Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

john doe

•  

tollibob

Nein, das nicht und nein, das ist nicht der Wolf. Konkret ist der Wolf der Bauern 6 oder 7 Jahre jünger und Österreicher mit umwerfender Farmteam Red Bull, Red Bull, Red Bull, Bauern - Vita.

Merke:
Wolf, Ende 20, Deutscher, asoziale Tattoos = BVB Wolf
Wolf, Anfang 20, Österreicher, asoziale Vereinsvita = BMG Wolf

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Harper666

Man könnte die Wolfs auch alternativ am Vornamen unterscheiden.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

tollibob

Zitat von: Harper666 am Donnerstag, 27.Aug.2020, 16:28:08
Man könnte die Wolfs auch alternativ am Vornamen unterscheiden.

Ich finde, jetzt verlangst du ein bisschen viel.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Almidon

Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, dass es nicht möglich ist, einen Spieler mit ähnlichen Qualitäten, wie Mamba, aber auf einem höheren Niveau, als Leihe zu finden. Das Gesamtpaket Mamba aus Ablöse und Gehalt wird uns mit Sicherheit alleine dieses Jahr 2 Mio € kosten, da wäre mir eine Leihe doch weitaus lieber. Gerade in England hat man doch immer Interesse daran, junge, entwicklungsfähige Spieler zu verleihen, fast immer mit einer teilweisen Gehaltsübernahme.

Der Kader hat noch ziemlich viele Schwachstellen, mir wäre es aber, betrachtet man die bisher gehandelten Namen, lieber, wir leihen noch 3-4 Spieler aus und verpflichten halt niemanden fest. Dann kann man sich auch in Ruhe anschauen, wie die Saison verläuft, wie die Einnahmen/Ausgaben-Seite ausschaut und muss dann halt nächste Saison darauf reagieren.

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

jerry

Zitat von: Almidon am Donnerstag, 27.Aug.2020, 16:48:38
Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, dass es nicht möglich ist, einen Spieler mit ähnlichen Qualitäten, wie Mamba, aber auf einem höheren Niveau, als Leihe zu finden.

Horst Heldt und das Scouting-Team haben sicher ihr Bestes gegeben!  ;)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MLM

Na Palm
  •  

kabelbrad

vielleicht sind das alles nur nebelkerzen, um öffentlich zu demonstrieren, wie wenig geld wir haben. irgendwann kommen dann die zu uns, die dringend noch jemanden loswerden wollen.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

WES FC

ich geh bis Anfang kommender Woche von 2 Neuzugängen aus

...
  •  

kabelbrad

warum gibts eigentlich keine tauschgeschäfte? z.B. schaub, sobiech oder sörensen dürften doch auch für nürnberg/Paderborn interessant sein und umgekehrt.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Der Templer

Zitat von: kabelbrad am Donnerstag, 27.Aug.2020, 18:28:37
warum gibts eigentlich keine tauschgeschäfte? z.B. schaub oder sörensen dürften doch auch für nürnberg/Paderborn interessant sein und umgekehrt.

Weil Clubs wie Nürnberg oder Paderborn die Gehälter von Schaub oder Sörensen nicht gestemmt bekommen. Und bei Sörensen kommt noch dazu, dass der wohl kaum Zweite Liga bei Paderborn spielen will.
Das ist ja nicht wie im Videospiel, wo du Spieler bequem los wirst, wenn du sie nicht mehr brauchst.
FC: spürbar schlecht
  •  

kabelbrad

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 27.Aug.2020, 18:31:28
Weil Clubs wie Nürnberg oder Paderborn die Gehälter von Schaub oder Sörensen nicht gestemmt bekommen. Und bei Sörensen kommt noch dazu, dass der wohl kaum Zweite Liga bei Paderborn spielen will.
Das ist ja nicht wie im Videospiel, wo du Spieler bequem los wirst, wenn du sie nicht mehr brauchst.

ja stimmt, die gehälter  :roll:

aber die guirassy-kohle ist anscheinend im anmarsch

https://www.transfermarkt.de/koln-kassiert-mit-guirassy-vor-unterschrift-in-rennes-ndash-ablose-mehr-als-verdoppelt/view/news/369128
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 27.Aug.2020, 18:23:12
ich geh bis Anfang kommender Woche von 2 Neuzugängen aus

Ich nur von Streli Mamba als Neuzugang.
  •  

Sauerbock

4 Millionen sind zu viel, das Angebot von 2 Millionen neutral gesehen auch zu gering. So 3 Millionen ist Hack wert und wäre ein fairer Preis

WES FC

Zitat von: kabelbrad am Donnerstag, 27.Aug.2020, 18:28:37
warum gibts eigentlich keine tauschgeschäfte? z.B. schaub, sobiech oder sörensen dürften doch auch für nürnberg/Paderborn interessant sein und umgekehrt.
Tatsächlich ist es sehr still um diese Personalien geworden
...
  •  

odenwälder2

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 27.Aug.2020, 19:37:33
Tatsächlich ist es sehr still um diese Personalien geworden
Sobiech soll weiter Kandidat beim HSV sein hab ich heut irgendwo gelesen..
  •  

TCB

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 27.Aug.2020, 18:31:28
Sörensen hat doch auch bei uns 2 Liga gespielt. Meist saß er auf der Tribüne. den will aber selbst in der 2 Liga niemand haben.
  •  

Cikaione

Hack wäre schon so ein Transfer wie ich ihn mir vorstelle, bei ihm habe ich das Gefühl das er einschlagen könnte.
  •  

Zwölferrat

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 27.Aug.2020, 22:09:13
Hack wäre schon so ein Transfer wie ich ihn mir vorstelle, bei ihm habe ich das Gefühl das er einschlagen könnte.

Dito, finde ihn als einziges Gerücht bislang spannend. Allerdings überhaupt nicht als Uth-Alternative, dazu passt die Spielweise einfach gar nicht. Ich hoffe das wird nur durch die jeweiligen Medien interpretiert und für die Leser vereinfacht, denn einen Uth-Ersatz brauchen wir meiner Ansicht nach wirklich mit am dringendsten - neben einem Knipser, falls Cordoba geht.
Aha 👍🏽

Nebuchad

Guirassy offiziell bei Rennes vorgestellt.
  •  

jerry

Zitat von: Nebuchad am Donnerstag, 27.Aug.2020, 22:52:41
Guirassy offiziell bei Rennes vorgestellt.

Ist auch bezeichnend: Bisher die beste Nachricht für uns in dieser Transferperiode
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

Draper

•  

Alci

,,Köln? Davon habe ich jetzt gerade das allererste Mal gehört ehrlich gesagt."

Eyy!
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

fcbleos

Hack finde ich auch spannend, allerdings sollte man bedenken, dass er bisher eigentlich immer über links gekommen ist. Daher glaube ich auch nicht, dass er als Uth-Ersatz eingeplant wäre, sondern als zusätzliche Option auf den Flügeln. Und links haben wir mit Jakobs eigentlich jemanden, den ich als einzigen der Jugendspieler als klaren Stammspieler sehen würde. In seinem Scoutingreport, den MLM verlinkt hatte, steht zwar, dass er auch durchaus als zweiter Stürmer spielen kann und vereinzelt über rechts kommt, wenn seine Stärken aber vor allem im Dribbling, Abschluss und dem nach-innen-ziehen liegen, sehe ich nicht, dass er Uth hinter der Spitze ersetzen könnte. Er ist bislang nicht als Ideengeber aufgefallen, ebenso nicht als besonders ballsicher oder passstark. In der Zentrale benötigen wir diese Qualitäten mMn aber dringend.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn er kommt, da er bislang das einzig sinnvolle Gerücht ist, das nicht nach Geldverbrennung riecht. Dennoch habe ich etwas bedenken, da er zumindest bisher im Profifußball weder auf den Positionen gespielt hat, die wir benötigen (ZOM/HS und RM), noch Qualitäten mitbringt, die ihn für uns im Zentrum brauchbar machen.

•  
    The following users thanked this post: Zwölferrat

Patrick Bateman

Hack soll relativ flink sein, Streli Mamba ist schnell, möglicherweise hat Gisdol als erster Trainer seit langer Zeit die massiven Schnelligkeitsdefizite unserer Mannschaft erkannt und versucht nun schnelle Spieler zu verpflichten, damit wir in Umschaltsituationen schnell vor das gegnerische Tor kommen, würde zwar ein evtl. Interesse an Hennings nicht unbedingt logisch erscheinen lassen, aber man weiß ja nun wirklich nicht, was Gisdol da wirklich vorhat, oder wer ggf. noch den Club verlässt.
Eines dürfte jedoch klar sein, sowohl Hack als auch Streli Mamba können Cordoba nicht ersetzen, falls der noch wechseln sollte, wovon ich ausgehe, da muss dann noch ein anderes Kaliber kommen.
  •  

Rheineye

Ein 3. RV ist in meiner Sicht nicht sinnig, wir können den Kader nicht immer weiter aufblähen man hat dort 2 RV mit langfristigen Verträge.

Wir müssen mit dem Personal leben was da ist, die Positionen sinnvoll bestücken die personell dünn sind etwas anderes wird nicht drinnen sein.
7x Absteiger

fcbleos

Laut eines neuen Bild+ Berichts zahlen wir Teroddes Aufstiegsprämie, sollte der HSV den Aufstieg verpassen.

Grundsätzlich: 350.000 Gehalt bereits gezahlt + 700.000 Abfindung, von der wir einen Großteil erst 2021 zahlen müssen. Dazu kämen möglicherweise die 200.000 Aufstiegsprämie, sollte der HSV nicht aufsteigen.
  •