Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

MLM

Soll eine Weiterverkaufsklausel von 15% für Saloniki geben.
Na Palm
  •  

Tim1948

Noch nie gehört. Ich werde erst urteilen, wenn ich die ersten Spiele von ihm gesehen habe.
  •  

jardinero

Zitat von: MLM am Montag, 07.Sep.2020, 12:04:56
Das Gemunkel scheint sich zu bestätigen, zwar türkische Presse aber klingt schon sehr weit.
https://www.fanatik.com.tr/fenerbahceye-kotu-haber-dimitios-limniosu-koln-kapti-2169080
https://www.transfermarkt.de/dimitrios-limnios/leistungsdaten/spieler/324344/plus/0?saison=2019

Die Werte bei TM lesen sich aber nicht verkehrt: 4 Tore, 6 Vorlagen in 26 Ligaspielen. 22 Jahre, Entwicklungs- und Weiterverkaufspotential. Könnte was werden, auf so einen Transfer habe ich die ganze Zeit gewartet.
  •  

Krellus

•  

Rheineye

Spannender Spieler mal gespannt was er so kann, er wird ja nun erstmal sicherlich von Leuten die ihn noch nie haben spielen sehen über den grünen Klee gelobt.

Mal gespannt wann er einsatzbereit sein wird
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

P.A.Trick

Wir kaspern x Wochen lang an einer Flitzpipe aus Paderborn rum, die sonst keiner haben wollte, und dann kommt innerhalb von wenigen Tagen ein Spieler aus dem Ausland, den keiner kennt, und an dem im Winter noch der Pollunder-Maxi dran war, der dann aber wegen "zu teuer" nicht kam? :oezil: WTF!?!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

PeteleRock

Zitat von: jardinero am Montag, 07.Sep.2020, 12:32:18
Die Werte bei TM lesen sich aber nicht verkehrt: 4 Tore, 6 Vorlagen in 26 Ligaspielen. 22 Jahre, Entwicklungs- und Weiterverkaufspotential. Könnte was werden, auf so einen Transfer habe ich die ganze Zeit gewartet.
Na ja allerdings auf welchem Niveau?

Ich warte Mal ab, aber zu viel erwarte ich eigentlich nicht.

Immerhin macht Mut das OM und die Bauern interessiert waren, scheint also zumindest irgebdwas zu können.
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 07.Sep.2020, 12:35:57
Wir kaspern x Wochen lang an einer Flitzpipe aus Paderborn rum, die sonst keiner haben wollte, und dann kommt innerhalb von wenigen Tagen ein Spieler aus dem Ausland, den keiner kennt, und an dem im Winter noch der Pollunder-Maxi dran war, der dann aber wegen "zu teuer" nicht kam? :oezil: WTF!?!

Von vorne rein war Mamba nur Ablenkung. Hotte war klar, dass er durch den Check fällt. Und im Hintergrund macht er den Griechen klar. Hotte, du bist ein Genie!!  :tu: :P :cool:
  •  
    The following users thanked this post: drago, DSK333

Wormfood

Zitat von: Tim1948 am Montag, 07.Sep.2020, 12:30:12
Ich werde erst urteilen, wenn ich die ersten Spiele von ihm gesehen habe.

Eine innovative Idee. Ich glaube, ich mache das auch so.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

3,3 Mill + Weiterverkaufsklausel laut kicker.
Na Palm
  •  

P.A.Trick

•  

Conjúlio

Das wäre ein Transfer der vom Grundsatz her gefällt.

Entweder Mamba war die größte Ablenkungsaktion seit Troja oder man halt Horsti die Transferbefugnis entzogen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

P.A.Trick

Durchatmen und den med. Test abwarten!! *ohmmmm*
  •  

santisteban

Ich erkenne ein Muster....: Wieder ein Spieler, an dem Gladbach in letzter Zeit interessiert war. Horst guckt bei Max ab. An wem war Gladbach noch so dran? Würde unsere Prognosen erheblich erleichtern.
Heute musse alle alles. Bier, Champagne...!
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Nur FC

Vernünftige Werte, BMG war bei einem Preis von 8 Millionen Euro interessiert, 22 Jahre jung, offensiv vielseitig einsetzbar...also der erste Eindruck klingt doch schon einmal positiv. Und, auch überraschend, niemand von den Medien hat es gewusst.

Idealerweise wäre er schon zu Beginn der Vorbereitung dabei gewesen, aber irgendwas ist ja immer.     
  •  

P.A.Trick

4 Jahre, 750k p.a. laut irgendeinem griechischen Internetportal.
Der Rest der Infos decken sich mit den Angaben bei Bild und Kicker. Ist die Frage, wer bei wem abgeschrieben hat.

https://www.protothema.gr/sports/article/1041770/paok-ekleise-stin-kolonia-o-limnios-ti-provlepei-i-sumfonia/
  •  

jardinero

Zitat von: PeteleRock am Montag, 07.Sep.2020, 12:36:54
Na ja allerdings auf welchem Niveau?

Ich warte Mal ab, aber zu viel erwarte ich eigentlich nicht.

Immerhin macht Mut das OM und die Bauern interessiert waren, scheint also zumindest irgebdwas zu können.

Ja, griechische Liga, ich weiß. Aber PAOK ist keine Thekentruppe, die sind letztes Jahr in der CL-Quali haarscharf an Ajax gescheitert, haben in der aktuellen Quali Besiktas im Hinspiel 3:1 geschlagen. Meister und Pokalsieger 18/19, spielen offensiven Fußball. Der Junge ist Stammspieler mit Anfang 20, dazu 7 Einsätze in der Nationalmannschaft (2 Buden). Ich muss schon sagen, dass mir so ein Transfer alleine von den nackten Zahlen und Daten deutlich eher zusagt, als ein Spieler aus der Mannschaft, die am Ende doch mit großem Abstand und Qualitätsmängeln aus der Bundesliga abgestiegen ist. 

FC Socke

Zitat von: Alci am Montag, 07.Sep.2020, 12:46:28
Das war's dann auch mit Hack.

Laut Blöd bleibt der FC an Hack (Ablöse 3 Mio.) dran.
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

Aldous

Ich schätze mal, dass unsere Scoutingabteilung den Griechen schon etwas länger auf dem Schirm hatte.
Und ich kann mir vorstellen, dass Heldts Fokus zunächst einmal auf Spielern lag, die sich nicht in Deutschland akklimatisieren müssen und die möglichst schon Bundesliga-Erfahrung haben.
Nachdem sich der Mamba-Transfer zerschlagen hat, blieben halt keine solchen Spieler auf seiner Liste mehr übrig - deshalb jetzt der Blick ins Ausland.
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

MLM

Laut dem hier folgende Details:
4 Jahresvertrag. Ablöse 3,3 Mill + Boni von 3-500k. Weiterverkaufsklausel bei mind. 750k höchstens bei 15% + Boni
Und dazu soll er schon länger auf dem Radar gewesen sein..
https://www.sportime.gr/paok/limnios-i-leptomeries-tis-simfonias-paok-kolonias/
Na Palm
  •  

P.A.Trick

Zitat von: MLM am Montag, 07.Sep.2020, 12:51:31
4 Jahresvertrag. Ablöse 3,3 Mill + Boni von 3-500k. Weiterverkaufsklausel bei mind. 750k höchstens bei 15% + Boni

Nee, die 750k sollen das Jahresgehalt sein ... bei meiner Übersetzung. :)

"Σύμφωνα με πληροφορίες, ο Λημνιός θα υπογράψει τετραετές συμβόλαιο συνεργασίας με την Κολωνία με ετήσιες καθαρές αποδοχές 750.000 ευρώ."
=> "Informationen zufolge wird Limnios einen vierjährigen Kooperationsvertrag mit Köln mit einem Jahresnettogehalt von 750.000 Euro unterzeichnen."
  •  
    The following users thanked this post: MLM

santisteban

YouTube ist geduldig, aber die Videos sind vielversprechend. Sehr agiler, drahtiger Spieler mit sehr hohem Speed.
Heute musse alle alles. Bier, Champagne...!
  •  

MLM

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 07.Sep.2020, 12:53:43

"Σύμφωνα με πληροφορίες, ο Λημνιός θα υπογράψει τετραετές συμβόλαιο συνεργασίας με την Κολωνία με ετήσιες καθαρές αποδοχές 750.000 ευρώ."
=> "Informationen zufolge wird Limnios einen vierjährigen Kooperationsvertrag mit Köln mit einem Jahresnettogehalt von 750.000 Euro unterzeichnen."

Hast Recht, brauch mehr Ouzo.
Na Palm
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 07.Sep.2020, 12:53:43

Geil - also ca. 1,5 Mio. Brutto. Der FC hat's.
  •  

I.Ronnie

Nja, also diese Berichte über vermeintliches Interesse von A und B im Winter damals und in jenem Sommer zu Angeboten von Z Millionen und Forderungen von Z+X Millionen - die kann man wohl in die gleiche Tonne kloppen wie die Märchen über die vielen Interessenten Meres.

Vor allen Dingen wenn ich lese, dass zuletzt noch 8 Mio. € gefordert wurden, CL-Teilnehmer Hüte in Ringe warfen und der junge Hoffnungsträger Hellas nun bein Pleite-FC anheuert. Dann verursacht das bei mir ganz sicher keine besondere Zuversicht.

We'll see.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

MARCO23

Zitat von: MLM am Montag, 07.Sep.2020, 12:51:31

2 Fragen.
Wo haben wir das Geld her
und kann der was?
  •  

P.A.Trick

1,5 Mios brutto für einen europäischen Nationalspieler (auch wenn es "nur" Griechenland ist) finde ich jetzt noch soooo astronomisch hoch.
Frag mal Terodde oder Schmitz! :D
  •