Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

Carwash

•  
    The following users thanked this post: Wormfood

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

odenwälder2

Das kann nicht wahr sein.. 🙈
  •  

Der Templer

Muhahahaha. Nach Mamba die nächste Posse.
FC: spürbar schlecht
  •  

Sprühwurst

•  

ben

Zitat von: Der Templer am Montag, 07.Sep.2020, 22:31:40

Was stimmt nicht mit dir? Der Spieler kann sich bei der Nationalmannschaft angesteckt haben. Wäre es dir lieber der steckt unsere Spieler an? Posse was ein Schwachsinn.
Veni, vidi, risi.
  •  

PeteleRock

Hoffentlich kommt er ohne probleme durch die Krankheit und ist bald wieder gesund.

Ärgerlich ist es auf alle Fälle auch wenn er symptomlos bleiben sollte wird er Zeit brauchen wieder bei 100% anzukommen.

Hoffen wir das Hack nicht auf dem Weg zum Medizincheck jemand über den Fuß fährt oder so, scheinbar hat der Fußball-Gott gerade etwas gegen Verpflichtungen...
  •  
    The following users thanked this post: chg, Litti10

jerry

Zitat von: Der Templer am Montag, 07.Sep.2020, 22:31:40

Selten so was unpassendes gelesen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Rheineye

Vielleicht war auch alles nur gepokere und er verlängert die Tage in Athen :)

Die genauen Zahlen die da heute kursiert sind fand ich schon bisschen merkwürdig...naja mal abwarten.
7x Absteiger
  •  

der Pate

Zitat von: Carwash am Montag, 07.Sep.2020, 22:26:19
Wir haben die Seuche. Wortwörtlich.

https://twitter.com/choria80/status/1303065869174661120

Steht auch so in den griechischen Zeitungen gemäß meinem Bekannten
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Rakete

Ist das denn überhaupt eine seriöse Quelle?

Vielleicht macht sich da nur ein Account wichtig... ich warte ab bis es facepalm_latest auch raushaut. Oder hat er schon?

Edit: nee, noch nicht
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Rheineye

Ist denn jetzt nur er erkannt ? Müssten ja mehrere Personen betreffen der Griechen, da die ja bis gestern zusammen waren
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Also laut Bild hat sich der Spieler heute von Thessaloniki nach Köln aufgemacht

Hrustic auch noch Thema
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Rheineye am Montag, 07.Sep.2020, 22:48:39
Also laut Bild hat sich der Spieler heute von Thessaloniki nach Köln aufgemacht

Hrustic auch noch Thema
Kann zu Fuß gehen. Hat ja jetzt Zeit.
  •  

FC1948

Griechenland hat ja glaube ich knapp 12000 Infizierte.
Wäre ja Wahnsinn, wenn es ihn treffen würde.
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Rheineye

Mir kommt es bisschen komisch vor, er hat ja dann gestern infiziert gespielt, nun soll ausgerechnet er der einzige Spieler sein der infiziert ist ?

Jojo dat, würde mich nicht wundern wenn der Transfer nun scheitet und er entweder dort verlängert oder woanders hingeht.
7x Absteiger
  •  

Rakete

Ja, mir auch. Ich finde die Quellen sehen bislang auch sehr unseriös aus.
Kenn mich mit griechischen Zeitungen aber auch nicht aus.

Mal abwarten und Ouzu trinken.
  •  

WES FC

Geissblog bestätigt
und zitieren den FC
...
  •  

Rakete

•  

Rheineye

Zitat von: WES FC am Montag, 07.Sep.2020, 23:01:00
Geissblog bestätigt
und zitieren den FC
Bleibe dabei mir kommt es seltsam vor...die haben gestern im Kosovo gespielt, die Spieler reisen eigentlich danach in alle möglichen Richtungen, dass er ausgerechnet heute vom Mannschaftsarzt getestet wird und das Ergebnis ist natürlich auch direkt wenige Stunden später da.

Die Summen sind heute sehr offensiv gestreut worden, mit Gehältern, Beteiligung, Zahlung an Ex Klub, da ist noch irgendein anderer Klub reingegrätscht, da bin ich mir sicher.
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Gelle

Zitat von: Rheineye am Montag, 07.Sep.2020, 23:05:30
Bleibe dabei mir kommt es seltsam vor...die haben gestern im Kosovo gespielt, die Spieler reisen eigentlich danach in alle möglichen Richtungen, dass er ausgerechnet heute vom Mannschaftsarzt getestet wird und das Ergebnis ist natürlich auch direkt wenige Stunden später da.

Die Summen sind heute sehr offensiv gestreut worden, mit Gehältern, Beteiligung, Zahlung an Ex Klub, da ist noch irgendein anderer Klub reingegrätscht, da bin ich mir sicher.

Und dann schiebt man Corona vor damit man dem anderen Club auch erstmal fehlt. Warum sollte man das tun?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Rheineye

Zitat von: Gelle am Montag, 07.Sep.2020, 23:11:34
Und dann schiebt man Corona vor damit man dem anderen Club auch erstmal fehlt. Warum sollte man das tun?
Naja dem Business traue ich alles zu, man kann ja nun erstmal verhandeln mit dem anderen Klub, paar Tage später ist der weitere Corona Test dann negativ.

Dem FC scheint es ja auch seltsam vorzukommen und die wollen laut Bild die Ergebnisse ja untersuchen.
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Montag, 07.Sep.2020, 23:05:30

3 Tage vorher wurde ein Fall im N11 Trainingslager bekannt - auch gefaket?
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: 1337

1337

Zitat von: Rheineye am Montag, 07.Sep.2020, 23:13:36
Naja dem Business traue ich alles zu, man kann ja nun erstmal verhandeln mit dem anderen Klub, paar Tage später ist der weitere Corona Test dann negativ.

Dem FC scheint es ja auch seltsam vorzukommen und die wollen laut Bild die Ergebnisse ja untersuchen.

Ich verstehe den Artikel eher so, dass der FC sobald der Spieler da ist auch nochmal eigene Corona Tests on top durchführt um sicher zu gehen dass er (wieder) negativ ist.

•  

Rheineye

Zitat von: funkyruebe am Montag, 07.Sep.2020, 23:14:57
3 Tage vorher wurde ein Fall im N11 Trainingslager bekannt - auch gefaket?
Was willst du von mir ? Wenn es so ist, dann frage ich mich wieso die Griechen gestern überhaupt aufgelaufen sind.

Der Spieler hat gestern 90 Minuten infiziert gespielt...
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Montag, 07.Sep.2020, 23:16:28
Was willst du von mir ? Wenn es so ist, dann frage ich mich wieso die Griechen gestern überhaupt aufgelaufen sind.
Ich will nix von dir. Bin hier nur der Comedy wegen.

Wieso die Griechen auflaufen konnten, nachdem im Trainingslager ein Fall war, stellt die Sicherheitskonzepte sehr in Frage. Es gibt aber nicht nur einen Bericht darüber. Fake news weiter getragen? Keine Ahnung
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •