Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

jerry

Zitat von: hegoat am Sonntag, 06.Sep.2020, 00:23:47
Dieser Uth war nicht schlecht.

Selbst wenn Hotte 10 Mio auf den Tisch legen würde und Schalke einverstanden wäre: bei dem desaströsen Bild, was der Effzeh derzeit abgibt, wäre Uth bescheuert, wenn er zu uns käme. Auch wenn Schalke selber kriselt - so schlimm wie bei uns ist es nicht. Außerdem verdient er dort deutlich mehr als bei uns. Der kommt nicht - da hat sich Hotte verzockt.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

Almidon

•  

WES FC

dieses Transfermarkt.de-Scouting geht mir auf dem Sack

...
  •  

FC1948

Hat der Express doch wieder einmal hier aufgeschnappt!
Als wenn der FC von alleine auf diesen Spieler kommen würde
  •  

Trainerfux

Der verzweifelte Versuch des Express, dem Hotte unter die Arme zu greifen...

FC1948

Man stelle sich vor, dass in weniger als 2 Wochen das erste Ligaspiel ist.
Man hat genau bis jetzt 0 neue Spieler für das Feld verpflichtet und gerade die ersten Spiele sind die, wo es machbar wäre einige Punkte zu sammeln und das wäre bitter nötig, denn danach kommen die Kaliber!
So wie die Mannschaft jetzt aussieht, braucht man nicht antreten, denn so wird man aus diesen Spielen wo es möglich wäre was zu holen, gar nichts mitnehmen.
So läuft man der Musik von Anfang an gnadenlos hinterher.
Es reicht so für diese Mannschaft einfach nicht.
  •  

kilino

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 06.Sep.2020, 08:40:32
Der verzweifelte Versuch des Express, dem Hotte unter die Arme zu greifen...

Es ließt sich halt tatsächlich so als wollten die Autoren Hotte ein wenig helfen. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Mr.Miyagi

1 Frage: Wo finde ich die ganzen "Herzlich Willkommen..." threads (inclusive der Hinweise, dass es erst offiziell ist wenn es auf der Homepage steht und daher wieder geschlossen wird) von diesem Sommer? Ich wollte kurz auf einen Blick sehen wer alles neu dazugekommen ist.
  •  

Okudera

Geniale Transferstrategie:
Wir haben kein Geld, weil wir alte und nicht bundesligataugliche Spieler durch teure und langfristige Verträge gebunden haben.
Was tut Heldt also: Er kauft weitere Spieler, die kaum bundesligatauglich sind und bindet sie mit Vier-Jahres-Verträgen.
Einfach nur genial
  •  
    The following users thanked this post: Grindalf

MLM

Jetzt kann es ganz schnell gehen.

Zitat

Entsprechend sah man den Kölner Sportchef am Freitag am Geißbockheim praktisch nur noch mit seinem Handy am Ohr. Mit wem der 50-jährige gesprochen hat, ist nicht bekannt.

https://geissblog.koeln/2020/09/schalke-nicht-gespraechsbereit-u21-stuermer-eine-option/
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Threelions

The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

I.Ronnie

Gorki25

Bei bwin merkt man langsam auch, was bei uns (nicht) los ist. Quote auf FC Abstieg ist von 5,0 auf 4,5 gesunken.
  •  

fcbleos

Auch wenn ich mich wiederhole: Leon Dajaku vom FC Bayern will immer noch unbedingt in eine europäische Topliga verliehen werden. Als Interessenten werden aktuell Swansea, Sheffield oder Sasssuolo gehandelt. Ist auf der rechten Außenbahn zu Hause, wurde letzte Saison im Training von Flick auch als RV getestet. In der dritten Liga gehörte er zu den Stützen der Bayern-Meisterschaft. Ist nun erstmals für die U-20 Nationalmannschaft nominiert und wäre sicherlich eine gute Alternative für eine Position, auf der wir dringend Verstärkungen benötigen. Vielleicht kann der gefrorene Heldt ja auch mal hierauf aufmerksam machen.
  •  

Tretia

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 06.Sep.2020, 14:04:09
Auch wenn ich mich wiederhole: Leon Dajaku vom FC Bayern will immer noch unbedingt in eine europäische Topliga verliehen werden. Als Interessenten werden aktuell Swansea, Sheffield oder Sasssuolo gehandelt. Ist auf der rechten Außenbahn zu Hause, wurde letzte Saison im Training von Flick auch als RV getestet. In der dritten Liga gehörte er zu den Stützen der Bayern-Meisterschaft. Ist nun erstmals für die U-20 Nationalmannschaft nominiert und wäre sicherlich eine gute Alternative für eine Position, auf der wir dringend Verstärkungen benötigen. Vielleicht kann der gefrorene Heldt ja auch mal hierauf aufmerksam machen.

Leon Dajaku möchte aber ins Ausland verliehen werden.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

KimJones

Der von vielen hier erwünschte Früchtl sitzt auch beim FCN hinter so einer Granate von Mathenia auf der Bank
  •  

fcbleos

Zitat von: Tretia am Sonntag, 06.Sep.2020, 14:15:26
Leon Dajaku möchte aber ins Ausland verliehen werden.

Stimmt, da hast du Recht. Bayern verleiht aber traditionell lieber innerhalb Deutschlands. Zudem war vor Wochen auch die Bundesliga als Option im Gespräch. Wir haben wenig Konkurrenz auf dem Flügel und einen Trainer, der gerne junge Spieler fördert, zu bieten.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MLM

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 06.Sep.2020, 16:08:35
Hotte hat die Visitenkarte abgegeben? :D

Waren noch ein paar Kisten von Armin übrig aber ist ja egal, den Unterschied erkennt eh niemand.
Na Palm
  •  

MARCO23

•  
    The following users thanked this post: Povlsen

Sprühwurst

Newcastle macht aber auch nur so Erfolgstransfers. Wollen die nicht vielleicht den Cordoba holen?
  •  

hegoat

Wenn Cestic wirklich so ein Juwel ist, behalte ich den doch bei dem Kader und setze Mere und Sörensen auf die Tribüne.

MARCO23

Zitat von: hegoat am Sonntag, 06.Sep.2020, 20:02:23
Wenn Cestic wirklich so ein Juwel ist, behalte ich den doch bei dem Kader und setze Mere und Sörensen auf die Tribüne.

Zu einfach und naheliegend...
  •  

Frosch

Zitat von: MARCO23 am Sonntag, 06.Sep.2020, 20:03:26
Zu einfach und naheliegend...

Zitat von: hegoat am Sonntag, 06.Sep.2020, 20:02:23

Selbst dann hat er mit Czichos, Bornauw und Voloder 3 IV vor sich. Daher macht eine Leihe durchaus Sinn.
  •  
    The following users thanked this post: hydroformer

FCMartin

So so, jetzt denkt man also über eine Leihe nach!
Vielleicht hätte man auch schon längst mal seinen Vertrag verlängern sollen.
Ist wahrscheinlich jetzt erst aufgefallen, dass dieser ausläuft.

•  

Frosch

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 06.Sep.2020, 21:02:01

Dann wir halt der Vertrag verlängert und dann verliehen, ist doch kein Problem.
  •  

tuenn1960

Wo sind die Maierhofers, Laslandes, Strellers, Reiichs, Dollbergs ??? Der FC war immer Garant für Granaten ...
  •  

T.O. Show

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 06.Sep.2020, 21:02:01

Das ist richtig. Das sich Gisdol und Heldt nicht für den Nachwuchs interessieren MUSS auf alle Fälle auch noch erwähnt werden. Nicht dass hier womöglich auch nur irgendwas mal positiv erwähnt wird, dann könnten wir hier dicht machen.
  •  
    The following users thanked this post: Luiz_Trotta