Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

tikap

...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Threelions am Donnerstag, 10.Sep.2020, 08:02:27
Reicht aber auch jetzt langsam

Der Monchichi mit Brille soll auch mal schön seinen Rand halten.
Der hat jetzt eine große Klappe, weil er die vor der Anhängerschar und dem Vorstand der Zahnlosen haben muss, um irgendwie sein Gesicht zu wahren und um zu versuchen seine eigene wacklige Position einigermaßen zu stärken.
Wagner ist ein Blender, ob er Recht hat oder nicht, ist auch schon Latte.

Zur Transferperiode des FC:
Besser ist, man sagt da gar nichts mehr zu, peinlich nur wie man einem Hack hinteherrennt, mehr als 1,5 Mio. ist der auch nicht wert.
  •  

Sprühwurst

Seit wann ist Hack eigentlich auch kacke? Vor kurzem hieß es doch noch, der sei unerreichbar für uns, weil er sicher bessere Optionen hat.

Patrick Bateman

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 10.Sep.2020, 09:23:32
Seit wann ist Hack eigentlich auch kacke? Vor kurzem hieß es doch noch, der sei unerreichbar für uns, weil er sicher bessere Optionen hat.

Sorry, ist nur meine Meinung.
  •  

Hansiki

Was spricht eigentlich gegen Kevin Stöger...der ist doch vereinslos..?
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Hansiki

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 10.Sep.2020, 09:21:20
Der Monchichi mit Brille soll auch mal schön seinen Rand halten.
Der hat jetzt eine große Klappe, weil er die vor der Anhängerschar und dem Vorstand der Zahnlosen haben muss, um irgendwie sein Gesicht zu wahren und um zu versuchen seine eigene wacklige Position einigermaßen zu stärken.
Wagner ist ein Blender, ob er Recht hat oder nicht, ist auch schon Latte.

Zur Transferperiode des FC:
Besser ist, man sagt da gar nichts mehr zu, peinlich nur wie man einem Hack hinteherrennt, mehr als 1,5 Mio. ist der auch nicht wert.

Ich mag den Wagner auch nicht mehr. Erst Uth in die Wüste schicken, mit Kaufoption welche ohne Corona nun  nicht so besonders hoch angesetzt war. Und nun tut er so, als würde wir um den 18 jährigen Messi feilschen, der noch sechs Jahre Vertrag hat.
Diese Branche ist so verlogen...ekelhaft.
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
  •  

Hansiki

Zitat von: Senator Sanchez am Donnerstag, 10.Sep.2020, 09:28:18
Seine Verletzungen

Na ja...in der Rückrunde hat er im Prinzip durchgespielt und er hat zwar vier Monate verletzungsbedingt gefehlt,
aber das ist ein extrem kurzer Zeitraum bei einem Kreuzbandriss. Sonst sind in den letzten zwei Jahren keine gravierenden
Anfälligkeiten zu erkennen. Bevor ich den Zahnlosen hinterherlaufe...
  •  

FC Socke

FC kämpft um immer mehr Neue
Hat Köln Cordoba schon abgeschrieben?
ZitatKein Geheimnis: Ab 15 Mio. Euro würde Köln Cordoba (Vertrag bis 2021) ziehen lassen. Ein solches Angebot gab es bislang nicht. Kölns plötzliche Transfer-Offensive lässt aber vermuten, dass die Bosse davon ausgehen, dass das noch kommt!
https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-kaempft-um-immer-mehr-neue-ist-cordoba-schon-abgeschrieben-72831812.bild.html
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

Oxford

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 10.Sep.2020, 08:40:36
Vucicevic

Stimmt. Musste erst an Peszko denken, aber Vuce passt noch besser.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: Hansiki am Donnerstag, 10.Sep.2020, 09:27:34
Was spricht eigentlich gegen Kevin Stöger...der ist doch vereinslos..?

Nachname.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Rheineye

Zitat von: FC Socke am Donnerstag, 10.Sep.2020, 09:45:08
FC kämpft um immer mehr Neue
Hat Köln Cordoba schon abgeschrieben?https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-kaempft-um-immer-mehr-neue-ist-cordoba-schon-abgeschrieben-72831812.bild.html

Da bekomme ich ganz arg Bauchweh, so vom Gefühl her, haut man nun die Gelder raus weil man denkt man wird welches durch Córdoba einnehmen ?

Am Ende wechselt er nicht, verletzt sich etc. dann haben wir den Salat
7x Absteiger
  •  

Hansiki

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 10.Sep.2020, 09:47:56
Da bekomme ich ganz arg Bauchweh, so vom Gefühl her, haut man nun die Gelder raus weil man denkt man wird welches durch Córdoba einnehmen ?

Es ist die Bild!
Keiner der bisher diskutierten sind annährend Position Cordoba. Ich sehe da bisher kein Muster.
  •  

Rheineye

Da ist doch Muto im Gespräch oder nicht ?
7x Absteiger
  •  

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 10.Sep.2020, 09:47:56

Daran glaube ich auch nicht, weil keiner der gerüchteten Spieler stoßstürmer ist. Und wenn man jetzt bereits die noch nicht erzielte Ablösesumme für Cordoba ausgeben würde, hätte man diese ja nicht mehr für den notwendigen Cordoba Ersatz. Ich gehe davon aus, dass die jetzigen Verpflichtungen bzw Gerüchte in keinem Zusammenhang mit einem möglichen Cordoba Abgang stehen.
  •  

john doe

MLM

Aber nach FC klingt es schon Gelder auszugeben die ganz sicher noch für Geromel Cordoba reinkommen.
Na Palm
  •  

Hansiki

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 10.Sep.2020, 09:54:23

Muto ist offensives Mittelfeld und hat ne Torgefahr wie Laslandesliga. Der ist mit Sicherheit nicht
für Cordoba im Gespräch.
  •  

Frosch

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 10.Sep.2020, 09:54:23

Angeblich sind dessen Gehaltsvorstellungen bzw. das aktuelle gehalt zu hoch. Eine Leihe würde nur mit großer Gehaltsübernahme durch Newcastle funktionieren.
  •  

Frosch

Zitat von: Hansiki am Donnerstag, 10.Sep.2020, 10:09:16
Muto ist offensives Mittelfeld und hat ne Torgefahr wie Laslandesliga. Der ist mit Sicherheit nicht
für Cordoba im Gespräch.

Yep er wäre eher einer für die Uth Position.
  •  

Povlsen

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 09.Sep.2020, 00:09:33
@Povlsen
Du könntest ruhig den Namen des vermeintlichen IV raushauen, Du bist seit vielen Jahren als sehr seriöser und anerkannter User im Forum bekannt, niemand würde Dich für einen Märchenprinz halten, wenn Deine Infos, welche Du bekommen hast, falsch sind.
Spann' uns nicht auf die Folter, wir alle sind Kummer gewohnt, da kann uns ein weiterer Schock nicht mehr allzusehr treffen.

Ich kann doch keinen Namen nennen, wenn der Spieler womöglich wirklich auf der Liste des FC steht und der noch nicht in den Medien aufgetaucht ist. Werde ich auch nicht machen. Vielleicht wird es auch nie Verhandlungen mit dem Spieler geben. Nach Ende der Transferphase werde ich den Namen nennen, wenn er bis dahin nicht verpflichtet ist. Vorher nicht.

Patrick Bateman

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 10.Sep.2020, 10:22:33
Ich kann doch keinen Namen nennen, wenn der Spieler womöglich wirklich auf der Liste des FC steht und der noch nicht in den Medien aufgetaucht ist. Werde ich auch nicht machen. Vielleicht wird es auch nie Verhandlungen mit dem Spieler geben. Nach Ende der Transferphase werde ich den Namen nennen, wenn er bis dahin nicht verpflichtet ist. Vorher nicht.

Stimmt auch wieder, da muss ich Dir zustimmen.
  •  

Robson90

nachher wechselt der nach Gladbach und wir weinen. Finds gut, dass er es nicht sagt :) außerdem macht das Spekulieren Spaß
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

van Gool

Zitat von: Sauerbock am Mittwoch, 09.Sep.2020, 19:29:46
Also wenn Richter und Hrustic nicht kommen, kommt evtl eine weitere Alternative?

Von Anfang an wurde kommuniziert, dass der FC 3-4 Verstärkungen sucht, Zieler nicht mitgerechnet. Der Innenverteidiger wird nur kommen, wenn das Geld nach den ersten drei Verpflichtungen noch reicht, wie Povlsen schrieb. Also kommen noch zwei, neben Limnios. Ich vermute mal Hack plus 1.
Die wilde 1317

Steiger74

[Wir haben eine gute Vorbereitung, aber wir müssen die Qualität im Kader steigern. Das reicht nicht, da muss noch was kommen]

Das beste was ich seit langem vom Hotte gehört oder gelesen habe.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Steiger74 am Donnerstag, 10.Sep.2020, 12:49:54
[Wir haben eine gute Vorbereitung, aber wir müssen die Qualität im Kader steigern. Das reicht nicht, da muss noch was kommen]

Das beste was ich seit langem vom Hotte gehört oder gelesen habe.

In meinen Augen trotzdem sehr unglücklich ausgedrückt. Aber sei es drum....

MLM

Limnios 2. Test auch positiv, weiter keine Ausreise möglich.
Na Palm

TT

Zitat von: tuenn1960 am Mittwoch, 09.Sep.2020, 22:17:49
aber unter Gisdol.....wo ist da der Unterschied ?
Du stellst Gisdol und Herrlich auf eine Stufe? Hast du die letzten 10 Jahre geschlafen?
  •  

Conjúlio

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 10.Sep.2020, 13:13:20
In meinen Augen trotzdem sehr unglücklich ausgedrückt. Aber sei es drum....

Kann auch interpretiert werden mit: "Wir sind nun unter Druck zu liefern und bezahlen jeden Preis der noch möglich ist"
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Mr.Miyagi

Nice, dass er fordert, dass noch jemand kommen muss. Wäre das nicht eignlich sein Job?
  •