Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

Gelle

Wir werden den großen Kader schon brauchen. Jetzt beginnt die Saison wo wir jede Woche ein Spiel haben. Die Belastung sollte auf den Kader gut verteilt werden.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: fc-Markus

MARCO23

Zitat von: Maggo79 am Dienstag, 08.Sep.2020, 11:42:33
Mal unabhängig davon wo das Geld herkommt, wann und wo sollen die alle spielen? Das man Hack auf jeden Fall haben möchte ist offensichtlich, aber scheinbar wollen wir auch Hrustic wenn man sich seine Aussagen anhört.
Das hört sich nicht wie die B-Option an, die man gerade in Warteschlange hat.

Wenn man sich die TM Profile anguckt, sind Limnios und Thielmann eher rechts zu Hause. Jakobs und Kainz eher links. Hack hat des öfteren auch in der Mitte gespielt ebenso wie Hrustic. Beide könnten die Position von Uth spielen, was ich bei den anderen vier nicht sehe.
Jetzt haben wir aber noch Clemens, Drexler und Lemperle die ebenfalls auf einer der Positionen spielen sollen/können. Lemperle geht warscheinlich wieder in due U21 aber der Rest ...

Naja, man wollte ja Hack dazu holen. Da hatte man noch Kainz. Damit wird Limnios die adhoc Alternative zu Kainz sein.
Hrustic wäre wohl die Alternative zu Uth. Wobei mir dort ebenfalls Mutu deutlich lieber wäre.
  •  

Rheineye

Zitat von: Gelle am Dienstag, 08.Sep.2020, 11:47:03
Wir werden den großen Kader schon brauchen. Jetzt beginnt die Saison wo wir jede Woche ein Spiel haben. Die Belastung sollte auf den Kader gut verteilt werden.
Brutale Belastung
7x Absteiger
  •  

magic

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 08.Sep.2020, 11:02:24
Ein seriöser Berater muss dem Spieler von Groningen einen Wechsel nach Frankfurt empfehlen und nicht zu uns. Die Eintracht war in den letzten Jahren mehrmals international im Einsatz, ist finanziell viel solider aufgestellt und hat eine Mannschaft, die auf einigen Positionen seit Jahren gewachsen ist. Und beim Umfeld mit Stadion und Fans sind sie auch beileibe nicht schlechter als wir aufgestellt. Dazu haben sie noch den besseren Trainer und das bessere Management. Mich wundert, dass der Hrustic überhaupt zwischen beiden Clubs überlegen muss.

Alles richtig. Es gibt aber auch vieles, was für manche Spieler für den FC spricht: Tolle Stadt, keine Ansprüche, guter Verdienst, lange Vertragslaufzeit, wenig Laufarbeit, Training wird nicht übertrieben, Erwartungshaltung gering ... man kann hier fein leben. Wohlfühloase!

Wenn er sich also für uns entscheidet, will ich ihn nicht.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: TT

De Knoll

Sowohl der Grieche als auch Hrustic werden laut Transfermarkt von Lian Sports beraten, falls das hier noch nicht Thema gewesen ist. Bislang hat man meines Wissens seitens des FC noch nicht auf die Dienste dieser recht anrüchigen Agentur zurückgegriffen, die freilich viele starke Spieler betreut.
  •  

chg

Naja in Köln hätte er eben auch weniger Konkurrenz auf seiner Position. Denke schon das dies ein Punkt ist den sowohl Spieler als auch Berater als wichtig erachten werden. Ich persönlich bin bei ihm auch eher skeptisch, die Liga in Holland ist wirklich schlecht und seine Statistiken nicht herausragend. Kann mir ganz pauschal nicht vorstellen das er die Qualität für die Bundesliga hat. Mit 24 kann er sich noch Entwickeln, aber der ganz große Sprung ist nun auch nicht mehr zu erwarten. Von daher soll er gerne zu Frankfurt gehen...
  •  

FC Socke

Eintracht Frankfurt will Ajdin Hrustic
Ein Transfer mit wenig Risiko und viel Potenzial

ZitatMittelfeldspieler Ajdin Hrustic soll den Konkurrenzkampf auf der rechten Außenbahn von Eintracht Frankfurt beleben – das finanzielle Risiko scheint gering. Der Transfer könnte sich noch hinziehen. Dennoch soll die Eintracht in den Verhandlungen mit dem Spieler deutlich weiter sein als etwa der 1. FC Köln.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-will-ajdin-hrustic-vom-fc-groningen-90038246.html
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

van Gool

Zitat von: Rheineye am Montag, 07.Sep.2020, 23:05:30
Bleibe dabei mir kommt es seltsam vor...die haben gestern im Kosovo gespielt, die Spieler reisen eigentlich danach in alle möglichen Richtungen, dass er ausgerechnet heute vom Mannschaftsarzt getestet wird und das Ergebnis ist natürlich auch direkt wenige Stunden später da.

Aber das ist doch logisch, dass er nach einem Spiel im Kosovo getestet wird. Was soll daran seltsam sein?
Die wilde 1317
  •  

MLM

Zitat von: De Knoll am Dienstag, 08.Sep.2020, 11:57:47
Sowohl der Grieche als auch Hrustic werden laut Transfermarkt von Lian Sports beraten, falls das hier noch nicht Thema gewesen ist. Bislang hat man meines Wissens seitens des FC noch nicht auf die Dienste dieser recht anrüchigen Agentur zurückgegriffen, die freilich viele starke Spieler betreut.

Fast. Skhiri ist auch dort.
Na Palm
  •  

Rheineye

Zitat von: van Gool am Dienstag, 08.Sep.2020, 12:02:24
Aber das ist doch logisch, dass er nach einem Spiel im Kosovo getestet wird. Was soll daran seltsam sein?
Die Empfehlung der UEFA ist 24 Stunden vor dem jeweiligen Spiel einen Corona Test zu absolvieren, dass nach dem Spiel ein weiterer genommen wird ist mir neu und höre ich zum ersten Mal.
7x Absteiger
  •  

MARCO23

Skhiri wird von denen bereaten, oder?
  •  

PälzerJung

Zitat von: Povlsen am Montag, 07.Sep.2020, 19:17:56
Ich weiß aus einer Quelle, die nichts mit dem FC zu tun hat, dass man intern einen IV/RV sucht und auch einen Kandidaten hat, der aber erst kommen kann, wenn die Offensive besetzt ist und klar ist, wieviel Kohle noch übrig ist.  Der Kandidat will auch unbedingt zum FC und hat bereits andere Angebote aus dem Ausland ausgeschlagen, weil er auf den FC warten will. Der Name wird hier nicht für Jubelstürme sorgen, aber ich fände ihn gar nicht so verkehrt, wenn der Preis stimmt und das scheint so zu sein. Dass wir einen neuen Bornauw finden, kann man diesen Sommer sowieso ausschließen. Sicherlich hängt der Transfer auch an der Personalie Sörensen. Daher glaube ich, dass wir da möglicherweise bis kurz vor Transferschluss warten müssen.

Kann eigentlich nur Matthias Ginter sein.

Inter und Chelsea waren interressiert aber er wollte lieber warten ob der FC noch vor Transferschluss anfragt  :tu:

Da wo er herkommt ruft der Name natürlich keine Jubelstürme hervor  :D
  •  
    The following users thanked this post: Luiz_Trotta

Cuby

Zitat von: PälzerJung am Dienstag, 08.Sep.2020, 12:46:43
Kann eigentlich nur Matthias Ginter sein.

Inter und Chelsea waren interressiert aber er wollte lieber warten ob der FC noch vor Transferschluss anfragt  :tu:

Da wo er herkommt ruft der Name natürlich keine Jubelstürme hervor  :D

Am Ende wird es Akpoguma oder Bruma. Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass man sich zusätzlich zu Freddy noch einen weiteren IV leisten kann/will. Wäre Mere endlich fott, okay, aber so glaube ich nicht wirklich dran.
  •  

enejeck

Ich hoffe doch es bleibt kein Geld mehr übrig. Entweder man nimmt Geld in die Hand und holt eine klare Verstärkung, oder man lässt es sein. Wir haben jetzt schon drei mehr oder weniger durchschnittliche Spieler die sich um den Platz neben Borneauw streiten. Dazu noch zwei Talente! Den Kader kann man auf anderen Positionen aufblähen, aber nicht da.
  •  

Lobi

Skhiri ist auch dort unter Vertrag, das stimmt also so nicht ganz. Ausserdem sind alle Berater Schmierlappen.
  •  

1337

Bei RV/IV als Stellenbeschreibung denke ich ja eher an einen RV, der auch in einer 3er Kette den RIV spielen kann.
Das wiederum (also einen RV als Verstärkung) fände ich nicht die schlechteste Idee.
  •  

Der Templer

Bei dem ominösen IV/RV mit Bundesliga-Erfahrung, den Povlsen angedeutet hat, könnte es sich um Falette von Frankfurt handeln. Er hat in seiner Zeit in Metz auch schon mal in einer Dreier-Kette den rechten Innenverteidiger gespielt und wenn Not am Mann war auch den Rechtsverteidiger in einer Viererkette. Was noch dafür spricht. Wir waren bereits letzte Saison an ihm interessiert und er hält seit Wochen Hannover 96 in den Verhandlungen hin (die wollen ihn leihen mit Kaufverpflichtung), weil er sich in Gesprächen mit mindestens einem Erstligisten befindet.
FC: spürbar schlecht
  •  

tikap

...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Der Templer

Zitat von: tikap am Dienstag, 08.Sep.2020, 14:41:53
Tony Jantschke... IV/RV

Never ever. Der ist Gladbacher durch und durch.
FC: spürbar schlecht
  •  

1337

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 08.Sep.2020, 14:40:28
Bei dem ominösen IV/RV mit Bundesliga-Erfahrung, den Povlsen angedeutet hat, könnte es sich um Falette von Frankfurt handeln. Er hat in seiner Zeit in Metz auch schon mal in einer Dreier-Kette den rechten Innenverteidiger gespielt und wenn Not am Mann war auch den Rechtsverteidiger in einer Viererkette. Was noch dafür spricht. Wir waren bereits letzte Saison an ihm interessiert und er hält seit Wochen Hannover 96 in den Verhandlungen hin (die wollen ihn leihen mit Kaufverpflichtung), weil er sich in Gesprächen mit mindestens einem Erstligisten befindet.

Falette ist IV/LV und nicht RV, das würde ja absolut keinen Sinn ergeben.
Ist also bestimmt richtig
  •  
    The following users thanked this post: TT

Luiz_Trotta

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 08.Sep.2020, 14:40:28
witzigerweise auch gerade dran gedacht...
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Gorki25

Es könnte sich auch um diesen Klünter aus Berlin handeln. Hat unter Labbadia einen schweren Stand. Kann RV und IV. Und hat jetzt auf RV Zeefuik und Pekarik vor der Nase. Kennt den einer? Kann der was?
  •  

mb

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 08.Sep.2020, 15:37:27
Es könnte sich auch um diesen Klünter aus Berlin handeln. Hat unter Labbadia einen schweren Stand. Kann RV und IV. Und hat jetzt auf RV Zeefuik und Pekarik vor der Nase. Kennt den einer? Kann der was?
Soll schnell sein.
Erfüllt damit die neuen Kriterien. (um dem Einsatz von Höger zu kompensieren)
  •  

Sauerbock

Wie ein anderer User schon schrieb... Jedvaj.
  •  

Patrick Bateman

Gibt einige Kandidaten, wie z.B. Bicakcic, Bell, Bruma, Jedvaj, Dragovic...mal sehen, wer es dann wird.
  •  

Gorki25

Zitat von: Sauerbock am Dienstag, 08.Sep.2020, 15:45:09
Wie ein anderer User schon schrieb... Jedvaj.

Jedvaj und Jantschke kann man unter normalen Umständen ausschließen. Würden uns wahrscheinlich beide helfen. Spielen aber beide bei Vereinen, die uns die Pest wünschen und ihre Spieler lieber an Rhenania Würselen verleihen und das Gehalt zu 100% weiter zahlen würden...
  •  

chg

Ich glaube dem Eberl ist der FC relativ egal. Wahrscheinlich schätzt er die Rivalität sogar positiv...
  •  

Lobi

Zitat von: chg am Dienstag, 08.Sep.2020, 16:03:00
Ich glaube dem Eberl ist der FC relativ egal. Wahrscheinlich schätzt er die Rivalität sogar positiv...

Eberl hat das ja mehrfach betont dass er die Rivalität schätzt und man sich trotzdem recht freundschaftlich begegnet, Jantschke dagegen würde das glaube ich nicht tun, der spielt seit 2006 in Gladbach.
  •  

stanil

Zitat von: Alci am Dienstag, 08.Sep.2020, 00:23:34
Der Fußballgott will uns mal wieder fisten.

Wir reißen aber auch bereitwillig die Backen auseinander.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

FC1948

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 08.Sep.2020, 15:46:01
Gibt einige Kandidaten, wie z.B. Bicakcic, Bell, Bruma, Jedvaj, Dragovic...mal sehen, wer es dann wird.

Bicakcic gerne, Bell nein, Bruma um Gottes Willen, Jedvaj gerne, Dragovic bitte nicht
  •