Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

kylezdad

Krellus

Ist da Costa eigentlich noch Stamm bei Eintracht?
Würde passen von der Position und vom Berater.
  •  

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

Carwash

•  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Renato

Zitat von: Krellus am Freitag, 11.Sep.2020, 22:33:51
Ist da Costa eigentlich noch Stamm bei Eintracht?
Würde passen von der Position und vom Berater.

Ich seh den ab und an bei der eintracht. Pendelt ständig zwischen genie und wahnsinn, bekommt zunehmend weniger spielzeit.

Vom sympathiefalktor fast auf podolski-level, unglaublich netter und intelligenter typ.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: drago

mutierterGeißbock

Zitat von: Renato am Freitag, 11.Sep.2020, 22:55:44
Ich seh den ab und an bei der eintracht. Pendelt ständig zwischen genie und wahnsinn, bekommt zunehmend weniger spielzeit.

Vom sympathiefalktor fast auf podolski-level, unglaublich netter und intelligenter typ.
Der Typ bei uns wäre megageil. In den Europapokalspielen der Eintracht ist der wie ein Duracell Hase das Feld hoch und runter. Ich fand in der letzten Saison wirkte er dann schon sehr überspielt, da waren die Akkus leer.

Wie du schon geschrieben hast, vom Sympathiefaktor ist der nahezu unschlagbar. Richtig geiler Typ.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

weisweiler

Zitat von: Colonia7 am Freitag, 11.Sep.2020, 21:59:01
Wenn dann war Struth wohl wegen Richter da. Auch wenn ich da genauso nicht an einen Transfer glaube. Aber Glatzel in Verbindung mit einem schnellen Stürmer zu setzen ist schon großer Kokolores.

Richtig. Da kann es nur heißen Glatzel oder Ganvoula - besser aber keiner von beiden.
Der Ersatz für Mamba könnte eher Drmic sein. Und wenn der fit ist, gibt's sicher Schlechtere.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

dixie

Zitat von: weisweiler am Freitag, 11.Sep.2020, 23:10:08

Der Ersatz für Mamba könnte eher Drmic sein. Und wenn der fit ist, gibt's sicher Schlechtere.

Tja, da sind wir direkt beim springenden Punkt.

Fitness, Gesundheit und Drmic passen nicht in einem Satz zusammen.

Von den genannten Namen kann es eigentlich nur Ganvoula sein, noch relativ jung, schnell und kopfballstark.

Es gibt ein Foto vom Testspiel der Bochumer bei uns, da springt er bei einer Ecke minimum einen halben Meter höher als der ihn deckende Hector.
  •  

Renato

Zitat von: dixie am Freitag, 11.Sep.2020, 23:30:14

Tja, da sind wir direkt beim springenden Punkt.

Fitness, Gesundheit und Drmic passen nicht in einem Satz zusammen.

Von den genannten Namen kann es eigentlich nur Ganvoula sein, noch relativ jung, schnell und kopfballstark.

Es gibt ein Foto vom Testspiel der Bochumer bei uns, da springt er bei einer Ecke minimum einen halben Meter höher als der ihn deckende Hector.

Egal, wer es wird, die verstrickung mit struth ist skandalös.

Mourinho zu Pogba.
  •  

MARCO23

Zitat von: Renato am Freitag, 11.Sep.2020, 23:40:18
Egal, wer es wird, die verstrickung mit struth ist skandalös.

Mh... tatsächlich lieber Sportstotal als die halbseidenen Gestalten die hier in Elsen rumlaufen.
Dagegen sind die Mandy Brüder seriöse Geschäftsleute.
Die ganze Branche ist total versifft und eklig. Egal wer.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Colonia7 am Freitag, 11.Sep.2020, 21:59:01
Wenn dann war Struth wohl wegen Richter da. Auch wenn ich da genauso nicht an einen Transfer glaube. Aber Glatzel in Verbindung mit einem schnellen Stürmer zu setzen ist schon großer Kokolores.

Haben Sie ja nicht getan. Wenn ich es richtig lese, dann spekuliert haubrichs, dass wir an einem schnellen stürmer, vergleichbar zu Mamba interessiert sind aber da struth da war, es auch um einen zentralen stürmer, wie glatzel gehen könnte, der eben andere Eigenschaften hat und dann vermutlich als back up für Cordoba gedacht ist, da modeste ja anscheinend längere Zeit ausfällt. Ganvoula halte ich übrigens für keinen gleichwertigen Ersatz zu Cordoba. Nicht annähernd, der ist in meinen Augen auch nur als back up geeignet aber dafür wohl zu teuer.
  •  

T.O. Show

Wo kommt denn das drmic Gerücht her?
  •  

Renato

Zitat von: MARCO23 am Freitag, 11.Sep.2020, 23:45:57
Mh... tatsächlich lieber Sportstotal als die halbseidenen Gestalten die hier in Elsen rumlaufen.
Dagegen sind die Mandy Brüder seriöse Geschäftsleute.
Die ganze Branche ist total versifft und eklig. Egal wer.

Güvenisik?

Mourinho zu Pogba.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 12.Sep.2020, 00:00:18
Wo kommt denn das drmic Gerücht her?

Steht übermorgen im Express!

tikap

Drmic wurde glaube ich nur mal so reingeworfen - fand ich immer schrecklich. Teuer, trifft nur ab und an, und häufig verletzt. Der muss es jetzt grade nicht sein...

Hack und Limnios finde ich insgesamt interessant. Kann passen, kann aber auch nach hinten losgehen. Der ins Spiel gebrachte Glatzel hat zwar eine gewisse Wucht in seinem Spiel aber ich glaube für die erste Liga reicht das nicht bei ihm. Mal gespannt was sich noch bei Cordoba tut.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Pfefferdude

odenwälder2

Denke Struth war gestern wegen der anstehenden Vertragsverlängerung von T.Horn zu verbesserten Bezügen bis 2026 am GBH. Oder er wurde auch von Menger auf ein Würstchen eingeladen.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: weisweiler am Freitag, 11.Sep.2020, 23:10:08

Von welchem Drmic sprichts Du? Der vor zig Jahren mal ein paar Tore geschossen hat? Der hat doch seit Jahren keine 3 Spiele am Stück gemacht... Nee. DAS wäre die Geldverbrennung, die du u.a. bei Hack moniert hast.
  •  

MARCO23

Zitat von: Renato am Samstag, 12.Sep.2020, 00:22:18
Güvenisik?

:-), ja zBsp. Oder die diversen Kroaten die direkt mit den leichten Mädchen um die U19 Spieler schlingeln.
Wie gesagt, verdorbenen Branche wo ich tatsächlich Struth als einen der seriöseren einstufen würde.
(Was selbstredend nicht heißt, dass bei dem alles sauber ist.)
  •  

I.Ronnie

Über Struth muss ich nur wissen, dass Calmund da stets seine Fettfinger drin hat und kein Blatt zwischen den beiden und unsere Altinternationalen passt.

Struth belässt es ja auch nie dabei, Spieler zu vermitteln. Er ist wie ein Tumor, der sich in einen Verein hinein frisst. Und habe ich es geträumt, dass Gisdol nun auch von Struth beraten wird?

Dann lieber die Mendys. Die hast du alle zwei Jahre auf der Matte und wirst nicht bei 6 von 7 Vertragsverhandlungen von derselben Assel über den Tisch gezogen. Struth führt unsere GF doch am Nasenring durch die Manege.
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56

weisweiler

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 12.Sep.2020, 09:47:09
Von welchem Drmic sprichts Du? Der vor zig Jahren mal ein paar Tore geschossen hat? Der hat doch seit Jahren keine 3 Spiele am Stück gemacht... Nee. DAS wäre die Geldverbrennung, die du u.a. bei Hack moniert hast.

Wenn er fit ist gibt's Schlechtere (z.B Mamba)...ist das falsch?
Und wo hab ich Geldverbrennung bei Hack moniert?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

MARCO23

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 12.Sep.2020, 10:20:54
Über Struth muss ich nur wissen, dass Calmund da stets seine Fettfinger drin hat und kein Blatt zwischen den beiden und unsere Altinternationel passt.

Struth belässt es ja auch nie dabei, Spieler zu vermitteln. Er ist wie ein Tumor, der sich in einen Verein hinein frisst. Und habe ich es geträumt, dass Gisdol nun auch von Struth beraten wird?

Dann lieber die Mendys. Die hast du alle zwei Jahre auf der Matte und wirst nicht bei 6 von 7 Vertragsverhandlungen von derselben Assel über den Tisch gezogen. Struth führt unsere GF doch am Nasenring durch die Manege.

Ja, das mag so sein.

Nur Jugendspieler, teilweise 14/15 Jahre mit Koks und Nutten gefällig zu machen, ist für mich eine andere Nummer,
als das was Struth macht, was das aber in keiner Weise beschönigen oder relativieren soll
  •  

I.Ronnie

Zitat von: MARCO23 am Samstag, 12.Sep.2020, 10:31:57
Nur Jugendspieler, teilweise 14/15 Jahre mit Koks und Nutten gefällig zu machen, ist für mich eine andere Nummer,

Nehmen die auch mittelalte Selbstständige als Mandanten auf? Frage für einen Freund.

Wormfood

Zitat von: odenwälder2 am Samstag, 12.Sep.2020, 08:15:43
Oder er wurde auch von Menger auf ein Würstchen eingeladen.

Eilmeldung: running gag hat sich totgelaufen
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

MLM

Zitat

Yoshinori Muto has plenty of suitors in the Bundesliga as Newcastle look to move on the forward.
Cologne and Augsburg are both willing to take Muto on loan, but United would prefer a permanent move. Mainz, his former club, are also credited with an interest in a player who has been told to move on if he wants to get first team football.

https://www.chroniclelive.co.uk/sport/football/football-news/revealed-new-key-figure-emerges-18921340
Na Palm
  •  

Der Kapitän

Dimitrios Limnios: Alter 22, Hauptposition RM

Gut dass wir hier nochmal mit einem Millionentransfer nachbessern wollen denn mit Marvin Obuz, Tim Lemperle, Jan Thielmann, Florian Kainz, Christian Clemens und Dominick Drexler haben wir eindeutig zu wenig RM Spieler.
  •  

WES FC

heute hat HH wieder seine Bühne zum quatschen
...
  •  

Krellus

Zitat von: Der Kapitän am Samstag, 12.Sep.2020, 14:23:12

Gut dass wir hier nochmal mit einem Millionentransfer nachbessern wollen denn mit Marvin Obuz, Tim Lemperle, Jan Thielmann, Florian Kainz, Christian Clemens und Dominick Drexler haben wir eindeutig zu wenig RM Spieler.
sorry, aber drexler und Clemens sind für mich raus. Da wird nicht mehr viel kommen. Die Jungen müssen sich erst beweisen.Von Thielmann z.B. kam bisher noch nicht viel.
  •  

Domstadt

Zitat von: Der Kapitän am Samstag, 12.Sep.2020, 14:23:12

Clemens kannst du nicht ernst meinen. Thielmann muss sich erst noch beweisen, von Lemperle und Obuz ganz zu schweigen. Hinter Kainz sieht es auf RM sehr düster aus, deshalb begrüße ich diesen Transfer durchaus.

WES FC

Hack beim Club zunächst auf der Bank
...
  •