Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

Venus von Milos

Zitat von: jimmy28 am Dienstag, 08.Sep.2020, 09:26:36
Entweder steigt der FC diese Saison grandios ab oder wird Meister :clown:

Oder irgendwas anderes  :D
  •  

Frosch

Zitat von: bricktop_555 am Dienstag, 08.Sep.2020, 08:39:41
Ich auch. Aber der ist es nicht. Keine Ahnung wer es sein könnte.

jemand der IV/RV kann, Bundesliga kann ? Hm nicht dass es Sörensen ist der dann fest bleibt und eine Vertragsverlängerung bekommt. Scherz beiseite, eine weiter Verpflichtung macht aufgrund der Quantität der Speiler die wir dafür haben nur Sinn, wenn Sörensen geht und auch Cestic verliehen wird. Aufgrund Qualität macht ein Neuer für die Position definitiv Sinn, jedoch wird man sich kein Schmitz, Easy und Sörensen leisten wenn jemand kommt der IV/RV kann. Nicht das es doch Höwedes wird.
  •  

MLM

Höwedes hat seine Karriere beendet. Gut, sollte uns nicht stören.
Na Palm
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: bricktop_555 am Dienstag, 08.Sep.2020, 08:39:41
Ich auch. Aber der ist es nicht. Keine Ahnung wer es sein könnte.

Ich bleibe bei Bicakcic
  •  

john doe

Rheineye

Ich glaube es wird Serdar Tasci
7x Absteiger
  •  

frankissimo

Zitat von: Novo am Dienstag, 08.Sep.2020, 08:19:36
Was ist nun eigentlich mit unserer finanziellen Situation? Kilometerlang habe ich hier lesen müssen, dass wir quasi pleite sind, nun verpflichten wir einen Griechen im Gesamtpaket für ca. 10 mio, Hack wird sicher nicht billiger und der noch zu kommende Mittelstürmer wird hier auch nicht für umme aufschlagen.

Bin verwirrt.

Ist doch eigentlich klar. Man steht in den Bremsen, weil man in der Vorsaison vorgegriffen hatten und auch so schon ein zweitstelliges Transferplus machen musste.
Also sind wir mit minus 10-12 ins Transferrennen gegangen. Dann kam Corona.
Das macht einen Klammen richtig arm.
Wir sind aber noch in hohem Maße kreditwürdig. Man wird mit dem GA im ständigen Austausch sein.
Und das immer im Gedanken das gerade jetzt ein Abstieg noch dramatischer wäre. Also wird man sich verschulden.
In einiger Zeit wird man sehen wo wir gelandet sind. Das wird sich dann im Vergleich mal übel, mal ganz ordentlich anhören.
Wie spannend es wird zeigt sich zum Beispiel an Vereinen Eintracht Frankfurt die mit Verkauf ihrer Büffel besonders erfolgreich waren oder dann eben auf Schalke.
Zurückhaltung aller Orten. 
Folgende Spekulation: Heldt hatte die Verpflichtung den Kader schnell zu verkleinern. Dann würde man ihm weitere Mittel genehmigen.
Das betrachtet man als erreicht.
Genau so  sieht das jetzt aus.
  •  
    The following users thanked this post: TT

kylezdad

Zitat von: Povlsen am Montag, 07.Sep.2020, 19:17:56
Ich weiß aus einer Quelle, die nichts mit dem FC zu tun hat, dass man intern einen IV/RV sucht und auch einen Kandidaten hat, der aber erst kommen kann, wenn die Offensive besetzt ist und klar ist, wieviel Kohle noch übrig ist.  Der Kandidat will auch unbedingt zum FC und hat bereits andere Angebote aus dem Ausland ausgeschlagen, weil er auf den FC warten will. Der Name wird hier nicht für Jubelstürme sorgen, aber ich fände ihn gar nicht so verkehrt, wenn der Preis stimmt und das scheint so zu sein. Dass wir einen neuen Bornauw finden, kann man diesen Sommer sowieso ausschließen. Sicherlich hängt der Transfer auch an der Personalie Sörensen. Daher glaube ich, dass wir da möglicherweise bis kurz vor Transferschluss warten müssen.
Jeffrey Bruma

Wollte auch mal spekulieren.

•  

bricktop_555

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 08.Sep.2020, 09:47:08
Ich bleibe bei Bicakcic

Sein Berater sagt nein. Vielleicht lügt er mich auch an, damit ich es nicht im Forum herum posaune : )
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

bricktop_555

"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: bricktop_555 am Dienstag, 08.Sep.2020, 10:02:35
Sein Berater sagt nein. Vielleicht lügt er mich auch an, damit ich es nicht im Forum herum posaune : )

Schon okay.
Würde nur zu 100% ins Anforderungsprofil passen.
Mal abwarten.
  •  

tollibob

Ich denke mal wir können nur deshalb überhaupt Ablösen bezahlen, weil wir versuchen werden diese zu stückeln. Wäre im Fussball ja nicht so unüblich.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Robson90

Zitat von: Frosch am Dienstag, 08.Sep.2020, 09:41:22
Aufgrund Qualität macht ein Neuer für die Position definitiv Sinn
ja der hat auch Qualitäten im Feld, das stimmt :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

MLM

Laut Bild Frankfurt hat Hrustic bei uns nicht die höchste Priorität weil wir schon Limnios verpflichtet haben ;-)
Na Palm
  •  

Klabautermann

Zitat von: MLM am Dienstag, 08.Sep.2020, 08:58:35

Ja, es gibt sehr viele andere Möglichkeiten. Die Häßler Millionen, eine Ölquelle oder alle die eine Abfindung bekommen haben, hatten ein schlechtes Gewissen und haben zurück überwiesen.

Unsere Altinternationalen haben gesammelt ...
Beim Klabautermann!
  •  

Robson90

scheint ein überlegter/überlegender Spieler zu sein

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Der Templer

Ein seriöser Berater muss dem Spieler von Groningen einen Wechsel nach Frankfurt empfehlen und nicht zu uns. Die Eintracht war in den letzten Jahren mehrmals international im Einsatz, ist finanziell viel solider aufgestellt und hat eine Mannschaft, die auf einigen Positionen seit Jahren gewachsen ist. Und beim Umfeld mit Stadion und Fans sind sie auch beileibe nicht schlechter als wir aufgestellt. Dazu haben sie noch den besseren Trainer und das bessere Management. Mich wundert, dass der Hrustic überhaupt zwischen beiden Clubs überlegen muss.
FC: spürbar schlecht

Conjúlio

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 08.Sep.2020, 11:02:24Mich wundert, dass der Hrustic überhaupt zwischen beiden Clubs überlegen muss.

Vielleicht bieten wir wieder den 6-Jahre Rentenvertrag an. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sprühwurst

Kenne weder den Spieler noch den Kader der Eintracht, aber vielleicht ist bei uns die Wahrscheinlichkeit, dass er spielt, einfach höher.

Patrick Bateman

Frankfurter Medien schreiben, man sei sich mit dem Berater so gut wie einig und hier stimme ich dem Templer zu, Hrustic hat bei der Eintracht bessere Möglichkeiten und wird meiner Meinung nach auch dorthin wechseln.
  •  

FC Socke

Nach positivem Corona-Befund
Heldt: Das ist der Stand bei FC-Wunschspieler Limnios

Heldt: "Wir müssen morgen den nächsten Test abwarten. Erst wenn er negativ getestet ist, kann er nach Deutschland reisen. Glücklicherweise hat er keine Symptome."

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/nach-positivem-corona-befund-heldt--das-ist-der-stand-bei-fc-wunschspieler-limnios-37314280
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

MLM

:D

Zitat

FC-Sportchef Horst Heldt wollte die Gerüchte nicht kommentieren, sagte aber: ,,Es ist nicht so, dass wir den Spieler nicht kennen"

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/heldt---wir-kennen-den-spieler--hrustic-bestaetigt--wechsel-nach-koeln-oder-frankfurt-37313444
Na Palm
  •  

Robson90

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 08.Sep.2020, 11:10:48
Kenne weder den Spieler noch den Kader der Eintracht, aber vielleicht ist bei uns die Wahrscheinlichkeit, dass er spielt, einfach höher.

und wir zahlen besser

•  

Hansiki

Einen Muto aus 2018 würde ich aber definitiv bevorzugen. Hrustic hat im Prinzip nur außen gespielt, hinter den Spitzen dürfte nicht seine Topposition sein.

Muto in Topform sicher ein Update zu Uth..!
Ob der käuflich zu erwerben wäre, keine Ahnung...aber eine Leihe sollte machbar sein.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)

Wormfood

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 08.Sep.2020, 08:37:19
Wie so oft vermutlich, man gibt Gelder der Zukunft aus, vielleicht kommt auch eine Anleihe und es gibt private Geldgeber?
Der Knall wird dann in paar Monaten sichtbar

Man könnte sich auch mal die Bilanz zum 30. Juni 2019 anschauen, die am 8. Juli 2020 im Bundesanzeiger veröffentlicht wurde.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 08.Sep.2020, 11:30:51
Man könnte sich auch mal die Bilanz zum 30. Juni 2019 anschauen, die am 8. Juli 2020 im Bundesanzeiger veröffentlicht wurde.
Dir ist aber bewusst, das es dort um das Geschäftsjahr vom 1.07.2018 bis 30.06.2019 geht oder ? Die großen  :oezil:  wirst du bei der Aufstellung im kommenden Jahr machen.
7x Absteiger
  •  

Maggo79

Mal unabhängig davon wo das Geld herkommt, wann und wo sollen die alle spielen? Das man Hack auf jeden Fall haben möchte ist offensichtlich, aber scheinbar wollen wir auch Hrustic wenn man sich seine Aussagen anhört.
Das hört sich nicht wie die B-Option an, die man gerade in Warteschlange hat.

Wenn man sich die TM Profile anguckt, sind Limnios und Thielmann eher rechts zu Hause. Jakobs und Kainz eher links. Hack hat des öfteren auch in der Mitte gespielt ebenso wie Hrustic. Beide könnten die Position von Uth spielen, was ich bei den anderen vier nicht sehe.
Jetzt haben wir aber noch Clemens, Drexler und Lemperle die ebenfalls auf einer der Positionen spielen sollen/können. Lemperle geht warscheinlich wieder in due U21 aber der Rest ...
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •