Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

Eigelsteiner

Zitat von: Lobi am Dienstag, 11.Aug.2020, 15:11:03
Ist halt nicht jeder so ein Vieh wie T. Horn mit seinen 1.92 m und 109 kg.
ein torwart mit der höhe und der breite des kastens, wäre der optimalfall, sollte menger sich sich dringend noch einen grill zulegen, der trend geht eh in richtung 2-3. grill!
Babbsagg
  •  

Ghostbuck

Ich tippe mal auf 3 Spiele und 3 Fehler von "hat die Haare schön" und dann werden wir Zieler im Tor sehen. Bei unserem Glück wird der dann allerdings noch mehr Fehler machen und das Desaster ist perfekt. Das gute an dieser Erwartungshaltung ist, dass man nur positiv überrascht werden kann.
Ganzkörperschal
  •  

Lobi

Zitat von: Ghostbuck am Dienstag, 11.Aug.2020, 15:19:37
Ich tippe mal auf 3 Spiele und 3 Fehler von "hat die Haare schön" und dann werden wir Zieler im Tor sehen. Bei unserem Glück wird der dann allerdings noch mehr Fehler machen und das Desaster ist perfekt. Das gute an dieser Erwartungshaltung ist, dass man nur positiv überrascht werden kann.

So wie ich Horn einschätze wird dann aber erst mal eine Verletzung vorgetäuscht so dass man in den Medien dann in den Interviews großartig von Verletzungspech zum falschen Zeitpunkt oder sonstwas schwafeln kann, vorzugsweise dann garniert mit einem Foto von Frau Horn dann noch mit Tränen in den Augen weil ihr Mann doch so sehr leidet der Mannschaft "seines" Vereins nicht weiterhelfen zu können.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Sprühwurst

Zwischen Misstrauen und Aluhut passt manchmal aber auch nur ein Grashalm.

Lobi

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 11.Aug.2020, 16:05:46
Zwischen Misstrauen und Aluhut passt manchmal aber auch nur ein Grashalm.

Ich würde mir sehr sehr wünschen dass ich unrecht habe. :)
  •  

BaNditen

Zitat von: Lobi am Dienstag, 11.Aug.2020, 15:11:03
Ist halt nicht jeder so ein Vieh wie T. Horn mit seinen 1.92 m und 109 kg.

76kg, was habt ihr eigentlich alle? ;)
https://www.dfb.de/datencenter/personen/timo-horn/spieler
  •  

FC Karre

I.Ronnie

•  

MLM

Frankfurt hätte Rönnow wohl verliehen :/
Na Palm
  •  

Rheineye

Wie süß er da noch war der kleine Pumuckl
7x Absteiger
  •  

mrtom81

Zitat von: MLM am Dienstag, 11.Aug.2020, 17:04:45

Er war wohl zu ambitioniert für Heldtˋs Causa Horn
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25, MLM

stanil

Zitat von: MLM am Dienstag, 11.Aug.2020, 17:04:45

Sicher beim falschen Berater, woher soll der FC das also wissen? WOHER FRAGE ICH!!!
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Nebuchad

•  

MLM

Rundschau+
Zielers Motivation: hauptsache weg von Hannover/Kind und dem Umfeld, dass ihn mitverantwortlich für die Abstiegsgefahr machte. FC und H96 teilen sich Gehalt von 700k. Sörensen spekuliert auf Italien und hat jetzt neue italienische Agentur. Einkäufe wohl erst möglich wenn Cordoba verkauft wurde.
Na Palm

Patrick Bateman

Mal sehen wie lange es dauert bis Menger ihm eine Wampe antrainiert hat.
Drei Grillpartys in Mengers Garten und Zieler hat acht Kilo zugenommen.

Andrew_Fisser

Zitat von: Lobi am Dienstag, 11.Aug.2020, 14:22:34
Zumindest ohne Plauze, das konnte man in den letzten 3 Jahren nicht von jedem Torhüter des 1. FC Köln zu diesem Zeitpunkt sagen. :)

Lass da mal den Grillmeister ran. RRZ bekommt er auch "wettkampftauglich" hin. 😎
  •  

MLM

KStA+
Zieler weiß nach Gesprächen mit Heldt und Gisdol das er die klare Nummer Zwei ist. Terrode könnte noch diese Woche in Liga 2, zu Bochum, HSV oder Nürnberg wechseln. Voraussetzung aber das Modeste nicht schwerer verletzt ist. Dazu besteht die Möglichkeit Cordoba ablösefrei wechseln zu lassen wenn nicht ein Angebot um 15M reinkommt. Risse hat Zweitligisten abgesagt um nicht umziehen zu müssen. Kaum noch Chancen bei Uth, Schalkes Vorstellung weit weg von dem was der FC bietet.
Na Palm
  •  

Draper

•  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Draper

Rheineye

Pfiffige Lösung den Córdoba Ablösefrei gehen zu lassen
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Ist der Koziello-Wechsel jetzt eigentlich geplatzt? Der ist gefühlt seit zwei Wochen zu Verhandlungen in Portugal und immer noch nicht gewechselt...
FC: spürbar schlecht
  •  

Cinnamon

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 11.Aug.2020, 21:23:35
Ist der Koziello-Wechsel jetzt eigebtlich geplatzt? Der ist gefühlt seit zwei Wochen zu Verhandlungen in Portugal und immer noch nicht gewechselt...

Laut geisblog 1 Jahr leihe nun perfekt
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Gelle

Wenn der FC es nicht schafft Ablösesumme einzunehmen, dann weiß ich nicht wie dieser Verein überleben will.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

tollibob

Zitat von: MLM am Dienstag, 11.Aug.2020, 20:38:34
KStA+
Zieler weiß nach Gesprächen mit Heldt und Gisdol das er die klare Nummer Zwei ist. Terrode könnte noch diese Woche in Liga 2, zu Bochum, HSV oder Nürnberg wechseln. Voraussetzung aber das Modeste nicht schwerer verletzt ist. Dazu besteht die Möglichkeit Cordoba ablösefrei wechseln zu lassen wenn nicht ein Angebot um 15M reinkommt. Risse hat Zweitligisten abgesagt um nicht umziehen zu müssen. Kaum noch Chancen bei Uth, Schalkes Vorstellung weit weg von dem was der FC bietet.

Zusammengefasst: sportlich und finanziell auch in Zukunft spürbar anders.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Sprühwurst

Oder anders: Risse geht in die dritte Liga, weil woanders als in Köln ist es doof. Zieler kommt nach Köln , weil woanders ist es doof. Und bezahlt wird der Heimaturlaub immer vom FC.

Kataklysmus

Zitat von: Gelle am Dienstag, 11.Aug.2020, 21:29:02
Wenn der FC es nicht schafft Ablösesumme einzunehmen, dann weiß ich nicht wie dieser Verein überleben will.

Laschet regelt das schon :D
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

PoldiKS

https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-sturm-terodde-plant-absprung---raetselraten-um-modeste---angebot-fuer-hack--37174716

Bei Hack angeblich schon 2x angeklopft. Möglicherweise Terodde der Türöffner für nen Deal mit Nürnberg. Modeste plagt eine geheimnisvolle Verletzung, könnte den oben angedachten Tausch verhindern, da man Terodde dann braucht.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: PoldiKS am Dienstag, 11.Aug.2020, 23:40:30
https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-sturm-terodde-plant-absprung---raetselraten-um-modeste---angebot-fuer-hack--37174716

Bei Hack angeblich schon 2x angeklopft. Möglicherweise Terodde der Türöffner für nen Deal mit Nürnberg. Modeste plagt eine geheimnisvolle Verletzung, könnte den oben angedachten Tausch verhindern, da man Terodde dann braucht.

hallo poldiks! schön dich wieder hier zu sehen! was war los? du warst lange nicht mehr hier, oder?
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

MLM

Robin Hack ist unser Wunschtransfer laut KStA, nach eigenen Infos wurde ein konkretes Angebot abgegeben. Simon Terodde soll als Tauschobjekt + Ablöse dienen. Hecking steht auf ihn.

Berater von Hack macht gleichzeitig Druck.

Zitat

,,Wir können nicht ganz nachvollziehen, warum Herr Hecking diese Aussagen so getroffen hat. Dem Klub liegt für Robin schon seit mehreren Tagen ein konkretes, schriftliches Angebot eines Bundesligisten vor."

,,Robin hat sich beim Club sehr wohlgefühlt, aber er hat schon vor Monaten dem alten Management mitgeteilt, dass er in diesem Sommer den nächsten Schritt in seiner Karriere machen möchte", fährt Schöppenthau fort und sagt, dass Hecking ,,gleich an seinem ersten Arbeitstag" über Hacks Wechselabsichten informiert wurde. Heckings Vorgänger Robert Palikuca hatte einem Verkauf noch offen gegenübergestanden.

Risses Transfer soll heute noch fixiert werden. Laut express zahlt Wernze 300k von seinem Gehalt, Risse macht Abstriche, FC zahlt mehr als ein Drittel dazu.

Cordoba Interview in der Heimat: "der FC hat bisher keine Verstärkungen geholt, ich bleibe aber ruhig da ich noch 1 Jahr Vertrag habe. Man hat mich hier immer gut behandelt, ich überlasse es deshalb meinem Berater und Horst Heldt alles zu regeln. Ich bin jetzt erst einmal froh noch 1 Jahr Vertrag zu haben, alles andere wird man sehen"

Noch was am Rande: Vincent Müller steht auf der Schalker Wunschliste.
Na Palm

MG56

Zitat von: MLM am Mittwoch, 12.Aug.2020, 06:58:44

Noch was am Rande: Vincent Müller steht auf der Schalker Wunschliste.

Dass dieser bankrotte Drecksverein überhaupt noch Wünsche äußern darf.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: stanil