Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

Punko

Wie es der Threadtitel schon sagt. Alle Gerüchte bitte jetzt hier posten und diskutieren.  :fc:
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

jerry

Hotte findet Sören-Sen geil und will ihn hier ab 01.07. bei uns im Kader haben
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

FC Karre

ich sag nur ein wort, marco marin.
  •  

jerry

Zitat von: FC Karre am Freitag, 06.Mär.2020, 19:26:44
ich sag nur ein wort, marco marin.

Aber ganz, ganz kurz vor dem blauen Knopp
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Electron

Ganz schön lieblose Eröffnung. Und darauf hast du so lange gewartet?
  •  

Punko

•  

Electron

•  

Punko

•  

kylezdad

Es soll Interesse an Mark Uth bestehen. Quelle darf ich nicht verraten.

.
  •  

Electron

•  

1337

Ich fände Kossounou von Brügge nicht uninteressant.
Habe nur 2 Spiele gesehen, also nur begrenzte Einblicke.

Wahrscheinlich aber auch eher unrealistisch. Ist erst zu dieser Saison dort hin gewechselt für ca 3Mio Euro.
  •  

kylezdad

Dass wir weiter vermehrt nach Belgien schauen, halte ich für wahrscheinlich.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

•  

1337

Eine andere Idee wäre ggf. Lukas Nmecha
Aktuell ausgeliehen aber nur noch 1 Jahr Restvertrag.

Ich kann nicht einschätzen wie er sich in der Bundesliga schlagen würde, schätze ihn aber als relativ schnell und auch physisch stark ein mit viel Potential (für unsere Verhältnisse,nicht Weltklasse)

Ggf. könnte man ihn günstig bekommen wenn man eine Rückkauf Option verankert.

Insbesondere falls Cordoba gehen sollte eventuell eine Möglichkeit für die Kaderbreite mit Potential.
  •  

van Gool

Zitat von: jerry am Freitag, 06.Mär.2020, 19:25:26
Hotte findet Sören-Sen geil und will ihn hier ab 01.07. bei uns im Kader haben

Was heißt in dem Zusammenhang "Wollen", es ist eine Tatsache, Sörensen steht unter Vertrag und die Leihe in Bern endet am 30.6. Das gilt auch für einige andere Leihspieler, wie allgemein bekannt ist. Sörensen könnte ich mir am ehesten wieder hier vorstellen, aber er wäre Stand heute wohl nur Bankspieler. Oder erster Ersatz meinethalben. Das wird für ihn nicht interessant sein.
Die wilde 1317
  •  

jerry

Zitat von: van Gool am Samstag, 07.Mär.2020, 17:33:46
Was heißt in dem Zusammenhang "Wollen", es ist eine Tatsache, Sörensen steht unter Vertrag und die Leihe in Bern endet am 30.6. Das gilt auch für einige andere Leihspieler, wie allgemein bekannt ist. Sörensen könnte ich mir am ehesten wieder hier vorstellen, aber er wäre Stand heute wohl nur Bankspieler. Oder erster Ersatz meinethalben. Das wird für ihn nicht interessant sein.

Das ist formalrechtlich natürlich richtig. Wir haben verliehene Spieler, die will Hotte mit Sicherheit NICHT zurück.

Sörensen will er zurück, aber Sörensen hat in einem Interview (ich glaube, es war für Schweizer Zeitungen) anklingen lassen, dass er sich dort sehr wohl fühlen und am liebsten dort bleiben würde.

Das ist dann nicht ganz so einfach, als wenn ein Spieler mit Freude zurückkommen möchte.

Wir werden sehen, was mit ihm passiert.....
  •  

frankissimo

Das ist Quatsch, das Horst Heldt den Sörensen zurück möchte. Unsere Finanzlage wird so fatal sein, dass wir Leistungsträger verkaufen werden.
Einer der Toptalente Katterbach, Jakobs oder Borneauw wird gehen. So teuere Ergänzungspieler werden wir uns nicht leisten können.
Möglich wäre das dies taktische Gründe hat ihn für wertvoll zu erklären. Vielleicht müssen wir dann nicht noch Geld hinterher werfen.
Das gilt dann auch für andere Spieler.
  •  

FC Karre

Zitat von: frankissimo am Samstag, 07.Mär.2020, 20:56:16
Das ist Quatsch, das Horst Heldt den Sörensen zurück möchte. Unsere Finanzlage wird so fatal sein, dass wir Leistungsträger verkaufen werden.
Einer der Toptalente Katterbach, Jakobs oder Borneauw wird gehen. So teuere Ergänzungspieler werden wir uns nicht leisten können.
Möglich wäre das dies taktische Gründe hat ihn für wertvoll zu erklären. Vielleicht müssen wir dann nicht noch Geld hinterher werfen.

heldt hat sörensen im winter schon zurückholen wollen und hat die möglichkeiten, die leihe vorzeitig zu beenden, abgecheckt. wir haben uns sörensen auch in der zweiten liga ebenfalls leisten können (müssen).

edit.

https://geissblog.koeln/2020/01/heldt-wollte-soerensen-zurueck-ich-finde-ihn-richtig-gut/
  •  

jerry

Zitat von: frankissimo am Samstag, 07.Mär.2020, 20:56:16

Karre hat das richtig beschrieben. Wie kommst Du darauf, dass das Quatsch wäre?

Als Heldt noch in Hannover war haben die eine Verpflichtung (Kauf oder Leihe) von ihm ernsthaft in Erwägung gezogen. Sogar der Totenschädel hatte schon sein okay gegeben. Hat dann doch quasi in letzter Minute nicht geklappt, weil Hannover kurzfristig jemand anderen verpflichtet hat. Aber Heldt ist von ihm voll überzeugt.

Ich glaube, Heldt war in der Winterpause sogar persönlich in der Schweiz (?) um zu prüfen, ob man die Leihklausel 'abkaufen' könne. Das war noch vor den Höwedes-Bemühungen. Aber der Verein hat das kategorisch abgelehnt. Und kurze Zeit später, als das rauskam, hat Hotte auch in der hiesigen Presse von Sörensen geschwärmt.

Ganz sicher kein Fake und somit auch kein Quatsch. Das Problem scheint nur zu sein, dass Sörensen nach dem Gespräch mit dem Effzeh einigen Pressefuzzis mitgeteilt hat, dass er sich pudelwohl fühlt und er im Prinzip gar nicht mehr zurück will.

Ich bin selber gespannt, ob er wieder hier antischt. Bornauw und Czichos halte ich für deutlich stärker - er wäre nach meinem Empfinden bestenfalls IV Nr. 3 oder 4. Ich möchte ihn hier nicht mehr sehen, weil ich glaube, dass er uns nicht weiterhelfen kann.

•  

FC Karre

•  

Sauerbock

Aus meiner Sicht nicht stark genug Horn Druck zu machen.
  •  

Der Templer

In den letzten Wochen hatte Uphoff einige Schwächen.
FC: spürbar schlecht
  •  

van Gool

Ich könnte es nicht ganz nachvollziehen, wenn er käme. Nr. 2 en haben wir IMHO genug, wenn, dann müsste eine neue 1 kommen.
Die wilde 1317

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Strike

Humorkritik

Ach ja, wir sind ja eigentlich ein Fußball-Forum.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Montag, 16.Mär.2020, 09:12:12
Ach ja, wir sind ja eigentlich ein Fußball-Forum.

Das Gerücht habe ich auch schon mal vernommen, ganz glauben kann ich es aber nicht. Wäre ich sonst hier?
三人成虎。
  •  

T.O. Show

Für eine neue Nr 1 werden wir kein Geld haben. Ich bin froh, wenn wir Uth halten können und einen tw holen, der stärker als unsere bisherige Nr 2 oder 3 ist und in den nächsten Jahren wirklich mal Druck auf Horn ausüben kann.
  •  

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 16.Mär.2020, 09:14:43
Das Gerücht habe ich auch schon mal vernommen, ganz glauben kann ich es aber nicht. Wäre ich sonst hier?

Für Sie ist doch extra der Haie-Thread in einer dunklen Ecke des Forums eingerichtet worden. Und wenn Sie hier nicht richtig sind, wo sonst?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Conjúlio

Zitat von: Humorkritik am Montag, 16.Mär.2020, 09:52:36
Für Sie ist doch extra der Haie-Thread in einer dunklen Ecke des Forums eingerichtet worden. Und wenn Sie hier nicht richtig sind, wo sonst?

Lass unsere Versager-Haie aus dem Spiel...du...du...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln