Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

MLM

Na Palm

HariBoo

Das ist doch alles völlig absurd...  :-/ :-/
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

MLM

Zitat von: geromel21 am Freitag, 04.Sep.2020, 20:00:42
Ablöse 1,8 Mio + 200.000 Bonus
3 Jahresvertrag + 12 Monate Option
Danke Horst !

Schlimmer finde ich noch, noch einmal nachzulesen was Hotte für ein Verhandlungsgenie ist. Und den Satz der vermuten lässt, dass Mamba hier als Stammspieler eingeplant war. Und dazu frage ich mich noch auf welcher Position wenn man gleichzeitig auch noch Uth will.
Na Palm

kabelbrad

Zitat von: MLM am Freitag, 04.Sep.2020, 20:04:01

Schlimmer finde ich noch, noch einmal nachzulesen was Hotte für ein Verhandlungsgenie ist. Und den Satz der vermuten lässt, dass Mamba hier als Stammspieler eingeplant war. Und dazu frage ich mich noch auf welcher Position wenn man gleichzeitig auch noch Uth will.

und dass mamba zuletzt ein halbes jahr verletzt war
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: drago, MLM

WOC

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 04.Sep.2020, 20:06:54
und dass mamba zuletzt ein halbes jahr verletzt war
Er war seit dem 21.Februar 7 Monate verletzt.
Hm .....
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

dark1968

Wie kann man denn davon ausgehen, das der Metthaufen kommt. Selbst wenn Hecking vielleicht etwas pokert ,scheinen mir die Aussagen zumindest nicht so, als wenn man fest mit dem Spieler rechnen könnte. Wenn wir Kohle hâtten vielleicht...aber so. Mit Veh hatten wir jemand stinkfaules, jetzt aber jemanden mit dilettantischen Zügen was professionelles Arbeiten bei Transfers (keine Alternative n bei geplatzten Transfers) und im Umgang mit der Presse
  •  

lommel

Zitat von: Der Templer am Freitag, 04.Sep.2020, 15:59:52
Hecking ist doch clever.

Wenn Hecking clever ist, bin ich Mamba. Aber eine, die sich durch Afrika schlängelt und Mäuse frisst.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Krellus

Ich krieg Angst. Ich glaube, die haben nix mehr in Petto und fangen jetzt wieder von vorne an.Gute Nacht..

MLM

Nochmal. Die Aussagen stammen nicht von Hecking sondern vom Trainer.
Na Palm

dark1968

Zitat von: MLM am Freitag, 04.Sep.2020, 20:33:46
Nochmal. Die Aussagen stammen nicht von Hecking sondern vom Trainer.

O.k. ändert aber inhaltlich nix. Wie gesagt, mag Pokerei sein. Kann klappen, muss aber nicht. Und da man sich scheinbar nur mit 3 Spieler beschäftigt hat (Die Blindschleiche, den Metthaufen und den Schalker) sehe ich eine ganz üble Saison auf uns zukommen.
  •  

MLM

Zitat von: dark1968 am Freitag, 04.Sep.2020, 20:37:54
O.k. ändert aber inhaltlich nix. Wie gesagt, mag Pokerei sein. Kann klappen, muss aber nicht. Und da man sich scheinbar nur mit 3 Spieler beschäftigt hat (Die Blindschleiche, den Metthaufen und den Schalker) sehe ich eine ganz üble Saison auf uns zukommen.

Ich gehe tatsächlich noch von Pokerei aus, wird halt jetzt teurer. Aber das hat uns noch nie gestört ;-)
Zum Rest Zustimmung.
Na Palm
  •  

dark1968

Zitat von: MLM am Freitag, 04.Sep.2020, 20:41:15

Ich gehe tatsächlich noch von Pokerei aus, wird halt jetzt teurer. Aber das hat uns noch nie gestört ;-)
Zum Rest Zustimmung.

Ja mag sein. Nur wird der Druck auf Hotte immer größer. Kader ausgedünnt, aber keine Neuen geholt. Die Vorbereitung haben die möglichen Neuen eh schon verpasst. Wenn die erst Anfang Oktober hier auflaufen, läuft die Saison schon 3 Wochen. Bevor die in die Mannschaft einigermaßen integriert sind ist ein Drittel der Saison rum. Wo wir dann platziert sind, dürfte klar sein.
  •  

Paradoxon

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 04.Sep.2020, 16:32:59
So muss sich Weihnachten 1944 angefühlt haben. Naja, da gab es wenigstens Granaten.

Und Granatsplitter.
Struller raus!!!
  •  

dark1968

Ich habe das Gefühl, man hat sich übelst verzockt. Scheinbar war die Verhandlungsstrategie darauf aufgebaut, das die 3 Wunschspieler jeweils Druck auf die abgebenden Vereine aufbauen. Bei Mamba hätte das in einem absurden Mondpreis geendet. Und bei Hack wäre das scheinbar noch der Idealfall. Uth ist sowieso viel zu teuer. Die Nürnberger wissen doch auch das wir nun etwas mehr finanziellen Spielraum haben (ich gehe einfach mal davon aus, das Plan B keine 2 Mio. kosten wird da er leistungsmäßig wohl noch unter Mamba einzuordnen sein wird). Ich tippe mal das wir hinterher 4,5 Mio. für Hack hinlegen werden plus diverser Klauseln bei Weiterverkauf etc. Die ganze Vorgehensweise ist so unprofessionell vom FC - unfassbar eigentlich.
  •  

hegoat

Nach den katastrophalen Personalentscheidungen in Hannover kann doch niemand ernsthaft überrascht sein, dass Hotte auch hier den Karren vor die Wand fährt.
Ich hätte gewettet, dass der nie wieder einen Job in der Bundesliga bekommt, aber hey, es gibt ja noch meinen Effzeh.
  •  

FC1948

Ich denke nicht das es jetzt noch mit Pokerei zu tun hat.
Die haben sich jetzt positioniert und das war es dann
  •  

tikap

Alles Harakiri! Kader ausdünnen, soweit verständlich und ok. Dann aber nichts dazu zu bekommen und vieles auf die Karten Mamba und Hack zu setzen ist schon arg dilettantisch. Und Mamba als Stammspieler einzuplanen ist auch großes Kino. Dazu der späte Start in die Vorbereitung mit der Druckbetankung in Sachen Fitness. Folge: viele, kurzfristige Ausfälle und eine Mannschaft die körperlich überhaupt nicht auf ein ausgeglichenes Fitnessniveau kommt. Es wird zusehends  lustiger weil Sörensen auch als neuer verkauft wird und RV könnte er ja auch.

Offensichtlicher kann man ja fast gar nicht das Ding vor die Wand fahren.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Conjúlio

Jeder Verein weiß nun wie massiv wir unter Druck stehen beim Thema Verstärkungen.

Heldt ist hier eigentlich sofort nicht mehr tragbar...das ist ein absoluter Witz.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Gipsy Woman

Was soll der FC denn in der verzwickten Situation machen.
Keiner darf zu uns kommen bzw. erst wenn sie verletzt sind.

•  

tikap

Man wird der Musik von Beginn an hinterher laufen. Alles mit Ansage und es hat sich zum Ende der letzten Saison schon abgezeichnet. Aber Hauptsache man verlängert mit den Blitzbirnen. Wieder mal Geld verbrannt... Alle mit Mistgabeln vom Hof jagen!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

dabumm

juhu wieder transferzeit  und der  effzeh  hat  wie  immer  kaum zeit  gehabt wichtige elemente zu finden. schön  es wird  zur  tradition  das  man  neue  nicht mehr in die vorbereitung  mit nimmt ;) 

naja  hoffentlich ist die  neue saison  bald  wieder um ;)   alles  grusellig dieses jahr.
  •  

Povlsen

Zitat von: geromel21 am Freitag, 04.Sep.2020, 20:00:42
Ablöse 1,8 Mio + 200.000 Bonus
3 Jahresvertrag + 12 Monate Option
Danke Horst !

Gut, dass es Medizinchecks gibt. Wir bekommen jetzt Heldts wahres Gesicht zu sehen, nachdem er im Winter ja positiv überrascht hat. Aber langfristig zählt halt das Konzept. Wenn keines da ist, kann man das dauerhaft nicht verbergen.
  •  

jerry

Vielleicht sollten wir den Thread-Titel umbenennen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

drago

Zitat von: MLM am Freitag, 04.Sep.2020, 18:52:09
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-das-system-hat-funktioniert--nach-mamba-aus--fc-boss-heldt-hat-problem-bei-plan-b-37300884

:D
man zeichnet hier schon seit tagen das schlimmstmögliche szenario, haut irgendwelche posts triefend vor sarkasmus raus, die üblichen verdächtigen finden alles gut, was gemacht wird, vermuten einen sonstwie geilen plan, und in wahrheit ist es noch schlimmer als die schlimmsten schwarzmaler erwartet hätten. GROTESK
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Tacheles

Zitat von: Povlsen am Freitag, 04.Sep.2020, 22:56:15
Gut, dass es Medizinchecks gibt. Wir bekommen jetzt Heldts wahres Gesicht zu sehen, nachdem er im Winter ja positiv überrascht hat. Aber langfristig zählt halt das Konzept. Wenn keines da ist, kann man das dauerhaft nicht verbergen.

Man muss hier ja vorsichtig sein, das zu schreiben, was nicht common sense ist: Aber ich würde mit der Bewertung von Heldts Fähigkeiten schon noch warten, bis das Transferfenster dicht ist. Und das auch und gerade selbst dann, wenn man wie die meisten hier und auch ich seine Qualitäten all about gering schätzt.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

jerry

Die Mamba misstraut den Medizinchecks in Köln. Lässt sich nun in München untersuchen. Nach Köln kommt er aber wohl nicht.

https://www.regionalgruppe-mk.de/1-fc-koeln-heldt-bittet-plan-b-mamba-um-eine-zweite-meinung/
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

Povlsen

Zitat von: Tacheles am Freitag, 04.Sep.2020, 23:07:24
Man muss hier ja vorsichtig sein, das zu schreiben, was nicht common sense ist: Aber ich würde mit der Bewertung von Heldts Fähigkeiten schon noch warten, bis das Transferfenster dicht ist. Und das auch und gerade selbst dann, wenn man wie die meisten hier und auch ich seine Qualitäten all about gering schätzt.

Ich finde es schade, dass jetzt schon vernünftige User anfangen, hier Meinungszensur zu unterstellen. Aber gut, jeder wie er mag. Deinem Posting widerspreche ich ausdrücklich nicht.
  •  

Wormfood

Zitat von: jerry am Freitag, 04.Sep.2020, 23:23:56
Die Mamba misstraut den Medizinchecks in Köln. Lässt sich nun in München untersuchen.

Warum nicht von Tamara Kirschbaum? Die würde die Verschwörung der FC-Ärzte gegen Mamba schonungslos aufdecken.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Alci

Zitat von: jerry am Freitag, 04.Sep.2020, 23:23:56
Die Mamba misstraut den Medizinchecks in Köln. Lässt sich nun in München untersuchen. Nach Köln kommt er aber wohl nicht.

https://www.regionalgruppe-mk.de/1-fc-koeln-heldt-bittet-plan-b-mamba-um-eine-zweite-meinung/

Der Guido ist auf jeden Fall seriös!

https://www.xing.com/profile/Guido_Nickolay
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •