Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Montag, 07.Sep.2020, 23:16:28

Der Spieler hat gestern 90 Minuten infiziert gespielt...
Auch das müsste ein Nachspiel haben, aber der Profi Fussball hat seine eigenen Gesetze
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Sprühwurst

Alles Fake News.... Hier haben manche echt harten Verfolgungswann.
  •  

Rheineye

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 07.Sep.2020, 23:23:17
Alles Fake News.... Hier haben manche echt harten Verfolgungswann.
Du kannst ruhig mich ansprechen, sehe hier sonst keinen der von Fake News spricht, habe ich übrigens auch nicht getan, es ist nur höchst seltsam wenn die Griechen am 5.09 einen Fall im Trainingslager hatten dass man vorher die Spieler nicht getestet hat und sich ausgerechnet nur der Spieler ansteckt wo heute detailliert von griechischer Seite jedes Detail aus dem Deal veröffentlicht worden ist. Mir kommt der ganze Deal einfach komisch vor, wenn sein Verein vorher angeblich hohe Angebote von Gladbach, Marseille, Istanbul abgelehnt hat um nun bei 3 Mio beim FC angeblich direkt einzuschlagen.

Das der Spieler 90 Minuten mit einer Corona Infektion gespielt hat ist übrigens eine Sache die man medizinisch nicht unterschätzen sollte, wenn es so war.
7x Absteiger
  •  

weisweiler

Der ist 22 und hat höchstwahrscheinlich keine Symptome, sonst hätte er wohl kaum gespielt und wäre der Beste seines Teams gewesen. Jetzt macht man einen zweiten Test und schaut mal weiter.
Eine Bekannte von mir war wegen Covid tagelang auf der Intensivstation. Ich kenne aber auch jemanden, der hat seine Infektion überhaupt nicht bemerkt und keinerlei Begleiterscheinungen oder gar Nachwirkungen. Alles möglich. Was nicht möglich ist, dass jemand Covid vorschiebt um seinen bevorstehenden Wechsel zu torpedieren. So ein Unsinn.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

funkyruebe

Angeblich wurden die Spieler vor und nach dem Spiel getestet, erst beim Test in Athen wäre ein Spieler positiv getestet worden - Name nicht genannt.

https://www.devdiscourse.com/article/sports-games/1202346-soccer-second-greece-player-tests-positive-for-coronavirus
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Rheineye

Zitat von: weisweiler am Montag, 07.Sep.2020, 23:42:12
Der ist 22 und hat höchstwahrscheinlich keine Symptome, sonst hätte er wohl kaum gespielt und wäre der Beste seines Teams gewesen. Jetzt macht man einen zweiten Test und schaut mal weiter.
Eine Bekannte von mir war wegen Covid tagelang auf der Intensivstation. Ich kenne aber auch jemanden, der hat seine Infektion überhaupt nicht bemerkt und keinerlei Begleiterscheinungen oder gar Nachwirkungen. Alles möglich. Was nicht möglich ist, dass jemand Covid vorschiebt um seinen bevorstehenden Wechsel zu torpedieren. So ein Unsinn.
Warten wir einfach mal ab, wenn ihr so naiv seit bei dem Business und die Erfahrung mit Tico etc. zu glauben dass in dem Geschäft alles mit sauberen Dingen zugeht. Bitte

Leider verstehst du auch nicht so recht, was es heißt mit einer Corona Infektion eine Dauerbelastung von 90 Minuten zu absolvieren, da ist es doch völlig egal ob er etwas merkt oder nicht, da geht es um Langzeitfolgen und deswegen gibt es ja auch dieses engmaschige Testsystem das die Spieler sich 1. untereinander und Gegner nicht anstecken und 2. nicht infiziert Sport treiben. Bisher ist nur bekannt, dass nur er positiv ist, keiner sonst von den Griechen und keiner vom Kosovo und dies ist nicht seltsam ?
7x Absteiger
  •  

Alci

Der Fußballgott will uns mal wieder fisten.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

funkyruebe

Zitat von: kabelbrad am Dienstag, 08.Sep.2020, 00:07:07
ne herzmuskelentzündung durch sport bei krankheit wie özat kann man meine ich nur durch bakterielle sachen bekommen, weiss nicht wie das bei viren aussieht

aber es ist definitiv ein großes problem, wenn der erst nach 2 wochen quarantäne den medizincheck bei uns machen kann...
14 Tage Quarantäne macht man nur noch wo man Geld sparen will. Ich denke, sie haben ihn jetzt erneut getestet und wenn der Test auch positiv ist, wird er in 5 Tagen wieder getestet - sofern er nur schwache Symptome zeigt.

Kann gut sein, dass in den nächsten 2 Tagen weitere Griechen und Kosovaren positiv getestet werden.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

1337

Herrlich hier.

Wenn Spieler und Verein gewollt hätten dass der Wechsel platzt hätten sie einfach eine muskuläre Verletzung ausrufen können. Dafür Corona zu nutzen ohne dass es der Wahrheit entspricht wäre selbst für dieses Business außerordentlich dämlich. Es kann nicht im Interesse der Vereine sein wenn die Hygiene- und Sicherheitskonzepte vollständig hinterfragt werden.

Entsprechend ist es für den Spieler erstmal kacke, weil er ein gesundheitliches Problem hat. Ob dadurch ein Wechsel platzt oder nicht ist da meiner Meinung nach erstmal völlig irrelevant.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

HariBoo

In Sachen Ausfallzeit ist es sogar "günstiger", wenn er selbst positiv ist und nicht nur Kontaktperson und aufgrunddessen in Quarantäne muss.
  •  

Drahdiaweng

Sie Saison wird großartig. Bei Hack sollte man übrigens immer auf das MHD achten.
  •  

dark1968

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/1-fc-koeln-corona-bei-neuzugang-dimitrios-limnios-37312674

https://geissblog.koeln/2020/09/auch-das-noch-positiver-corona-test-bei-dimitris-limnios/

Einerseits bestätigte der 1. FC Köln am Montagabend also den bevorstehenden Transfer Limnios', an dem sich auch trotz der Corona-Infektion nichts mehr ändern soll.
  •  

MLM

Zitat

Kein Witz! Limnios sollte am Dienstag den Medizincheck in Köln absolvieren und anschließend seinen Vertrag bis 2024 beim FC unterschreiben. ,,Wir sind uns mit dem Verein einig. Der Spieler hat mit seinen 22 Jahren schon viel Erfahrung auf dem Kerbholz – und seine Entwicklung ist ja noch nicht beendet", sagt Sportboss Horst Heldt (51) Montag zu BILD.

Trainer Markus Gisdol (51) fordert seit Wochen neue Spieler. Zumindest auf Limnios wird er sich noch eine Weile länger warten müssen.

Dafür soll aber zumindest Nürnberg-Profi Robin Hack (22) trotz aller Machtworte vom Club so schnell wir möglich geholt werden (BILD berichtete)...

Na Palm
  •  

MLM

Zitat

"I'm ready for a new challenge and the Bundesliga is one of the best leagues in the world," Hrustic told The World Game.

"Looking towards the World Cup in a couple of years, it would be a great place to be playing.

"We're talking about two great clubs with great stadiums and massive fan bases, and having to make a choice like this is a great problem to have.

"Groningen (with whom he's contracted until mid-2021) have tried to extend my contract.

"But I've told them I'm ready and open for the next step - I feel like I need something new in my life.

"It will be one of the two, unless Groningen don't accept the offer. You never know in football. I'm hoping for an answer as quickly as possible."

https://theworldgame.sbs.com.au/socceroos-special-talent-hrustic-opens-up-on-looming-bundesliga-move
Na Palm
  •  

WES FC

ich dachte, bei dem ist der FC raus und der wechselt nach Frankfurt
Erst recht nach dem vermeintlichen Deal mit Limnios
...
  •  

MLM

Zitat von: WES FC am Dienstag, 08.Sep.2020, 07:06:37
ich dachte, bei dem ist der FC raus und der wechselt nach Frankfurt
Erst recht nach dem vermeintlichen Deal mit Limnios

Klingt fast wie die Rolle Uths. Statistiken sind allerdings eher so naja.

Zitat

His dead ball acumen is already well known to Socceroos fans, and his ability to thread a defence-splitting pass and drift menacingly across the front third has won an army of admirers.

Na Palm
  •  

WES FC

jo,
evtl kann Gisdol ihn aus der Schalker Zeit einschätzen
...
  •  

Rheineye

Hrustic seine Statistiken für die Holland Kirmesliga sind aber auch eher naja
7x Absteiger
  •  

FC1948

Der könnte jedenfalls auch Freistösse treten.
Aber auch der hat nur den rechten Fuß, damit der nicht umfällt.
Aber von den Videos auf YT sieht es jedenfalls gut aus, aber das heisst ja nichts.
  •  

Zwölferrat

Von Hrustic bin ich deutlich mehr angetan als von Limnios. Und vermutlich wäre er auch noch deutlich günstiger. Jetzt noch hoffen, dass an dem Muto-Gerücht doch was dran ist und ich wäre positiv überrascht. Woher allerdings die Kohle kommt, ist mir schleierhaft
Aha 👍🏽
  •  

Novo

Was ist nun eigentlich mit unserer finanziellen Situation? Kilometerlang habe ich hier lesen müssen, dass wir quasi pleite sind, nun verpflichten wir einen Griechen im Gesamtpaket für ca. 10 mio, Hack wird sicher nicht billiger und der noch zu kommende Mittelstürmer wird hier auch nicht für umme aufschlagen.

Bin verwirrt.
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

tikap

Wunderbar... Also diese Sommerpause bietet soviel Stoff und so viel negatives, das könnte eine Story für einen Hollywood-Sportfilm sein wo ein Verein am Boden liegt und wie Phönix aus der Asche aufsteigt.   
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Rheineye

Zitat von: Novo am Dienstag, 08.Sep.2020, 08:19:36
Was ist nun eigentlich mit unserer finanziellen Situation? Kilometerlang habe ich hier lesen müssen, dass wir quasi pleite sind, nun verpflichten wir einen Griechen im Gesamtpaket für ca. 10 mio, Hack wird sicher nicht billiger und der noch zu kommende Mittelstürmer wird hier auch nicht für umme aufschlagen.

Bin verwirrt.
Wie so oft vermutlich, man gibt Gelder der Zukunft aus, vielleicht kommt auch eine Anleihe und es gibt private Geldgeber?

Der Knall wird dann in paar Monaten sichtbar
7x Absteiger
  •  

bricktop_555

Zitat von: ACL am Montag, 07.Sep.2020, 21:29:40
Den Eisen-Ermin würde ich mit offenen Armen willkommen heißen.

Ich auch. Aber der ist es nicht. Keine Ahnung wer es sein könnte.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

dark1968

Zitat von: Novo am Dienstag, 08.Sep.2020, 08:19:36

Bin verwirrt.

Naja man wäre ja wohl auch bereit gewesen für Uth eine Summe x (denke so um die 5 Mio.) zu bezahlen. Das scheint sich ja zerschlagen zu haben. Die für Uth verplante Kohle scheint man nun anderweitig anzulegen. Wo die aber nun grundsätzlich herkommt, weiß ich aber auch nicht...
  •  

Novo

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 08.Sep.2020, 08:37:19
Wie so oft vermutlich, man gibt Gelder der Zukunft aus, vielleicht kommt auch eine Anleihe und private Geldgeber.

Ok, dann bin ich ja beruhigt. Ich hatte zuerst den Eindruck, dass hier eine Panik-Mob wütet, der seine Vermutungen als Wahrheit verkauft. Aber zum Glück ist das ja doch nicht der Fall.
  •  

Will P.

Zitat von: tikap am Dienstag, 08.Sep.2020, 08:33:43
Wunderbar... Also diese Sommerpause bietet soviel Stoff und so viel negatives, das könnte eine Story für einen Hollywood-Sportfilm sein wo ein Verein am Boden liegt und wie Phönix aus der Asche aufsteigt.   
Man muss nur auf base kommen!
  •  

MLM

Zitat von: Novo am Dienstag, 08.Sep.2020, 08:46:09
Ok, dann bin ich ja beruhigt. Ich hatte zuerst den Eindruck, dass hier eine Panik-Mob wütet, der seine Vermutungen als Wahrheit verkauft. Aber zum Glück ist das ja doch nicht der Fall.

Ja, es gibt sehr viele andere Möglichkeiten. Die Häßler Millionen, eine Ölquelle oder alle die eine Abfindung bekommen haben, hatten ein schlechtes Gewissen und haben zurück überwiesen.
Na Palm
  •  

Robson90

Jetzt fallen die Leute schon vor dem Besuch in unserer Klinik durch den Corona Test :( Läuft.

und zu Povlsens Spieler. Kann Poldi IV/RV? Die Zerstören mit seinem Linken Hammer, kann er zumindest
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

jimmy28

Entweder steigt der FC diese Saison grandios ab oder wird Meister :clown:
  •