Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

Frosch

•  

bollock

Zitat von: Frosch am Mittwoch, 26.Aug.2020, 11:54:17
Würde das erste Angebot direkt angenommen worden wäre etwas grundlegened falsch gelaufen, dann hätte wir definitiv zuviel bezahlt.
Denkst Du dass 2 Mio nicht zu viel wären?
Ich schon

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

mb

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 26.Aug.2020, 11:15:15
Wäre in der Tat auch ein wenig lächerlich, sollte man Nürnberg gegenüber getreten sein mit einem Angebot von 2 Mio.
Zumal man ja überall öffentlich lesen kann, da der FC ja Weltoffen ist, dass man wohl schon 1,2Mio für Mamba geboten hat.
Stimmt. Da passt das Verhältnis nicht.
Völlig logisch, dass da der Hecking sich nochmal mit Hack ablichten lassen muss und sagt, dass er ihn nicht abgeben will.
Wer 1,5 für Mabma zahlt, der kann für einen U-Nationalspieler ....
  •  

MLM

Was zuviel oder zu wenig ist, darüber lässt sich trefflich streiten. Nürnberg wird ihn dafür nicht gehen lassen, dass dürfte selbst dem FC klar sein. Unter 4 wird da kaum etwas gehen und selbst die sind eher unrealistisch.
Na Palm
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: chg am Mittwoch, 26.Aug.2020, 11:51:35
Hack hat bis jetzt wenig nachgewiesen. Den exorbitanten Marktwert kann ich in Zeiten von leeren Kassen weit und breit nicht so richtig sehen.

Lieber 2 Mio für Hack (lecker) als 1,5 Mio für Mamba (nicht lecker).
  •  

Frosch

Zitat von: bollock am Mittwoch, 26.Aug.2020, 11:58:45
Denkst Du dass 2 Mio nicht zu viel wären?
Ich schon
[/font]
.

Schwer zu beantworten. Deutscher Spieler, alle U Nationalmannschaften durchlaufen, 10 Tore in der zweiten Liga in seiner ersten Profisaison, auf unterschiedlichen Positionen wohl einsetzbar, in der U21 auch getroffen.....ist für mich etwas Vergleichbar mit den Bittencourt Transfer 2015/2016, wobei Bittencourt damals schon in der ersten Liga gespielt hat. In meinen Augen kann er das Potenial haben sich zu entwicklen. Und er wurde in Hoffenheim gut ausgebildet.  Daher denke ich 2 Millionen wären nicht zuviel.

Cikaione

Wenn ich mir so die Anfänge von Gnabry ansehe dann müsste man Hack schon darüber ansiedeln, ich glaube da müsste man schon maximal 3-4 Mio in die Hand nehmen auch wenn es schmerzt aber das Risiko muss man da eingehen, es gibt keine Garantie das er bei uns ne Granate wird...aber ich sage mal das viele Anzeichen dafür sprechen und man eben solche Spieler verpflichten muss wo man sich leider noch nicht sicher ist wo die Reise hingeht, in der Hoffnung das man da doch einen Treffer gelandet hat.
  •  

Cikaione

Zitat von: Frosch am Mittwoch, 26.Aug.2020, 12:09:54
[/font]
.

Schwer zu beantworten. Deutscher Spieler, alle U Nationalmannschaften durchlaufen, 10 Tore in der zweiten Liga in seiner ersten Profisaison, auf unterschiedlichen Positionen wohl einsetzbar, in der U21 auch getroffen.....ist für mich etwas Vergleichbar mit den Bittencourt Transfer 2015/2016, wobei Bittencourt damals schon in der ersten Liga gespielt hat. In meinen Augen kann er das Potenial haben sich zu entwicklen. Und er wurde in Hoffenheim gut ausgebildet.  Daher denke ich 2 Millionen wären nicht zuviel.

Hack hat auch schon 3 Bundesliga Spiele (1 Tor)
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 26.Aug.2020, 11:32:58
Carsten Jancker hat für den FC 6 BuLi Spiele absolviert und 1 Tor geschossen.....

Ja, die Frage war doch, welcher Spieler hat erst richtig gezündet, als er vom FC weg war.
Naja, sechs Spiele sind ja auch nicht wirklich viel, aber als er dann zum FC Bääääh wechselte, hat er schon für Furore gesorgt, ist sogar Nationalspieler geworden.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Frosch am Mittwoch, 26.Aug.2020, 12:09:54
[/font]
.

Dann schon eher 2 Mio. für Hack (falls man die auftreiben kann!) als 1,5 für Mamba...oder wie?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 26.Aug.2020, 12:20:53
Ja, die Frage war doch, welcher Spieler hat erst richtig gezündet, als er vom FC weg war.
Naja, sechs Spiele sind ja auch nicht wirklich viel, aber als er dann zum FC Bääääh wechselte, hat er schon für Furore gesorgt, ist sogar Nationalspieler geworden.

Hatte es so verstanden, dass du Jancker schon beim FC gut fandest. Sorry.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 26.Aug.2020, 12:22:27
Dann schon eher 2 Mio. für Hack (falls man die auftreiben kann!) als 1,5 für Mamba...oder wie?

Ja!
  •  

chg

Wenn man für beide bietet wird es wohl so sein das man entweder beide holen möchte, oder aber mit dem geleakten Angebot für Hack Druck auf Paderborn ausüben möchte.
  •  

MLM

Mit Hack & Berater hat man bereits vor Wochen Einigkeit erzielt, die ganzen öffentlichen Aussagen sind typisches Business. In den letzten Artikeln wurde gemutmaßt, dass Hack die Alternative für Uth wäre.
Na Palm
  •  

chg

Finde die Variante das man Hack und Mamba holen möchte auch am realistischsten. Die 10 muss besetzt werden....
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 26.Aug.2020, 12:31:57
Hatte es so verstanden, dass du Jancker schon beim FC gut fandest. Sorry.

Alles gut, ich war nicht traurig, dass Jancker gegangen ist...wobei es auch nicht abzusehen war, das er einmal eine solche Karriere hinlegt.
Naja, Schnee von gestern.

Hack UND Mamba?
Irgendwie glaube ich da nicht so recht daran und ein Zehner sind beide nicht, aber den brauchen wir.
Mal sehen, welcher Spieler unseres Tafelsilbers verhökert wird, wenn zusätzlich zu Mamba und Hack widererwartend noch ein Zehner hinzukommen soll.
  •  

Hansiki

Zitat von: chg am Mittwoch, 26.Aug.2020, 12:45:30
Finde die Variante das man Hack und Mamba holen möchte auch am realistischsten. Die 10 muss besetzt werden....

Aus meiner Sicht sind weder Hack noch Mamba Spieler für die 10. Hack ist ein klassischer Außen auf links mit einem rechten Fuß.
Mamba spielt Sturmspitze..., hinter den Spitzen....ob das funktioniert....mmmh...eher nicht.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Patrick Bateman

Zitat von: Hansiki am Mittwoch, 26.Aug.2020, 12:59:11

Aus meiner Sicht sind weder Hack noch Mamba Spieler für die 10. Hack ist ein klassischer Außen auf links mit einem rechten Fuß.
Mamba spielt Sturmspitze..., hinter den Spitzen....ob das funktioniert....mmmh...eher nicht.

That's what I said.
Sehe ich wie Du.
  •  

bollock

Wir kaufen also wie so oft überteuert zweitklassig ein und bezahlen für Potential statt für Qualität. Hat beim FC ja immer blendend funktioniert...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

PeteleRock

Zitat von: bollock am Mittwoch, 26.Aug.2020, 13:00:53
Wir kaufen also wie so oft überteuert zweitklassig ein und bezahlen für Potential statt für Qualität. Hat beim FC ja immer blendend funktioniert...

.
Und natürlich für Positionen die an sich schon besetzt sind, Kainz kann ja auch auf rechts auflaufen aber wo spielt Jakobs wenn Hack LA spielt? Kämpft der dann mit Katterbach und Horn 2 um den LV Platz?

Na ja... Was soll es, wird ja eh nicht kommen.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 26.Aug.2020, 13:21:38
Und natürlich für Positionen die an sich schon besetzt sind, Kainz kann ja auch auf rechts auflaufen aber wo spielt Jakobs wenn Hack LA spielt? Kämpft der dann mit Katterbach und Horn 2 um den LV Platz?

Na ja... Was soll es, wird ja eh nicht kommen.

Wir haben für 4 offensive Positionen, die das System von Gisdol scheinbar vorsieht, max. 3 bundesligataugliche Spieler. Krasser Überfluss.
  •  

MLM

Hack ist kein klassischer Außenbahnspieler, eher einer der von links nach Innen zieht. Als Uth Ersatz sehe ich ihn allerdings auch nicht wirklich. Natürlich würde man hier keine garantierte Qualität sondern Potenzial kaufen, die Frage ist halt wer bezahlbar wäre und auch kommen wollte der Qualität garantiert. Da gäbe es vielleicht die Option der Leihe, aber ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss mit hoher oder gar keiner Option. Habe es zwar schon einmal verlinkt aber wer sich ein näheres Bild machen will:
https://totalfootballanalysis.com/player-analysis/robin-hack-201920-scout-report-tactical-analysis-tactics
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

PeteleRock

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 26.Aug.2020, 13:23:32
Wir haben für 4 offensive Positionen, die das System von Gisdol scheinbar vorsieht, max. 3 bundesligataugliche Spieler. Krasser Überfluss.
Na ja und wir haben für zwei Aussenverteidiger Positionen auch 3 Spieler die Bundesliga können, sollten wir noch einen LV holen? Wohl eher nicht.

Von den 3 Spielern die Bundesliga auf den außen können sind 3 eigentlich LA und einer kann passabel RA.

Sollten wir also noch einen LA holen oder vielleicht einen RA oder eine 10? Mhm ...
  •  

Patrick Bateman

Vielleicht erliegt man auch dem Lockruf des Geldes (er selbst auch!) und Jakobs verlässt uns noch.
7 Millionen sind nicht wenig, auch wenn wir vielleicht in zwei bis drei Jahren ein bisschen mehr für ihn bekommen könnten.
Eigentlich zählt nur das Hier und Jetzt, in dieser Saison muss alles getan werden um die Klasse zu halten.

Für den Wechsel von Guirassy bekommen wir das Geld für Mamba.
Würde das Gerücht bezüglich eines Jakobs-Wechsels stimmen, kommen weitere 7 Millionen Euro in die Kassen und das würde reichen, um zudem noch Hack und einen Zehner zu verpflichten.
  •  

Renato

Zitat von: MLM am Mittwoch, 26.Aug.2020, 11:01:34

Laut heutiger printausgabe der sportbild ist man sich mit dem spieler allerdings einig.
FC-Angebot für Hack ist Nürnberg überraschenderweise zu niedrig.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

FC1948

Es läuft bei uns ja richtig!!!
Modeste kaputt, Drexler kaputt, Kainz kaputt...
Und kein bisschen Kohle auf Tasche.
Würde sagen, die Kacke ist am dampfen
  •  

van Gool

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 26.Aug.2020, 07:00:59
Vor allen Dingen muss man sich wirklich bis an seine Grenzen strecken um evtl. einen Streli Mamba zu bekommen.
Ich will schon gar nicht mehr wissen, ob der hier einschlägt -gehe ich mal nicht von aus- oder nicht, allein die Tatsache, dass hier mehrere Institutionen darüber beratschlagen müssen ob man 1,5 Mio. für einen durchschnittlichen Zweitligakicker ausgeben kann, macht mich mehr als betroffen.
Wie platt muss der FC sein.

Beratung ist doch nichts Schlechtes. Ob man 1,5 für Mamba hinlegen will, bedarf in der Tat der internen Beratung. Was soll daran falsch sein? Wir reden ja nicht nur von Ablöse, auch vom Gehalt.
Dass wir dieses Jahr keine großen Sprünge wie 2020 machen können, ist doch bekannt. Warum wohl hat man die Fans erneut gebeten, ihre Eintrittsgelder ohne Gegenleistung zu bezahlen? Doch nicht aus Jux und Dollerei.
Die wilde 1317
  •  

van Gool

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 26.Aug.2020, 12:22:27

Fraglos ja.
Die wilde 1317
  •  

Vechtebock

Nicht in den Bus zu steigen könnte helfen.....  :suff: :-/
  •  

lommel

Carsten Jancker.  :D  Darauf küsse ich meinen Ehering.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •