Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

Steiger74

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 10.Sep.2020, 13:13:20
In meinen Augen trotzdem sehr unglücklich ausgedrückt. Aber sei es drum....

Das sehe ich auch so. Mann kann sich aber schon mal an solchen kleinen Dingen erfreuen. Klar ist, das Heldt jetzt liefern muss. Alleine solche Aussagen machen den Kader nicht besser. Die Zeit läuft......
  •  

Robson90

Zitat von: MLM am Donnerstag, 10.Sep.2020, 13:33:31
Limnios 2. Test auch positiv, weiter keine Ausreise möglich.
wird der neue Queiros. Niemand hat den je in Köln gesehen ^^
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 10.Sep.2020, 14:00:11
wird der neue Queiros. Niemand hat den je in Köln gesehen ^^

Vielleicht auch besser. Laut Express liegt seine Weiterverkaufsklausel mittlerweile bei 20%.
Na Palm
  •  

odenwälder2

Zitat von: MLM am Donnerstag, 10.Sep.2020, 14:03:27

Vielleicht auch besser. Laut Express liegt seine Weiterverkaufsklausel mittlerweile bei 20%.
Steht auch so im Kicker Print heute..
  •  

Aentsch

Zitat von: MLM am Donnerstag, 10.Sep.2020, 13:33:31
Limnios 2. Test auch positiv, weiter keine Ausreise möglich.
Ist ja jetzt nicht so überraschend drei Tage nach dem ersten positiven Test. ;)
  •  

MLM

Zitat von: Aentsch am Donnerstag, 10.Sep.2020, 14:22:29
Ist ja jetzt nicht so überraschend drei Tage nach dem ersten positiven Test. ;)

Für Heldt wohl schon. Der hoffte Gestern noch auf was anderes ;-)
Na Palm
  •  

MLM

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 09.Sep.2020, 23:17:48
kurzum: Ihrem Namen auch nur zu 2% gerecht werden, schwöre ich bei Gott, steck ich mir ne Rakete in den Arsch und schieß mich selbst zum Mars.

Zitat

Konkrete Interessenten gibt es aber noch nicht. Auch, wenn am Geißbockheim nach FT-Informationen immer mehr Entscheidungsträger davon ausgehen, dass Córdoba noch bis zum 5. Oktober geht.

https://www.fussballtransfers.com/a2619476954275706978-koeln-fast-alles-haengt-cordoba
Na Palm
  •  

tikap

Limnios wird wohl kommen, wenn jetzt nichts gravierendes dazwischen kommt. Je nachdem wie lange die Corona-Infektion bei ihm anhält wird er aber auch nicht gleich wieder bei 100 einsteigen. Da kann schnell der dritte, vierte Spieltag um sein. Mal abwarten...Halte ihn von den Leistungswerten aber dennoch wesentlich vielversprechender als Mamba.

Mit der heutigen Aussage von Heldt, dass noch was passieren muss hat man sich in jedem Fall deutlich positioniert. Schauen wir mal, was Hotte nun hier anschleppt. Kämen am Ende z.B. Limnios, Hack, Muto oder Hustic sowie vielleicht noch ein IV wäre das bei allem gemecker bisher mehr als ich erwartet habe. Wobei ich fest davon ausgehe, dass Sörensen die Position IV/RV schließen wird. In der IV ok, über RV hüllen wir mal den Mantel des Schweigens.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Captain Pimp

Zitat von: MLM am Donnerstag, 10.Sep.2020, 14:28:08
https://www.fussballtransfers.com/a2619476954275706978-koeln-fast-alles-haengt-cordoba

Cordoba für 2,5 Mio nach Mönchengladbach - wir zahlen 2/3 des Gehalts weiter. Damit können wir dann endlich die Rückholaktion für Mohamad klar machen, weil wir auf der IV Bedarf haben. Alternativ Denis Epstein als Kainz-Ersatz.
.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Captain Pimp am Donnerstag, 10.Sep.2020, 14:49:49
Cordoba für 2,5 Mio nach Mönchengladbach - wir zahlen 2/3 des Gehalts weiter. Damit können wir dann endlich die Rückholaktion für Mohamad klar machen, weil wir auf der IV Bedarf haben. Alternativ Denis Epstein als Kainz-Ersatz.

Großartig, was du hier abliefert. Supergeil.
  •  
    The following users thanked this post: Luiz_Trotta

Zwölferrat

Aha 👍🏽
  •  

tuenn1960

Zitat von: TT am Donnerstag, 10.Sep.2020, 13:35:57
Du stellst Gisdol und Herrlich auf eine Stufe? Hast du die letzten 10 Jahre geschlafen?

Für mich beide keine Erstligatrainer.
  •  

Nebuchad

Zitat von: tuenn1960 am Donnerstag, 10.Sep.2020, 18:18:11
Für mich beide keine Erstligatrainer.
Woran machst du das eigentlich fest?
Rein von den Fakten her hat er bspw. Hoffenheim 1mal gerettet und dann zwei Folgesaisons mit Platz 9 und 8 abgeschlossen. Den HSV und uns hat er bisher auch einmal in der Klasse gehalten als er während der Saison kam.

MLM

Frankfurt hat ein erstes offizielles Angebot für Hrustic eingereicht. 400k. Wurde abgelehnt, Verhandlungen gehen weiter.
Na Palm
  •  

Mr.Miyagi

Ein Glück muss sich Hrustic ja nur noch selbst entscheiden, der Rest ist geklärt...
  •  

van Gool

Zitat von: Nebuchad am Donnerstag, 10.Sep.2020, 18:38:48
Woran machst du das eigentlich fest?
Rein von den Fakten her hat er bspw. Hoffenheim 1mal gerettet und dann zwei Folgesaisons mit Platz 9 und 8 abgeschlossen. Den HSV und uns hat er bisher auch einmal in der Klasse gehalten als er während der Saison kam.
Das spricht für ihn, man kann ihm wirklich nicht vorwerfen, irgendwo gescheitert zu sein. HSV ist speziell, Hoffe war damals nicht besser.

Die wilde 1317
  •  

Krellus

Zitat von: MLM am Donnerstag, 10.Sep.2020, 19:19:06
Frankfurt hat ein erstes offizielles Angebot für Hrustic eingereicht. 400k. Wurde abgelehnt, Verhandlungen gehen weiter.
mach et Hotte! Das wirst du doch locker überbieten können!
  •  

FC1948

Groningen möchte so um die 2Mio für Hrustic.
Frankfurt bietet angeblich 400000€,also 20%!
Und der FC??
Ich denke das es so aber nicht schnell zu einer Einigung kommen wird.
  •  

Der Templer

400.000 Euro ist auch ein bisschen lächerlich. Aber wahrscheinlich hat Frankfurt Glück und bekommt ihn für 750.000 Euro, während Horst mit seinen Geboten für Hack, Richter und zum xten Mal für Uth gar keinen Transfer realisiert, weil der Grieche mittlerweile wieder bei Saloniki verlängert hat.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: sandro

weisweiler

Richter halte ich nach wie vor für eine Nebelkerze.
Hrustic kann ich nicht einschätzen, ebensowenig den Griechen. Beide kommen aber aus kleinen Ligen, können also sowohl Bornauws, als auch Verstraetes sein.
Hack ist Ergänzungsspieler in der U21 und in der Hierarchie da hinter Özcan anzusiedeln.
Das kann eine Premium-Geldberbrennung werden von Geld, das wir nicht haben. Oder aber eine legendäre Transferphase, wie damals bei Schuster, Littbarski, Engels und Kroth.
Mach et, Hotte.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: drago, TT

jerry

Hier die Sicht zum möglichen Hack-Transfer aus der Persektive der "nordbayern". Hier kommen die "Annäherungsversuche" von Hotte nicht wirklich gut an.

https://www.nordbayern.de/sport/hick-hack-um-hack-zunehmendes-unverstandnis-beim-fcn-1.10416383?cid=19.970288
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Renato

saesch

https://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-haut-anthony-modeste-noch-ab-72848216.bild.html

BILD spekuliert auf Abgang von Modeste, u.a, weil er nicht mehr in den Mannschaftsrat gewählt wurde und Gisdol nicht auf ihn steht. Unser angebliches Interesse an "Bochum-Kante" :clown: Ganvoula soll damit zusammenhängen. Die China-Episode soll eher für einen Verbleib bei uns sprechen.
  •  

jerry

Die Blöd will wissen, dass Modeste wegen der Verletzung länger ausfallen wird und stellt ein wenig krude die Frage in den Raum, ob Modeste Köln evtl. verlassen wird. Absolut nichtssagender Artikel - deshalb Verzicht auf einen link.
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

saesch

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/keine-loesung-bei-fc-star-horst-heldt-steckt-in-der-cordoba-falle-37325336vom Hoffnungsträger zum Problemfall [...]weil der Stürmer die Planungen blockiert[...] FC wird in diesem Sommer die Vorstellungen des Cordoba-Lagers für eine vorzeitige Verlängerung nicht erfüllen können[...)Cordoba hat intern deutlich gemacht, dass er eine neue Herausforderung sucht[...]Lose Anfragen[...] gab es reichlich. Wirklich konkret aber wurde nichts[...]die Tatsache, dass der FC bislang sein Angebot[...] nicht nachgebessert hat, tief getroffen. Cordoba fühlt sich nicht wertgeschätzt – und lässt deshalb den Kopf hängen[...]
  •  

FC Karre

soll froh sein, dass wir den kopf 2017 nicht auch haben hängen lassen.

tollibob

Zitat von: saesch am Donnerstag, 10.Sep.2020, 23:41:34
https://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-haut-anthony-modeste-noch-ab-72848216.bild.html

BILD spekuliert auf Abgang von Modeste, u.a, weil er nicht mehr in den Mannschaftsrat gewählt wurde und Gisdol nicht auf ihn steht. Unser angebliches Interesse an "Bochum-Kante" :clown: Ganvoula soll damit zusammenhängen. Die China-Episode soll eher für einen Verbleib bei uns sprechen.

Zitat von: jerry am Donnerstag, 10.Sep.2020, 23:41:52
Die Blöd will wissen, dass Modeste wegen der Verletzung länger ausfallen wird und stellt ein wenig krude die Frage in den Raum, ob Modeste Köln evtl. verlassen wird. Absolut nichtssagender Artikel - deshalb Verzicht auf einen link.

Könnt ihr euch beim nächsten mal bitte besser absprechen?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

jerry

Keine Angebote für ihn von anderen Vereinen aber hier mehr Gehalt fordern wollen. Aber so ist es halt in diesem Kack-Fussball-Geschäft: Der will sicherlich wie Hector, Horn und Modeste verdienen. Und ich würde mich auch nicht wundern, wenn Teroddes Gehalt höher als seins gewesen wäre.

Dass er sich deshalb nicht "wertgeschätzt" fühlt, ist nallzuvollziehen - zumindest wenn sich aus seiner Sicht die empfundene Wertschätzung in Euro und Cent auf dem Gehaltszettel ausdrücken soll.
  •  

jerry

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 10.Sep.2020, 23:52:23
Könnt ihr euch beim nächsten mal bitte besser absprechen?

Nein, weil minutengleich. Ich wusste auch nicht, dass saesch so fix ist  :cool:
  •  

saesch

Ausserdem hab ich ja für die Schmerzfreien noch den Link dazugepackt. Also quasi die Hardcore-Version, während jerry die jugendfreie Variante anbietet. Für jeden was dabei!
  •  

tollibob

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 10.Sep.2020, 23:51:34
soll froh sein, dass wir den kopf 2017 nicht auch haben hängen lassen.

Vielleicht muss ihm jemand nur "Pandemie - Krise - Geld wächst nicht am Geldbaum" übersetzen und ihn dann fragen Comprende muchacho??

Vielleicht kapiert er's dann. Nicht wertgeschätzt. Tief getroffen. Weil Angebot nicht ein 2. mal erhöht wurde. Wenn ich das schon lese in diesen Zeiten. Viel in der Birne scheint der wirklich nicht zu haben
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."