Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Zitat von: Wildharry am Samstag, 08.Aug.2020, 19:50:53
oder Stimmen die Zahlen etwa nicht?

Das kann ich nicht beurteilen, da ich weder einen Spion im Lohnbüro habe noch Wehrles Rucksack aus dem Auto klaute.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: chakuza

frankissimo

Auch wenn man kritisieren kann das wir bei Spielern draufzahlen.
Am Ende bedeutet bedeutet jeder verliehene Spieler zum jetzigen Stand eine Ersparnis.
  •  
    The following users thanked this post: hydroformer

PeteleRock

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 09.Aug.2020, 11:32:51
Auch wenn man kritisieren kann das wir bei Spielern draufzahlen.
Am Ende bedeutet bedeutet jeder verliehene Spieler zum jetzigen Stand eine Ersparnis.
Ich finde ehrlich gesagt da gibt's nichts zu kritisieren.

Ausser Wehrle sind doch quasi alle die irgendeiner Form verantwortlich für die Kadersituation und das Gehaltsniveau nicht mehr hier.

Was soll HH sonst machen, aus trotz die Spieler alle in den Bautrupp stecken? Ich freue mich über jeden verliehenen spieler weil das etwas mehr Spielraum liefert.
  •  
    The following users thanked this post: Heinzchen

MLM

Edit. Bitte die Vorgabe zum Posten von Presseartikeln beachten. Die Mod.

Wollte keinen Bildlink teilen, dann halt so.
https://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-keeper-suche-geheim-treffen-mit-zieler-72298484.bild.html
Na Palm
  •  

rancH

Interessant, wie detailliert das alles wieder erzählt wird. Und super, dass wir den Großteil des Gehalts übernehmen bei abgegebenen Spielern und Leihen.

.
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56, MLM

tollibob

ZitatDie klare Ausrichtung: Timo Horn (27) ist die Nummer eins, Zieler soll im Training Druck machen und für den Notfall bereitstehen.
:-/ Wie groß soll der Notfall denn noch werden? Offenbar hat der Patient ja schon beide Arme verloren und ist völlig orientierungslos.  :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

tilli-fc-4-ever

Ach, das Kind mal wieder. Einfach keine Geschäfte mit Hannover machen.
  •  

WES FC

eigentlich unfassbar,
das man sich in einer Transferperiode mit der Personalien Torwart Nummer 2 beschäftigen muss

Dabei gibt es genug andere Baustellen
...

weisweiler

Zitat von: WES FC am Sonntag, 09.Aug.2020, 16:25:50
eigentlich unfassbar,
das man sich in einer Transferperiode mit der Personalien Torwart Nummer 2 beschäftigen muss

Dabei gibt es genug andere Baustellen

Genau. Vor allem die Personalie Torwart Nummer 1
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Öhrchen

•  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

jerry

Es gibt ja nun mehrere Statistiken/Auswertungen/Bewertungen zu Timo Horn, die klar darlegen, dass es für ihn und dem 1. FC Köln in der letzten Saison ein Seuchenjahr war und er sich in der Leistungsbilanz auf Platz 17 oder 18 widerfindet.

Diesem Torwart verbal für die kommende Saison den Rücken zu stärken kann ich nachvollziehen. Dass vom Sportchef und nicht vom Trainer eine Stammplatzgarantie für diese Schlechtleistung ausgesprochen wird schon etwas weniger. Mit wochenlanger Beharrlichkeit permanent die Medien zu impfen, dass die Nr. 1 feststeht und wir eine Nr. 2 im Tor suchen finde ich zutiefst Vereinsschädigend, weil es uns der Vielfalt möglicher gut geeigneter Kandidaten und Herausforderer beraubt.

Nach dieser Aussage zu Timo Horn und der vorausgegangenen (für mich völlig unnötigen) Vertragsverlängerung mit Gisdol hat Heldt bei mir jeglichen Kredit verbraucht.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

Zitat von: MLM am Sonntag, 09.Aug.2020, 17:12:03
Scheinbar fix. Mit Statement Kind.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-ron-robert-zieler-wechsel-zum-1-fc-koeln-kurz-vor-abschluss/

Ich bin froh, wenn dieses Thema endlich und endgültig vorbei wäre. Mittlerweile ist es mir egal, ob Neuer, Ter Stegen oder der Torwart unserer 2. Mannschaft sich hinter Timo Horn einreihen muss.
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: drago, MLM

Wildharry

Zitat von: jerry am Sonntag, 09.Aug.2020, 17:24:26
Ich bin froh, wenn dieses Thema endlich und endgültig vorbei wäre. Mittlerweile ist es mir egal, ob Neuer, Ter Stegen oder der Torwart unserer 2. Mannschaft sich hinter Timo Horn einreihen muss.
Ich war heute bei meiner Mutter, 82 Jahre alt aber hellwach und FC interessiert. Fragt die mich doch tatsächlich ,,Ich han jehört dat dä Held vom FC jesaat hät dat die Fooderknoll och nächs Johr noch em Tor steeht. Han die ejentlich överhaup keen Auge  em Kopp? :D
Bleiben sie ordentlich!

Drahdiaweng

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 09.Aug.2020, 17:36:58
Ich war heute bei meiner Mutter, 82 Jahre alt aber hellwach und FC interessiert. Fragt die mich doch tatsächlich ,,Ich han jehört dat dä Held vom FC jesaat hät dat die Fooderknoll och nächs Johr noch em Tor steeht. Han die ejentlich överhaup keen Auge  em Kopp? :D

Sie kann ja mal eine Initiativbewerbung ans GBH schicken.
  •  

jerry

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 09.Aug.2020, 17:36:58

Deine Mutter wäre anscheinend nicht die schlechteste Alternative zu Hotte... ;) :cool:
  •  

Wildharry

Zitat von: jerry am Sonntag, 09.Aug.2020, 17:43:12
Deine Mutter wäre anscheinend nicht die schlechteste Alternative zu Hotte... ;) :cool:
Also jetzt mal ehrlich, gemessen an ihrem Alter bin ich manchmal echt erstaunt was und wie die über Fußball und insbesondere über den FC denkt wenn wir darüber diskutieren.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MLM

Geissblog auch. FC übernimmt Großteil seines Gehalts, bei Aufstieg H96 verdient Zieler dort 1,5M.
Na Palm
  •  

Draper

Grotesk, Zieler für die Bank zu holen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Draper am Sonntag, 09.Aug.2020, 18:12:42
Grotesk, Zieler für die Bank zu holen.
Jo ein Witz, nun weiterhin 2 Torhüter ohne wirklich gutes Niveau zu haben
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Steiger74

Wenn der FC Spieler von anderen Vereinen ausleiht übernehmen wir den Großteil des Gehaltes. Und wenn der FC eigene Spieler an andere Vereine ausleiht übernehmen wir auch einen Großteil des Gehaltes. Komisch. Mit dem FC macht jeder Verein anscheinend gute Geschäfte.

Swoosh

wenn wir schon die größte Krampe im Tor haben, dann direkt die zweitgrößte für die Bank verpflichten. TOP. Nicht.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 09.Aug.2020, 18:21:10
Wenn der FC Spieler von anderen Vereinen ausleiht übernehmen wir den Großteil des Gehaltes. Und wenn der FC eigene Spieler an andere Vereine ausleiht übernehmen wir auch einen Großteil des Gehaltes. Komisch. Mit dem FC macht jeder Verein anscheinend gute Geschäfte.

Etwas ähnliches habe ich vorhin auch gedacht. Zudem verdient der als Ersatztorwart über Gebühr. Wir holen seit Jahren irgendwelche Nachwuchstorhüter und setzen uns dann einen Ex NM TW auf die Bank, der noch älter ist als TH und von seiner Entwicklung her am Ende der Fahnenstange angelangt ist. Ich verstehe diesen Verein schon lange nicht mehr,

Conjúlio

Nicht der ,,Ersatztorwart" verdient zu viel sondern die ewige Nr. 1
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lucy2004

Da kommt ein Weltmeister und hier wird noch rumgemeckert 😀
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 09.Aug.2020, 18:21:10

Wollte ich auch gerade schreiben...egal wie, egal wo, egal mit wem, die doofen Kölner zahlen immer drauf.
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

Patrick Bateman

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 09.Aug.2020, 18:26:34
Etwas ähnliches habe ich vorhin auch gedacht. Zudem verdient der als Ersatztorwart über Gebühr. Wir holen seit Jahren irgendwelche Nachwuchstorhüter und setzen uns dann einen Ex NM TW auf die Bank, der noch älter ist als TH und von seiner Entwicklung her am Ende der Fahnenstange angelangt ist. Ich verstehe diesen Verein schon lange nicht mehr,

Wir haben Jahr für Jahr Nachwuchstorhüter geholt, auf der Bank saß dann jedes Mal Kessler, der hat auch alle überlebt.
Nun ist Kessler weg, da holt man sich eben einen neuen Dauerreservisten fürs Tor, talentierte Torhüter beim FC...das war einmal, die gibt es möglichwerweise immer noch, aber Chancen bekommen die nicht.
  •  

qwick

Wer kann denn Zieler noch mehr oder weniger beurteilen? Wie ist sein Verhalten im Spiel im Vergleich zu Horn? Was sind die Stärken und was die Schwächen?
  •