Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Heldt: ,,Ich weiß, dass der Name Zieler, ein Weltmeister-Torwart, bei vielen für Aufgeregtheit sorgt. Bei uns intern im Team ist das nicht so. Es wurde immer klar formuliert, dass wir eine Nummer 2 mit Loyalität zur Nummer 1 suchen."

https://m.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-kein-konkurrenz-zoff-zieler-wechsel-mit-horn-besprochen-72318136.bildMobile.html

:-/
7x Absteiger
  •  

altbierhasser

Zitat von: MG56 am Montag, 10.Aug.2020, 23:27:45

Märchenstunde für Doofe.

Bei Hertha hat es mit KKR doch funktioniert. Nur hatten sie hinterher halt eine wesentlich größere Heuschrecke im Pelz.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Rheineye am Montag, 10.Aug.2020, 23:33:16
Heldt: ,,Ich weiß, dass der Name Zieler, ein Weltmeister-Torwart, bei vielen für Aufgeregtheit sorgt. Bei uns intern im Team ist das nicht so. Es wurde immer klar formuliert, dass wir eine Nummer 2 mit Loyalität zur Nummer 1 suchen."

Wer jetzt noch nicht gerafft hat, dass Horn eine Stammplatzgarantie im Vertrag hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

Litti10

Zitat von: Rheineye am Montag, 10.Aug.2020, 23:33:16

Hat er das wirklich so gesagt ?
Sorry, aber dann muss man hier nicht mehr so tun, als ob man nach Leistungskriterien bewertet

MG56

Und Heldt hat mit seinem ständigen dummen Gelaber einen IQ von zehn Meter Feldweg.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Der Templer

Ich schreibe schon seit Wochen, dass Horn eine Stammplatzgarantie im Vertrag stehen hat. Dieses Zitat von Heldt bestätigt das doch nur. Jetzt darf der Herr sich seinen Backup schon persönlich aussuchen. Und wenn Zieler so etwas mitmacht, sieht man dessen Ambitionslosigkeit. Der will einfach nur bequem ein Jahr stressfrei Geld kassieren.
FC: spürbar schlecht
  •  

Alci

"Loyalität zur Nummer 1"?

Heil Horn, oder wie?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

weisweiler

Zitat von: Alci am Dienstag, 11.Aug.2020, 00:12:10
"Loyalität zur Nummer 1"?

Heil Horn, oder wie?

Eine Situation, die im bezahlten Fußball ihresgleichen vergeblich suchen dürfte. Unfassbar.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

FC Karre

dann kann man auch mit krahl/adamczyk/einem seelenlosen stahlbolzen auf der bank weiterarbeiten. wäre zumindest günstiger.

Niggelz

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 11.Aug.2020, 01:02:08
einem seelenlosen stahlbolzen

Da kommt RRZ (so nennen ihn Freunde) ins Spiel.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Renato

Zitat von: MG56 am Montag, 10.Aug.2020, 23:44:00
Und Heldt hat mit seinem ständigen dummen Gelaber einen IQ von zehn Meter Feldweg.

Schmadtke war halbseiden und verschlagen, veh war halbseiden und faul, heldt ist einfach nur dämlich.
Eigentlich die kölsche pudelvariante.

Es gibt für diese pathologische nibelungentreue keine aus einem Arbeitsvertrag herrührende Grundlage, weil eine solche Klausel vor keinem Arbeitsgericht  bestand hätte.
Der dämliche brazzo hatte beim Transfer von nübel  versucht, eine einsatzgarantie, die sukzessiv pro vertragsjahr Anstieg, zu implementieren, ist aber vom justitiar der Bayern umgehend zurückgepfiffen worden.

Der seit pezzoni in weitem fankreisen umstrittenste Spieler geniesst im Gbh einfach hohe Wertschätzung, die glauben allen Ernstes, dass der in zwei Jahren wieder nationalmannschaft spielen kann.
Dass Horn in allen Fachzeitschriften als schlechtester Torwart der Liga geführt wird, wird nonchalant zur Kenntnis genommen.

Der Spieler Horn, der ja auch mal ein Abitur abgelegt hat, ist  in meinen Augen auch menschlich ein totaler Lappen.
Bei Kritik wird die Kommentarfunktion in seinen Kanälen geblockt, er  erblödet sich nicht, seine Ehefrau mit einer jammergeschichte im express zu platzieren  und als absolute Krönung muss ich dann eine Geschichte über irgendeinen Gaul von Horn im Boulevard lesen.

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

WES FC

und weil Struth den Vertrag von Horn kennt,
konnte auch nur ein Torwart aus seiner Agentur kommen
...
  •  
    The following users thanked this post: MG56

MG56

Da war sich der Berater von Horn namens Struth und der Berater von Ziegler namens Struth sehr schnell einig.  :suff:

PS: Der Berater von Julian Krahl namens Struth war dann auch einverstanden.

Mister P.

,,Kein Konkurrenz-Zoff in Köln". Die BLÖD-Überschrift bringt die Wohlfühloase FC unfreiwillig auf den Punkt. Der kleine nette Horst ist dafür die perfekte Besetzung. Man tritt niemanden auf die Füsse, der es in den inneren Kreis der Etablierten geschafft hat. Eine Analyse der Misere der vergangenen Saison oder wie bei Horn der vergangenen Jahre, wird nur pro forma durchgeführt. Horn wird für seine Nichtleistungen vom GF Sport auch noch öffentlich für unantastbar erklärt. Menger darf weiter den Torwart-Trainer mimen. Vom Leistungsprinzip ist man meilenweit entfernt, und trägt diese Klüngelei auch noch wie eine Monstranz vor sich her. Ein Saftladen ohne jede positive Perspektive.

MG56

Übrigens suchen wir doch noch einen Stürmer.

Nils Quaschner ist von Arminia Bielefeld ausgemustert und gehört lt. Transfermarkt.de seit dem 1.7. zum Team der Vereinslosen.

Ein echtes Schnäppchen aus Struths Bauchladen, auch wenn er mit einer Knie-Verletzung bis Jahresende ausfällt.
  •  

tikap

Der Wind wird sich aber dann auch kräftig drehen, wenn Horn auf seinem Niveau verbleibt und regelmäßig sich die Eier ins eigene Nest legt. Irgendwann wird die Presse, dann mal um die Ecke kommen und fragen warum man einen Zieler auf der Bank hat aber trotzdem der ,,Zögling des Grillmeisters" weiter spielt. Wäre im übrigen ein guter Name für einen Horrorfilm: der Zögling des Grillmeister...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Rheineye

Ach das ist schon alles besprochen, dann heißt es ,,Ron Robääächt unterstützt Timo total, er möchte dass dieser begnadete Torhüter aus unserer Jugend wieder in Form kommt, dass geht nur über Spiele"
7x Absteiger
  •  

TT

Zitat von: TT am Montag, 10.Aug.2020, 13:03:39
Die Presse in Form von Haubrich wird schon zunehmend kritischer. Und es fällt jedem leichter den Horn aus dem Tor zu schreiben, wenn man einen Weltmeister auf der Bank hat. Zieler ist für die meisten noch immer ein guter Name und in der Öffentlichkeit wäre der Aufschrei sicher nicht so groß, wenn man Horn durch Zieler ersetzt, als Horn durch Krahl - diesen No-Name.

Von Zieler bin ich so auch nicht begeistert. Er hat ebenso wie Horn in den letzten Jahren abgebaut. Allerdings traue ich ihm zu, dass er in dieser Situation richtig Gas geben will und wird, weil er sonst Nummer 2 bleibt. Das will er sicher nicht bleiben. Ich glaube eher, dass Zieler nochmal nen Schritt nach vorne macht, als ich das Horn zutraue.
ZitatEin Weltmeister für den FC Ron-Robert Zieler vor Wechsel nach Köln
https://www.rundschau-online.de/news/sport/1-fc-koeln/ein-weltmeister-fuer-den-fc-ron-robert-zieler-vor-wechsel-nach-koeln-37170458
Wie gesagt, sie arbeiten dran :-)

•  

I.Ronnie

Zitat von: Renato am Dienstag, 11.Aug.2020, 01:39:05
Schmadtke war halbseiden und verschlagen, veh war halbseiden und faul, heldt ist einfach nur dämlich.
Eigentlich die kölsche pudelvariante.

Es gibt für diese pathologische nibelungentreue keine aus einem Arbeitsvertrag herrührende Grundlage, weil eine solche Klausel vor keinem Arbeitsgericht  bestand hätte.
Der dämliche brazzo hatte beim Transfer von nübel  versucht, eine einsatzgarantie, die sukzessiv pro vertragsjahr Anstieg, zu implementieren, ist aber vom justitiar der Bayern umgehend zurückgepfiffen worden.

Der seit pezzoni in weitem fankreisen umstrittenste Spieler geniesst im Gbh einfach hohe Wertschätzung, die glauben allen Ernstes, dass der in zwei Jahren wieder nationalmannschaft spielen kann.
Dass Horn in allen Fachzeitschriften als schlechtester Torwart der Liga geführt wird, wird nonchalant zur Kenntnis genommen.

Der Spieler Horn, der ja auch mal ein Abitur abgelegt hat, ist  in meinen Augen auch menschlich ein totaler Lappen.
Bei Kritik wird die Kommentarfunktion in seinen Kanälen geblockt, er  erblödet sich nicht, seine Ehefrau mit einer jammergeschichte im express zu platzieren  und als absolute Krönung muss ich dann eine Geschichte über irgendeinen Gaul von Horn im Boulevard lesen.

Ich stimme dir bei allem zu, aber bei einer Sache nicht: Ich bin mir sicher, dass Horn auch im Club sehr kritisch gesehen wird. Die öffentlichen Äußerungen haben aus meiner Sicht drei Gründe:

1. Heldt und Gisdol haben sich darauf geeinigt, Horn öffentlich den Rücken zu stärken, um ihn nicht noch weiter zu demoralisieren. Er ist ja, wie du ganz richtig sagst, ein richtiger Jammerlappen. Außerdem war das früher auch immer so. Es gibt einen Schnapper Nr.1, der im Tor steht, bis die Arthrose die Hände zu Staub zerfallen lässt.
2. Heldt und Gisdol sind rhetorisch maximal unbegabt und insbesondere Hotte kleistert jeden, der es hören oder nicht hören will, mit seinem inhaltsleeren Seich voll.
3. Heldt ist ein liebes Würmchen und will niemanden weh tun. Der menschelt dich so lange voll, bis du Mama fragst, ob der Hottit über Nacht bleiben darf.

Die Sache ist dabei die: Horn ist zwar ein bornierter Jammerlappen, aber er ist nicht so doof wie Heldt und Gisdol. Wenn die beiden ihm jeden Tag übers Köpfchen streicheln, aber sich hier und da mal verplappern, dass Horn ja doch eher problematisch sei, dann bekommt dieser das irgendwann mit. Irgendwas wird man ja auch Zieler erzählt haben, was man von ihm erwartet. Ganz sicher werden dabei nicht die Wörter Loyalität und Horn in einem Satz gefallen sein. Das ist also die unsäglich dümmste Kommunikationsstrategie, die man überhaupt fahren kann. Klare Ansage an Horn und Zieler, damit beide wissen, wo sie dran sind, und dann einen offenen Kampf um den Platz im Tor.

Halber Meenzer

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 11.Aug.2020, 06:49:55
,,Kein Konkurrenz-Zoff in Köln". Die BLÖD-Überschrift bringt die Wohlfühloase FC unfreiwillig auf den Punkt. Der kleine nette Horst ist dafür die perfekte Besetzung. Man tritt niemanden auf die Füsse, der es in den inneren Kreis der Etablierten geschafft hat. Eine Analyse der Misere der vergangenen Saison oder wie bei Horn der vergangenen Jahre, wird nur pro forma durchgeführt. Horn wird für seine Nichtleistungen vom GF Sport auch noch öffentlich für unantastbar erklärt. Menger darf weiter den Torwart-Trainer mimen. Vom Leistungsprinzip ist man meilenweit entfernt, und trägt diese Klüngelei auch noch wie eine Monstranz vor sich her. Ein Saftladen ohne jede positive Perspektive.
Zitat von: tikap am Dienstag, 11.Aug.2020, 08:22:05
Der Wind wird sich aber dann auch kräftig drehen, wenn Horn auf seinem Niveau verbleibt und regelmäßig sich die Eier ins eigene Nest legt. Irgendwann wird die Presse, dann mal um die Ecke kommen und fragen warum man einen Zieler auf der Bank hat aber trotzdem der ,,Zögling des Grillmeisters" weiter spielt. Wäre im übrigen ein guter Name für einen Horrorfilm: der Zögling des Grillmeister...

Ich sehe das nicht als Sache der Presse, sondern der Mannschaft. Hier hätte müssen schon lange etwas passieren, aber anscheinend traut sich keiner den Mund aufzumachen. Warum gibt es einen Spielerrat und einen Kapitän? Aber getreu dem Motto piep, piep, piep wir haben uns alle lieb wird gekuschelt und weiter gewurschtelt, bis zum nächsten Fiasko.
In der freien Wirtschaft undenkbar, keine Leistung, kein Job. Aber wir Fans haben ja keine Ahnung.
  •  

stanil

Eine Verpflichtung von Zieler ergibt in der Tat nur dann halbwegs Sinn, wenn man ihn am Geißbockheim potenziell als Nummer 1 sieht. Sonst hätte es auch weiterhin ein Grüßaugust oder ein Jugendspieler getan.

Sollte man ihn allerdings wirklich wie kommuniziert als klare Nummer 2 verpflichten, dann wäre es die nächste große Geldverbrennaktion am Geißbockheim. Leider ist dies nicht auszuschließen, wir kennen unsere Pappenheimer ja.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

MC41

Zitat von: stanil am Dienstag, 11.Aug.2020, 09:58:57
Eine Verpflichtung von Zieler ergibt in der Tat nur dann halbwegs Sinn, wenn man ihn am Geißbockheim potenziell als Nummer 1 sieht. Sonst hätte es auch weiterhin ein Grüßaugust oder ein Jugendspieler getan.

Sollte man ihn allerdings wirklich wie kommuniziert als klare Nummer 2 verpflichten, dann wäre es die nächste große Geldverbrennaktion am Geißbockheim. Leider ist dies nicht auszuschließen, wir kennen unsere Pappenheimer ja.

Den Grüßaugust kann man selbst hier nicht mehr verkaufen und Jugendspieler die vermeintlich hinter dem Grüßaugust kein Land gesehen haben halt auch nicht mehr.

So verblendet da jeder am Grüngürtel ist, die haben mitbekommen, dass sich der Wind bei dem Thema stark gedreht hat, sonst würde es auch nicht die Dauerwerbesendung für Timo Horn geben.

Mich bringt zum grübeln, dass der Bodensatz der vertragslosen Torhüter dankend abgelehnt hat als Hotte auch nur mal angerufen hat. Eher die ungewöhnliche Reaktion auf eine wackelnde Nummer 1.
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

stanil

Zitat von: MC41 am Dienstag, 11.Aug.2020, 10:11:56
Den Grüßaugust kann man selbst hier nicht mehr verkaufen und Jugendspieler die vermeintlich hinter dem Grüßaugust kein Land gesehen haben halt auch nicht mehr.

So verblendet da jeder am Grüngürtel ist, die haben mitbekommen, dass sich der Wind bei dem Thema stark gedreht hat, sonst würde es auch nicht die Dauerwerbesendung für Timo Horn geben.

Mich bringt zum grübeln, dass der Bodensatz der vertragslosen Torhüter dankend abgelehnt hat als Hotte auch nur mal angerufen hat. Eher die ungewöhnliche Reaktion auf eine wackelnde Nummer 1.

Du meinst bei der Suche konnte oder wollte man dem ,,Bodensatz" keine Lüge verkaufen à la ,,natürlich hast du eine faire Chance an Horn vorbei zu kommen", und unter anderem deshalb holt man jetzt einen ,,Namen" für teures Geld, mit dem abgesprochen ist, dass er nur zur Verzielerung ... äh ... Verzierung auf der Bank sitzt und sich dafür noch eine paar weitere Millionen abholen darf, bevor es so langsam in die Rente geht?

Vielleicht nicht ausgeschlossen... Aber mit demselben Argument hätte man doch zu entsprechend erhöhten Bezügen – aber immer noch viel preiswerter als Zieler – jemanden aus dem ,,Bodensatz" holen können, oder?
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

MC41

Bei Zieler wurde doch geschrieben, dass Kind sogar Gehalt übernimmt um ihn aus dem Kader zu haben. Ergo wird unser Paket Zieler nicht soooo teuer sein. Der ist in Stuttgart schon gescheitert und nach Hannover gewechselt. Da wird Gehaltstechnisch das Blattgold schon mal vom Steak in Frage gestellt werden.

Ergo vermute ich, dass die Leihe von Zieler günstiger ist, als einen Spieler ohne Vertrag fest zu verpflichten.

Und der ist in Köln geboren!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 11.Aug.2020, 00:01:33
Ich schreibe schon seit Wochen, dass Horn eine Stammplatzgarantie im Vertrag stehen hat. Dieses Zitat von Heldt bestätigt das doch nur. Jetzt darf der Herr sich seinen Backup schon persönlich aussuchen. Und wenn Zieler so etwas mitmacht, sieht man dessen Ambitionslosigkeit. Der will einfach nur bequem ein Jahr stressfrei Geld kassieren.

Das ist alles nur noch lächerlich.
Man erzählt uns, der Kölsche Klüngel soll ad acta gelegt werden, alles wird anders und ausgerechnet der Sportdirektor forciert diesen Scheiß noch weiter.
Dem einzigen Spieler, der eine direkte Beziehung zum FC hat und den die Fans mögen, wird -leider auch zurecht- nahegelegt sich einen neuen Club zu suchen (Risse), die anderen Stümper wie Horn, Clemens und Höger dürfen auch weiterhin ihr Unwesen treiben...was für eine Farce.
Der FC ist wirklich nur noch eine Lachnummer.
  •  

MLM

Hab keine richtige Quelle aber in Zeiten von gar keinen Gerüchten geb ich es trotzdem mal weiter. Wir sollen neben Burnley und Sheffield an einer Leihe von ihm hier interessiert sein.
https://www.transfermarkt.de/ainsley-maitland-niles/profil/spieler/285845
Na Palm
  •  

Der Templer

Zitat von: MLM am Dienstag, 11.Aug.2020, 11:03:18
Hab keine richtige Quelle aber in Zeiten von gar keinen Gerüchten geb ich es trotzdem mal weiter. Wir sollen neben Burnley und Sheffield an einer Leihe von ihm hier interessiert sein.
https://www.transfermarkt.de/ainsley-maitland-niles/profil/spieler/285845

Das wäre ne Hausnummer. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
  •  

MC41

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 11.Aug.2020, 10:53:34
Das ist alles nur noch lächerlich.
Man erzählt uns, der Kölsche Klüngel soll ad acta gelegt werden, alles wird anders und ausgerechnet der Sportdirektor forciert diesen Scheiß noch weiter.
Dem einzigen Spieler, der eine direkte Beziehung zum FC hat und den die Fans mögen, wird -leider auch zurecht- nahegelegt sich einen neuen Club zu suchen (Risse), die anderen Stümper wie Horn, Clemens und Höger dürfen auch weiterhin ihr Unwesen treiben...was für eine Farce.
Der FC ist wirklich nur noch eine Lachnummer.

Andererseits überleg mal wie schlecht Risse körperlich dran sein muss, damit ihm selbst beim FC die Tür gezeigt wird.
  •  

Der Templer

Zitat von: MC41 am Dienstag, 11.Aug.2020, 11:09:36
Andererseits überleg mal wie schlecht Risse körperlich dran sein muss, damit ihm selbst beim FC die Tür gezeigt wird.

Dem wird nicht die Türe gezeigt. Der will aus freien Stücken weg. Heldt hat ihm doch sogar zugesagt, dass er auch bleiben darf, wenn es nicht klappt. Anderswo hätte man Risse schon spätestens vor zwei Jahren aussortiert.