Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

Hansiki

Zitat von: lommel am Mittwoch, 26.Aug.2020, 15:14:53
Carsten Jancker.  :D  Darauf küsse ich meinen Ehering.

...der sich hoffentlich an deinem Ringfinger befindet...soll ja Lösungen alla Piercing geben.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

MLM

Na Palm
  •  

FC1948

Dann sollen die sich bei 3Mio treffen und fertig ist die Lauge
  •  

tollibob

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 26.Aug.2020, 16:29:29
:D beste.

Darauf ein Laubenbrötchen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

john doe

•  

Nekoelschekrat

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 26.Aug.2020, 16:29:29

Das wäre mein FC.
Sich bei völlig überzogenen 4 Mio an den Tisch setzen, bei 3 Mio einigen und dann noch meinen man hätte ein Schnäppchen gemacht.
Genau mein Humor :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Rakete

Was ist eigentlich mit Abgängen?

Schaub, Sobiech, Sörensen, Mere?
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

kabelbrad

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 26.Aug.2020, 16:55:13
Was ist eigentlich mit Abgängen?

Schaub, Sobiech, Sörensen, Mere?

nürberg, paderborn und schalke warten auf vertragsauflösung bzw leihe mit gehaltsübernahme durch den fc
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

FC1948

Schalke hat für eine Saison Ibisevic verpflichtet, den wollten ja auch einige hier haben
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

KölnerJupp

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 26.Aug.2020, 17:49:31
Schalke hat für eine Saison Ibisevic verpflichtet, den wollten ja auch einige hier haben
Das machen die Zahnlosen doch extra.Die verpflichten den nur weil die wissen das er mindestens 2 Tore gegen den FC schießt! :D
  •  

Drahdiaweng

•  

rancH

Wenn die alle wieder unbedingt zu uns wollen, haben wir wohl gute Verträge angeboten...

•  
    The following users thanked this post: tikap

SOIA

Unsere einzigartige Qualität jeden Spieler von Saison zu Saison immer besser zu machen und zu entwickeln wird es sich nicht sein. Es ist mir generell unverständlich warum ein junger Spieler mit Potenzial zu uns wechseln sollte. Das kann doch nur am Geld liegen. Mit Rückblick auf die letzten Jahre muss man doch von einem starken Karriere/Entwicklungsknick ausgehen.
  •  

Litti10

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 26.Aug.2020, 17:49:31

Bei unseren Alternativen hätte ich ihn gerne für eine Saison genommen, kleines Risiko
  •  

Wormfood

Zitat von: KölnerJupp am Mittwoch, 26.Aug.2020, 18:31:35
Das machen die Zahnlosen doch extra.Die verpflichten den nur weil die wissen das er mindestens 2 Tore gegen den FC schießt!

Nicht, wenn Uth sich in die Bälle wirft und für Timo Horn rettet.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

Zitathttps://www.express.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/-fc-arbeitslos--statt-champions-league-hat-sich-fortuna-genie-stoeger-verzockt--37239752

Doch der Taktgeber lehnte ab. Kevin erwartete einen lukrativen Kontrakt bei einem Erstligisten mit internationalen Ambitionen. Konnte zu dem Zeitpunkt sogar noch mit einem stattlichen Unterschriftsbonus rechnen. Doch dann kam Corona. Und laut EXPRESS-Informationen soll Stöger von seinen ursprünglichen Zielen mittlerweile deutlich abgerückt sein.

Nicht einmal die Bundesliga hat für den 26-Jährigen demnach aktuell noch Priorität, es geht ihm nur noch darum, pro Saison mindestens eine Million Euro zu verdienen. Dabei soll es ihm nach den letzten Entwicklungen nun sogar egal sein, welcher Verein ihm diese Konditionen bietet.
Optimal für uns: "Egal wo, Hauptsache viel Geld". Das bekommt in Köln sogar der letzte Himbeertoni, der im Kader nur dafür da ist, die Bälle auf den Platz zu tragen.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

ben

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 26.Aug.2020, 23:55:15
Optimal für uns: "Egal wo, Hauptsache viel Geld". Das bekommt in Köln sogar der letzte Himbeertoni, der im Kader nur dafür da ist, die Bälle auf den Platz zu tragen.

Ist kein schlechter Spieler, ohne Corona würde der locker ne Millionen verdienen.
Veni, vidi, risi.
  •  

tollibob

Fände den auch gut, ist aber wahrscheinlich unter unserer Würde Spieler ablösefrei zu holen. Wir "kämpfen" lieber 72 Wochen um einen Spieler für den wir nicht mal ansatzweise das Geld haben oder schmeißen Branchenschwergewichte wie Nürnberg und Paderborn mit unseren Angeboten tot, damit sie uns einen ihrer kommenden Weltfußballer widerwillig überlassen.
  •  

tuenn1960

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 27.Aug.2020, 00:34:38
Fände den auch gut, ist aber wahrscheinlich unter unserer Würde Spieler ablösefrei zu holen. Wir "kämpfen" lieber 72 Wochen um einen Spieler für den wir nicht mal ansatzweise das Geld haben oder schmeißen Branchenschwergewichte wie Nürnberg und Paderborn mit unseren Angeboten tot, damit sie uns einen ihrer kommenden Weltfußballer widerwillig überlassen.
.....die wir dann irgendwann nach Bielefeld oder Union Berlin verleihen !!!
  •  

rasch76

Zitat von: ben am Donnerstag, 27.Aug.2020, 00:23:55
Ist kein schlechter Spieler, ohne Corona würde der locker ne Millionen verdienen.
Mittelfeld-Motor, Mittelfeld-Genie, Laufwunder, Edeltechniker, Zweikampfstark, Einsatzfreudig und Kreativ...
Sieht das nur der Express so oder vielleicht auch der Horst?
  •  

tikap

Fände den Stöger auch nicht uninteressant. Laut TM offensives, zentrales Mittelfeld. Von den Anlagen her nicht mit Uth zu vergleichen aber im Gesamtpaket sicher noch deutlich günstiger. Hohe Laufbereitschaft, das sucht der FC doch. Ablösefrei! und eine Million verdient beim glorreichen FC dich fast jeder. Sehe bei dem mehr Chancen als Risiken.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Rheineye

Fände ich Thommy besser aber der muss ja zurück nach Stuttgart
7x Absteiger
  •  

weisweiler

Wenn man die Position von Stöger erstmal bei tm.de rausfinden muss, sollte man sich vielleicht besser mit Empfehlungen zurückhalten...das ist ein biederer offensiver Mittelfeldrenner, der besser mit dem Ball umgehen kann als Matze Lehmann. Aber weder ein Genie noch ein Edeltechniker.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: stanil, dixie

Mr.Miyagi

Ich weiss nicht. Jetzt wo jeder weiss, dass er 1mio verdienen will, und keiner ihn bisher verpflichtet hat, wirkt das alles ein wenig so wie der alte Witz mit den Taxifahrern.
  •  

tikap

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 27.Aug.2020, 09:41:12
Wenn man die Position von Stöger erstmal bei tm.de rausfinden muss, sollte man sich vielleicht besser mit Empfehlungen zurückhalten...das ist ein biederer offensiver Mittelfeldrenner, der besser mit dem Ball umgehen kann als Matze Lehmann. Aber weder ein Genie noch ein Edeltechniker.

Bevor ich ein Stuss schreibe, informiere ich mich erstmal über den Spieler. Ich wusste, das Stöger Mittelfeldmann ist aber nicht seine bevorzugte Position. Wäre dies auf der 6 gewesen, hätte ich gesagt, braucht man nicht. Da er aber eher weiter vorne ist, habe ich geschrieben das ich bei dem dann eher Chancen als Risiken sehe im Gesamtpaket. Und von Genie und Edeltechniker habe ich auch kein Wort geschrieben sondern das er viel unterwegs ist. Das will man haben und ein Genie / Edeltechniker bekommen wir eh nicht bei unserem Geldbeutel.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Mr.Miyagi am Donnerstag, 27.Aug.2020, 09:45:53
Ich weiss nicht. Jetzt wo jeder weiss, dass er 1mio verdienen will, und keiner ihn bisher verpflichtet hat, wirkt das alles ein wenig so wie der alte Witz mit den Taxifahrern.

Kenn ich nicht. Erzähl.
  •  

Oxford

Bevor man diese ganzen Zweitligagurken holt, kann das Geld besser auf der Bank lassen und die nächste Zweitligasaison mit mehr Kohle planen als man ansonsten zur Verfügung hätte.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).