Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

MLM

Wir sollen an Rouwen Hennings interessiert sein.
Na Palm
  •  

kabelbrad

Zitat von: MLM am Donnerstag, 27.Aug.2020, 10:43:29
Wir sollen an Rouwen Hennings interessiert sein.

woher kommt das? als cordoba-backup mit kurzer vertragslaufzeit vielleicht gar nicht so schlecht.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Rheineye

7x Absteiger

Patrick Bateman

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 27.Aug.2020, 10:48:15
Gefühl alle vom Elfmeterpunkt

Nö...mir drissegal ob der bei Dummdoof gespielt hat, oder nicht, aber er weiß wo das Tor steht.
Würde ich holen für eine Saison plus Option, dürfte auch nicht zu teuer sein, Modeste kommt ohnehin nicht mehr auf die Hufe, Uth hat sich zerschlagen, Hack ist zu teuer.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Rheineye

Wer hat denn gesagt das sein ehemaliger Verein Ausschlusskriterium sei? Interessiert doch heute keinen mehr, wenn wir Plea oder Yann Sommer holen würde ich mich auch freuen
7x Absteiger
  •  

MLM

Zitat von: kabelbrad am Donnerstag, 27.Aug.2020, 10:46:41
woher kommt das? als cordoba-backup mit kurzer vertragslaufzeit vielleicht gar nicht so schlecht.

RP Online +
Na Palm

Oxford

Wäre für mich ein kleines Upgrade zu Terodde, mehr aber nicht. Als Ersatz für Cordoba und einen verletzten Modeste sehe ich ihn nicht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC1948

•  

dixie

Bei dem Herrn mal auf das Alter geschaut?

Wäre ein typischer FC-Move, einen 33jährigen Spieler für teures Geld zu verpflichten (für Umme gibt Düsseldorf den sicherlich nicht ab) und mit eimnem mehrjährigen Vertrag auszustatten.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

dixie

... und ich muss jetzt doch mal fragen:

Gibt es die Scoutingabteilung mit Chefscout Willi Kronhardt eigentlich noch?

Wenn ja, wundert mich das sehr, denn die Spieler, zu denen es belastbare Gerüchte gibt, hätte man alle mit dem Kicker-Sonderheft herausfinden können.

WES FC

Zitat von: WES FC am Samstag, 22.Aug.2020, 14:57:15
berechtigte Frage
Wo ist eigentlich Willi Kronhardt?

Heißt der so?
die Frage ist berechtigter denn je, wenn ich das mit Hennings lese
...
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Rheineye

Vielleicht auch Opfer der Kölschen Vita geworden, viel Geld für wenig Arbeit.
7x Absteiger
  •  

dixie

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 27.Aug.2020, 11:37:19
Vielleicht auch Opfer der Kölschen Vita geworden, viel Geld für wenig Arbeit.

Ich habe da eine andere Vermutung, denn Kronhardt ist eigentlich als fleißiger Arbeiter bekannt.

Möglicherweise kommt er mit Heldt nicht aus oder dieser nicht mit ihm.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: dixie am Donnerstag, 27.Aug.2020, 11:30:20

Wenn ja, wundert mich das sehr, denn die Spieler, zu denen es belastbare Gerüchte gibt, hätte man alle mit dem Kicker-Sonderheft herausfinden können.

Der ist vermitlich in Kurzarbeit.
  •  

Strafstoß

Hennings hat in der RP sich schon dazu geäußert und erklärt nicht mehr jeden Mist mitmachen zu müssen.
  •  

Oxford

Zitat von: dixie am Donnerstag, 27.Aug.2020, 11:30:20

Tja, wo sind die Nils Schmadtke Kritiker jetzt? Hmm?
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 27.Aug.2020, 10:57:12
Wäre für mich ein kleines Upgrade zu Terodde, mehr aber nicht. Als Ersatz für Cordoba und einen verletzten Modeste sehe ich ihn nicht.

Er ist besser als ein verletzter Modeste und torgefährlicher war er in der abgelaufenen Saison auch.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Strafstoß am Donnerstag, 27.Aug.2020, 11:46:01
Hennings hat in der RP sich schon dazu geäußert und erklärt nicht mehr jeden Mist mitmachen zu müssen.

So kann man den FC durchaus derzeit bezeichnen.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Patrick Bateman

Zitat von: dixie am Donnerstag, 27.Aug.2020, 11:20:45
Bei dem Herrn mal auf das Alter geschaut?

Wäre ein typischer FC-Move, einen 33jährigen Spieler für teures Geld zu verpflichten (für Umme gibt Düsseldorf den sicherlich nicht ab) und mit eimnem mehrjährigen Vertrag auszustatten.

So wie man es bei Modeste getan hat...
Einjahresvertrag mit Option wäre okay, es geht für den FC nur um den Klassenerhalt, hier muss man zusehen, dass es widererwartend klappt und da sehe ich das Ziel mit einem Hennings, der zudem noch eine schöne Klebe hat und auch mal ein Tor aus der Distanz erzielen kann, ganz gut aufgestellt...und kopfballschawach ist er auch nicht gerade.
  •  

Oxford

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 27.Aug.2020, 11:52:56
Einjahresvertrag mit Option wäre okay

Bei unseren Helden werden es daher wieder standardmäßig 4 Jahre mit Anschlussbeschäftigung in der Geschäftsstelle.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 27.Aug.2020, 11:56:32
Bei unseren Helden werden es daher wieder standardmäßig 4 Jahre mit Anschlussbeschäftigung in der Geschäftsstelle.

Naja, so begeistert scheint Hennings nicht von der Sache zu sein...allerdings stellt sich immer wieder die Frage -wie bei allen Transfers- ob nicht irgendwo ein Fünkchen Wahrheit an den Gerüchten ist, immerhin kann man nicht einfach hingehen und sagen "Wir wollen Hennings", da müssen schon mal Sondierungsgespräche mit Berater oder Spieler stattgefunden haben.
  •  

Wormfood

Wieder mal eine Clickbait-Nullmeldung. Messi wäre mir übrigens lieber als Hennings.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

rancH

Heldt wird uns im Laufe des Tages über den Verhandlungsstand informieren.

Sprühwurst

Ja meine Güte. Wir haben keine Kohle und brauchen einen Stürmer, der kurzfristig ein guter BackUp sein könnte. Da ist es jetzt nicht verwerflich, sich mit Hennings zu beschäftigen. Geil finde ich so einen Transfer nicht. Aber wenn hier andererseits Ibisievic ins Spiel gebracht wird, finde ich Hennings eher noch einen Tacken besser.
  •  
    The following users thanked this post: Novo

Patrick Bateman

Zitat von: rancH am Donnerstag, 27.Aug.2020, 12:03:11
Heldt wird uns im Laufe des Tages über den Verhandlungsstand informieren.

.

...und wir erfahren es dann aber zuerst vom EXPRESS oder der BILD.
  •  

Rheineye

Ich finde beide kacke, weil ich denke dass weder ein Ibisevic noch ein Hennigs in dem Alter sein müssen, wieso versucht man es nicht über eine Ausleihe oder einen Jungendspieler? Es geht hier um Stürmer Nummer 2 oder 3, nicht um einen Stammspieler.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago, Oxford

Patrick Bateman

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 27.Aug.2020, 12:07:46
Ich finde beide kacke, weil ich denke dass weder ein Ibisevic noch ein Hennigs in dem Alter sein müssen, wieso versucht man es nicht über eine Ausleihe oder einen Jungendspieler? Es geht hier um Stürmer Nummer 2 oder 3, nicht um einen Stammspieler.

Bist Du sicher, dass er hinterher nur noch Stürmer Nummer 2 wäre?
Mal angenommen Cordoba geht, dann bleiben ja nur Hennings (evtl.) und Modeste und da niemand weiß, ob Letzterer überhaupt jemals wieder richtig in die Puschen kommt, ist der vermeintliche Nachzügler und Spätzünder mit einem Male die Nummer Eins im Angriff...würde ich in dieser Form auch nicht begrüßen, kann aber schnell geschehen.
  •  

Rheineye

Wenn Córdoba geht wird man einen neuen Nummer 1 Stürmer holen, dieser wird nicht Hennigs oder Modeste sein
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

dixie

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 27.Aug.2020, 12:04:49
Ja meine Güte. Wir haben keine Kohle und brauchen einen Stürmer.

Ja, und sicherlich wird die Fortuna natürlich ihren treffsichersten Stürmer mit Kusshand für ganz kleines Geld nach Köln ziehen lassen.

Ganz, ganz bestimmt.

•