Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

Povlsen

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 08.Sep.2020, 19:57:56
Sowohl BILD als auch SKY gehen davon aus, das Hrustic nach Frankfurt geht, man sei sich einig.

Wahrscheinlich waren wir da ein bisschen zu spät.
  •  

Renato

Zitat von: WES FC am Dienstag, 08.Sep.2020, 22:54:24
Bild berichtet, das wir an Richter aus Augsburg angeblich Interesse haben

https://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-transfer-offensive-heldt-kaempft-um-hrustic-und-richter-72801866.bild.html

Natürlich SportsTotal

Wenn auch nur zwei der vier genannten namen kommen würden, wäre es eine den Umständen entsprechende gute transferperiode.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

weisweiler

Wieso sollte Augsburg den Richter abgeben, zudem für einen bezahlbaren Preis an einen direkten Konkurrenten? Das ist doch völlig abwegig.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

HariBoo

Richter wäre Bombe. Wüsste aber auch nicht wieso Augsburg den verkaufen sollte...
  •  

TT

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 08.Sep.2020, 23:16:36
Wieso sollte Augsburg den Richter abgeben, zudem für einen bezahlbaren Preis an einen direkten Konkurrenten? Das ist doch völlig abwegig.

Heiko Herrlich?!
  •  

fcbleos

Augsburg hat ziemlich viel Kohle ausgegeben diesen Sommer, Max mussten sie ja auch unter Wert ziehen lassen. Ich fürchte nur, dass der für uns richtig teuer werden würde. Und wenn Volker Struth will, dass er in Köln spielt, dann kommt er auch nach Köln.
  •  

Patrick Bateman

Liest sich alles prima.
Limnios verpflichtet (so gut wie!), Richter, Hrustic, Hack auf der Liste...allesamt Offensivpieler, zudem soll ggf. noch ein IV/RV kommen, da stellt sich mir die Frage, woher die Kohle jetzt mit einem Male kommt.

Man darf da spekulieren.
Zum einen geht man ans Eigenkapital (hat man welches?), zum zweiten hat man sich die Kohle irgendwoher geliehen, oder aber Möglichkeit drei, ein Spieler des Kaders, der ein paar Milliönchen einringt, wird uns verlassen und wenn ich es richtig verstehe, plant man zu der wahrscheinlichen Verpflichtung von Limnios noch zwei weitere Offensivspieler zu holen, ob das nun Richter, Hack oder Hrustic sind, ist mir eigentlich Latte.
Möglicherweise hat sich ja auch ein Interessent für Cordoba gefunden, würde aus meiner Sicht auch den Versuch mehrere schnelle Stürmer zum FC zu holen, erklären.

Ich bin gespannt und auch wenn ich mich über Heldts Engagement freue und es begrüßen würde, einige neue Gesichter im FC-Trikot zu sehen, die uns möglicherweise auch weiterhelfen, so mache ich mir halt doch einige Sorgen ob das alles finanziell zu stemmen ist.

@Povlsen
Du könntest ruhig den Namen des vermeintlichen IV raushauen, Du bist seit vielen Jahren als sehr seriöser und anerkannter User im Forum bekannt, niemand würde Dich für einen Märchenprinz halten, wenn Deine Infos, welche Du bekommen hast, falsch sind.
Spann' uns nicht auf die Folter, wir alle sind Kummer gewohnt, da kann uns ein weiterer Schock nicht mehr allzusehr treffen.
  •  

1337

An das Szenario, dass Cordoba geht glaube ich anhand der Verpflichtungen eher nicht - die Spieler die wir auf der Liste haben sind allesamt keine Stürmer in diesem Sinne.

Ich befürchte aktuell eher, dass Jakobs gehen könnte (da wir primär Außenspieler auf dem Zettel haben). Das fände ich persönlich schade.
  •  

dixie

Das Gerücht, dass Richter von Augsburg zu uns wechseln könnte, kann nur auf den Genuss berauschender Substanzen zurückzuführen sein.

Der hat Vertrag bis 2023, Marktwert von 7 bis 8 Millionen Euro, welche Veranlassung sollte die Puppenkiste haben, den unterpreisig an einen direkten Konkurrenten abzugeben?

Juto

So wie das aussieht werden die zurückgelegten Uthmillionen wenigstens sinnvoll investiert.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

tollibob

Was ich an der BLÖD so liebe ist deren unschlagbare Logik:
ZitatFakt ist: Hrustic hat noch ein Jahr Vertrag in Holland. Sein Klub fordert rund 2 Mio Euro Ablöse. Die wollen weder Köln noch Frankfurt zahlen. Es könnte am Ende ein Wettbieten werden...

Keiner der Vereine will also 2 Mio zahlen, demnach ist die logische Schlussfolgerung: Es wird ein Wettbieten.
Wie muss ich mir das vorstellen? In 50er Schritten? Wie bei Bares für Rares? In Naturalien? Bietet Frankfurt 10 Kisten Äpplwoi und wir kontern mit 12 Kisten Kölsch?

Ich raff auch nicht, warum Augsburg doppelt besetzt sein sollte. Richter spielt RA, Caligiuri ist RM. Aber für die BLÖD is wahrscheinlich dIE Logik: Irgendwas da rechts, was nicht Verteidiger ist = alles die selbe Soße.

Man kann förmlich spüren, wie einem die Gehirnzellen absterben, wenn man BILD liest.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 09.Sep.2020, 00:50:11

Wie muss ich mir das vorstellen? In 50er Schritten? Wie bei Bares für Rares? In Naturalien? Bietet Frankfurt 10 Kisten Äpplwoi und wir kontern mit 12 Kisten Kölsch?

Anstatt Medizincheck dann Vorsprechen bei Lucki Hofmaier.

"Wo hamsen den her? Homs den geerbt?

•  

MLM

:cool:

Zitat

Bei der ersten Mail aus der Kölner Geschäftsstelle soll Sportvorstand Dieter Hecking noch an eine falsche Empfänger-Adresse geglaubt haben; er und sein Club jedenfalls konnten damit nicht gemeint sein.

Mit eineinhalb oder zwei Millionen Ablöse, wie nach übereinstimmenden Medienberichten zunächst geboten, brauchen es die Kölner deshalb wohl gar nicht erst zu versuchen. Haben sie aber und ihre Offerte bei der vorerst letzten Kontaktaufnahme in der vergangenen Woche auch nicht spürbar nach oben korrigiert. Hecking jedenfalls winkt ab. "Im Moment", sagt Nürnbergs Sportchef mit leichter Erregung in der Stimme, "sind wir von einer Einigung weit entfernt."

"Ich wundere mich über die Kommunikation über die Kölner Medien", sagt Sportvorstand Hecking, von Vereinsseite habe sich in dieser Woche niemand bei ihm gemeldet.

https://www.nordbayern.de/sport/hick-hack-um-hack-zunehmendes-unverstandnis-beim-fcn-1.10416383
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

FC1948

Das es so läuft oder laufen wird, kann ich mir schon viel eher vorstellen
  •  

Drahdiaweng

Hotte lässt die Presse verhandeln. Clever.
  •  

tollibob

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 09.Sep.2020, 05:07:34
Anstatt Medizincheck dann Vorsprechen bei Lucki Hofmaier.

"Wo hamsen den her? Homs den geerbt?

Und dann sacht der Hotte: "Ne, eigentlich kaum zu glauben, aber den hab ich vom FLohmarkt. Für 20 Euro von so nem Holländer gekauft. Hab schnell zugeschlagen, da war noch einer der wollte den"
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

MLM

In GB Spekulationen, dass uns die Gehaltskonditionen bei Muto zu hoch sind, könnte noch Bewegung reinkommen wenn Newcastle mehr Entgegenkommen zeigt, derzeit aber eher unwahrscheinlich.

Sobiech wäre gern zu St. Pauli gewechselt, die wollten aber nicht.

Im Frankfurter Forum wird spekuliert, dass wir und Frankfurt bei Hrustic nicht mehr viel draufpacken und Groningen eher damit unter Druck setzen wollen das er in einem Jahr ablösefrei wäre.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

Nach Schneider von Schalke und der Typ von Paderborn ist nun Hecking der 3. der Heldts Kommunikationsfreude kritisiert.

Sollte zu denken geben
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 09.Sep.2020, 07:19:57
Nach Schneider von Schalke und der Typ von Paderborn ist nun Hecking der 3. der Heldts Kommunikationsfreude kritisiert.

Sollte zu denken geben

So macht man sich Freunde in der Branche. Dilettantismus in Reinkultur.
  •  

Krellus

Trotzdem frage ich mich manchmal, ob das alles auf HH Mist gewachsen ist. Ich kann mir gut vorstellen, das sich die Blöd und Express das alles einfach aus lauter Verzweiflung zusammenstellen.Aber dann könnte man ja mal die Wogen glätten und den Telefonhörer in die ✋ nehmen.Das alles macht es für den FC nicht unbedingt einfacher, an Spieler zu kommen. Oder es kommt Hotte ganz gelegen.Da kann er sich im Hintergrund in Ruhe mit Spielern beschäftigen, die keiner auf dem Zettel hat.So wie Limnios.Aber ich glaube das ist nur Wunschdenken..
  •  

J_Cologne

•  
    The following users thanked this post: drago, MLM

MLM

Augsburg Forum.

Zitat

Da würde ich vorerst nicht zu laut lachen, das wäre so ein typischer "Aus-dem-Nichts" Reuter-Transfer.
Das Gerücht hört man nämlich schon länger in und um Augsburg.

Na Palm
  •  

MARCO23

Richter wird sich mit dem Griechen erledigt haben. Beides RM.
Denke Richter war die Wunschlösung aber nicht zu bezahlen.

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 09.Sep.2020, 07:19:57

Sollte zu denken geben

Naja, ich glaube das gehört aber beidseitig dazu. Heldt und Schneider können ganz gut miteinander.
Wir üben Druck aus indem wir sagen das der Spieler zu uns will, der abgebende Verein sagt unser
Angebot ist viel zu günstig usw.
  •  

WES FC

Kürzlich einen Bericht über Augsburg über die anstehende Saison gelesen,
demnach ist Richter für die 10 eingeplant
...
  •  

Conjúlio

Niemand weiß was wir noch an Investitionen tätigen können und ob wir nicht wieder ans Eingemachte (EK, Kreditlinien etc.) gehen.

Ich habe ein schlechtes Bauchgefühl in Bezug auf "Wir haben die TP verpennt und müssen jetzt, auf Teufel komm raus etwas umsetzen". Das unser Cleverle hierbei kein stabilisierender Anker ist wissen wir ja seit Veh nur allzu gut.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Robson90

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 08.Sep.2020, 18:25:21
Namen kommentiere ich natürlich nicht. Ich schrieb allerdings, dass der Name hier keine Begeisterungsstürme auslösen würde. Mich selbst begeistert er auch nicht. Es gibt sicherlich nicht wenige, die sehr wohl die Hände vors Gesicht schlagen würden. Talentfrei ist der Spieler allerdings auch nicht. Allerdings ist das wirklich noch ein ungelegtes Ei. Ich wollte damit nur deutlich machen, dass wir sehr wohl auch in der Defensive Spieler suchen, die vielseitig verwendbar sind. So wie es in der Offensive offenbar auch der Fall ist. Das wiederum finde ich ausdrücklich gut.
Also doch ne Rückholaktion. Willkommen zurück in der Heimat Mitchell :)

oder doch Höwi ausm Ruhestand holen? Hat bei Pizza damals auch geklappt
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: MLM am Mittwoch, 09.Sep.2020, 09:03:00
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-transfer-karussel--so-weit-ist-horst-heldt-bei-seinen-wunschspielern-37318060

einsA recherche: Defensive: Dem Vernehmen nach soll sich der FC auch mit einem Abwehrspieler einig sein – für den Fall, dass nach der Besetzung der Offensive noch genügend Geld übrig ist. Ein Name der kursiert: Hoffenheims Ermin Bicakcic (30). :D
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Rakete

Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 09.Sep.2020, 09:11:10
Der User Povlsen hat es mit dem Abwehrspieler in den Express geschafft....

Stimmt. hab ich auch direkt gedacht.  :-)

und welcher user hatte Bicakcic in den Raum geworfen?
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •