschaft ordentlich Stunk gemacht.

Also dann eher einen ibisevic, der die Liga kennt und annähernd nix kostet.

Nicht falsch verstehen... Ich will den auch nicht, aber das ist objektiv zumindest realistischer und macht mehr Sinn als die anderen spieler. Leider
  •  

FC Karre

•  

I.Ronnie

In drei bis fünf Jahren, im Spätherbst von Ibras Karriere, könnten wir da mal einen Versuch starten. Ich wäre mit dem Effzeh bis an mein Lebensende versöhnt, spielte der Magier nur eine Halbrunde hier.

FC Karre

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 30.Nov.2020, 10:32:32
In drei bis fünf Jahren, im Spätherbst von Ibras Karriere, könnten wir da mal einen Versuch starten. Ich wäre mit dem Effzeh bis an mein Lebensende versöhnt, spielte der Magier nur eine Halbrunde hier.

dito.

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 23.Jul.2020, 22:03:52
wenn ibra seine schuhe an den nagel hängt, bevor er mindestens einmal das trikot des fc in einem pflichtspiel getragen hat, bin ich traurig.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie