Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

MARCO23

Zitat von: Digger79 am Freitag, 28.Aug.2020, 19:50:19

Halte ich die Vorbereitung kurz, dann weiß ich im Vorfeld, dass ich in einem sehr hohen Bereich arbeiten werde und damit das Verletzungsrisiko steigt. Wir reden dabei nicht nur von muskulären Verletzungen. Unkonzentriertheit aufgrund Überlastung kann auch zu Fehltritten und damit schwerwiegenden Verletzungen führen.

Alleine eine muskuläre Überlastung kostet mich Tage und im schlimmsten Fall Wochen.

Aber das hast du in der Regel beim Fußball gar nicht. 2x 60/90 Minuten Belastung am Tag steckt ein gesunder Körper locker ein.
Es gibt genug Sportarten, wo die Athleten 4-5 Stunden Intensiv am Tag trainieren.
Ohne Verletzungen.
  •  

tuenn1960

•  

altbierhasser

Zitat von: tuenn1960 am Freitag, 28.Aug.2020, 21:26:03
Es wird keiner mehr kommen.

Streller Maoam wird unser Königstransfer. Merk dir meine Worte!

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Kölner

Zitat von: mrtom81 am Freitag, 28.Aug.2020, 16:09:17
Das ist bereits passiert.Ich weiß von einer Privatperson, die dem FC Anfang 2020 5.000.000,00€ geliehen hat.
Der sog. Matjes-König?

dickepitter

🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

jardinero

Zitat von: mrtom81 am Freitag, 28.Aug.2020, 16:09:17
Das ist bereits passiert.Ich weiß von einer Privatperson, die dem FC Anfang 2020 5.000.000,00€ geliehen hat.
Gibt es da noch mehr Details zu?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: jardinero am Samstag, 29.Aug.2020, 02:18:35
Gibt es da noch mehr Details zu?

Sicher. Macht er gleich öffentlich.  :-/
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

jardinero

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 29.Aug.2020, 06:06:58
Sicher. Macht er gleich öffentlich.  :-/
Geht mir nicht um Namen, eher um die Rahmenbedingungen..
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

shorty

Zitat von: jardinero am Samstag, 29.Aug.2020, 07:06:58
Geht mir nicht um Namen, eher um die Rahmenbedingungen..

Wenn das Wort geliehen in dem Satz vorkommt, kann es nur beschissen sein.
  •  

Sprühwurst

•  

FC1948

Der Wechsel von Köppke Junior zum Glubb ist fix!
Ist das zum Thema Hack eventuell interessant??
Wäre das die gleiche Position?
  •  

NBG

Zitat von: FC1948 am Samstag, 29.Aug.2020, 10:59:04
Der Wechsel von Köppke Junior zum Glubb ist fix!
Ist das zum Thema Hack eventuell interessant??
Wäre das die gleiche Position?
Hat in Aue vorher meistens Mittelstürmer gespielt.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

WES FC

Zitat von: MLM am Samstag, 29.Aug.2020, 14:51:00
Hack macht sicher das Foto.
https://twitter.com/1_fc_nuernberg/status/1299682713520295936
und Hotte ist für den Express nicht zu erreichen

Ich bleib dabei... Anfang der Woche sind zwei Neuzugänge da
...
  •  

tuenn1960

Zitat von: WES FC am Samstag, 29.Aug.2020, 14:57:28
und Hotte ist für den Express nicht zu erreichen

Ich bleib dabei... Anfang der Woche sind zwei Neuzugänge da

Und ich bleib dabei, es kommt keiner mehr. Auf die Jugend zu setzen ist gar nicht so verkehrt, das hat beim FC lange gefehlt. Mir sind die Jungen zehn Mal lieber wie die Leistners, Uths, Mambas und wie sie alle heißen mit dicken Verträgen.
  •  

hegoat

Die Beteiligungsklausel bei Guirassy wurde möglicherweise vergessen, spekuliert der Express.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

MLM

Zu Guirassy: geht keinen was an, Sobiech und Schaub vor Abgang, bis Saisonstart die ein oder andere Personalie festzumachen ist das Ziel, Sörensen soll zurück.
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-sind-grundsaetzlich-klar--fc-boss-heldt--euro-held-vor-rueckkehr--sobiech-vor-abgang-37264044
Na Palm
  •  

Ted

Povlsen

Zitat von: tikap am Freitag, 28.Aug.2020, 19:20:24
Die haben Leistner ablösefrei bekommen. Wir hätten garantiert was zahlen müssen an QPR.

Klar, das war ja auch das Argument, warum man ihn nicht geholt hat. Zurecht. Denn Ablöse für diesen Mann zahlt niemand, nicht mal der HSV. Wir hätten es getan, wenn wir nicht so klamm gewesen wären. Das sagt eigentlich alles. Heldt kann einfach nicht verhandeln. Das sieht man ihm ja auch schon von ganz weitem an und wenn man sich den Terodde-Deal ansieht, wundert es mich, dass Boldt noch gerade stehen kann, vor lauter Lachen.

mutierterGeißbock

Das Schweigen der Herren zu einer Transferbeteiligung bei Guirassy sagt eigentlich alles. Es gibt keine. Ansonsten würden die sich doch dafür feiern lassen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

dixie

Max Eberl spricht auch viel, sagt dabei aber wenigstens so manches.

Horst Heldt spricht - und man denkt, dass genau so ein verbaler Brechdurchfall aussehen muss.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Sauerbock

Zu Guirassy muss er auch nichts sagen, lieber alle im Glauben lassen, dass wir nichts bekommen. Wahrscheinlich ist es eh so. :suff:
  •  
    The following users thanked this post: Cheops

MLM

Na Palm
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Double 1978

Zitat von: dixie am Samstag, 29.Aug.2020, 18:11:56
Max Eberl spricht auch viel, sagt dabei aber wenigstens so manches.

Horst Heldt spricht - und man denkt, dass genau so ein verbaler Brechdurchfall aussehen muss.
o
Zitat von: Povlsen am Samstag, 29.Aug.2020, 17:46:26
Klar, das war ja auch das Argument, warum man ihn nicht geholt hat. Zurecht. Denn Ablöse für diesen Mann zahlt niemand, nicht mal der HSV. Wir hätten es getan, wenn wir nicht so klamm gewesen wären. Das sagt eigentlich alles. Heldt kann einfach nicht verhandeln. Das sieht man ihm ja auch schon von ganz weitem an und wenn man sich den Terodde-Deal ansieht, wundert es mich, dass Boldt noch gerade stehen kann, vor lauter Lachen.
klar lacht der, weil wir es sein werden, die terodde am ende der Saison 200000 euro zahlen, und nicjz der hsv
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

tollibob

ZitatIch kann Ihnen nur raten, das Thema nicht so wichtig zu nehmen. Weil es wird uns nicht über den Berg retten, sodass wir Mega-Transfers von Messi machen können."
Immer wenn ich sowas von Horst Holzkopf lese merke ich, dass sein dummes inhaltsloses Gelaber genau so aus der Zeit gefallen ist, wie Daums Pseudoanalysen und Motivationsgeseier. Und dann sehe ich die typische Kutte mit ihrer Bild Zeitung über den Aufstand im GBH und ihrer beschissenen Facebookgruppe wie sie wie ein dressierter Seehund dasitzt und begeistert in die Hände klatscht.

Und ich bin mir absolut sicher, daß HH es auch selbst als eine seiner größten Qualifikationen für den Job sieht, die Sprache des Volkes so hervorragend zu sprechen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: MLM am Samstag, 29.Aug.2020, 18:49:18
Schalke soll an Shon Weissman interessiert sein, auch Uth-Position. Der Spieler ist schon nicht mehr bei seinem Team.
https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2008/Artikel/bericht-schalke-04-an-shon-weissman-interessiert-verhandlungen-mit-real-valladolid-stocken.html

Tja, auch wenn die finanziell im Arsch sind, haben die ein sehr gutes Scouting-System, da wird der FC sich eine Scheibe von abschneiden können.
  •  

jerry

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 29.Aug.2020, 20:30:32
Tja, auch wenn die finanziell im Arsch sind, haben die ein sehr gutes Scouting-System, da wird der FC sich eine Scheibe von abschneiden können.

Bitte um Korrektur: ....viele Scheiben....
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •