Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

MLM

Ich glaube zwar kein Stück an diesen Transfer und schon gar nicht an eine Leihe, aber Augsburg hat ein Angebot von uns bestätigt. Egal in welcher Höhe bedeutet das schon mal mindestens das wir mit Richter gesprochen und uns mit ihm verständigt haben. Und es bedeutet, dass Augsburg diese Gespräche erlaubt hat.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Wormfood

Zitat von: MLM am Mittwoch, 09.Sep.2020, 18:15:59
aber Augsburg hat ein Angebot von uns bestätigt.

Sind die da auch so geschwätzig?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

odenwälder2

•  

MLM

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 09.Sep.2020, 18:18:57
Sind die da auch so geschwätzig?

Ja. Und die haben auch eine Partnerschaft mit Springer.
Na Palm
  •  

MLM

KStA: Gespräche mit Nürnberg wurden wieder aufgenommen, Hack bleibt Wunschkandidat Nr. 1. Richter zu teuer, Hrustic seine Alternative, Limnios bleibt so gut wie fix, unabhängig von seiner Infektion.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Novo

Rheineye

So wie Hotte gestern geredet hat, dachte ich der Limnios wäre längst fix.
7x Absteiger
  •  

Sauerbock

Also wenn Richter und Hrustic nicht kommen, kommt evtl eine weitere Alternative?
  •  

MLM

Zitat von: Sauerbock am Mittwoch, 09.Sep.2020, 19:29:46
Also wenn Richter und Hrustic nicht kommen, kommt evtl eine weitere Alternative?

Steht da nicht aber würde ich so deuten. Klingt aber auch nicht so als ob Hrustic schon komplett raus ist.
Na Palm
  •  

T.O. Show

An Richter glaube ich auch nicht. Einfach zu teuer. Hack wäre weiterhin ein Spieler, den ich sehr gerne beim FC sehen würde. Die Frage bei ihm wäre für welche pos er eingeplant ist. Er kann auf außen aber sicherlich auch zentral spielen. Vielleicht möchte man in der 3er Reihe hinter Cordoba auch mehr rotieren. Einen Spieler, der Uth bereits kommende Saison gleichwertig ersetzen kann, werden wir wohl eh nicht finden. Egal ob Hack, Hrustic oder Mr. X.
  •  

lommel

Richter hat mir bei der U21 gut gefallen, weil er kämpferisch gut dabei war. Aber ist der für den "modernen Fußball" nicht zu langsam?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Superwetti

Zitat von: fcbleos am Mittwoch, 09.Sep.2020, 18:04:46
Oder man könnte vielleicht auch mal nur das ausgeben, was man auch wirklich zur Verfügung hat. Das fände ich zur Abwechslung mal angemessen, gerade in den aktuellen Zeiten.

Das haben wir doch in der bisherigen Transferperiode bis jetzt gemacht. Scheint aber auch nicht auf Gegenliebe der Fans zu stoßen.
Super-Wetti
  •  

hegoat

Zitat von: lommel am Mittwoch, 09.Sep.2020, 20:10:39
Richter hat mir bei der U21 gut gefallen, weil er kämpferisch gut dabei war. Aber ist der für den "modernen Fußball" nicht zu langsam?

Als langsam habe ich Richter nun wirklich nie empfunden.
Der Junge wäre ein Glücksgriff für uns.
Leider komplett unrealistisch.
  •  

Nebuchad

An sich natürlich super schön, wenn man sich mit Jakobs, Hack, Katterbach, Özcan (!), Richter viel versprechende Jungtalente aus der U21NM in den Kader integriert - uns fehlt nur leider der starke Rumpf, an denen sie wachsen können
  •  

hegoat

Zitat von: Nebuchad am Mittwoch, 09.Sep.2020, 21:43:23
An sich natürlich super schön, wenn man sich mit Jakobs, Hack, Katterbach, Özcan (!), Richter viel versprechende Jungtalente aus der U21NM in den Kader integriert - uns fehlt nur leider der starke Rumpf, an denen sie wachsen können

Wenn es wirkliche Toptalente wären, sähe ich hier kein Problem.
Özcan und Jakobs halte ich aber für überbewertet, bei Katterbach fehlt aktuell wahnsinnig viel, und auch Hack hat neben unbestreitbaren Stärken einige Schwächen.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

FC Karre

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 09.Sep.2020, 21:49:50
Wenn es wirkliche Toptalente wären, sähe ich hier kein Problem.
Özcan und Jakobs halte ich aber für überbewertet, bei Katterbach fehlt aktuell wahnsinnig viel, und auch Hack hat neben unbestreitbaren Stärken einige Schwächen.

die vor allem zwischen den ohren verortet sind. ob köln da das richtige pflaster ist? ich bezweifle es.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

tuenn1960

Zitat von: Alvaro am Mittwoch, 09.Sep.2020, 18:11:19
Einen Wechselwunsch von Ihm kann ich mir schon vorstellen - unter Heiko Herrlich spielt keiner sehr gerne

aber unter Gisdol.....wo ist da der Unterschied ?
  •  

jerry

fussballtransfers meldet, dass sich Köln mit Bicacik einig ist.

Aber: der Deal kommt erst zustande, wenn man die Ablösesumme zusammen hätte. Kann also noch dauern
Stand wohl auch schon im Express. Sorry, falls schon bekannt
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Novo

jerry

•  

Sprühwurst

"Und es ist auch schon oft passiert
Dass alle abgeschrieben haben und keiner hat recherchiert"

WES FC

...
  •  

tollibob

Zitat von: jerry am Mittwoch, 09.Sep.2020, 22:23:07
fussballtransfers meldet, dass sich Köln mit Bicacik einig ist.

Das steht doch da überhaupt nicht im Artikel ¯\_(ツ)_/¯. Da steht das gleiche drin, wie im Express. Zusammenfassung: "Povlsen hat Info dass der FC möglicherweise noch einen Verteidiger holt und sich mit diesem auch schon einig ist und andere User haben den Namen Bicacik in den Raum geworfen. Povlsen will das aber nicht verraten, selber hab ich auch keine Ahnung ob das stimmt, weil ich überhaupt keine eigenen Quellen habe"

Und so macht es FT immer. Das ist die digitale 4. und 5. Verwertung sämtlicher Sportberichterstattung. An dem Tag wo die als erste exklusiv irgendwas in der Welt der Fußballtransfers verkünden, weil sie selbst von sich aus irgendwas mit eigenen Quellen recherchiert bekommen haben, kurzum: Ihrem Namen auch nur zu 2% gerecht werden, schwöre ich bei Gott, steck ich mir ne Rakete in den Arsch und schieß mich selbst zum Mars.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

jerry

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 09.Sep.2020, 23:17:48
Das steht doch da überhaupt nicht im Artikel ¯\_(ツ)_/¯.

Fussballtransfers ist in der Tat eine komplett überflüssige "Quelle". Aber sie warten halt mit der Headline auf "Köln einig mit neuem Verteidiger"
  •  

Threelions

The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

MLM

Würde ich nicht drauf wetten.

Zitat

Und auch die Personalie Mark Uth scheinen die Verantwortlichen am Geißbockheim noch nicht gänzlich aufgegeben zu haben.

https://effzeh.com/vorbereitungsbilanz-des-1-fc-koeln-duestere-aussichten-vor-dem-saisonstart/
Na Palm
  •  

Threelions

Zitat von: MLM am Donnerstag, 10.Sep.2020, 08:18:53
Würde ich nicht drauf wetten.

https://effzeh.com/vorbereitungsbilanz-des-1-fc-koeln-duestere-aussichten-vor-dem-saisonstart/

Nervt nur noch! Warum findet man sich nicht endlich damit ab das er nicht zu bekommen ist? Sind die alle doof?
- Bob Marley -
  •  
    The following users thanked this post: drago, MLM

MLM

Zitat

"Er ist ein ganz gradliniger, schneller Flügelstürmer. Wenn er einen guten Tag hat, dann kann er richtig Alarm machen", schildert Skibbe gegenüber dem kicker. Limnios sei unberechenbar und sehr aktiv auf dem Weg nach vorn. Allerdings fehle es dem 22-Jährigen an der letzten Effektivität. Bislang glänze er eher als Vorbereiter, denn im Abschluss.

"Er hat Situationen, da hat er ein Eins-gegen-eins an der Mittellinie, spielt seinen Gegenspieler aus, dringt in den Sechzehner ein, schießt aber dann eineinhalb Meter daneben", so Skibbe.

https://fussball.news/a/skibbe-limnios-kann-richtig-alarm-machen
Na Palm
  •  

Threelions

Mit dem Segen von Skibbe kann der ja nur gut sein :-/
- Bob Marley -
  •  

MLM

Zitat

"Es gibt gerade in Zeiten von Corona eine Schmerzgrenze", so Hecking. Wo die bei Hack liegt, ist freilich offen. Dem Fachmagazin zufolge bereite Köln ein Angebot vor, das 'viel weniger als vier Millionen Euro Ablöse' beinhalten soll. Es handele sich bei der bisher so festen ablehnenden Haltung des FCN um reine Verhandlungstaktik, um einen 'Bluff'. Dass der 22-Jährige sehr gern in die Bundesliga wechseln würde, steht wohl außer Frage. Schon deshalb ist eine Einigung der Parteien in den verbleibenden 25 Tagen des geöffneten Transferfensters keineswegs auszuschließen.

Na Palm
  •  

Venus von Milos

•  
    The following users thanked this post: Harper666