Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

MLM

Über die Uth-Millionen freut sich Icke Häßler am meisten.
Na Palm
  •  

ACL

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 09.Sep.2020, 12:07:58
Nachdem Wolf nun die Geldbörsen des Altinternationalennetzwerkes angezapft hat, wird sich jetzt noch einiges tun. Anderes zu glauben, ist naiv.
Dann aber bitte so richtig mit Sponsoring. "REWE präsentiert: den Stefan-Engels-Rechtsverteidiger - Ermin! Bicakcic!." 
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

weisweiler

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 09.Sep.2020, 12:07:58
Nachdem Wolf nun die Geldbörsen des Altinternationalennetzwerkes angezapft hat, wird sich jetzt noch einiges tun. Anderes zu glauben, ist naiv.

Welche Geldbörsen? Da herrscht doch gähnende Leere, was ja auch der Grund für den "Aufstand" ist.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

frikamäuschen

Zitat von: ACL am Mittwoch, 09.Sep.2020, 12:13:49
Dann aber bitte so richtig mit Sponsoring. "REWE präsentiert: den Stefan-Engels-Rechtsverteidiger - Ermin! Bicakcic!." 

Das würde dann aber nicht REWE sondern John Deere präsentieren.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

I.Ronnie

"Un em Pooz: Däm Bläsers Jupp singe Spochttäsch!"
  •  

I.Ronnie

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 09.Sep.2020, 12:22:52
Welche Geldbörsen? Da herrscht doch gähnende Leere, was ja auch der Grund für den "Aufstand" ist.

Zitat von: baenderriss am Dienstag, 08.Sep.2020, 12:44:33
Naja, bei dem Treffen mit den Alt-Internationalen wird es in der aktuellen Situation vor allen Dingen darum gehen, deren Kontakte zu nutzen, um an Liquidität zu kommen. Alles andere zu glauben, ist naiv.
  •  

MLM

Na Palm

Rheineye

Danke an den Golf Club Gut Clarenhof für die üppige Spende, durch die Pandemie wird man ja auch sehr gut verdient haben war ja alles offen.

Danke Steff :tu:
7x Absteiger
  •  

Robson90

Kicker meldet, dass FCA unser Interesse an Richter belächelnd bestätigt. Allerdings war die Angebotssumme viel zu niedrig, da man eine zweistellige Mio Summe fordert.

In Corona Zeiten mutig, würden die wenigsten für Richter m.M.n. bezahlen (Ausnahmen mal England und Co ausgeklammert)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Rheineye

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 09.Sep.2020, 12:30:57
Kicker meldet, dass FCA unser Interesse an Richter belächelnd bestätigt. Allerdings war die Angebotssumme viel zu niedrig, da man eine zweistellige Mio Summe fordert.

In Corona Zeiten mutig, würden die wenigsten für Richter m.M.n. bezahlen (Ausnahmen mal England und Co ausgeklammert)
Richter hat Vertrag bis 2023, nirgendwo habe ich gelesen das Augsburg überhaupt unbedingt verkaufen will oder muss, nur weil der FC seine Spieler verschenkt müssen es nicht andere Vereine auch machen.
7x Absteiger
  •  

chg

Die Richter Nummer ist schlicht absurd.

Hansiki

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 09.Sep.2020, 12:30:57

Das kannst du als FC doch auch nicht richtig machen.
Hätte Augsburg sofort zugestimmt, wäre das Geschrei hier ebenso laut gewesen. Warum wir überhaupt einen Spieler angraben, der Vetrag bis
2023 hat, dies erschließt sich mir nicht, zumal ein direkter Mitbewerber.

Wir lassen Cordoba schließlich auch nicht für drei Mio zu Augsburg gehen..., oder?
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

MLM

Zitat von: chg am Mittwoch, 09.Sep.2020, 12:47:11
Die Richter Nummer ist schlicht absurd.

Wer kennt sie nicht die ebay Käufer die überall mal einen Euro bieten.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Robson90

ich stimme euch ja zu. Würde mich auch über leihen freuen, statt uns so lächerlich zu machen und nur 1,5 Mio zu bieten oder son Driss. Nur bis eben kannte ich den Namen nicht mal und kann mir nicht vorstellen, dass der zweistellig generiert in aktuellen Zeiten. Daher glaub ich auch nicht (meine Meinung eben), dass für ihn iwer zweistellig hinlegen würde. Außer vllt ein paar Engländer.

Habe ja auch nirgends gesagt, dass Augsburg nicht 11 Mio als Beispiel verlangen darf/soll. Nur das ich es mutig finde, da ich nicht dran glaube, dass er das generiert.

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Cikaione

•  

fcbleos

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 09.Sep.2020, 13:00:22
ich stimme euch ja zu. Würde mich auch über leihen freuen, statt uns so lächerlich zu machen und nur 1,5 Mio zu bieten oder son Driss. Nur bis eben kannte ich den Namen nicht mal und kann mir nicht vorstellen, dass der zweistellig generiert in aktuellen Zeiten. Daher glaub ich auch nicht (meine Meinung eben), dass für ihn iwer zweistellig hinlegen würde. Außer vllt ein paar Engländer.

Habe ja auch nirgends gesagt, dass Augsburg nicht 11 Mio als Beispiel verlangen darf/soll. Nur das ich es mutig finde, da ich nicht dran glaube, dass er das generiert.

Gladbach hat letzten Sommer 10 Millionen geboten
  •  

Robson90

Zitat von: fcbleos am Mittwoch, 09.Sep.2020, 13:01:35
letzten Sommer (bis auf der FC) hat doch jeder Popels Verein zweistellige Mio Summen bekommen/verlangt für die Spieler. Da waren 3 Mio nicht mehr die 3 Mio, die sie zu Zeiten von Xhaka noch waren, sondern eher wie 100 Tsd oder sowas.

*Hust Mainz Cordoba* (Ja der war nicht letztes Jahr, ich weiß)

und hat nicht auch Gladbach 10 Mio für unsren neuen Griechen (angeblich) letzten Winter geboten? Jetzt kriegen wir den auch für 3,3 Mio. Ohne Corona, hätten wir da auch mindestens 10 zahlen müssen, schätze ich

•  

MLM

Frankfurt und Hrustic sollen sich einig sein, ist aber noch nicht komplett durch.
https://www.vi.nl/nieuws/eintracht-frankfurt-op-pole-position-voor-hrustic
Na Palm
  •  

Hansiki

Zitat von: fcbleos am Mittwoch, 09.Sep.2020, 13:01:35

Klar....,hat Augsburg aber abgelehnt...dann bieten wir jetzt mal drei Mio...und glauben Augsburg schlägt zu :) ??
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
  •  

Robson90

einigen wir uns einfach drauf, dass wir momentan uns leicht lächerlich machen mit unseren Verhandlungstaktiken.

Rheineye

Zitat von: MLM am Mittwoch, 09.Sep.2020, 12:49:53

Wer kennt sie nicht die ebay Käufer die überall mal einen Euro bieten.
Fehlt nur noch:

,,Noch da?"
,,Tauschst du?,,
7x Absteiger

Hansiki

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 09.Sep.2020, 13:03:56
letzten Sommer (bis auf der FC) hat doch jeder Popels Verein zweistellige Mio Summen bekommen/verlangt für die Spieler. Da waren 3 Mio nicht mehr die 3 Mio, die sie zu Zeiten von Xhaka noch waren, sondern eher wie 100 Tsd oder sowas.

*Hust Mainz Cordoba* (Ja der war nicht letztes Jahr, ich weiß)

und hat nicht auch Gladbach 10 Mio für unsren neuen Griechen (angeblich) letzten Winter geboten? Jetzt kriegen wir den auch für 3,3 Mio. Ohne Corona, hätten wir da auch mindestens 10 zahlen müssen, schätze ich

Man wollte 10 Mio haben beim Griechen...daher ist der Transfer auch nicht zustande gekommen. Außerdem kann man das nicht vergleichen, Richter hat noch Vertrag bis 2023.

Aber eines ist schon auffällig...der Horst rennt durch Türen durch die der Eberl bereits gegangen ist..?!   
  •  
    The following users thanked this post: Robson90

Rheineye

Ich finde es ist keine schlechte Taktik, das Scouting von Gladbach oder Frankfurt mit zu benutzen :)
7x Absteiger

I.Ronnie

Eher rennt er vor Türen, durch die andere bereits gegangen sind.
  •  

Robson90

dann können wir aber auch unsere Scouting Abteilung verkleinern und sparen nochmal ein wenig an Geld.

@Hansiki
ok hatte es im Kopf, dass die 10 geboten hatten. Danke 4 Aufklärung

•  

Hansiki

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 09.Sep.2020, 13:11:49
Ich finde es ist keine schlechte Taktik, das Scouting von Gladbach oder Frankfurt mit zu benutzen :)
Stimmt, solange man keine eigene hat bzw. eine bessere Idee...ist es bestimmt kein schlechter Plan.
Allerdings sollte dem lieben Horst klar sein, unsere Geldbörse ist kleiner..., bzw. leer.
  •  

Patrick Bateman

Augsburg ist das neue Mainz, abzocken wie es eben geht.
Richter mag ein guter Spieler sein, aber ein zweistelliger Millionenbetrag für einen U21-Spieler, dessen Scorer-Werte in der abgelaufenen Saison auch nicht wirklich überragend waren, wird sicherlich niemand bezahlen, selbst der FC nicht.
Finger weg.

Das Hrustic zu Frankfurt wechselt (sehr wahrscheinlich!) war von vorneherein klar, die haben einfach die bessere sportliche Pespektive und unsere überragenden Leistungen der Zeit nach der Corona-Pause, haben sich sicherlich auch herumgesprochen und auch die finanzielle Schieflage dürfte ein offenes Geheimnis sein.
Der Grieche kommt, vielleicht auch noch Hack und dann sollte Heldt sich auf Muto konzentrieren, möglicherweise ist hier noch eine Leihe drin, ansonsten sind wir natürlich auch hier die Unterlegenen, da gibt es Clubs, die durch Spielerverkäufe (Augsburg = Max, Freiburg = Waldschmidt und Koch) um einiges frischer auf der Tasche sind, zudem sportlich auch keinen Deut schwächer und mit der Lebensqualität in der Stadt Köln fängt man auch keine Mäuse mehr.

Sollte es mit Muto auch nicht klappen, sollte Heldt auch hier noch einen anderen Plan haben, denn ohne einen Spieler hinter der einzigen Spitze Cordoba, wird es nicht funktionieren.

Sprühwurst

Bobic (oder der andere FFM-Vogel) hat doch früher auch immer versucht, auf Schmadtke transfers aufzuspringen
  •  

FC1948

Dann sollte man mal weiter in Holland, Belgien gucken wenn es mit Hrustic nicht klappt.
Die Fährte ist schon ganz gut.
  •  

Sprühwurst

Es wäre irgendwie ein smarter Move gewesen, sich monatelang als arme Kirchenmaus zu geben und dann auf einen Schlag 2-3 ordentliche Transfers klar zu machen, bevor die anderen beteiligten Vereine wissen, dass wir doch (irgendwie) noch Geld auftreiben können.
  •