Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

Hansiki

effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Sprühwurst

Wormfood

Zitat von: 1337 am Freitag, 04.Sep.2020, 11:20:52
Für den Spieler tut es mir leid.

Er bekommt keinen Gnadenschuss und unter einer Brücke schlafen muss er nun auch nicht. Sein Vertrag in Paderborn läuft immerhin noch zwei Jahre.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

FC1948

Aber auch geil das jetzt gesagt wurde, dass keine Verpflichtung zustande kommt, weil er nicht sofort Einsatzfähig ist.
Mal ehrlich, das war doch bekannt das er noch etwas ausfällt.
  •  

Rheineye

Zitat von: FC1948 am Freitag, 04.Sep.2020, 11:31:02
Aber auch geil das jetzt gesagt wurde, dass keine Verpflichtung zustande kommt, weil er nicht sofort Einsatzfähig ist.
Mittlerweile würde es mich nicht wundern, wenn der FC das nicht mitbekommen hat
7x Absteiger
  •  

Hansiki

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 04.Sep.2020, 11:24:30
Die reagierst ähnlich schnell wie Horn...

Ich finde du übertreibst.. :) Ich musste jedoch erst Bengalos vor dem Büro zünden und meiner Freude freien Lauf lassen.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Wormfood

Zitat von: Hansiki am Freitag, 04.Sep.2020, 11:35:56
Ich musste jedoch erst Bengalos vor dem Büro zünden und meiner Freude freien Lauf lassen.

Aber wozu dann eine eigene Mail mit bereits ranzigem Inhalt verfassen? Stattdessen hätteste dem Erstposter dieser frohen Botschaft ein ty geben können.
  •  

dark1968

Zitat von: Wormfood am Freitag, 04.Sep.2020, 11:30:10
Er bekommt keinen Gnadenschuss und unter einer Brücke schlafen muss er nun auch nicht. Sein Vertrag in Paderborn läuft immerhin noch zwei Jahre.

Eben. Er hat sich wahrscheinlich gedacht "Versuch es mal, der FC hat ja schon oft verletzte Graupen verpflichtet". Darum wollte er "auch nur zum FC und hat allen anderen Clubs abgesagt".

Die Transferperiode an sich ist schon der Hammer aber nun ist zumindest mein Wochenende getettet
  •  

T.O. Show

Zitat von: FC1948 am Freitag, 04.Sep.2020, 11:31:02

Ja, und das er aber evtl länger ausfällt als erwartet?

Das er durch den Medizincheck fällt, passt ja gerade perfekt ins Bild aber warum man selbst das als Anlass nimmt, sich darüber lustig zu machen, ist mir nicht ganz klar. Erstmal finde ich es positiv, dass man aufgrunddessen vom Transfer absieht, auch wenn er gisdol's wunschlösung war. Das war bei ishiaku damals ja etwas anders.

Ein Problem ist es natürlich dass wir nun weiterhin für mind ein paar Tage ohne Neuzugänge in Sachen Feldspielern dastehen. Ich hoffe an den Gerüchten um eine anstehende Verpflichtung von Hack ist etwas dran. Ihn halte ich sportlich eh für deutlich stärker und er kann auf den außen als auch vielleicht zentral hinter Cordoba spielen. Einen 2. Stürmer benötigen wir aber dennoch und der sollte kein Strafraumstürmer sein, wie modeste sondern jemand, der vielleicht auch als hängende oder 2. Spitze mit Cordoba oder modeste auf dem Feld stehen kann. Ein Mamba in besser wäre da vielleicht nicht schlecht aber da er ja in den Planungen hinter Mamba stand, mache ich mir da keine große Hoffnungen. Bochum's Stürmer sehe ich da nicht. Nicht nur weil er nochmal deutlich teurer ist sondern auch weil er ein ganz anderer stürmer als Mamba ist und eher eine Alternative wäre, sollte Cordoba oder Modeste gehen.

magic

Guirassy ist meines Wissen nach auch erst durch den Check gefallen und kam dann nach Nachverhandlungen (für weniger) dennoch. Mal schauen ...
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Robson90

Zitat von: Robson90 am Freitag, 04.Sep.2020, 10:57:37
1,5 Mio Leihgebühr für Uth ist frei geworden und 2,5 Mio Gehalt vom T-Rod. Das muss doch passen

ich revidiere, 1,8 Mio (lt Kicker) haben wir gespart
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Robson90

https://www.kicker.de/783529/artikel/wegen_verletzung_mamba_deal_geplatzt

ZitatDoch am Donnerstag waren auch da die Beteiligten auf einen gemeinsamen Nenner gekommen: Der FC sollte 1,8 Millionen Euro Ablöse zahlen sowie einen Bonus von weiteren 200.000 Euro, der aber mehr oder weniger automatisch fällig geworden wäre.

:D :D :D :D "automatisch"

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."

Drahdiaweng

Pfiffig wäre es doch jetzt mit der Z-Lösung weiterzumachen und sich nach oben zu arbeiten.
  •  

Wormfood

Zitat von: magic am Freitag, 04.Sep.2020, 11:48:22
Guirassy ist meines Wissen nach auch erst durch den Check gefallen und kam dann nach Nachverhandlungen (für weniger) dennoch. Mal schauen ...

Damals hatten wir aber auch nicht den personellen Druck mit nur einem fitten Stürmer eine Woche vorm ersten Pflichtspiel.
Abgesehen davon war Guirassy zwar sportlich nicht prickelnd, aber aufgrund seiner Jugend eine im Rückblick sehr sinnvolle Kapitalanlage.
  •  

Müngersdorf

2 Millionen hätten wir hingelegt.
  •  

Robson90

mal schauen was die Bild sagt. Tippe da auf ein bisschen mehr ^^

•  

Tretia

•  

CS7

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 04.Sep.2020, 11:03:40
Wer schaut denn hier noch Bundesliga abseits der FC Spiele. Wer schaut überhaupt noch Fußballspiele ohne Beteiligung des FC. Wäre das hier ein Film Forum, wäre unser aller Lieblingsfilm "Ghost Rider 2" und unser Lieblingsschauspieler Nicolas Cage. Der hat vor ewigen Zeiten auch mal den Oscar gewonnen. Und jetzt schauen wir halt nur noch B-Movies....
Recht hast du...

•  

Gorki25

Niere, Schusswunde, Leiste...
Immer wieder lustig die medizinischen Untersuchungen beim 1. FC Köln :D :-/ ....

Wobei es bei Hosiner aus gesundheitlichen Gründen für Hosiner ja zumindest wichtig war...
  •  

dark1968

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 04.Sep.2020, 11:56:33
2 Millionen hätten wir hingelegt.

Unfassbar.  :kotz: Nochmals ein großes und aufrichtiges Danke an die behandelden Ärzte :P
  •  

kabelbrad

tja, paderborn hat anscheinend von vorne bis hinten versucht, uns zu verarschen, vom preis bis zum gesundheitszustand. 2 mios für mamba während einem alle 2 wochen ca 1,5 mios zuschauereinnahmen durch die lappen gehen ist schonmal völlig absurd, dazu wurde noch eine verletzung verheimlicht. unglaublich, mit denen würde ich keine geschäfte mehr machen.

wieso heldt dann auch noch ne habe million mehr als die angeblich geforderten 1,5 mios zahlen wollte, ist nochmal ne andere frage...   
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Rheineye

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 04.Sep.2020, 12:03:05
tja, paderborn hat anscheinend von vorne bis hinten versucht, uns zu verarschen, vom preis bis zum gesundheitszustand. 2 mios für mamba während einem alle 2 wochen ca 1,5 mios zuschauereinnahmen durch die lappen gehen ist schonmal völlig absurd, dazu wurde noch eine verletzung verheimlicht. unglaublich, mit denen würde ich keine geschäfte mehr machen.

wieso heldt dann auch noch ne habe million mehr als die angeblich geforderten 1,5 mios zahlen wollte, ist nochmal ne andere frage...   
Blanke Panik ist es nun bei Heldt
7x Absteiger
  •  

dark1968

Die Realität schlägt jeden Witz. "FC, you made my day" :D :D :D

Über einen Seitenausgang und einen Feldweg versuchten die Verantwortlichen dann, Mamba vom Gelände zu lotsen. Der Paderborner, flankiert von einer FC-Mitarbeiterin und einem zweiten Berater, hatte immer noch die FC-Maske an - allerdings falsch rum aufgesetzt. Der Spruch ,,Zusammen sind wir stark" wirkte da fast schon traurig.

Robson90

Platz 1 im Chaos Ranking der Liga grandios verteidigt. I Love U Effzeh :)

•  

Cikaione

Zum Glück! Jetzt kann man sich auf Hack konzentrieren.
  •  

Wormfood

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 04.Sep.2020, 12:03:05

Vielleicht stimmten die angeblich geforderten 1,5 Millionen nicht? Oder jetzt die 1,8 + 0,2 Mio. nicht.
Womöglich holen wir den Spieler dann im Winter für 2,5 Millionen. Quasi verzinst, weil Paderborn so lange aufs Geld warten musste. Zuzutrauen wäre es.
  •  

Robson90

Zitat von: Wormfood am Freitag, 04.Sep.2020, 12:09:39
Vielleicht stimmten die angeblich geforderten 1,5 Millionen nicht? Oder jetzt die 1,8 + 0,2 Mio. nicht.
Womöglich holen wir den Spieler dann im Winter für 2,5 Millionen. Quasi verzinst, weil Paderborn so lange aufs Geld warten musste. Zuzutrauen wäre es.

ich vertrau da nur der Bild bei den Zahlen.

•  

kabelbrad

Zitat von: Cikaione am Freitag, 04.Sep.2020, 12:08:15
Zum Glück! Jetzt kann man sich auf Hack konzentrieren.

der kommt dann nächste woche für 5 mios
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Cikaione

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 04.Sep.2020, 12:10:53
der kommt dann nächste woche für 5 mios

Hauptsache er kommt, der hat das deutlich größere Wertsteigerungspotential.
  •  

MLM

Zitat von: Wormfood am Freitag, 04.Sep.2020, 12:09:39

Davon abgesehen das 500k schon zuviel gewesen wären lautet die Antwort 1. FC Köln
Na Palm
  •