Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

Carwash

•  

Maggo79

Zitat von: baenderriss am Freitag, 04.Sep.2020, 10:36:18
Ich stelle mir gerade das Geschrei hier vor, wenn Hotte uns diese Spieler aufgetischt hätte.
Niemand hat geschrieben, dass diese Spieler verplfichtet werden sollen! Es ging um ablösefreie Spieler oder Leihen.Ablösefreie Spieler wie Kruse oder Knoche. Aber der Strelli ist natürlich besser als Kruse, hat er ja schon bei seinen bisherigen Stationen gezeigt.
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Sprühwurst

Früher hätten wir ihn trotzdem geholt. Das ist nicht mehr mein FC.....
  •  

I.Ronnie

Gebt der medizinischen Abteilung eine Möhre extra.

Sprühwurst

Plottwist: er hat Corona. Und über die medizinische Abteilung würde die gesamte Mannschaft angesteckt.
  •  

Robson90

1,5 Mio Leihgebühr für Uth ist frei geworden und 2,5 Mio Gehalt vom T-Rod. Das muss doch passen
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Halber Meenzer

Transfer von Mamba laut Kicker nach Medizincheck geplatzt. Spieler nicht sofort spielbereit.
  •  

Robson90

nicht sofort einsetzbar?
Aber das war doch bekannt. Wie gesagt, hatte ich bei Palmi auf Twitter schon iwann Anfang der Woche/Ende letzter Woche gelesen ^^

Dafür extra nach Dortmund zum verhandeln fahren? Hotte die Spritkosten hättest sparen können. Außer du brauchst die Kilometer für deine Steuererklärung

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

CS7

Danke an die medizinische Abteilung!

Und an alle die schreiben, dass man ihn doch erstmal ankommen lassen und dann urteilen soll...NEIN!!! Wer die Bundesliga ein bisschen verfolgt, kann diesen Typen jetzt schon einschätzen...

•  

fcbleos

Zitat von: Robson90 am Freitag, 04.Sep.2020, 10:57:37
1,5 Mio Leihgebühr für Uth ist frei geworden und 2,5 Mio Gehalt vom T-Rod. Das muss doch passen

Wir zahlen bei Terodde aber mindestens 1 Millionen, wenn der HSV nicht aufsteigt sogar 1,2 Millionen.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: CS7 am Freitag, 04.Sep.2020, 11:00:08

Und an alle die schreiben, dass man ihn doch erstmal ankommen lassen und dann urteilen soll...NEIN!!! Wer die Bundesliga ein bisschen verfolgt, kann diesen Typen jetzt schon einschätzen...

.

Wer schaut denn hier noch Bundesliga abseits der FC Spiele. Wer schaut überhaupt noch Fußballspiele ohne Beteiligung des FC. Wäre das hier ein Film Forum, wäre unser aller Lieblingsfilm "Ghost Rider 2" und unser Lieblingsschauspieler Nicolas Cage. Der hat vor ewigen Zeiten auch mal den Oscar gewonnen. Und jetzt schauen wir halt nur noch B-Movies....

Robson90

Zitat von: fcbleos am Freitag, 04.Sep.2020, 11:02:39
Wir zahlen bei Terodde aber mindestens 1 Millionen, wenn der HSV nicht aufsteigt sogar 1,2 Millionen.
das ist das Bier von Heldts Nachfolger ^^ Aber T-Rod wird schon seine 15-20 Buden zum HSV Aufstieg machen. Also 200 Tsd gespart

•  

Robson90

Zitat von: CS7 am Freitag, 04.Sep.2020, 11:00:08

Bin auch froh, dass wir uns dieses Mal nicht die Blöße geben. Haben uns schon genug Lächerlich gemacht und werden es diese Saison auch wieder genug

•  
    The following users thanked this post: Maggo79

Maggo79

Zitat von: Robson90 am Freitag, 04.Sep.2020, 11:03:46
Aber T-Rod wird schon seine 15-20 Buden zum HSV Aufstieg machen. Also 200 Tsd gespart

Diese beiden Sätz lassen mich im Strahl kotzen. Das ist so unfassbar.
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

dark1968

Zitat von: dark1968 am Freitag, 04.Sep.2020, 09:40:54
Na bitte. Damit hätten wir mit Mamba dann wohl den nächsten sportlichen Pflegefall für geschätzte 4 Jahre an den Hacken. Immerhin hat Transfer-Hotte nun ein Jahr Zeit um zu überlegen, an welchem Drittligisten wir die Turbo-Kobra im nächsten Sommer - natürlich mit Gehaltsübernahme - verleihen können.

Meine einzige Hoffnung ist derzeit, das er noch durch den Medi-Check rasselt....

Dankeschön  :D  Aber jetzt kommt Plan B :?
  •  

FC1948

Haha geil!
Dann war es wohl doch bisschen mehr als nur eine leichte muskuläre Sache!!
  •  

Robson90

Zitat von: dark1968 am Freitag, 04.Sep.2020, 11:07:42
Dankeschön  :D  Aber jetzt kommt Plan B :?
Der Bochumer ist zu teuer, also Plan C muss her

•  

WES FC

Gott sei dank!

Früher haben die Ishiaku so verpflichtet
...
  •  

mutierterGeißbock

LOL

Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Müngersdorf

Meldet den Bums einfach ab. Oder lasst Engels, Tünn, Lußem und Konsorten sich den Laden einverleiben, dann ist es endlich vorbei.
  •  

Tretia

•  

Tretia

•  

globobock77

Ist es unanständig dass ich bei dem Bericht über den geplatzten Mamba-Transfer spontan aufgelacht habe?
:-/
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

ecki

•  

Robson90

Hab das dumme Gefühl, dass wir am Ende 300 Tsd oder so weniger zahlen und Mamba doch verpflichten und der macht dann unter Gisdol kein Spiel

Sauerbock

Ich freue mich noch nicht.

Wahrscheinlich wird nochmal nach verhandelt und wir zahlen 1,2 Mio.

Der Templer

Wenn wir diese Saison die Klasse halte, wäre das die größte Überraschung im modernen Fußball. Fehlen nur noch zwei schwere Verletzungen bei Bornauw und Hector, dann kannst du hier alles abschließen.
FC: spürbar schlecht
  •  

1337

Naja. Für den Spieler tut es mir leid.
Für den FC ist es erstmal positiv, dass man nicht auf biegen und brechen Ishiaku 2.0 durchzieht.

Ich befürchte aber auch dass wir am Ende dennoch die Verpflichtung tätigen für 1.2 Mio und bei mehr als 15 Einsätzen nochmal 500k drauf legen (warum sollte PB zustimmen, wenn sie nicht die Chance auf mehr Einnahmen haben bei einem Deal)
  •