Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

Tim1948

Zitat von: Senfgurke am Montag, 07.Sep.2020, 13:31:41
Ein Freund eines Bekannten, dessen Vater der Freund meines Bekannten ist, meinte: griechischer Messi

Dann dürfte der Umzug problematisch für ihn werden.
  •  

1337

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Montag, 07.Sep.2020, 12:58:27
Geil - also ca. 1,5 Mio. Brutto. Der FC hat's.

Laut einem bekannten der der Sprache halbwegs mächtig ist, steht das in diesem Kontext für Fixgehalt, nicht für netto. Würde auch mehr Sinn ergeben mMn

KHHeddergott

Zitat von: Senfgurke am Montag, 07.Sep.2020, 13:31:41
Ein Freund eines Bekannten, dessen Vater der Freund meines Bekannten ist, meinte: griechischer Messi

Dann wäre er aber Greco-Gaucho, und nicht Samba-Grieche. Also eher ein Ouzo-Neymar.
三人成虎。
  •  

Alci

Eben. Wer rechnet hier in Deutschland mit Nettogehältern? Das ist doch individuell unterschiedlich. Vielleicht ist er verheiratet und hat 8 Kinder.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

dabumm

Ähm auf den Videos siehts so aus als wenn er was kann. Das kann nicht gut gehen beim effzeh mit ihn :) . Muss ich mich doch noch auf neue Saison freuen wenn held weiter aus den hut zaubert. 😊
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Der Templer am Montag, 07.Sep.2020, 13:24:54
Laut Bild 116 Ligaspiele, 10 Tore, 14 Torvorlagen. Das sind keine Statistiken, die einen vor Ehrfurcht erstarren lassen.

andererseits 116 Ligaspiele mit gerade frischen 22 Jahren, nicht ganz verkehrt.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

jardinero

Kann der zufälligerweise auch Standards? :D
  •  

chg

Finde die Videos nicht besonders Aussagekräftig. Ein paar gute Flanken außerdem kann er scheinbar unfallfrei geradeaus laufen und ist dabei zügig unterwegs. Da warte ich mit einer Bewertung definitiv ab bis die Anfangseuphorie verflogen ist. 3 Millionen finde ich happig und wundere mich schon das wir so hohe Summen in Transfers stecken können. Riecht nach einem fettem Kredit im Hintergrund...
  •  

MARCO23

Mh klingt erstmal deutlich intressanter als Mamba.

Ich bin ein bisschen enttäuscht, hatte auf Muto gehofft, da ich Muto für einen guten Uth Ersatz halten würde.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Luiz_Trotta am Montag, 07.Sep.2020, 13:52:17
andererseits 116 Ligaspiele mit gerade frischen 22 Jahren, nicht ganz verkehrt.

Wir werden alle sterben, und es kommt keiner mehr, also muss einer, der kommt, ein Queirós in schlecht sein. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

dafrocka

Es gibt auch YT Videos wo Pezzoni was kann. Soviel zu deren Aussagekraft.
Fettes Rot Coeln
  •  

jardinero

Zitat von: MARCO23 am Montag, 07.Sep.2020, 13:57:34
Mh klingt erstmal deutlich intressanter als Mamba.

Ich bin ein bisschen enttäuscht, hatte auf Muto gehofft, da ich Muto für einen guten Uth Ersatz halten würde.

Eine Muto-Leihe wäre ja weiterhin möglich, der Grieche ist ja schon eher als Kainz-Ersatz eingeplant.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

MLM

Zumindest ist er passend für eine Problemposition. Was ich auf kurzen Videos gesehen habe auch jemand der zur Grundlinie zieht und dribbeln kann. Das fehlte im Kader total. Dazu geräuschlos eingepackt und wie so oft gefordert über den Tellerrand geguckt. Bin positiv überrascht. Ob das was wird steht natürlich in den Sternen aber das steht es auch bei allen anderen gehandelten Namen.

Sprühwurst

Der Templer

Zitat von: chg am Montag, 07.Sep.2020, 13:56:03
Finde die Videos nicht besonders Aussagekräftig. Ein paar gute Flanken außerdem kann er scheinbar unfallfrei geradeaus laufen und ist dabei zügig unterwegs. Da warte ich mit einer Bewertung definitiv ab bis die Anfangseuphorie verflogen ist. 3 Millionen finde ich happig und wundere mich schon das wir so hohe Summen in Transfers stecken können. Riecht nach einem fettem Kredit im Hintergrund...

Entweder Kredit und/oder es gibt tatsächlich etwas für den Guirassy-Weiterverkauf.
FC: spürbar schlecht
  •  

Schützenfest

•  

odenwälder2

Newcastle hat heute mit Callum Wilson einen neuen Stürmer verpflichtet. Scheint als könnte Muto wirklich verliehen/abgegeben werden.
  •  

Sprühwurst

Bei Mamba wäre die Fallhöhe geringer gewesen. Von dem hätte niemand was erwartet. Der Grieche kommt jetzt am Ende der Vorbereitung. Vermutlich seit 3 Monaten nicht im Training (reine Vermutung von mir). Nach dem Flop mit Mamba spart man sich jetzt sicher den Gesundheitscheck.
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

P.A.Trick

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 07.Sep.2020, 14:10:49
Bei Mamba wäre die Fallhöhe geringer gewesen. Von dem hätte niemand was erwartet. Der Grieche kommt jetzt am Ende der Vorbereitung. Vermutlich seit 3 Monaten nicht im Training (reine Vermutung von mir). Nach dem Flop mit Mamba spart man sich jetzt sicher den Gesundheitscheck.

Die Liga in Hellas startet jetzt am Samstag. Einigermaßen fit sollte er also sein.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

MLM

Hat bei der NM trainiert und Vorgestern noch ein Tor gegen Albanien gemacht.
Na Palm
  •  

tikap

Bei Mamba wussten wir, dass dies nix wird. Bei dem Griechen wissen wir es noch nicht und kann natürlich in die Buchse gehen. Aber alleine die Leistungsdaten gepaart mit dem Alter sind vielversprechender als alles an Mamba.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Scherz

Limnos kenn ich, trinken wir immer beim Griechen, sehr süffiger Süßwein...
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Drahdiaweng

Zitat von: MLM am Montag, 07.Sep.2020, 14:19:22
Hat bei der NM trainiert und Vorgestern noch ein Tor gegen Albanien gemacht.

Danach griff Hotte zum Telefon.... ;)
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: dafrocka am Montag, 07.Sep.2020, 14:00:45
Es gibt auch YT Videos wo Pezzoni was kann. Soviel zu deren Aussagekraft.

Beweise!
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Sprühwurst

Grieche ist mir immer zu fleischlastig. Danach schlafe ich schlecht.
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

van Gool

Zitat von: der Pate am Montag, 07.Sep.2020, 13:22:38
Ein Bekannter von mir ist gebürtiger Grieche und Saloniki-Fan.

Er schrieb mir über WA:

Sehr guter R-aussen... Drippelstark und schnell. Leider oft unkontrollierte/ungenaue Pässe. Wenn er das abstellt, dann wird er locker BL spielen!

Danke für die Einschätzung. Was man in den Zusammenfassungen sehen kann: Er ist schnell, hat eine gute Ballbehandlung, ein Auge für den Mitspieler. Aber das muß er natürlich in der BL erst einmal zeigen. Dennoch ist das eine gute Sache, prinzipiell der richtige Weg. Ob er die erhoffte Verstärkung ist, müssen wir abwarten, aber anders als bei Mamba ist es IMHO nicht ausgeschlossen.
Die wilde 1317
  •  

StefanU1981

•  
    The following users thanked this post: Wormfood

FidelCastro

Zunächst einmal scheint er nen passabler, klassischer offensiver Flügelspieler zu sein, anders als Hack, der auch gerne mal in die Mitte zieht und den Abschluss sucht. Hätte zwar lieber nen Linksfuß gesehen, aber scheinbar sieht man in Jakobs/Horn den stärker besetzten Flügel als in Thielmann/Clemens bzw. durch die Verletzung Kainz', denn der Junge scheint nur seinen rechten Fuß zu haben, was schade für nen offensiven Flügel ist.
Vielleicht wird man Thielmann in der Saison dann tatsächlich mal im Sturmzentrum sehen, die körperliche Präsenz hat der Junge ja, ich hoffe nur dass man ihm da nichts vor die Nase setzt, da man ja auch noch nen Stürmer sucht...
  •