Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

Patrick Bateman

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 11.Aug.2020, 11:12:05
Dem wird nicht die Türe gezeigt. Der will aus freien Stücken weg. Heldt hat ihm doch sogar zugesagt, dass er auch bleiben darf, wenn es nicht klappt. Anderswo hätte man Risse schon spätestens vor zwei Jahren aussortiert.

Klar, leistungstechnisch hat Risse hier schon lange nichts mehr zu suchen...aber die Herren Höger, Clemens und Horn auch nicht, allerdings machen die auch keinerlei Anstalten sich nach einem anderen Club umzusehen, bei Horn und Höger sogar noch nachzuvollziehen, zumindest aus deren Sicht.
Der Rubel rollt, das Leistungsprinzip wird über Bord gekippt, ihnen geht es gut.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Patrick Bateman

Zitat von: MC41 am Dienstag, 11.Aug.2020, 11:09:36
Andererseits überleg mal wie schlecht Risse körperlich dran sein muss, damit ihm selbst beim FC die Tür gezeigt wird.

Die anderen sind auch nicht besser, leistungstechnisch ein Level, Horn ist sogar unterirdisch, der kann schwarz auf weiß lesen, wie er als Torhüter in Fußball-Deutschland gesehen wird, umso unverständlicher die Wahrnehmung von Heldt und Gisdol.
  •  

Schützenfest

Zitat von: MLM am Dienstag, 11.Aug.2020, 11:03:18
Hab keine richtige Quelle aber in Zeiten von gar keinen Gerüchten geb ich es trotzdem mal weiter. Wir sollen neben Burnley und Sheffield an einer Leihe von ihm hier interessiert sein.
https://www.transfermarkt.de/ainsley-maitland-niles/profil/spieler/285845

ZitatWährend der viermalige U21-Nationalspieler beim FC Arsenal meist als Rechtsverteidiger aufgeboten wurde, favorisiert er selbst das zentrale Mittelfeld.

Passt.
  •  

Der Templer

Bei Höger hoffe ich immer noch auf irgend einen Scheich im Nahen Osten, der ihn dufte findet und noch zwei Jahre lang in der Wüste kicken lässt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Lobi

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 11.Aug.2020, 11:20:39
Bei Höger hoffe ich immer noch auf irgend einen Scheich im Nahen Osten, der ihn dufte findet und noch zwei Jahre lang in der Wüste kicken lässt.

Dafür ist Höger doch eine viel zu kleine Nummer.
  •  

MLM

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 11.Aug.2020, 11:19:38
Horn ist sogar unterirdisch, der kann schwart auf weiß lesen

Immer dieses Menger-Bashing.
Na Palm
  •  

Der Templer

Zitat von: Lobi am Dienstag, 11.Aug.2020, 11:22:13
Dafür ist Höger doch eine viel zu kleine Nummer.

Referenzen: Schämpions League mit Schalke und zu Gast beim Goldsteak-Otto. Wenn das nicht reicht, um sich dort einen Namen zu machen.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Robson90

Hab keine richtige Quelle aber in Zeiten von gar keinen Gerüchten geb ich es trotzdem mal weiter. Wir sollen neben Burnley und Sheffield an einer Leihe von ihm hier interessiert sein.
:D :D :D :D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

jerry

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 11.Aug.2020, 11:20:39

Diese Hoffnung ist vergebens. Der ist Multilillionär, dem gehts hier gut und der will nicht wechseln. Lieber geht er durch et Füer.

Mich würde es nicht wundern, wenn der beim Effzeh mal ne Funktion übernehmen würde.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Frosch

Zitat von: jerry am Dienstag, 11.Aug.2020, 12:00:42
Diese Hoffnung ist vergebens. Der ist Multilillionär, dem gehts hier gut und der will nicht wechseln. Lieber geht er durch et Füer.

Mich würde es nicht wundern, wenn der beim Effzeh mal ne Funktion übernehmen würde.

Der hat wie Clemens Vertrag bis 21. Daher werden beide nicht gehen auch wenn sie dürften von Fc Seite aus.
  •  

Supermay

plus den hier als Leihe: https://www.transfermarkt.de/eddie-nketiah/profil/spieler/340324

gegen Cordoba plus 15Mio€...done!
  •  

Der Templer

Zitat von: jerry am Dienstag, 11.Aug.2020, 12:00:42

Dann werde ich zum Mörder!
  •  

tikap

Zitat von: Frosch am Dienstag, 11.Aug.2020, 12:06:43
Der hat wie Clemens Vertrag bis 21. Daher werden beide nicht gehen auch wenn sie dürften von Fc Seite aus.

Und bei beiden darf man NIEMALS in Verlegenheit kommen, diese zu verlängern. Nie!!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

van Gool

Zitat von: baenderriss am Montag, 10.Aug.2020, 23:24:45
Wenn ich das richtig mitbekomme, wird wohl an Modellen gearbeitet, bei denen Anteile temporär an Partner abgegeben, aber später wieder abgelöst werden können.

Bin sehr gespannt, ob das übermorgen beim Mitgliederstammtisch (virtuell) ein Thema sein wird.

Nein, wird kein Thema sein.
Die wilde 1317

Patrick Bateman

Zieler gerade am GBH eingetroffen.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Sprühwurst

Vielleicht kann er ja Torwarttrainer.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Lobi

Zitat von: MLM am Dienstag, 11.Aug.2020, 14:18:24
https://twitter.com/BILD_FC/status/1293157535478951936

Zumindest ohne Plauze, das konnte man in den letzten 3 Jahren nicht von jedem Torhüter des 1. FC Köln zu diesem Zeitpunkt sagen. :)
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Rheineye

Ahja zufällig die BILD am Start
7x Absteiger
  •  

Robson90

hmm wenn er durch den Corona Test fällt, fällt dann auch der Transfer ins Wasser? Weiß da jemand was? Ist der Corona Test der Neue Medizin Test?

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

MLM

Zitat

Die neuer Nummer zwei hinter Timo Horn wollte prompt den falschen Eingang zur Geschäftsstelle nehmen.

Schließlich fand er sein Ziel. Hier soll er sie Herausfordererrolle annehmen. ,,Timo Horn bleibt unsere Nummer 1", sagt Sportchef Horst Heldt und hat das beiden auch in persönlichen Gesprächen deutlich gemacht.

Der Weltmeister hat sich jedenfalls entschieden: Lieber beim FC auf der Bank als Persona non grata auf der 96-Tribüne. Und sollte etwas mit Timo Horn sein, hat der FC jetzt richtig Qualität auf der Bank!

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/klare-rollenverteilung-im-fc-tor-hier-kommt-weltmeister-zieler-am-geissbockheim-an-37173588
Na Palm
  •  

Cinnamon

Kann mir jemand in 2-3 Sätzen den Sinn hinter dem Transfer erklären?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 11.Aug.2020, 14:46:35

Ja klaro. Treffen wir uns dazu auf 1 lecker Bierchen?
  •  

Cinnamon

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 11.Aug.2020, 14:47:58
Ja klaro. Treffen wir uns dazu auf 1 lecker Bierchen?

Nein danke, online reicht.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

jardinero

Zitat von: MLM am Dienstag, 11.Aug.2020, 14:18:24
https://twitter.com/BILD_FC/status/1293157535478951936

"Warum läufste denn davor? Biste bescheuert?" - Sympathisch, dieser professionelle BILD-Journalismus  :suff:
  •  

Rheineye

So von Statur her ist er kein Torwart...vielleicht kann er RV
7x Absteiger
  •  

Robson90

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 11.Aug.2020, 14:46:35
Freundschaftspflege mit Hannover. Für eine zukünftig weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 11.Aug.2020, 14:50:21
So von Statur her ist er kein Torwart...vielleicht kann er RV
1,88 und 83kg ist jetzt nicht so klaprig.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Lobi

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 11.Aug.2020, 15:09:24
  1,88 und 83kg ist jetzt nicht so klaprig.

Ist halt nicht jeder so ein Vieh wie T. Horn mit seinen 1.92 m und 109 kg.